Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 8 8,25%
Dominik Ernst 12 12,37%
David Vrzogic 0 0%
Jannik Löhden 0 0%
Peter Hackenberg 5 5,15%
Timo Staffeldt 1 1,03%
Bastian Müller 0 0%
Dennis Dowidat 13 13,40%
Viktor Maier 2 2,06%
Fabian Graudenz 2 2,06%
Taku Ito 20 20,62%
Meik Kühnel 29 29,90%
Nils Winter 3 3,09%
Tim Lünenbach 2 2,06%
Teilnehmer: 97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 12.12.2015, 17:17
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Das is aber jetzt Ironie, oder?
Von alleine kommen die bestimmt nicht auf die Idee
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Werbung
  #42  
Alt 12.12.2015, 17:19
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.983
Abgegebene Danke: 5.616
Erhielt 2.222 Danke für 1.060 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Von alleine kommen die bestimmt nicht auf die Idee
Warum? Könnte, wenn überhaupt, vom Kapitän angeordnet worden sein. Alles jetzt auf Klitze zu schieben ist zu einfach.
  #43  
Alt 12.12.2015, 17:19
Benutzerbild von Willi Wirsing
Willi Wirsing Willi Wirsing ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 128 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Nein, es war nicht Klitzpera!
Es war Horst Reimig! Chapeau!
Ich glaube, der User meinte ironisch "rein in die Kabine" und du "raus auf den Platz" ...
__________________
/
  #44  
Alt 12.12.2015, 17:23
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.924
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.378 Danke für 448 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Nein, es war nicht Klitzpera!
Es war Horst Reimig! Chapeau!
Von Klitzpera rein in die Kabine. Der wusste genau was dann passiert.
  #45  
Alt 12.12.2015, 17:24
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 410
Erhielt 197 Danke für 86 Beiträge
Oh doch...

Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Wo ist eigentlich das Problem? Die meistens Fans wollten wohl genauso wie (vermutlich) große Teile der Mannschaft, die sportliche Führung und diejenigen, die diese eingestellt haben, loswerden! Es fehle an sportlicher Kompetenz in allen Entscheidungsgremien hieß es doch immer.

Und jetzt? Sind die Fans sauer, dass die Mannschaft den Trainer (vermeintlich) abgesägt hat, ohne dass sie ihre übliche Show ("Wir haben die Schnauze voll..." "Wir sind Aachener und ihr nicht!", "Werauchimmer raus", 10 Minuten schweigen,..) abziehen konnte?

Ich stelle mich mal ganz dumm, wenn mir der Verein in dem ich spiele ganz egal ist, und ich komme mit der sportlichen Führung nicht klar, dann wechsle ich doch am einfachsten zu einem anderen Verein, der möglicherweise sogar etwas mehr bezahlt oder höherklassig spielt. Jedenfalls zu einem Verein, der ein besseres Arbeitsklima bietet, meinetwegen auch nicht so anspruchsvolles Training, mehr Freizeit usw.. Bestehende Verträge sind ja kein Hindernis.

Wenn aber die Mannschaft sich (mehr oder weniger) geschlossen gegen die sportliche Führung auflehnt, muss meiner Ansicht nach mehr dahinter stecken. Und es zeigt auch, zumindest in meiner naiven Sicht, dass den Spielern etwas am Verein liegt. Sonst könnten sie es ja auch einfacher lösen.

Ich will niemand in Schutz nehmen und auch nichts verniedlichen. Aber ich verstehe einfach nicht welches Motiv die Mannschaft haben sollte, erst die sportliche Führung zu vergraulen und damit im Grunde gleich mehrere Wünsche der Fans zu erfüllen (einerseits die (mögliche) Inkompetenz in der Führung zu entfernen, und andererseits endlich einmal als Untergebener den Mund aufzumachen, BEVOR es zu spät ist, das wird doch seit Jahrzehnten ständig gefordert)


Mit ist schon klar, dass jemand der (freiwillig) zurücktritt immer besser dasteht, als der der bleibt. Zumindest dann wenn sich nichts grundlegendes ändert. Der Klügere gibt nach, sagt man ja auch. So gesehen ist Benbennek und sein Stab ja hochbegabt. Er hat bis zum Schluss seinen Weg kerzengerade durchgezogen. Nur am Schluss selber eben nicht mehr.

Ich bin mir sicher, wenn einige Spieler im Winter wechseln würden, und es ginge danach genauso weiter, waren diese eben die einzigen mit Charakter.


Aber vielleicht kann mir ja jemand mal erklären, wo der (gegenseitige) Hass zwischen Mannschaft und Fans herkommt. Man hat doch weitestgehend ähnliche Ziele. Was wäre wenn die heute 6:0 gewonnen hätten und eine Laola nach der anderen durch das Stadion geschwappt wäre, nach dem Spiel Humba getanzt worden wäre und die Spieler heute Abend einen Gemeinschaftsabend in der Stammkneipe bis morgen früh abgehalten hätten? Hätten sie dann dadurch Charakter bewiesen oder genau das Gegenteil?


Warum wird eine Mannschaft durch Teamgeist Vizemeister, und ein halbes Jahr später ist das die charakterloseste Mannschaft die je für Alemannia Aachen gespielt hat. Irgendwie passt das alles nicht....
bestehende Verträge können durchaus ein Hindernis sein. Wenn ich bei einem laufenden Vertrag wechseln möchte, brauche ich 1. die Zustimmung des abgebenden Vereins und 2. muss ich einen neuen Verein finden, der bereit ist, eine Ablösesumme zu zahlen. Und ob das bei der derzeitigen Aussendarstellung so leicht zu bewerkstelligen ist, wage ich zu bezweifeln.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reinach für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (12.12.2015)
  #46  
Alt 12.12.2015, 17:28
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
bestehende Verträge können durchaus ein Hindernis sein. Wenn ich bei einem laufenden Vertrag wechseln möchte, brauche ich 1. die Zustimmung des abgebenden Vereins und 2. muss ich einen neuen Verein finden, der bereit ist, eine Ablösesumme zu zahlen. Und ob das bei der derzeitigen Aussendarstellung so leicht zu bewerkstelligen ist, wage ich zu bezweifeln.
Wie man ja u.a. bei Jerat gesehen hat....
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
kaiserstädter (12.12.2015)
  #47  
Alt 12.12.2015, 17:33
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 410
Erhielt 197 Danke für 86 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Wie man ja u.a. bei Jerat gesehen hat....
Das ist aber durch ein Tauschgeschäft entstanden. Außerdem habe ich bewusst von "können" gesprochen!
  #48  
Alt 12.12.2015, 17:34
Olimanne Olimanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2015
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 77 Danke für 31 Beiträge
Klitze mach et .....

Heute ist der Tag gekommen, an dem ich doch tatsächlich hoffe (unfassbar eigentlich!), dass Klitzpera im Amt bleibt und in der Winterpause auch seines Amtes waltet. Er ist der einzige, der jetzt noch die für meine Begriffe notwendigen Maßnahmen einleiten kann, alleine schon um glaubwürdig zu bleiben und seine Position wieder zu stärken. Die Truppe gehört fundamental ausgemistet!!
Und eins noch am Rande: wenn ich sehe, wie theatralisch und völlig überzogen Löhe und Hackenberg plötzlich (wieder) ihre Abklasch- und Anspringzeremonie darbieten, könnte ich auch nochmal gepflegt !
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Olimanne für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.12.2015), Chris520 (13.12.2015), Dibe (12.12.2015), gooool (13.12.2015), JasFasola (13.12.2015), luwa78 (14.12.2015), Michi Müller (12.12.2015), Monti (12.12.2015), RodgauAlemanne (12.12.2015), Vollzahler (13.12.2015)
  #49  
Alt 12.12.2015, 17:39
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 412 Danke für 155 Beiträge
Seid doch mal ehrlich: Große Teile des Publikums sind heute zum Tivoli gekommen, um es der Mannschaft einmal zu zeigen! Ich durfte heute viele negative polemische Kommentare auch in meinem Umfeld hören. Hätte Ahlen heute den Ausgleich geschossen, wäre dieser von vielen bejubelt worden.

Aufgrund der negativen Stimmung der eigenen Fans habe ich heute das Stadion bereits 20 Minuten vor Schluß verlassen, weil mir die Lust auf Fussball vergangen war. Die Reaktion der Mannschaft habe ich daher nicht mehr mitbekommen. Verstehen kann ich sie allemal.
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Ahlemanne für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (12.12.2015), adler (12.12.2015), atsv4ever (12.12.2015), B. Trüger (12.12.2015), blue_lagoon (12.12.2015), Braveheart (12.12.2015), chris2010 (12.12.2015), Dirk (12.12.2015), fanfreund (13.12.2015), Go (12.12.2015), Heinsberger LandEi (12.12.2015), kaiserstädter (12.12.2015), Kleeblatt4TSV (13.12.2015), Tommytb (13.12.2015), Wissquass (12.12.2015)
  #50  
Alt 12.12.2015, 17:42
K-Blocker K-Blocker ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 88 Danke für 31 Beiträge
Und eins noch am Rande: wenn ich sehe, wie theatralisch und völlig überzogen Löhe und Hackenberg plötzlich (wieder) ihre Abklasch- und Anspringzeremonie darbieten, könnte ich auch nochmal gepflegt
kotz

Da sagst du was, das war einfach nur peinlich.
In diesem Momenthätte jeder das Stadion verlassen müssen.
Die sind einfach nur
Folgender Benutzer sagt Danke zu K-Blocker für den nützlichen Beitrag:
Olimanne (12.12.2015)
  #51  
Alt 12.12.2015, 17:42
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 410
Erhielt 197 Danke für 86 Beiträge
Zitat:
Zitat von Olimanne Beitrag anzeigen
Heute ist der Tag gekommen, an dem ich doch tatsächlich hoffe (unfassbar eigentlich!), dass Klitzpera im Amt bleibt und in der Winterpause auch seines Amtes waltet. Er ist der einzige, der jetzt noch die für meine Begriffe notwendigen Maßnahmen einleiten kann, alleine schon um glaubwürdig zu bleiben und seine Position wieder zu stärken. Die Truppe gehört fundamental ausgemistet!!
Und eins noch am Rande: wenn ich sehe, wie theatralisch und völlig überzogen Löhe und Hackenberg plötzlich (wieder) ihre Abklasch- und Anspringzeremonie darbieten, könnte ich auch nochmal gepflegt !
leider ist mein Magen schon leer, sonst würde ich Dich unterstützen. Gerade Löhe, unser Facebookfatzke!
  #52  
Alt 12.12.2015, 17:42
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Was genau haben die Spieler getan, dass man sie nun auspfeift?
Antworten soll bitte jemand, der etwas weiß!!!
Diese Gerüchteküche und die Verschwörungstheorien hier sind abenteuerlich.
Und ich kann nur immer wiederholen: Wenn es wirklich so war, dass die Spieler sich gegen einen Trainer gewehrt haben, der es ja offensichtlich nicht geschafft hat, mit der Mannschaft erfolgreich zu sein, dann haben sie damit recht getan.
Charakterlos wäre es, einfach weiter mitzumachen!
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
#14 (12.12.2015), AcFrönd (12.12.2015), adler (12.12.2015), atsv4ever (12.12.2015), B. Trüger (12.12.2015), Dirk (12.12.2015), Erwin (12.12.2015), Go (12.12.2015), Grenzwolf (12.12.2015), Heinsberger LandEi (12.12.2015), kaiserstädter (12.12.2015), Kleeblatt4TSV (13.12.2015), Mia Schwarz Gelb (12.12.2015), Mott (13.12.2015), Theo (12.12.2015), Wissquass (12.12.2015)
  #53  
Alt 12.12.2015, 17:43
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Das ist aber durch ein Tauschgeschäft entstanden. Außerdem habe ich bewusst von "können" gesprochen!
Aber nur weil klar war, dass Jerat unbedingt weg wollte und Köln ihn gerne haben aber auf gar keinen Fall Ablöse zahlen wollte... Da hat man halt versucht das beste rauszuholen.
Wenn du möchtest dann ergänze meinen Satz einfach so: "Bestehende Verträge sind kein großes Hindernis"

Zitat:
Zitat von Olimanne Beitrag anzeigen
Heute ist der Tag gekommen, an dem ich doch tatsächlich hoffe (unfassbar eigentlich!), dass Klitzpera im Amt bleibt und in der Winterpause auch seines Amtes waltet. Er ist der einzige, der jetzt noch die für meine Begriffe notwendigen Maßnahmen einleiten kann, alleine schon um glaubwürdig zu bleiben und seine Position wieder zu stärken. Die Truppe gehört fundamental ausgemistet!!
Und eins noch am Rande: wenn ich sehe, wie theatralisch und völlig überzogen Löhe und Hackenberg plötzlich (wieder) ihre Abklasch- und Anspringzeremonie darbieten, könnte ich auch nochmal gepflegt !

Das ging ja schnell. Aber mal Hand aufs Herz: Haben wir nicht schon vom ersten Tag seit Klitzperas Amtszeit gesagt: Der Mann kommt genau zur rechten Zeit, er räumt hier auf, hat erstmal die charakterlosen Pfeifen (Jerat, Hoffman und Behrens sowie das Trainergespann) entsorgt und hat dann Stück für Stück versucht eine neue Alemannia. mit Herz und Leidenschaft und vor allem Menschlichkeit aufzubauen. Leider haben die Problemfälle Plaßhenrich, Westig und Schubert diese Herzenswärme von Klitzpera nie zu schätzen gewusst. Diese eiskalten Söldner!

Hätte man mal gleich auf uns gehört!!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
adler (12.12.2015), Go (12.12.2015)
  #54  
Alt 12.12.2015, 17:45
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Warum? Könnte, wenn überhaupt, vom Kapitän angeordnet worden sein. Alles jetzt auf Klitze zu schieben ist zu einfach.
Sorry ich meinte das Klitze sie wieder ins Stadion geschickt hat ! Nicht in die Kabine.
So blöd sind nur unsere Profis


Diese Aktion hat mich leider in der Meinung über unsere Truppe bestätigt.
Ich persönlich fand schon das abklatschen zwischen Löhe und Hackenberg während des Spiels völlig übertrieben.
Aber egal, nach dem Spiel hat die Mannschaft ja ihr wahres Gesicht gezeigt.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
  #55  
Alt 12.12.2015, 17:45
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Die Mutmaßungen der Presse, dass die Mannschaft Stinkstiefel sind, meutern und es jetzt ohne Benbennek alles anders ist und alle lachen.
Manch einem Fan passten diese Informationen wunderbar und so war plötzlich nicht mehr Klitzpera oder Benbennek der Dumme, sondern die Mannschaft. Die ganze Mannschaft. Alle 25.

Wenn ich die letzten Tage hier lese und die Leute heute im Stadion höre, frag ich mich, warum die Leute der Presse alles ohne zu hinterfragen glauben.
Wo stand denn geschrieben, dass wir es mit >Stinkstiefeln< zu tun haben? Ich lese AN und Super Sonntag und kenne diese Anwürfe nicht. Und das die Mannschaft den Trainer loswerden wollte, ist ja wohl mehr als eine Mutmaßung, sondern scheint mir wasserdicht. (Ich bin im Prinzip überhaupt nicht gegen Meutereien in der Mannschaft und lehne Magath-Methoden strikt ab.)

Ich will da jetzt auch keine große Sache draus machen, aber eins scheint mir klar: Seit spätestens 2012 hoffen die Fans auf Besserung in einem von vielen Krisen geplagten Verein. Und da erwarten die heute angeblich 6700 Fans (tatsächlich waren es aber um 14:41 Uhr nur 4987 - ich habe aus lauter Langeweile in der 1. Halbzeit akribisch nachgezählt!) Ende des Jahres 2015 nach einer erneut tumultart verlaufenen Hinrunde mehr.

Wir müssten Buddhisten sein, wenn wir hier nicht - je nach Temperament unterschiedlich - reagieren würden.
__________________
"Ich habe mich bereits in Interviews für den Umweltschutz und weltweiten Frieden ausgesprochen. Aber es hat anscheinend nichts genützt."
- Lothar Matthäus
  #56  
Alt 12.12.2015, 17:45
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Nö!

Die haben alles, im Gegensatz zu unseren Spielern, richtig gemacht. Deshalb!

Liegt beim Schiri vielleicht auch an der vorhandenen professionellen Einstellung.

Gegen Ahlen erwarte ich einfach mehr, als ein Sieg durch ein Elfmetertor.
Ähem, auch wenn du selbst einer bist: die haben mitnichten alles richtig gemacht. Müller hätte mindestens gelb-rot sehen müssen und hat nix gesehen, Maier hätte ein klares Foul gepfiffen bekommen müssen und die Pfeife blieb still... Und für ein Allerweltsfoul, welches weniger taktisch und hart war, als das gegen Maier hat Dowidat mit gelb gezeigt bekommen.

Der Schiri war genau so schlecht wie das Spiel.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (12.12.2015), Heinsberger LandEi (12.12.2015)
  #57  
Alt 12.12.2015, 17:49
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Gewinner des Tages heute ganz klar Bennbeneck

Nicht ein wirklicher Torschuß gegen sehr sehr schwache Ahlener.
Normalerweise schießt Du die 3-4:0 aus dem Stadion.

Nicht böse gemeint gegen Ahlen aber das war heute ganz schwach.
Wir hätten auch 1:1 spielen können weil wir eben auch grottig waren
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
aixkicker (12.12.2015), Vollzahler (13.12.2015)
  #58  
Alt 12.12.2015, 17:50
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Kommentar von Tim Gorgels,Moderator von 100,5

Die Alemannia Spieler gehen ohne sich von den Fans zu verabschieden in die Kabine, haben gerade 1:0 gegen Ahlen gewonnen, Pfiffe von den Rängen. Dann überlegen sie es sich, kommen zurück - es wird nicht besser, immerhin sie stellen sich.
Dann in der Mixed-Zone, "Kein Wort zur Presse". Die Spieler wollen sich anscheinend nicht den Medien stellen, dann aber kommt die Einsicht, wir reden doch, aber nicht über die Fans.
Was ist nur los? Wir alle brauchen dringend Winterpause. Frohe Weihnachten
Seltsam, Löhe hat doch gesprochen und auch in Bezug auf die Fans, dass man eben die Reaktionen mitbekommen habe und... was soll er dazu sagen, er hofft, dass sich durch die Winterpause alle mal beruhigen.

Schon während der 2. Halbzeit ging umher, Löhe soll wohl in Halbzeit 1 den Stinkefinger Richtung Süd gehoben haben - ob das stimmt, keine Ahnung, aber sollen mehrere unabhängig voneinander gesehen haben. Dennoch weiss ich nicht, ob es wahr ist, aber sollte dem so sein - raus!
  #59  
Alt 12.12.2015, 17:51
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Selono Beitrag anzeigen
Welche >nicht bewiesenen Mutmaßungen< meinst Du denn? Das fade Spiel auf dem Rasen war doch eindeutig genug für eine negative Stimmung. Paradox ist doch nur, dass ein missvergnügtest Publikum dennoch die Mannschaft sehen & verabschieden will.
Aha, dann wussten die Pfeifer und Raus-Brüller also schon vor dem Spiel, dass es fade werden würde.

Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Ich kann MICH und die anderen Alemanniafans verstehn, die seit Jahren durch die Sch.....gehen...aber nicht Mimosen die bei einem anderen Angebot von 400 Euro mehr nächste Woche weg sind...wo kommen wir denn da hin?????...ich kann die Jungs verstehen....ooohhh maaaamaaaa......was sind wir doch böse zu denen...wir ...die trainer...der vorstand....die ganze welt....
Die Pfeifer waren nicht böse, aber ungeecht und vorverurteilend. Ohne eben den genauen Sachverhalt zu kennen, haben sie die Mannschaft kollektuv ans Kreuz genagelt.

Und es soll mir hier keiner erzählen, dass das Pfeifen in der Halbzeit oder nach Spielende dem schlechten Spiel geschuldet war!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
atsv4ever (12.12.2015), B. Trüger (12.12.2015), blue_lagoon (12.12.2015), Heinsberger LandEi (12.12.2015)
  #60  
Alt 12.12.2015, 17:54
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.664
Abgegebene Danke: 1.663
Erhielt 3.191 Danke für 1.176 Beiträge
Zitat:
Zitat von Olimanne Beitrag anzeigen
Heute ist der Tag gekommen, an dem ich doch tatsächlich hoffe (unfassbar eigentlich!), dass Klitzpera im Amt bleibt und in der Winterpause auch seines Amtes waltet. Er ist der einzige, der jetzt noch die für meine Begriffe notwendigen Maßnahmen einleiten kann, alleine schon um glaubwürdig zu bleiben und seine Position wieder zu stärken. Die Truppe gehört fundamental ausgemistet!!
Und eins noch am Rande: wenn ich sehe, wie theatralisch und völlig überzogen Löhe und Hackenberg plötzlich (wieder) ihre Abklasch- und Anspringzeremonie darbieten, könnte ich auch nochmal gepflegt !

Bei manchen Beiträgen bleibt dem Leser nur noch Kopfschütteln. Was, bitte schön, ist denn eigentlich Schlimmes passiert? Einige Spieler werden bereits im Vorfeld der heutigen Partie als charakterlose Elemente oder dgl. gebrandmarkt, ohne dass man exakt die Hintergründe kennt. Jedenfalls hat die Truppe heute ein klares Zeichen gesetzt, nämlich dass man sich Beschimpfungen dieser Art von niemandem bieten lässt, auch nicht von einer lautstarken Minderheit.
Das was die meisten hier als Entgleisung gegenüber den Fans sehen, ist in meinen Augen ein deutlicher Akt interner Solidarität. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Zeichen, dass es innerhalb der Mannschaft stimmt.
Etwas mehr Gelassenheit würde manchem hier guttun.
__________________
Ich habe fertig.
Folgende 22 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
#14 (12.12.2015), adler (12.12.2015), Ahlemanne (12.12.2015), atsv4ever (12.12.2015), Braveheart (12.12.2015), chris2010 (12.12.2015), Der_Seher (12.12.2015), Dirk (12.12.2015), Erwin (12.12.2015), Go (12.12.2015), Grenzwolf (12.12.2015), Heinsberger LandEi (12.12.2015), kaiserstädter (12.12.2015), Kleeblatt4TSV (13.12.2015), Mott (13.12.2015), Oecher in OWL (12.12.2015), Oliver (16.12.2015), Theo (12.12.2015), Tommytb (13.12.2015), twin-sven (12.12.2015), Wissquass (12.12.2015), Zaungast (12.12.2015)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung