Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll neuer Trainer werden?
Friedhelm Funkel 111 17,16%
Dieter Hecking 226 34,93%
Eric van der Luer 75 11,59%
Holger Fach 3 0,46%
Klaus Augenthaler 16 2,47%
Mirko Slomka 60 9,27%
Mike Büskens 50 7,73%
Petrik Sander 12 1,85%
Karlheinz Phlipsen 10 1,55%
Jörn Andersen 10 1,55%
Willi Kronhardt 7 1,08%
Rudi Bommer 6 0,93%
Ich habe eine andere Idee 61 9,43%
Teilnehmer: 647. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2041  
Alt 15.09.2009, 00:41
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
SIehst du mal wie falsch du da liegst, das habe ich sehr wohl schon und nicht nur einmal, wenn auch für etwas ganz anderes als Fußball!
Chefbräter in der Pommesbude?

Wir reden hier nicht um einen Posten, bei dem sich (dank des Arbeitsmarkts) 20 top-qualifizierte Leute mit ähnlichen Gehaltsvorstellungen melden.
Hier geht es darum, dass die 20 Bewerber DIR den Mund wässrig machen, damit DU sie anstellst.

Wir reden hier von Gesprächen aus dem Top-Management. Da werden die Top-Leute eher von Head-Huntern abgeworben, denen macht man den Mund wässrig, damit sie zu "meiner Firma" wechseln. Von deren Qualitäten bin ich bereits überzeugt, sonst hätte ich die gar nicht erst angerufen..
Selbst "arbeitslose" Chef-Trainer (Beispiel Funkel) wollen angeworben werden. Die müssen die Alemannia nicht überzeugen (die Alemannia ruft nur Leute an, von denen sie überzeugt ist, dass sie passen), die Alemannia muss die "Kandidaten" von sich überzeugen.

DAS ist ein massiver Unterschied...

Oder glaubst Du wirklich Magath hätte ein höfliches Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf an Schalke geschickt?
"Bewerbung um die offene Stelle als Cheftrainer"


Zitat:
Und nochmal: wo ist das Problem zu sagen, das es Gespräche gegeben hat? Es verlangt doch keiner, das Name, Ort oder Uhrzeit bekannt gegeben wird?
Du willst das nicht verstehen

lassen wir es... ist für die anderen User hier im Forum langweilig.

Spiel Du weiter Fliege und fliege alle 2 Sekunden gegen die Scheibe und wundere Dich jedesmal aufs Neue, dass da eine Scheibe ist

Gruss

svenc
Werbung
  #2042  
Alt 15.09.2009, 00:44
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der_sich_den_Wolf_spielt Beitrag anzeigen
Er sondiert das Umfeld geigneter Kandidaten und fühlt intern vor, was geht. Seine Aktionen werden doch nicht nur hier mit Argusaugen beobachtet, sondern auch von Heerscharen qualitativ eingeschränkter Journalisten. Bornemann bewegt sich momentan auf Glatteis und muss aufpassen, dass weder eher noch einer der Kandidaten noch (was wohl am schlimmsten wäre ) die Vereinsführung ausrutscht.

Die fast schon sagenumwobene Liste von 30 bis 40 Kandidaten (lassen wir mal dahingestellt, wieviele davon wirklich realistische "Kandidaten", d.h. mit ernsthafter Erwartungshaltung, sind und wer mehr oder weniger nur auch mal auf den Rummelplatz der Eitelkeiten wollte) birgt doch eine Menge Zündstoff. Bornmann wird IMHO tatsächlich bislang keine eins-zu-eins Gespräche geführt haben, da man dies in so einem Fall zum einen nur mit max. 2 bis 3 Kandidaten gleichzeitig tut und zum anderen nur dann, wenn es eine wirkliche Chance auf einen erfolgreichen Abschluss gibt.

Er kann doch nicht einen nach dem anderen Namen verzeizen, und schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Siehe doch das Beispiel Hecking. Egal wer, wo, was mit DH gesprochen hat oder nicht, oder, ob er mal wollte oder nicht. Ein Pups in der Öffentlichkeit geäußert oder nur mit den Augen auf eine provokative Frage gezwinkert und im nächsten Moment demontiert - so geht das.

In dem Moment, wo Bornemann persönliche Gespräche aufnimmt, ist das Ding entweder in 24 Stunden entschieden oder es ist der Beginn eines lange andauernden Desasters. Die Zeit ist momentan nicht das Problem, sondern eher den richtigen zu finden und zu "überreden".
Danke, mal sehen, ob er das jetzt endlich versteht

Gruss

svenc
  #2043  
Alt 15.09.2009, 00:46
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Richtig, habe sie extra am Samstag geholt um mal nachzufragen - Sicher ist Sicher
Wär doch mal was.. die tragen von Natur aus schwarz-gelb
bringe die doch mal zum Trainingsplatz

Gruss

svenc
  #2044  
Alt 15.09.2009, 00:49
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Seeberger? Der war doch auch mit in der Pontstrasse, im Image und Abendrot, das ist wieder zu kumpelhaft und zu luschig...
der war da aber jeweils nicht von den Spielern eingeladen worden sondern ist da "von sich aus" aufgetaucht. Das wenig mit "kumpelhaft" zu tun.

Gruss

svenc
  #2045  
Alt 15.09.2009, 00:49
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 1900eV Beitrag anzeigen
Also Jürgen Seeberger?


Gruss

svenc
  #2046  
Alt 15.09.2009, 00:51
Naseweis Naseweis ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Du willst es nicht verstehen. Sorry, das klingt hart, aber mir scheint Dein Horizont hier etwas begrenzt zu sein. Medienwelt hat nichts mit Wahrheit zu tun, sondern etwas wie die Wahrheit oder richtig aussehen zu lassen.



unglaublich, ich werfe mich gleich in die Ecke
Mannomann.... Du würdest mir auch noch die Gewichte für die Wasserwaage aus dem Magazin holen, wenn ich Dich da hin schicke...

Aja, wenn er heute sagt, "es haben bereits erste Sondierungsgespräche stattgefunden" und ICH bin Kandidat und mit mir hat noch kein Termin stattgefunden.... was heisst das für mich? RISSSSSCHTISCH.... ich war nicht sein ERSTER GESPRÄCHSPARTNER.

Denn darum geht es. Der Trainer möchte zumindest das Gefühl haben, dass man nach der Trennung/seiner Bewerbung/etc. nur mit ihm verhandeln wollte und somit auch nur das Gespräch mit ihm sucht. Das ist Psychologie.

Außerdem würde Bornemann nach einer solchen Aussage doch automatisch gefragt, wie diese Gespräche gelaufen sind, usw... hier würdest Du ja verlangen, dass er zumindest eine grobe Einschätzung der Gespräche liefert usw... eine Kette, die ein Sportdirektor Typ Bornemann definitiv nicht haben will. Ein Peter Neururer wird das vielleicht machen, aber den wollen wir ja auch nicht.

Einfach nichts sagen, oder sagen, es haben noch keine Gespräche stattgefunden ist viel besser, denn nur Du tobst rum. Damit kann Bornemann leben.




"den da" hat einen Namen. Andreas Bornemann.



Sorry, dass Du der erste bist, den ich in diesem Forum fragen muss, ob er wirklich so schwer von Begriff ist (oder war es doch Michi Müller in diesem legendären Nazi-Thread, bin mir nicht sicher, aber sei versichert, Du stehst ganz weit oben auf der Liste )?!

a) meine Argumente sich nicht schwach, Du verstehst Sie nur nicht
b) WER GLAUBT DENN AUFGRUND DER AUSSAGE VON BORNEMANN, ES HÄTTEN NOCH KEINE GESPRÄCHE STATTGEFUNDEN, DASS WIRKLICH NOCH KEINE GESPRÄCHE STATTGEFUNDEN HABEN? WER GLAUBT, DASS BORNEMANN WIRKLICH NOCH VOR NEM LEEREN EXCEL-SPREADSHEET SITZT UND GERADE BEIM PUNKT: "soll nicht so viel kosten, maximal xxx Euro + xxx Euro Punktprämie + xxxxx Euro Aufstiegsprämie" ANGEKOMMEN IST?

DU, ganz alleine DU. Denn wenn DU die BLÖD aufschlägst, steht da seitenweise nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Niemand verschweigt etwas oder erfindet etwas dazu... sagenhaft..

Glaubst Du wirklich, ein Sportdirektor lässt sich von DIR vorschreiben, was er zu tun und was er wann zu wem zu sagen hat?

Du glaubst auch wirklich, dass Bornemann bei der Verpflichtung von Gueye da morgens angerufen, mittags die Verträge unterschrieben und nachmittags den Wechsel auf der Homepage platziert hat (und leider den Hinweis: "Entschuldigt bitte, dass ich das nicht schon gestern angekündigt habe" vergessen hat)?
Guter Sportdirektoren/Manager arbeiten meist im Hintergrund, da finden massenhaft Gespräche statt, die aus zig Gründen nicht jedem Reporter auf die Nase gebunden werden. Für Vertragsverhandlungen und auch solche "Trainerfindungsgespräche" braucht man Ruhe und keine Fernsehteams vor dem Besprechungsort oder permanente Interviewanfragen irgendwelcher Journalisten, die einen von der Arbeit abhalten.

Glaubst Du nicht, dass es oft besser ist im Hintergrund zu arbeiten, in Ruhe seine Arbeit zu machen, Gespräche zu führen, ohne Termine, Gesprächspartner und Inhalt des Termins alle 5min bei "alemannia-twitter.de" zu posten?

Du solltest Schalke-Fan werden. Nach Deinem Geschmack wären ja so "ruhige und vertrauliche" Gespräche der Marke "Oliver Kahn & Schnusenberg".

Mensch, ich bin ja sehr gelassen, aber Deine Naivität ist wirklich unglaublich, das bringt mich ja fast auf die Palme und das mit nur einem Bein... reife Leistung, das schaffen nur wenige




Du glaubst wirklich noch an den Weihnachtsmann, die Heinzelmännchen und sonstige Märchen. Nur weil Dir jemand etwas erzählt und dabei ein ernstes Gesicht macht (kann Bornemann übrigens sehr gut), dass er wirklich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagt und auch nichts hinzufügt oder verschwiegen hat..?

Du glaubst wirklich, dass Bornemann noch mit Kraemer im Büro sitzt und gerade an dem oben beschrieben Excel-Spreadsheet sitzen und erst beim Punkt: "sollte offensiven leidenschaftlichen Fussball trainieren und spielen lassen" angekommen sind.
Du lebst in einer echten Welt des Klömpchensclubs. Wir sind ein Klömpchensclub, aber auch wir lernen dazu.
Die Verpflichtung von Buchwald war "Klömpchensclub" (sich von einem "großen" Namen blenden lassen)...

Saukäs, ich muss ja wirklich mal fragen?

17? 18? aber nicht älter, oder?

Gruss

svenc
Sind andere Meinungen noch tolerabel, oder grenzt das bereits an Majestätsbeleidigung?
Nur so als Frage eines Neulings

Geändert von Naseweis (15.09.2009 um 00:57 Uhr)
  #2047  
Alt 15.09.2009, 00:54
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
svenc hat sich auf mich eingeschossen, dabei aber null von dem kapiert, was ich ausgesagt habe, grandios

Mein Geheimplan geht auf!


Ich habe Deine grenzenlose Naivität wirklich unterschätzt und nur "der_sich_den_Wolf_tanzt" ist auch darauf reingefallen...


Gruss

svenc
  #2048  
Alt 15.09.2009, 00:56
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich auch nur wild in den Abend hinein spekuliert, von C.Pauli.
dem Kronhardt ja bei der Pressekonferenz vor dem OB-Spiel auch recht klar seine Grenzen aufgezeigt hat

Gruss

svenc
  #2049  
Alt 15.09.2009, 01:03
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Weil unteranderem Funkel auf dem Markt ist

Slomka hatte eigentlich "NUR" eine Trainerposition und das war auf Schalke. Den Rest würde ich nicht zu überbewerten! Und die 2te Liga kennt der Typ eigentlich auch nicht!
Schaut Euch doch nur mal die 1. Liga an:
In Sülz und Berlin stehen die Trainer doch ganz kurz vor dem Abschuss.
In Sülz stehen jetzt Stuttgart, Bayer und Bayern als nächste Gegner an.
1 Punkt wäre ja schon ein Erfolg für die Böcke. Und nach 8 Spieltagen mit 1 Punkt auf der Habenseite wird da bald ein Posten frei.
Berlin hat das deutlich leichtere Programm an den nächsten 3 Spieltagen, aber in Hoffenheim und in Nürnberg muss auch die Hertha erst mal gewinnen.
Zuhause gegen Freiburg ist schon ein "Muss-Gewinn", sonst knallt es da auch schon eher..

Und niemand kann es Funkel, Hecking, Slomka, usw.. verdenken, dass sie sich die Türe offen halten wollen, ggfls. dorthin zu wechseln (bei geschätztem 2-3fachem Gehalt gegenüber Alemannia-Bezügen).
Aktuell kann ein Trainer in Aachen nur verlieren. Nur ein Aufstieg ist für Trainer dieses Kalibers ein Ziel, denn alle 3 wollen doch in der 1. Liga trainieren.

Gruss

svenc
  #2050  
Alt 15.09.2009, 01:04
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch so. Wobei Büskens auch reizvoll wäre.

Ach ja, Herr Teaser ist wieder weg.

wenn Büskens noch Willi, Moritz und Holtby mitbringt, könnte das was werden

Gruss

svenc
  #2051  
Alt 15.09.2009, 01:07
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
Sind andere Meinungen noch tolerabel, oder grenzt das bereits an Majestätsbeleidigung?
Nur so als Frage eines Neulings
Meinung sind frei, aber Argumente sind es nicht.

Und "mein Freund" hat keine Argumente, die seine Vorwürfe an Bornemann begründen..

Um mehr geht es nicht

Gruss

svenc
  #2052  
Alt 15.09.2009, 01:37
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.713
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Schaut Euch doch nur mal die 1. Liga an:
In Sülz und Berlin stehen die Trainer doch ganz kurz vor dem Abschuss.
In Sülz stehen jetzt Stuttgart, Bayer und Bayern als nächste Gegner an.
1 Punkt wäre ja schon ein Erfolg für die Böcke. Und nach 8 Spieltagen mit 1 Punkt auf der Habenseite wird da bald ein Posten frei.
Berlin hat das deutlich leichtere Programm an den nächsten 3 Spieltagen, aber in Hoffenheim und in Nürnberg muss auch die Hertha erst mal gewinnen.
Zuhause gegen Freiburg ist schon ein "Muss-Gewinn", sonst knallt es da auch schon eher..

Und niemand kann es Funkel, Hecking, Slomka, usw.. verdenken, dass sie sich die Türe offen halten wollen, ggfls. dorthin zu wechseln (bei geschätztem 2-3fachem Gehalt gegenüber Alemannia-Bezügen).
Aktuell kann ein Trainer in Aachen nur verlieren. Nur ein Aufstieg ist für Trainer dieses Kalibers ein Ziel, denn alle 3 wollen doch in der 1. Liga trainieren.

Gruss

svenc

dies ist sicherlich richtig, aber bei einem verein wie hertha kommen wiederum trainer anderer güterklasse ins blickfeld. ferner wage ich es zu bezweifeln, dass ein funkel erneut nach köln geht. man soll ihm gerüchteweise dort eindeutig zu verstehen gegeben haben, dass er den ansprüchen der kölner in der ersten liga nicht genüge.

der stock an vereinen, welche für einen trainer wie funkel in frage kommen, ist doch sehr begrenzt. vielleicht die ersten 4-6 der zweiten liga und die letzten 9 der ersten liga. der fc fällt für mich aus den oben genannten gründen raus. hertha ist mit sicherheit an der oberen grenze. die konkurrenz um eine dortige trainerstelle ist jedoch bedeutend stärker einzustufen (siehe ebenfalls oben) und somit ebenfalls stark mit risiko behaftet

dennoch ist funkels situation, aufgrund des gut dotierten vertrags in frankfurt, recht komfortabel. unsere einzige chance bestünde in einer abfindung für funkel, welche das bedeutend geringere gehalt in aachen ausgleichen könnte. meine, zugegeben inzwischen recht geringe, hoffnung ist jedoch noch vorhanden.


zu slomka: je länger seine auszeit ohne verein andauert, desto weiter nach unten muss er sich orientieren. wie weit dies aktuell der fall ist, kann ich schwer einstufen.
  #2053  
Alt 15.09.2009, 02:40
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
dies ist sicherlich richtig, aber bei einem verein wie hertha kommen wiederum trainer anderer güterklasse ins blickfeld. ferner wage ich es zu bezweifeln, dass ein funkel erneut nach köln geht. man soll ihm gerüchteweise dort eindeutig zu verstehen gegeben haben, dass er den ansprüchen der kölner in der ersten liga nicht genüge.
bin ich grundsätzlich ganz bei Dir... aber der Spruch "was mich interessiert mich mein Geschwätz von gestern" passt auch im Profi-Fussball sehr oft.

Wenn ich heute noch überlege, dass Klinsmann beim FC Bayern als Trainer eingestellt wird (mit allen Freiheiten) kann ich das immer noch nicht wirklich glauben. Klinsmann unter Uli Hoeneß als Manager... unvorstellbar... aber passiert

Gruss

svenc
  #2054  
Alt 15.09.2009, 08:15
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
Sind andere Meinungen noch tolerabel, oder grenzt das bereits an Majestätsbeleidigung?
Nur so als Frage eines Neulings
Laß gut sein Naseweis, svenc ist ein allwissender Ober-Alemannia Gott dem die Weisheit aus den Ohren quillt, dem man nichts vormachen kann, dessen arrogante Art ich aber auch nicht ansatzweise verkörpern will!
Wenn er jetzt bloß mal alles in einem posting zusammen fassen könnte, statt jeden post einzeln zu zitieren oder ständig Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen, würde ich ihm einen Altar bauen und ihn anbeten, vielleicht darf ich sein Padawan werden und auch irgendwann einmal weise, schlau und allwissend durch das Leben wandeln!

Doch seiner Meinung nach bin ich beratungsresistent... Tja, was ein Pech, das es nicht jeder so drauf hat wie svenc!
  #2055  
Alt 15.09.2009, 08:21
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Meinung sind frei, aber Argumente sind es nicht.

Und "mein Freund" hat keine Argumente, die seine Vorwürfe an Bornemann begründen..

Um mehr geht es nicht

Gruss

svenc
Ach so, stimmt, argumentiert habe ich nicht, ja nee is klaaaa!

Und DEIN Freund bin und werde ich bestimmt in diesem und auch weiteren Leben nicht, solche Möchtegern-Schlaubi-Schlümpfe wie du sind mir zu wider...
  #2056  
Alt 15.09.2009, 08:23
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Mit Büskens könnte ich leben

.http://www.an-online.de/sport/aleman...eschleife.html

Hatte auch für den abgestimmt.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #2057  
Alt 15.09.2009, 08:32
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen

Wen interessiert so ein f...... Kinderland denn in der jetztigen Situation....die sollten ihre verdammte HP sperren bis sie nen Trainer nennen können....

Solangsam kotzt mich das ganze obere Greisium der Alemannia nur noch an!
Haben wir halt demnächst ne 3 Liga Mannschaft, aber ein erstklassiges Kinderland....

Gruß

Sascha
__________________
Heut ist nicht aller Tage, wir kommen wieder! Keine Frage! :klatschen::cool:
  #2058  
Alt 15.09.2009, 09:02
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Mit Büskens könnte ich leben
Es sollte doch zur Abwechslung mal ein bereits erfahrener Trainer verpflichtet werden.

Nachdem sowohl Hecking als auch Funkel schon (wohl aus eigenem Antrieb) aus dem Rennen sind, bleibt von dem Wunsch anscheinend nicht mehr übrig.

Mike Müskens ist wie seine Vorgänger auch eine Wundertüte. Wenn er oder ein vergleichbarer Trainer kommen sollte, wissen wir wieder nicht, worauf wir uns da einlassen.

Ich gewinne aber zunehmend den Eindruck, dass für einen "gestandenen" Trainer das Geld nicht reicht.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #2059  
Alt 15.09.2009, 09:06
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Verwunderung

Ich bin mittlerweile sehr verwundert, dass die Alemannia Führung respektive der Herr Bornemann immer noch keinen Trainer präsentiert hat.
Als Herr Seeberger beurlaubt wurde, war ich mir eigentlich sicher, dass ein "Neuer" schon vor der Tür steht...
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
  #2060  
Alt 15.09.2009, 09:09
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Ulf Kirsten wird es! Das passt.

• 2 Jahre Co-Trainer in der 1. Liga
• seit ein paar Jahren Cheftrainer der 2. Mannschaft von Bayer
• extrem erfahren als Spieler
• setzt gepflegten Offensivfussball um
• ist seit vielen Jahren im Rheinland tätig
• dürfte nicht zu teuer sein
• zu Bayer haben wir eigentlich immer einen guten Draht (da wäre Naki bestimmt zur Alemannia gewechselt)
• ein "Name"
• ein Typ
• hat wohl vor einiger Zeit schon mal Interesse an einem Job bei der Alemannia bekundet

• im Tausch geht vielleicht Kronhardt zu Bayer und wird Cheftrainer der 2. Mannschaft (das zu der genannten "anderen Idee" von Bornemann)
ODER
• Co-Trainer wird EvdL und Kronhardt wird Cheftrainer der 2. Mannschaft


Gruss

svenc

P.S.: Co-Trainer wird Willi Landgraf (dann brennt wenigstens die Linie vor der Trainerbank)
Mit dem Schwatten könnte ich auch gut leben. Das passt. Schade nur, dass Markus von Ahlen jetzt als B-Jugendtrainer beim HSV arbeitet, den hätte ich dann gerne als Co hier gesehen. Das Leben ist kein Wunschkonzert...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung