Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2201  
Alt 31.12.2012, 17:21
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Nochmal, Hecking hat weder einen Vertrag gebrochen noch sich sonst was zu Schulden kommen lassen.

Nürnberg wusste von der Klausel.
Holtby hat sich die letzten Monate nicht zum Vertrag geäußert und Schalke somit hingehalten, dies soll fair sein?
Schalke wäre gut bedient ihn gar nicht mehr einzusetzen man ist im Mittelfeld so gut besetzt dass man ihn gut ersetzen kann.
...was geht uns das Mittelfeld eines Vereins an, der schon mehrmals bei uns gewildert hat, ohne adäquat zu zahlen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Pratsch-Gelb (31.12.2012)
Werbung
  #2202  
Alt 31.12.2012, 21:26
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...was geht uns das Mittelfeld eines Vereins an, der schon mehrmals bei uns gewildert hat, ohne adäquat zu zahlen.
Dann den Vorwurf an Schmadtke und Meijer bringen, danke.
Mit Zitat antworten
  #2203  
Alt 31.12.2012, 21:30
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Und wieder urteilst du ohne den Hauch einer Ahnung, du arme erbärmliche Wurst.

Wer hier keine Ahnung und Argumente hat, sehen wir ja. Interpretationen ohne Basis, Respekt, ich dachte schon, es gäbe nix dümmeres als Paris Hilton, aber du toppst die Brazze definitiv.

Und bitte: lern erstmal die deutsche Sprache und die dazugehörige Grammatik, bevor du andere belehren willst. Dich nimmt hier keiner mehr ernst, bei dem Schrott, den du dauernd von dir gibst
Wenn dein Hirnwasser Floken schlägt, ist eh alles vorbei.
Dein Privatleben interessiert keine Pottsau, also brauchst du es hier nicht anschneiden, gescheiterte Existenzen will niemand gerne lesen.
Mit Zitat antworten
  #2204  
Alt 31.12.2012, 23:52
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Wenn dein Hirnwasser Floken schlägt, ist eh alles vorbei.
Dein Privatleben interessiert keine Pottsau, also brauchst du es hier nicht anschneiden, gescheiterte Existenzen will niemand gerne lesen.
Typ, bist du arm.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (01.01.2013), Dirk (01.01.2013), Grenzwolf (01.01.2013), twin-sven (01.01.2013)
  #2205  
Alt 01.01.2013, 00:50
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Keine Frage, das ist so. Ich möchte dir gar vollends zustimmen. Mir ging es auch gar nicht darum, eine "gute Trainer/schlechter Trainer" Debatte zu führen. Aber aus meiner Sicht liegt es absolut auf der Hand, dass Spieler, die relativ hoch gesüielt haben (auch im Amateurbereich), sicher mehr Ahnung von der Materie haben, als der Fernsehfan, der samstags die Sportschau guckt und sich montags und donnerstags den "Kicker" kauft. Natürlich darf (und soll) jeder mitdiskutieren. Trotzdem liegen da manchmal -aufgrund mangelnden Fachwissens- in der Umsetzung des Verstehens und der Analyse von Taktiken, Aufstellungen und Techniken Welten.
und ich guck immer noch die Sport1 Analyse mit dem Fussballspezialisten Strunz, und kauf die SportBild
Mit Zitat antworten
  #2206  
Alt 01.01.2013, 00:58
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Also ich bin nicht so sicher, dass er sich bei seinem neuen Club auf anhieb durchsetzen wird. Wie war es denn beim Wechsel von Aachen nach Schalke: Ausgeliehen nach Bochum, ausgeliehen nach Mainz. Und jetzt im letzten Spiel sogar nur noch auf der Bank. Der Junge glaubt wohl er ist der King oder woher kommt sonst die Gehaltsvorstellung? Der ist wahrscheinlich auch durch seinen Berater, der ja auch jede Menge Geld beim Wechsel kassiert einfach überbewertet. Der Lewis sollte mal besser auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Es gibt genug abschreckende Beispiele wie z. B. Sebastian Deissler oder jetzt aktuell Nuri Sahin der einst bei Dortmund eine tolle Rolle spielte nach Spanien ging und jetzt in England auf der Tribüne sitzt. Also Lewis nie vergessen wo man herkommt. Hochmut kommt vor dem Fall...
das wird den holtby nicht interessieren, da wird das Geld locken, in aachen fand ich ihn gut, aber für das Geld was wir für den gekriegt haben (wo sind die millionen eigentlich geblieben?) hätte ich ihn persönlich nach Gelsenkiirchen chaufiert, denke aber das er in England erst mal auf der Bank platz nehmen darf. völlig überwertet der Junge.
Mit Zitat antworten
  #2207  
Alt 01.01.2013, 01:18
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Beim Fußball ist das Schuhmaterial relativ uninteressant.
Wer es drauf hat, spielt auch noch in alten Latschen besser als sonstwer in optimal angepassten Schuhen.

Hör mir doch mit dem Material beim Fußball auf.
oder barfuss, geht auch
Mit Zitat antworten
  #2208  
Alt 01.01.2013, 01:28
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ganz zu schweigen davon, dass DU mal ganz ganz kleine Brötchen backen solltest, bevor du über die Technik von LH redest.

Wer weiß, wie dumm du bei ner Ballannahme aussiehst. Wahrscheinlich würde das der Flop des Jahrzehnts.

Also mach den Kopf zu und schreib weniger populistischen Quatsch, bevor du hier Dinge von dir gibst, die du selber keinen Deut besser kannst.

Werd U-Irgendwas Kapitän und dann kannst du über Lewis urteilen. Bis dahin wäre es besser, nichts zu schreiben.
Ist doch ein Freies Land, also kann auch jeder zu jedem Post seine Meinung schreiben, oder muss jetzt jeder user erst dich fragen ob er was schreiben darf?
Mit Zitat antworten
  #2209  
Alt 01.01.2013, 01:35
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
entweder ich erkenne Deine Ironie nicht, oder Du verwechselst die spielerischen Qualitäten eines Lewis Holtby mit denen eines Jürgen Klopp

"Ich habe bei der Alemannia noch keinen Spieler gesehen, der eine so enge Ballführung hat, sich in 1 gegen 1, 2 oder sogar 3 Gegenspieler so leichtfüssig durchsetzt, ein solches Spielverständnis und Übersicht mitbringt und dann auch noch über eine fulminante Schusstechnik verfügt, wie eben dieser Lewis Holtby."

Und das habe geschrieben, als dieser Junge 18 Jahre alt war und gerade einmal eine Handvoll Spiele für die Alemannia gemacht hatte. Das gilt noch heute.


Gruß

svenc
geb dir recht holtby ist ein guter Fussballer, hatte auch super Spiele am Tivoli, aber mit seiner Forderung von 6 Millionen Gehalt pro Jahr total. überbewertet. Bin mal gespannt, ob er sich in England durchsetzen kann.
Mit Zitat antworten
  #2210  
Alt 01.01.2013, 01:38
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Dann den Vorwurf an Schmadtke und Meijer bringen, danke.
Was können Schmadtke und Meijer dafür, dass Alemannia die Kohle brauchte????
Mit Zitat antworten
  #2211  
Alt 01.01.2013, 01:41
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
..............

Also mach den Kopf zu und schreib weniger populistischen Quatsch, bevor du hier Dinge von dir gibst, die du selber keinen Deut besser kannst.

.......................
Also, wenn's danach geht, dann dürften 95 % der schreibenden User in 95 % der verschiedenen Threads nicht mehr schreiben.
Das würd dann hier ein ziemlich langweiliges Forum werden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
printe1 (01.01.2013)
  #2212  
Alt 01.01.2013, 02:44
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
Was können Schmadtke und Meijer dafür, dass Alemannia die Kohle brauchte????
Wieso will man dann Schalke dies nun negativ auslegen, was hat man Schmadtke damals die festgeschrieben Klauseln in Verträgen vorgeworfen.

Bzgl Zahlungsmodalitäten und Zahlungsmoral sollte man besonders bei der Alemannia, nicht im Ansatz den Finger erheben und auf andere Vereine zeigen.
Mit Zitat antworten
  #2213  
Alt 01.01.2013, 04:36
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Typ, bist du arm.
und das neue Jahr fängt doch gut an... wieder bewirbt sich da jemand für die Ignore-Liste...

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #2214  
Alt 01.01.2013, 04:53
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
geb dir recht holtby ist ein guter Fussballer, hatte auch super Spiele am Tivoli, aber mit seiner Forderung von 6 Millionen Gehalt pro Jahr total. überbewertet. Bin mal gespannt, ob er sich in England durchsetzen kann.
hmm, ob die Aussage der Bildzeitung stimmt, lasse ich mal offen.
Die runden ja sehr gerne nach oben auf und machen z. B. aus 3 Mio. Gehaltsforderung dann 6 Mio..

Bei all diesen Gehaltsforderungen wird ja nie erwähnt, ob das z. B. dann das Maximalgehalt darstellt (mit allen Prämien für z. B. Meisterschaft, usw..).

Solange Holtby aber keine festen Zusagen anderer Vereine hat, die ihm ein Gehalt in dieser Größenordnung garantieren, wird er bestimmt nicht solche Forderungen stellen.

Wenn er bislang bei Schalke wirklich diese 1.5 Mio. Euro bekommen hat, denke ich mal, dass er (als Nationalspieler und Stammspieler bei Schalke) definitiv mehr Geld fordern kann.
In der Schalker "Gehaltshierarchie" wird er verhältnismässig weit unten stehen.
(OT: wenn mal jemand ein krankes Konstrukt von GmbHs sehen will, der suche auf bundesanzeiger.de einfach mal nach "Schalke"... unglaublich, ich sehe auf den ersten Blick 10 (zehn!!) GmbHs, in Verbindung zu Schalke 04).

Man muss sich einfach mal die Relationen ansehen. Bei der Alemannia haben ja schon in der 2. Liga einige Spieler zwischen 300T und 350T Euro pro Jahr bekommen (+ Prämien).
Ein junger deutscher Nationalspieler, CL-Teilnehmer, Stammspieler bei einem der Top 5-Clubs der Bundesliga darf da in meinen Augen auch "zulangen"..

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #2215  
Alt 01.01.2013, 10:39
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
hmm, ob die Aussage der Bildzeitung stimmt, lasse ich mal offen.
Die runden ja sehr gerne nach oben auf und machen z. B. aus 3 Mio. Gehaltsforderung dann 6 Mio..

Bei all diesen Gehaltsforderungen wird ja nie erwähnt, ob das z. B. dann das Maximalgehalt darstellt (mit allen Prämien für z. B. Meisterschaft, usw..).

Solange Holtby aber keine festen Zusagen anderer Vereine hat, die ihm ein Gehalt in dieser Größenordnung garantieren, wird er bestimmt nicht solche Forderungen stellen.

Wenn er bislang bei Schalke wirklich diese 1.5 Mio. Euro bekommen hat, denke ich mal, dass er (als Nationalspieler und Stammspieler bei Schalke) definitiv mehr Geld fordern kann.
In der Schalker "Gehaltshierarchie" wird er verhältnismässig weit unten stehen.
(OT: wenn mal jemand ein krankes Konstrukt von GmbHs sehen will, der suche auf bundesanzeiger.de einfach mal nach "Schalke"... unglaublich, ich sehe auf den ersten Blick 10 (zehn!!) GmbHs, in Verbindung zu Schalke 04).

Man muss sich einfach mal die Relationen ansehen. Bei der Alemannia haben ja schon in der 2. Liga einige Spieler zwischen 300T und 350T Euro pro Jahr bekommen (+ Prämien).
Ein junger deutscher Nationalspieler, CL-Teilnehmer, Stammspieler bei einem der Top 5-Clubs der Bundesliga darf da in meinen Augen auch "zulangen"..

Gruß

svenc
Zulangen darf er wenn er mal was geleistet hat und eine feste Größe ist. Die Summe 6 Mio stand ja nicht nur in der Bild, und das er sich momentan nicht selbst äußert spricht für sich.

Typischer Verzocker der meint er wäre das größte Talent. In drei Jahren spricht keiner mehr drüber wenn er nicht langsam mal "normal" wird. Bayern wird dem das geforderte Geld auch nicht im Hintern Blasen auch wenn sie es problemlos können.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #2216  
Alt 01.01.2013, 11:57
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Fakt ist: Wenn (jemand so blöd ist - mal dahingestellt) und ihm das Geld zahlt, scheint er es auch Wert zu sein. Wenn er mit seinen von der BILD genannten, wie auch immer entstandenen Gehaltsforderungen am Ende leer ausgeht - Pech gehabt. Da können sich manche ruhig auf den Kopf stellen, so funktioniert der moderne Fußball nunmal.

Eigentlich wollte ich im ersten Post nur darauf aufmerksam machen, dass er seinen Vertrag bei Schalke nicht verlängern wird und eine neue Herausforderung sucht. Ich verstehe nicht, wie dieses eigentlich vollkommen belanglose Thema über fünf Seiten so ausarten kann. Hängt wohl irgendwie mit der Winterdepression zusammen. Es wird Zeit, dass es wieder ein (Lebens-)Zeichen der Alemannia gibt bzw. einen Wasserstand bzgl. der Spieler. Selbst von Streit hat man plötzlich nichts mehr gehört, obwohl er doch bis Weihnachten Klarheit haben wollte.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Eikinho für den nützlichen Beitrag:
Dirk (01.01.2013), Pratsch-Gelb (01.01.2013), rocker (01.01.2013)
  #2217  
Alt 01.01.2013, 11:59
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.238
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
In der Bild stand aber, dass die 6 Mio das MaxiGehalt wäre inkl aller Prämien.
Und dann wird das Gehalt doch schnell kleiner. Titel holt Schalke eh nicht. So viele Prämien werden dann wohl nicht ausbezahlt.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag:
Dirk (01.01.2013)
  #2218  
Alt 01.01.2013, 12:23
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich im ersten Post nur darauf aufmerksam machen, dass er seinen Vertrag bei Schalke nicht verlängern wird und eine neue Herausforderung sucht. Ich verstehe nicht, wie dieses eigentlich vollkommen belanglose Thema über fünf Seiten so ausarten kann
Noch mehr verwundert, dass sich noch keiner gemeldet hat, der sich wünscht, dass LH in der kommenden Saison bei uns spielt (natürlich finanziert durch einen externen Sponsor). Schließlich sei er uns noch etwas schuldig, da erst wir ihm die Profilaufbahn ermöglicht haben.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
  #2219  
Alt 01.01.2013, 12:25
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Holtby hat sich die letzten Monate nicht zum Vertrag geäußert und Schalke somit hingehalten, dies soll fair sein?
Du hast offensichtlich wirklich keine Ahnung von der Materie.
Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Sein bisheriger Arbeitgeber (Sch.ße 04) hat ihm fristgerecht einen neuen Vertrag angeboten. Er hat sich Bedenkzeit bis zur Winterpause erbeten. So weit so gut. Nach der Bedenkzeit hat Lewis diesen Vertrag nicht angenommen. Ein ganz normaler Vorgang in diesem Business. Sein aktueller Arbeitgeber weiß nun frühzeitig Bescheid und kann für Ersatz sorgen (nach Deiner Meinung sind sie im Mittelfeld sooooo gut besetzt, dass sie überhaupt keinen Ersatz mehr brauchen ). Was ist an diesem Verhalten bitteschön unfair?

So wie LH in seiner Anfangszeit auf Schlacke behandelt wurde (Abschiebung nach Bochum, Ausleihe nach Mainz...) ist es für mich nicht verwunderlich, dass er nicht wirklich an diesem Club hängt - ich traue ihm nun den Durchbruch bei einem wirklichen Spitzenverein zu!

Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Schalke wäre gut bedient ihn gar nicht mehr einzusetzen man ist im Mittelfeld so gut besetzt dass man ihn gut ersetzen kann.


Übrigens. Dass Gelsenkirchen weder im Fußball noch kosmopolitisch eine herausragende Rolle spielt, sollte jeder, der einmal durch diese dreckige Stadt gefahren ist, bestätigen können.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #2220  
Alt 01.01.2013, 12:38
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Noch mehr verwundert, dass sich noch keiner gemeldet hat, der sich wünscht, dass LH in der kommenden Saison bei uns spielt (natürlich finanziert durch einen externen Sponsor). Schließlich sei er uns noch etwas schuldig, da erst wir ihm die Profilaufbahn ermöglicht haben.

Dann soll er aber auch gleich den undankbaren Höger direkt mitbringen, der hat auch noch was gut zu machen hier.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung