Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.08.2012, 12:37
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
http://www.aachener-nachrichten.de/s...n-Zeichen.html

...und die Änhänger der Supporters zeigen unseren Spielern dabei den Stinkefinger!!! Damit ist doch von deren Seite alles gesagt!!

PRO Stadionverbot für solche "Fan"gruppen!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der Kampfgraf für den nützlichen Beitrag:
Föx (13.08.2012), Hawk-Eye (14.08.2012), Kosh (16.08.2012), rocker (13.08.2012)
  #2  
Alt 13.08.2012, 13:18
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.273
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
http://www.aachener-nachrichten.de/s...n-Zeichen.html

...und die Änhänger der Supporters zeigen unseren Spielern dabei den Stinkefinger!!! Damit ist doch von deren Seite alles gesagt!!

PRO Stadionverbot für solche "Fan"gruppen!
Also, daß hier Mittel-Finger gegen die Spieler bzw. das Transparent gezeigt wurden geht aus dem verlinkten Foto aber nicht hervor.

Und von meinem Platz von der Ost war das nicht zu sehen, ob da eine derartige Reaktion drauf erfolgte.

Du hast sowas also selbst mit eigenen Augen gesehen? Vereinzelt oder in Masse?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.08.2012, 13:49
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Also, daß hier Mittel-Finger gegen die Spieler bzw. das Transparent gezeigt wurden geht aus dem verlinkten Foto aber nicht hervor.

Und von meinem Platz von der Ost war das nicht zu sehen, ob da eine derartige Reaktion drauf erfolgte.

Du hast sowas also selbst mit eigenen Augen gesehen? Vereinzelt oder in Masse?
Auf jeden Fall hat man nicht applaudiert. Diese Aussage ohne jede Wertung.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.08.2012, 14:39
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.273
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall hat man nicht applaudiert. Diese Aussage ohne jede Wertung.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.08.2012, 15:44
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall hat man nicht applaudiert. Diese Aussage ohne jede Wertung.
Auch das kann ich bestätigen!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.08.2012, 15:43
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Also, daß hier Mittel-Finger gegen die Spieler bzw. das Transparent gezeigt wurden geht aus dem verlinkten Foto aber nicht hervor.

Und von meinem Platz von der Ost war das nicht zu sehen, ob da eine derartige Reaktion drauf erfolgte.

Du hast sowas also selbst mit eigenen Augen gesehen? Vereinzelt oder in Masse?

Ja, ich spreche hier NICHT vom Hörensagen, sondern ausschließlich von dem, was ich selber gesehen habe!!! Ich stand in S2 und habe extra drauf geachtet!!

Die Gruppe in unmittelbarer Nähe zum Supporters-Banner (O5 / O6, links von der oberen Säule, innerhalb der Gruppe stand ein bulliger Glatzkopf in weißem Polo) hat mit 10-15 Leuten geschlossen den Mittelfinger gezeigt, gepfiffen und gemotzt (WAS konnte ich natürlich auf die Entfernung nicht hören!) Die Karlsbande hab ich dabei nicht parallel beachtet, weil ich mehr auf die Reaktionen der Supporters geachtet habe!

Zudem war zu sehen - nein, ICH habe gesehen, dass als die ACU Ihr Transparent "5 nach 12" zeigten aus der Gruppe der Karlsbande Mittelfinger und Fäuste in die Luft gestreckt wurden und dabei wild in Richtung ACU gestikuliert wurde! Die Supporters hab ich dabei nicht beobachtet, weil ich mehr auf die Reaktionen der Karlsbande geachtet habe!

Aber ich finde es Aussage genug, dass man, wenn die Spieler ein Transparent gegen Gewalt zeigen, den Mittelfinger gegen die eigenen Spieler erhebt und Drohgebärden von sich gibt!!
Was haben solche Leute dann im Umfeld der Alemannia zu suchen, wenn nicht Streit und Unruhe!?!?

Geändert von Der Kampfgraf (13.08.2012 um 15:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.08.2012, 15:51
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.716
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Ja, ich spreche hier NICHT vom Hörensagen, sondern ausschließlich von dem, was ich selber gesehen habe!!! Ich stand in S2 und habe extra drauf geachtet!!

Die Gruppe in unmittelbarer Nähe zum Supporters-Banner (links von der oberen Säule, um einen Glatzkopf in weißem Polo) hat mit 10-15 Leuten geschlossen den Mittelfinger gezeigt, gepfiffen und gemotzt (WAS konnte ich natürlich auf die Entfernung nicht hören!) Die Karlsbande hab ich dabei nicht parallel beachtet, weil ich mehr auf die Reaktionen der Supporters geachtet habe!

Zudem war zu sehen - nein, ICH habe gesehen, dass als die ACU Ihr Transparent "5 nach 12" zeigten aus der Gruppe der Karlsbande Mittelfinger und Fäuste in die Luft gestreckt wurden und dabei wild in Richtung ACU gestikuliert wurde! Die Supporters hab ich dabei nicht beobachtet, weil ich mehr auf die Reaktionen der Karlsbande geachtet habe!

Aber ich finde es Aussage genug, dass man, wenn die Spieler ein Transparent gegen Gewalt zeigen, den Mittelfinger gegen die eigenen Spieler erhebt und Drohgebärden von sich gibt!!
Was haben solche Leute dann im Umfeld der Alemannia zu suchen, wenn nicht Streit und Unruhe!?!?
Auch wenn die da oben eh hier mitlesen, würde ich dazu an Deiner Stelle dennoch mal eine E-mail oder noch besser einen schriftlichen Brief an die Geschäftsführung schreiben indem Du deine Beobachtungen detailliert aber sachlich schilderst. Dann kann da zumindest keiner behaupten er wisse von nichts und die Entscheidungsfinder haben mit einer "Augenzeugenbericht" was belegbares, was sie berücksichtigen und gegebenenfalls anführen können, was über Internetgerüchte oder Gerede hinaus geht.


Ganz abgesehen davon... vielleicht sollten wir ganz normalen Fans wirklich besser alle mal anfangen mehr Kameras mit ins Stadion (besonders auch auswärts) zu nehmen und solche Dinge unauffällig zu fotografieren oder zu filmen ohne diese Leute auf sich aufmerksam zu machen. Ich selber ärgere mich mittlerweile doch sehr, dass ich meine Kamera und mein eigenes Handy in Saarbrücken nicht im Stadion dabei hatte. Jedes einzelne Beweisfotom mehr bei solchen Dingen bringt schliesslich etwas.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (13.08.2012 um 15:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.08.2012, 15:55
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.755
Abgegebene Danke: 4.105
Erhielt 9.853 Danke für 3.678 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Auch wenn die da oben eh hier mitlesen, würde ich dazu an Deiner Stelle dennoch mal eine E-mail oder noch besser einen schriftlichen Brief an die Geschäftsführung schreiben indem Du deine Beobachtungen detailliert aber sachlich schilderst. Dann kann da zumindest keiner behaupten er wisse von nichts und die Entscheidungsfinder haben mit einer "Augenzeugenbericht" was belegbares, was sie berücksichtigen und gegebenenfalls anführen können, was über Internetgerüchte oder Gerede hinaus geht.
Sehr guter Vorschlag. Hier direkt ausfüllen und losschicken: http://www.alemannia-aachen.de/kontakt/
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.08.2012, 15:57
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sehr guter Vorschlag. Hier direkt ausfüllen und losschicken: http://www.alemannia-aachen.de/kontakt/
Wenn man da mal Antwort bekommen würde! Ich werde jetzt eine 3. Anfrage wegen etwas anderem dort hin schicken, aber selbst eine Beschwerde bei der Geschäftsführung hat bisher noch keine Antwort gebracht...

Servicewüste Alemannia Aachen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
WoT (13.08.2012)
  #10  
Alt 13.08.2012, 16:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.755
Abgegebene Danke: 4.105
Erhielt 9.853 Danke für 3.678 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wenn man da mal Antwort bekommen würde! Ich werde jetzt eine 3. Anfrage wegen etwas anderem dort hin schicken, aber selbst eine Beschwerde bei der Geschäftsführung hat bisher noch keine Antwort gebracht...

Servicewüste Alemannia Aachen!
Diese Erfahrung muß ich leider vollkommen bestätigen. Eine direkte Antwort, wie nach Losschickung eines Anliegens im Text versprochen, bleibt tatsächlich in der Regel aus.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
WoT (13.08.2012)
  #11  
Alt 13.08.2012, 16:10
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.273
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Nein, sie antworten tatsächlich nicht. Ich kann das bestätigen. Habe es nun auch mit unterschiedlichen Anliegen probiert.

NULL Reaktion.

Mein Geld nehmen sie wohl gerne ...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (13.08.2012), WoT (13.08.2012)
  #12  
Alt 13.08.2012, 16:44
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wenn man da mal Antwort bekommen würde! Ich werde jetzt eine 3. Anfrage wegen etwas anderem dort hin schicken, aber selbst eine Beschwerde bei der Geschäftsführung hat bisher noch keine Antwort gebracht...

Servicewüste Alemannia Aachen!
Leider ist genau das auch meine Erfahrung, weshalb ich mir schon seit Sonntag überlege, ob sich eine Mail mit der Schilderung meiner Beobachtung überhaupt lohnt - auf eine Mail von vergangenem Mittwoch habe ich nämlich auch keine Reaktion erhalten!!

Traurig....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kampfgraf für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (13.08.2012)
  #13  
Alt 13.08.2012, 17:41
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.716
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Leider ist genau das auch meine Erfahrung, weshalb ich mir schon seit Sonntag überlege, ob sich eine Mail mit der Schilderung meiner Beobachtung überhaupt lohnt - auf eine Mail von vergangenem Mittwoch habe ich nämlich auch keine Reaktion erhalten!!

Traurig....
Deswegen würde ich es auch an Deiner Stelle als Brief abschicken. Einfach als ganz neutrale sachliche Schilderung der Szenen, ohne große Forderungen oder Verurteilungen, einfach als Augenzeugenbericht zu Händen derer, die über Maßnahmen bezüglich der Vorfälle entscheiden.

Sollen die dann damit machen was sie wollen.
Abgesehen davon, Ich selber habe zwar erst zweimal an die Alemannia Kontakt E-mail geschrieben, habe aber beide Male eine Antwort bekommen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.08.2012, 18:07
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich selber habe zwar erst zweimal an die Alemannia Kontakt E-mail geschrieben, habe aber beide Male eine Antwort bekommen.
Kann es sein dass alle Anfragen immer noch an Herrn Rambau weitergeleitet werden?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.08.2012, 18:16
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.716
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Kann es sein dass alle Anfragen immer noch an Herrn Rambau weitergeleitet werden?
Oder an Pracht?
Wäre beides zumindest irgendwie eine Erklärung.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.08.2012, 09:36
Muckel Muckel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Antwort der Alemannia

Das ist so nicht ganz Richtig!

Ich selbst habe Anfang der Woche eine E-Mail an die PR und Öffentlichkeitsarbeit geschickt. Diese wurde zu meiner freudigen Überraschung gestern beantwortet. Persönlich, etwas allgemein aber auf jedenfall mit mehr relevanten Details als sie in der Zeitung oder auf der HP der Alemannia stehen! Ich kann sagen, dass ich zufrieden mit der Antwort war! Für alle dies interessiert, hier meine Mail:

"Sehr geehrtes Team der PR und Öffentlichkeitsarbeit.

Sicherlich sind Sie nicht der endgültig richtige Ansprechpartner für mich, aber ich hoffe trotzdem, dass Sie diese Mail ernst nehmen und zumindest weiterleiten!
Ich bin 24 und seit über einem Jahrzehnt Alemanne! Ich habe den Aufstieg aus der Regionalliga erlebt, die 2 Abstiege und all die schönen Zeiten. Jahre lang bin ich mit der Alemannia auf Auswärtsspiele gefahren! Mit dem Zug, mit dem Auto und mit dem Bus. Und auch ich habe getrunken, gegrölt und Spökes gemacht. Doch was ich heute in den Nachrichten vernehmen musste und was schon länger im Untergrund in unserer "Fanszene" passiert, will ich nicht mehr kommentarlos hinnehmen! Das EIN HUNDERT Fans sich an dem persönlichen Eigentum eines Raststättenbetriebes zu schaffen machen. Pöbeln und Stehlen! Und das alles unter dem Wappen der Alemannia, dass kann und darf es nicht sein! Hier werden Grenzen der ZIVILISIERTEN WELT grob überschritten. Der RESPEKT jedem anderen Menschen gegenüber, der im Fussball von jung an vermittelt werden soll und ein zwingender Teil dieses Sports ist, ist vollsten abhanden gekommen! Dies ist kein Kavaliersdelikt einer einzelnen Gruppe mehr, dies ist die Ursache von ALIBIHANDELN ggüber dieser Szene! Ich würde mir wünschen, wenn die Alemannia die Videoauswertungen der Polizei dazu nutzt, diese sogenannten Fans aus dem Kollektiv zu schmeissen! Es muss endlich mal ein DEUTLICHES ZEICHEN gemacht werden anstatt immer nur zu reden und dann auch noch schön zu reden! Über diesen, man muss ihn ja fast schon organisierten Überfall einer Raststätte nennen, bin ich so empört, dass ich mir echt 10 Minuten meiner Arbeitszeit nehmen muss um mein Entsetzen zu äußern! Sollte diese Mail wirklich weitergeleitet werden, dann empfehle ich nach Rücksprache mit Polizei, Staatsanwaltschaft und Raststättenbetreiber noch eine völlig andere Maßnahme: Die Veröffentlichung des Videomaterials auf den beiden Großleinwänden im Stadion! Vor vollem Haus!!! Das es jeder sehen kann und jeder sich in die Verantwortung nehmen muss... Soll dieses respektlose Gesindel vor Scham im Erdboden versinken!!! Ich denke, dass auch dieses Thema ein Thema für die Abteilung PR und Öffentlichkeitsarbeit ist! Mit freundlichen Grüßen Andreas .........
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.08.2012, 09:56
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Die Antwort der Alemannia wäre aber jetzt interessanter als deine Mail.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (15.08.2012), Kalex (16.08.2012), Kosh (16.08.2012)
  #18  
Alt 16.08.2012, 11:25
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.068
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Kann es sein dass alle Anfragen immer noch an Herrn Rambau weitergeleitet werden?
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Oder an Pracht?
Wäre beides zumindest irgendwie eine Erklärung.
Gar nicht so abwegig.
Schau mal auf die e-mail-Adresse unseres aktuellen Presssprechers bei bundesliga.de:
http://www.bundesliga.de/de/medien/m...en/contact.php
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.08.2012, 11:39
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
zu "die braunen Hools von Alemannia"

http://jungle-world.com/artikel/2012/33/46081.html

Zitat:
Wahrscheinlich waren die Polizeibeamten im Saarland von ihren Kollegen in Aachen aber einfach nur unzureichend bis gar nicht über die aktuelle und bereits seit längerem brandgefährliche Situation innerhalb der Aachener Fanszene unterrichtet worden und entsprechend mit der Situation vollkommen überfordert.
Da ist eindeutig was dran und verwundert haben mich da auch die Schilderungen von Fans, die ebenfalls vor Ort waren, dass die Polizei total ahnungslos und überfordert war. Kein gutes Zeichen für die Szenekundigen Beamten aber auch unsere Fanbeauftragten. Das es diese Spannungen gibt, hätte man durchaus kommunizieren müssen.

Edit ergänzt noch das Zitat aus dem Artikel. Trifft den Nagel auf den Kopf:

Zitat:
Auch die Rolle der Aachener Polizei erscheint dubios. Offenbar hat sie ihre Kollegen in Saarbrücken nicht ausreichend über die Sachlage informiert und damit zumindest fahrlässig die Sicherheit aller nicht-rechten Fans in der Aachener Kurve gefährdet. Es ist verständlich, dass die Polizei von dem schon lange andauernden Konflikt und von der Mehrarbeit, die er für sie bedeutet, überfordert ist. Durch Nichteingreifen zu begünstigen oder überhaupt erst zu ermöglichen, dass nicht-rechte Ultras von Neonazis und deren Freunden aus dem Stadion gedrängt werden, ist aber nicht die geeignete Reaktion darauf.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"

Geändert von I LOV IT (16.08.2012 um 11:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.08.2012, 17:00
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.273
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Ja, ich spreche hier NICHT vom Hörensagen, sondern ausschließlich von dem, was ich selber gesehen habe!!! Ich stand in S2 und habe extra drauf geachtet!!

Die Gruppe in unmittelbarer Nähe zum Supporters-Banner (O5 / O6, links von der oberen Säule, innerhalb der Gruppe stand ein bulliger Glatzkopf in weißem Polo) hat mit 10-15 Leuten geschlossen den Mittelfinger gezeigt, gepfiffen und gemotzt (WAS konnte ich natürlich auf die Entfernung nicht hören!) Die Karlsbande hab ich dabei nicht parallel beachtet, weil ich mehr auf die Reaktionen der Supporters geachtet habe!

Zudem war zu sehen - nein, ICH habe gesehen, dass als die ACU Ihr Transparent "5 nach 12" zeigten aus der Gruppe der Karlsbande Mittelfinger und Fäuste in die Luft gestreckt wurden und dabei wild in Richtung ACU gestikuliert wurde! Die Supporters hab ich dabei nicht beobachtet, weil ich mehr auf die Reaktionen der Karlsbande geachtet habe!

Aber ich finde es Aussage genug, dass man, wenn die Spieler ein Transparent gegen Gewalt zeigen, den Mittelfinger gegen die eigenen Spieler erhebt und Drohgebärden von sich gibt!!
Was haben solche Leute dann im Umfeld der Alemannia zu suchen, wenn nicht Streit und Unruhe!?!?
Genau. Ich wollte auch nur deine Bestätigung haben. Wenn du das so beobachtet hast, pflichte ich Dir in vollem Umfange bei.
Was für Dumpfbacken.
Sie scheinen auch nicht wirklich was zu lernen diese Idioten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung