Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3761  
Alt 31.12.2016, 18:15
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen „Friss und stirb“ ...

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wer sich mit einem "Lohnkostenoptimierer" einlässt ist selber Schuld. Soetwas unmoralisches... da muss man sich ja schämen!

Was kommt als nächstes? Werbung für ein "Entmietungsteam"???
„Selber schuld“ kannst Du in diesem Verein niemandem verkaufen, - solltest Du eigentlich selbst auch wissen, - wobei, die Fans sind an erster Stelle noch nie an irgendetwas überhaupt auch nur ansatzweise „schuld gewesen“.

Scham muss man sich adäquat auch scheinbar erst 'mal leisten wollen. Wie anders ist zu erklären, dass die angeblichen Retter den momentan verantwortlichen Führungskräften deren Verantwortungsgefühl den Mitgliedern gegenüber (Stichwort: einstimmiger Beschluss) generell verbieten, sprich abkaufen möchten?

Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Über diesen Punkt hatte ich bislang nie weiter nachgedacht. Soll das ein Scherz sein? Da stellt sich eine mögliche Investorengruppe vor und gleich bei ihrem ersten offiziellen Termin demütigen sie ihre Gesprächspartner, indem sie ihnen eindeutige Unterwerfungsgesten in ihr Pflichtenheft diktieren? Ich kann mich immer wieder maßlos darüber aufregen, dass die Verkaufsverhandlungen federführend von der nicht zuständigen GmbH geführt werden, anstatt vom eingetragenen Verein selbst. Der Verein verfügt über eine Satzung, in der die offiziellen Organe des Vereins und deren Wirken exakt beschrieben sind. Das oberste Organ des Vereins ist die Mitgliederversammlung, der es auch entsprechend exklusiv gestattet ist, diese Satzung zu ändern.

Wie kommen diese dahergelaufenen „Scherzbolde“ dazu, die Mitgliederrechte gleich von Anfang an übergehen zu wollen? Schlimmer noch, wie kann es sein, dass die offiziellen Vereinsvertreter bei diesem schäbigen Spiel nicht nur mitmachen, sondern scheinbar nicht einmal erkennen, dass sie elementare Grundrechte der Vereinsmitglieder mit Füßen treten?. (...)
.
Ein typisch "unlösbarer" Konflikt für die Führungskräfte, sofern sie erkennen, dass derartige Verhandlungspartner eigentlich einen „Tritt in den Ars:h“ verdient hätten und „im hohen Bogen 'rausfliegen sollten“, andererseits aber eine große Anzahl von Fans, trotz allem, weiterhin auf deren Kohle scharf ist, - „koste es, was es wolle“.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz

Geändert von Franz Wirtz (31.12.2016 um 21:20 Uhr) Grund: Friss und stirb ...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #3762  
Alt 31.12.2016, 18:29
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Die vorgezogenen Einnahmen können eigentlich nur aus dem direkten Umfeld der Herren Steinborn und Hammer stammen. Wer gibt denn sonst noch einen Wechsel auf die mittelfristige Zukunft?

Da wir bis Ende Februar 2017 ohnehin in der Einnahmearmen Zeit stecken, dürfte sich die Abwärtsspirale bei Ausbleiben der Zahlung in immerhin sechsstelliger Höhe immer schneller drehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass über die uns bekannten Nebenbedingungen der Investorengruppe hinaus, das verbindliche Angebot selbstredend einen Passus enthalten wird, dass keine Insolvenz droht. Das Ergebnis der noch durchzuführenden „Due Diligence“ dürfte da spätestens für Klarheit sorgen, so es denn überhaupt zur Annahme des Angebots kommen wird.

Unter dem Strich eine katastrophale Aussenwirkung der Verantwortlichen. Das Jahr 2017 wird für Alemannia zum Überlebenskampf.
Und es ist ja nicht so, als würde Ende Februar eine wirklich einnahmereiche Zeit beginnen. Wir haben bis Mitte Mai nur noch sechs eher weniger attraktive Heimspiele. 5000 Zuschauer pro Spiel werden laut Timo S. allein für die Deckung der Spieltagskosten gebraucht. Kommen 6000, bleiben gerade mal schlappe 6500 Euro Ertrag pro Spiel übrig. Und die Dauerkarteneinnahmen sind vermutlich bereits weitgehend oder komplett verbraten worden. Was ist mit den Januar- und Februargehältern, wenn schon die Dezember-Löhne mühsam zusammengekratzt werden mussten? Mein Gott, was sind das für düstere Neujahrs-Aussichten...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Dibe (31.12.2016), hemingway (02.01.2017)
  #3763  
Alt 02.01.2017, 19:28
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Fußball ist immer noch wichtig - deshalb mal jenseits der Investorendiskussion was sportliches - "Kilic interessiert an Stürmer"- klick
"Kilic ist mit einem Offensivspieler im Gespräch, in Frage kommt nur eine Ausleihe bis zum Saisonende."

Was soll das denn bringen, es kostet nur Geld. Aufsteigen können wir ohnehin nicht mehr.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (04.01.2017)
  #3764  
Alt 02.01.2017, 20:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
"Kilic ist mit einem Offensivspieler im Gespräch, in Frage kommt nur eine Ausleihe bis zum Saisonende."

Was soll das denn bringen, es kostet nur Geld. Aufsteigen können wir ohnehin nicht mehr.

Genau, wir sollten schon mal unsere Zukunft planen. Da Geldgeber eh Strunks sind, müssen wir per se sparen, sparen und nochmals sparen, ansonsten verschulden wir uns immer weiter. Und gehen in Folge komplett pleite.

Und sportlicher Erfolg ist eh nicht zu erwarten und nicht mehr von Bedeutung. Von daher sollten wir alle guten Spieler schnellstmöglich und bestbringend verhöckern und mit einer Rumpfelf, die sich finanziell kostendeckend trägt, weiterarbeiten.

Dann kommen zwar immer weniger Zuschauer und wir nehmen immer weniger ein, am Saisonende können wir dann ja aber immer noch die übriggebliebenen Spieler verkaufen. Und mit einer absoluten Low Budget Truppe das Jahr drauf um den Klassenerhalt spielen.

Hauptsache wir dürfen in Zukunft weiter die Spezis wählen, die wir seit Jahr und Tag wählen und die uns weiter und weiter nach unten ziehen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3765  
Alt 02.01.2017, 20:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
"Kilic ist mit einem Offensivspieler im Gespräch, in Frage kommt nur eine Ausleihe bis zum Saisonende."

Was soll das denn bringen, es kostet nur Geld. Aufsteigen können wir ohnehin nicht mehr.

Du siehst das falsch!

Wenn man zur Pause 1:5 zurück liegt, dann sag ich immer:
"Wenn die 2. Hälfte genau umgekehrt läuft, geht es 5:5 aus"

Heisst: Wenn Viktoria und Gladbach die Rückrunde so spielen wie wir die Hinrunde und wir so spielen wie sie die Hinrunde, dann holen wir sir noch ein!
Mit Zitat antworten
  #3766  
Alt 02.01.2017, 21:05
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Ich möcht' nicht kleinlich erscheinen, aber ...

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du siehst das falsch!

Wenn man zur Pause 1:5 zurück liegt, dann sag ich immer:
"Wenn die 2. Hälfte genau umgekehrt läuft, geht es 5:5 aus"

Heisst: Wenn Viktoria und Gladbach die Rückrunde so spielen wie wir die Hinrunde und wir so spielen wie sie die Hinrunde, dann holen wir sir noch ein!
... wennschon dennschon geht es 6:6 aus. Zumindest Deiner geschilderten Logik nach, oder?
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #3767  
Alt 02.01.2017, 21:16
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.033
Abgegebene Danke: 4.822
Erhielt 818 Danke für 360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
„Selber schuld“ kannst Du in diesem Verein niemandem verkaufen, - solltest Du eigentlich selbst auch wissen, - wobei, die Fans sind an erster Stelle noch nie an irgendetwas überhaupt auch nur ansatzweise „schuld gewesen“.

Scham muss man sich adäquat auch scheinbar erst 'mal leisten wollen. Wie anders ist zu erklären, dass die angeblichen Retter den momentan verantwortlichen Führungskräften deren Verantwortungsgefühl den Mitgliedern gegenüber (Stichwort: einstimmiger Beschluss) generell verbieten, sprich abkaufen möchten?



Ein typisch "unlösbarer" Konflikt für die Führungskräfte, sofern sie erkennen, dass derartige Verhandlungspartner eigentlich einen „Tritt in den Ars:h“ verdient hätten und „im hohen Bogen 'rausfliegen sollten“, andererseits aber eine große Anzahl von Fans, trotz allem, weiterhin auf deren Kohle scharf ist, - „koste es, was es wolle“.
.
Darf ich kurz darauf hinweisen, dass es für Beiträge zu Pressemeldungen einen eigenen Faden gibt!

Der Hinweis gilt selbstverständlich auch für die restlichen Mitglieder, die hier länglich schreiben
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:

Geändert von Kosh (02.01.2017 um 21:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3768  
Alt 03.01.2017, 09:52
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Und es ist ja nicht so, als würde Ende Februar eine wirklich einnahmereiche Zeit beginnen. Wir haben bis Mitte Mai nur noch sechs eher weniger attraktive Heimspiele. 5000 Zuschauer pro Spiel werden laut Timo S. allein für die Deckung der Spieltagskosten gebraucht. Kommen 6000, bleiben gerade mal schlappe 6500 Euro Ertrag pro Spiel übrig. Und die Dauerkarteneinnahmen sind vermutlich bereits weitgehend oder komplett verbraten worden. Was ist mit den Januar- und Februargehältern, wenn schon die Dezember-Löhne mühsam zusammengekratzt werden mussten? Mein Gott, was sind das für düstere Neujahrs-Aussichten...
So schlimm kann es ja gar nicht seinwir wollen ja einen Stürmer holenVielleicht hat Tetzlaff ja doch mit Dr.Linden gesprochen und der hat mit Bühlbecker geredetUnd alles wird gut ohne Seelenkäufer
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (03.01.2017)
  #3769  
Alt 03.01.2017, 09:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
So schlimm kann es ja gar nicht seinwir wollen ja einen Stürmer holenVielleicht hat Tetzlaff ja doch mit Dr.Linden gesprochen und der hat mit Bühlbecker geredetUnd alles wird gut ohne Seelenkäufer
Falsch! Ich habe mit Heinrichs gesprochen, der hat den Nobis angerufen und der sagte "kein Thema"...
Mit Zitat antworten
  #3770  
Alt 07.01.2017, 18:57
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Klingt leider längst nicht danach, dass seine Vertragsverlängerung abgemacht sei; er hängt also weiter in der Luft
Wenn kein Geld da ist, können seriös auch keine Verträge verlängert werden.

Wenn er nicht ganz dumm ist, fährt er zweigleisig und schaut sich (wie auch sein Co-Trainer) nach anderen Arbeitgebern um.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #3771  
Alt 08.01.2017, 08:49
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
"Ich kann besser Ski fahren als Fußball spielen" - Bericht des Super Sonntag über das beabsichtigte Engagement der Herren Meise und Kölmel - Klick


..coole Einstellung.. 'wenn die Fans uns nicht wollen, ist das völlig in Ordnung..'
die werden auch andere Wege finden, ihre Millionen unterzubringen..
Für den Fall und dem vermutlich folgenden Untergang der Alemannia würde dann ganz Fußball Deutschland verständnislos den Kopf schütteln, ..was sind das denn für Tölpel..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (08.01.2017), Braveheart (08.01.2017), Gorgar (08.01.2017)
  #3772  
Alt 08.01.2017, 13:30
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
"Ich kann besser Ski fahren als Fußball spielen" - Bericht des Super Sonntag über das beabsichtigte Engagement der Herren Meise und Kölmel - Klick
Worauf beruht dieser Bericht? Gibt es neue Fakten, oder handelt es sich um einen Aufguss des Investorenabends?
Und: Warum kommt der Text im Blättchen und nicht in AZ/AN?
Meise kommt recht sympathisch rüber.
Immerhin präsentieren sich die drei nicht als Heilsbringer.
Jetzt wäre es ander Zeit, vom Verein einen Fahrplan bis zur Entscheidung zu erhalten; ewig wird dieses Angebot, so es denn eins ist, nicht aufrechterhalten.
Mit Zitat antworten
  #3773  
Alt 08.01.2017, 14:00
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Worauf beruht dieser Bericht? Gibt es neue Fakten, oder handelt es sich um einen Aufguss des Investorenabends?
Und: Warum kommt der Text im Blättchen und nicht in AZ/AN?
Meise kommt recht sympathisch rüber.
Immerhin präsentieren sich die drei nicht als Heilsbringer.
Jetzt wäre es ander Zeit, vom Verein einen Fahrplan bis zur Entscheidung zu erhalten; ewig wird dieses Angebot, so es denn eins ist, nicht aufrechterhalten.


es wäre übrigens mehr als verwunderlich, wenn nicht andere Fussballvereine den Braten längst gerochen haben und bereits bei dem Trio antechambrieren...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #3774  
Alt 08.01.2017, 14:07
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
es wäre übrigens mehr als verwunderlich, wenn nicht andere Fussballvereine den Braten längst gerochen haben und bereits bei dem Trio antechambrieren...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Richtig, darum ist jetzt unbedingt Entschlossenheit erforderlich, die Dinge wenigstens bis zu einer Entscheidung voranzubringen. Aber wer soll die Dinge in die Hand nehmen?
Könnte mir vorstellen - auch wenn ich nicht an Verschwörungstheorien glaube -, dass man bei MG hellhörig geworden ist und deshalb alle Kraft darauf verwenden wird, auch künftig mit der Zwoten in der RL vor Alemannia zu stehen. Sollte MGs Niedergang anhalten und wir tatsächlich irgendwann in naher Zukunft die RL nach oben verlassen können, hätte das sicher Auswirkungen auf die Einzugsgebiete, ebenso in der Grauzone zwischen Eschweiler und Düren.
Mit Zitat antworten
  #3775  
Alt 08.01.2017, 14:10
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.509
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
es wäre übrigens mehr als verwunderlich, wenn nicht andere Fussballvereine den Braten längst gerochen haben und bereits bei dem Trio antechambrieren...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Warum sollten andere Vereine das tun? Und welche?
Denkst Du, die drei würden dem SC Verl 4 Millionen offerieren?
Mit Zitat antworten
  #3776  
Alt 08.01.2017, 14:13
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.509
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Richtig, darum ist jetzt unbedingt Entschlossenheit erforderlich, die Dinge wenigstens bis zu einer Entscheidung voranzubringen. Aber wer soll die Dinge in die Hand nehmen?
Könnte mir vorstellen - auch wenn ich nicht an Verschwörungstheorien glaube -, dass man bei MG hellhörig geworden ist und deshalb alle Kraft darauf verwenden wird, auch künftig mit der Zwoten in der RL vor Alemannia zu stehen. Sollte MGs Niedergang anhalten und wir tatsächlich irgendwann in naher Zukunft die RL nach oben verlassen können, hätte das sicher Auswirkungen auf die Einzugsgebiete, ebenso in der Grauzone zwischen Eschweiler und Düren.
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass man in Gladbach Gedanken daran verschwendet, wo die Alemannia steht. Und die Zuschauerzahlen sind in der Bundesliga sicher nicht der wichtigste Finanzposten.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Max (09.01.2017), Turbopaul (08.01.2017)
  #3777  
Alt 08.01.2017, 14:22
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass man in Gladbach Gedanken daran verschwendet, wo die Alemannia steht. Und die Zuschauerzahlen sind in der Bundesliga sicher nicht der wichtigste Finanzposten.
Naja, wenn ich daran denke, wie viele von uns früher (und vll heute erst recht) ab und zu gen Norden gefahren sind... Abgekühlt ist das Verhältnis zu MG ja erst, nachdem sie uns damals verwehrt haben, UEFA-Cup im Nordpark zu spielen, und erst recht nach deren Nicht-Reaktion auf unsere Höllenfahrt. Nun müssen wir auch noch Hecking ertragen. Aber egal, gehört alles nicht in diesen Thread.
Mit Zitat antworten
  #3778  
Alt 08.01.2017, 14:49
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Naja, wenn ich daran denke, wie viele von uns früher (und vll heute erst recht) ab und zu gen Norden gefahren sind....

Allein unter meinen Blutsverwandten finden sich schon zahlreiche Abtrünnige...
Selbstredend wurde jedweder Kontakt sofort abgebrochen ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.01.2017), Metalkuchen (08.01.2017)
  #3779  
Alt 08.01.2017, 17:36
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.453 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Naja, wenn ich daran denke, wie viele von uns früher (und vll heute erst recht) ab und zu gen Norden gefahren sind... Abgekühlt ist das Verhältnis zu MG ja erst, nachdem sie uns damals verwehrt haben, UEFA-Cup im Nordpark zu spielen, und erst recht nach deren Nicht-Reaktion auf unsere Höllenfahrt. Nun müssen wir auch noch Hecking ertragen. Aber egal, gehört alles nicht in diesen Thread.
Wir müssen den Hecking ja nun nicht ertragen.
Das sollen die mal schön selber machen.

Ich glaube auch nicht, dass MG ums blockieren wird.
Im Gegenteil.
Die wissen, dass wir ihr Stadion demnächst in der zweiten Liga füllen werden.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.01.2017), Dibe (08.01.2017)
  #3780  
Alt 09.01.2017, 11:36
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Ist es so schwer diesen Faden nur für Pressemitteilungen zu gebrauchen oder sind manche User einfach nur ignorant ?

Wer über Pressemeldungen diskutieren möchte kann dies doch in dem dafür vorgesehenen Thread tun

http://www.alemannia-brett.de/forums...ad.php?t=24459
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Klenkes (11.01.2017), Kosh (12.01.2017), printenduevel (11.01.2017)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung