Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Alemannia darf nicht untergehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #821  
Alt 30.01.2013, 14:33
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Also einen Kameramann, einen Cutter und jemand der das leitet, haben wir schon einmal. Die sind dabei.
Jetzt fehlt noch eine Stimme (da warte ich auf Rückruf) und dann müsste man mal mit der Alemannia sprechen....
Etwas brauchbares Wetter bräuchte wir dann natürlich auch...

Der ganze Spot wäre dann nach ersten Schätzungen so zwischen 35 und 40 Sekunden lang.

Gruß

svenc
Ich finde des weiterhin eine sehr gute Idee, die wenn es nicht "billig" gemacht ist, wirklich von Humor und Kreativität zeigt.

Auch bin ich davon überzeugt dass der Spot schnell seine runden durchs Internet machen wird.

Bitte unbedingt umsetzen die Idee.

Danke für deine Mühe!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag:
acdrago (30.01.2013)
Werbung
  #822  
Alt 30.01.2013, 14:33
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.706
Abgegebene Danke: 5.203
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Also einen Kameramann, einen Cutter und jemand der das leitet, haben wir schon einmal. Die sind dabei.
Jetzt fehlt noch eine Stimme (da warte ich auf Rückruf) und dann müsste man mal mit der Alemannia sprechen....
Etwas brauchbares Wetter bräuchte wir dann natürlich auch...

Der ganze Spot wäre dann nach ersten Schätzungen so zwischen 35 und 40 Sekunden lang.

Gruß

svenc
Wäre echt stark wenn das klappt mit dem video. Die Idee ist nämlich schon echt genial.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 30.01.2013, 14:42
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.654
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
[QUOTE=Stadionuhr;409321]...Ersetzt einfach Alemannia durch einen beliebigen anderen Verein und sagt ehrlich was ihr davon halten würdet.
...QUOTE]

Wenn's gut gemacht ist, fänd ich es witzig, egal welcher Verein es macht. Wir werben hier ja nicht mit p0rnografischen Aufnahmen, sondern nur mit einem sehr zweideutigen Text. Wer dabei unanständige Gedanken hegt, erwischt damit nur seine eigene böse Fantasie
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Dirk (30.01.2013)
  #824  
Alt 30.01.2013, 14:56
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Es geht dabei nicht um *****graphie oder nicht, wir sind im 21 Jahrhundert. Es geht um das billige, nervende Image der persiflierten Spots, welches m.E. so auch auf diesen Spot transportiert wird.

@sven

Wie die Ziele erreicht werden? Durch zahlungskräftige und zahlungswillige Sponsoren - und nur durch Sponsoren. Deine Aktionen in allen Ehren aber die haben bestenfalls symbolischen Charakter. Mit den Einnahmen kannst du noch nichtmal einen Spieltag bestreiten.
Mit Zitat antworten
  #825  
Alt 30.01.2013, 14:57
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Es geht dabei nicht um *****graphie oder nicht, wir sind im 21 Jahrhundert. Es geht um das billige, nervende Image der persiflierten Spots, welches m.E. so auch auf diesen Spot transportiert wird.

@sven

Wie die Ziele erreicht werden? Durch zahlungskräftige und zahlungswillige Sponsoren - und nur durch Sponsoren. Deine Aktionen in allen Ehren aber die haben bestenfalls symbolischen Charakter. Mit den Einnahmen kannst du noch nichtmal einen Spieltag bestreiten.
Dann liefere doch bitte die Sponsoren...


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Dirk (30.01.2013)
  #826  
Alt 30.01.2013, 15:03
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Du bist doch der Herr Omnipräsenz, der alles weiß und alles kann. Als erfolgreicher Geschäftsführer eines schwergewichtigen 1 Mann Unternehmens, hast du doch bestimmt beste Kontakte zu allen wichtigen Unternehmern in Aachen und Umgebung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag:
AlterFan (30.01.2013)
  #827  
Alt 30.01.2013, 15:08
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Du bist doch der Herr Omnipräsenz, der alles weiß und alles kann. Als erfolgreicher Geschäftsführer eines schwergewichtigen 1 Mann Unternehmens, hast du doch bestimmt beste Kontakte zu allen wichtigen Unternehmern in Aachen und Umgebung.
Was möchtest Du mit diesem Posting sagen?

Gar nichts? Einfach mal einen raushauen?

Na dann Prost.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (30.01.2013), Mittelstürmer (31.01.2013)
  #828  
Alt 30.01.2013, 15:10
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.411
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Du bist doch der Herr Omnipräsenz, der alles weiß und alles kann. Als erfolgreicher Geschäftsführer eines schwergewichtigen 1 Mann Unternehmens, hast du doch bestimmt beste Kontakte zu allen wichtigen Unternehmern in Aachen und Umgebung.
Auch wenn ich nicht immer mit der Masse der Einträge von Sven zufrieden bin und auch inhaltlich nicht alles als richtig empfinde, er haut sich hier und im realen Leben mit Allem was er hat für unseren Verein in die Bresche.
Das verdient Hochachtung und keine blöde Anmache.

Was genau hast Du zu bieten außer motzen?
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (30.01.2013), AC-Patriot (30.01.2013), Aix Trawurst (30.01.2013), DerLängsteFan (31.01.2013), Dirk (30.01.2013), greeny (30.01.2013), Herzblut (30.01.2013), I LOV IT (30.01.2013), josef heiter (01.02.2013), Kleeblatt4TSV (30.01.2013), littlefatman (30.01.2013), Loxi (30.01.2013), Malibonus (01.02.2013), ne 0echer (02.02.2013), Roda-Alemanne (30.01.2013), twin-sven (30.01.2013)
  #829  
Alt 30.01.2013, 15:10
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
Ich finde des weiterhin eine sehr gute Idee, die wenn es nicht "billig" gemacht ist, wirklich von Humor und Kreativität zeigt.

Auch bin ich davon überzeugt dass der Spot schnell seine runden durchs Internet machen wird.

Bitte unbedingt umsetzen die Idee.

Danke für deine Mühe!!
Das Thema "Sprecherin" wird auch gerade geklärt.

Bekommen wir entweder für ganz kleines Geld (< 100,- Euro) oder sogar für "lau", muss noch geklärt werden.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (30.01.2013), I LOV IT (30.01.2013)
  #830  
Alt 30.01.2013, 15:22
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Auch wenn ich nicht immer mit der Masse der Einträge von Sven zufrieden bin und auch inhaltlich nicht alles als richtig empfinde, er haut sich hier und im realen Leben mit Allem was er hat für unseren Verein in die Bresche.
Das verdient Hochachtung und keine blöde Anmache.

Was genau hast Du zu bieten außer motzen?
Das kann ich zu 100% bestätigen!
Man muss nicht immer einer Meinung mit ihm sein, bin ich auch nicht aber er genauso wie einige Andere Jungs/ Mädels bringt er und die anderen Manpower/Ideen mit ein.
Wir wollen einfach anpacken, jeder auf seine Art und jeder mit seinen Möglichkeiten. Wir wissen das wir den Verein nicht alleine retten könne, aber wir tun etwas, während andere nur maulen und die Hände in den Schoß legen und auf mindestens einen weißen Ritter warten.

Ich denke hier kann ich für alle sprechen die mithelfen > Wir alle tun das um unserem Verein in den schwersten Zeiten zu helfen, Zeichen auch nach aussen zu senden und nicht damit uns Leute auf die Schulter klopfen wie toll wir das machen > Darum geht es niemanden!

Alemannia darf nicht untergehen !!
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (30.01.2013), Aix Trawurst (30.01.2013), Black-Postit (30.01.2013), Drekkes (30.01.2013), Heinsberger LandEi (30.01.2013), Herzblut (30.01.2013), ne 0echer (02.02.2013), Pratsch-Gelb (31.01.2013)
  #831  
Alt 30.01.2013, 15:45
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Du bist doch der Herr Omnipräsenz, der alles weiß und alles kann. Als erfolgreicher Geschäftsführer eines schwergewichtigen 1 Mann Unternehmens, hast du doch bestimmt beste Kontakte zu allen wichtigen Unternehmern in Aachen und Umgebung.
Du bist eine neidische Wurst. Bisher meinte ich, Dich kann man Ernst nehmen...
so kann man sich täuschen.

BOT: Ich finde die Idee mit dem Video gelungen; Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (30.01.2013)
  #832  
Alt 30.01.2013, 15:48
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Das Thema "Sprecherin" wird auch gerade geklärt.

Bekommen wir entweder für ganz kleines Geld (< 100,- Euro) oder sogar für "lau", muss noch geklärt werden.

Gruß

svenc
Ich übernehme die 100€ dann.


Und falls keine Sprecherin übernimmt, singt mein 3 Jähriger (wir sind aachen...)
einfach noch ein Lied
Mit Zitat antworten
  #833  
Alt 30.01.2013, 16:30
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
Ich übernehme die 100€ dann.


Und falls keine Sprecherin übernimmt, singt mein 3 Jähriger (wir sind aachen...)
einfach noch ein Lied


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 30.01.2013, 16:59
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.706
Abgegebene Danke: 5.203
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Es geht dabei nicht um *****graphie oder nicht, wir sind im 21 Jahrhundert. Es geht um das billige, nervende Image der persiflierten Spots, welches m.E. so auch auf diesen Spot transportiert wird.

@sven

Wie die Ziele erreicht werden? Durch zahlungskräftige und zahlungswillige Sponsoren - und nur durch Sponsoren. Deine Aktionen in allen Ehren aber die haben bestenfalls symbolischen Charakter. Mit den Einnahmen kannst du noch nichtmal einen Spieltag bestreiten.
Stimmt. Aber Du wirst die fehlenden 1,2 mio sicherlich in Windeseile zusammengenörgelt und gemeckert bekommen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
  #835  
Alt 30.01.2013, 17:03
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Du bist eine neidische Wurst. Bisher meinte ich, Dich kann man Ernst nehmen...
so kann man sich täuschen.

BOT: Ich finde die Idee mit dem Video gelungen; Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Worauf soll ich denn neidisch sein? Auf Sven? Lächerlich.
Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 30.01.2013, 21:51
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Wie die Ziele erreicht werden? Durch zahlungskräftige und zahlungswillige Sponsoren - und nur durch Sponsoren. Deine Aktionen in allen Ehren aber die haben bestenfalls symbolischen Charakter. Mit den Einnahmen kannst du noch nichtmal einen Spieltag bestreiten.
Die Sponsoren kommen aber nicht so schnell wie du meinst. Da haben seit Jahren einige Herrschaften an der Vertrauensschraube in die falsche Richtung gedreht. Und dann pflaumst Du hier jemanden an, weil er sich rund um die Uhr Gedanken macht, was man tun kann - und vor allem auch handelt!

Sven haut hier ja zuveilen Romane ins Forum. Der Inhalt spielt keine Rolle, denn die Romane schreibt er genauso an die Alemannia, an die IG, an Unternehmen, an Mitstreiter. Als einer der ab und an bei den Aktionen hilft, bekomme ich davon nur einen Bruchteil mit - und das ist trotzdem nicht wenig.

Du bist noch in keinem Verteiler irgendwo mal aufgetaucht.

Was Du abziehst ist keine Kritik mehr, dass ist Klug*******en. Damit bleib lieber zuhause.

Ich kann Dir nur sagen, dass Sven mit seinem Einsatz für einen mitlerweile fünfstelligen Betrag durch Hotline, SMS-Spenden und Retterbuttons gesorgt hat. Nicht er alleine - aber ohne ihn wäre die Summe nicht so groß!

Wenn Du - aus welchen Gründen auch immer - nicht mit helfen kannst oder willst, dann wird das jeder akzeptieren. Aber nach gewissen Aussagen von dir hier kann ich nur sagen: Halt am besten mal die Finger still und halt die Kresse.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"

Geändert von I LOV IT (30.01.2013 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
Dirk (31.01.2013), hanswurst (30.01.2013), Herzblut (30.01.2013), hodgepodge (30.01.2013), mise (30.01.2013), Rolli Kucharski (31.01.2013), twin-sven (30.01.2013)
  #837  
Alt 30.01.2013, 22:07
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.409
Abgegebene Danke: 11.139
Erhielt 8.376 Danke für 2.832 Beiträge
"Heinsberger LandEi: Mal im Ernst, Sächs sälls, wie es so schön heißt.
Haben wir einen Videospezialisten unter uns, der Bock darauf hätte, sowas zu drehen bzw. zu bearbeiten? Zustimmung der Alemannia wäre natürlich erforderlich, gerade wenn die Mannschaft mitmachen soll.
Könnte man je nach persönlicher Ansicht als grenzwertig betrachten, aber der Text handelt ja letzten Endes nur vom Fußball ...
Oder wäre das nach Eurer Meinung zu heikel, uneffektiv oder was auch immer?"


Also, ich finde die Idee wirklich witzig und gut. Diejenigen von uns, die wie ich einen gut vernetzten Pubertisten (eine Pubertistin geht auch) zu Hause haben, können die dann ja zwingen, bei ihren 1000 Facebook-Freunden und in anderen Foren auf den Clip hinzuweisen.
Schließlich ist ja Eile geboten...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (31.01.2013)
  #838  
Alt 30.01.2013, 22:27
AlterFan AlterFan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 54 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Was möchtest Du mit diesem Posting sagen?

Gar nichts? Einfach mal einen raushauen?

Na dann Prost.

Gruß

svenc
Er hats einfach auf den Punkt gebracht. Machst hier wirklich einen auf dicke Hose svenc.
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 30.01.2013, 23:01
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Die Sponsoren kommen aber nicht so schnell wie du meinst. Da haben seit Jahren einige Herrschaften an der Vertrauensschraube in die falsche Richtung gedreht. Und dann pflaumst Du hier jemanden an, weil er sich rund um die Uhr Gedanken macht, was man tun kann - und vor allem auch handelt!

Sven haut hier ja zuveilen Romane ins Forum. Der Inhalt spielt keine Rolle, denn die Romane schreibt er genauso an die Alemannia, an die IG, an Unternehmen, an Mitstreiter. Als einer der ab und an bei den Aktionen hilft, bekomme ich davon nur einen Bruchteil mit - und das ist trotzdem nicht wenig.
Kann es sein, dass Du die Mails von Ralf meinst?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #840  
Alt 30.01.2013, 23:04
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Wie die Ziele erreicht werden? Durch zahlungskräftige und zahlungswillige Sponsoren - und nur durch Sponsoren. Deine Aktionen in allen Ehren aber die haben bestenfalls symbolischen Charakter. Mit den Einnahmen kannst du noch nichtmal einen Spieltag bestreiten.
Was ich noch ergänzen will, es wurde ja mittlerweile schon viel zu deiner Meinung geschrieben. Inhaltlich hast du ja nicht ganz unrecht, ohne das große Geld funktioniert die Rettung nunmal nicht. Nur ist es bei uns so, dass die Fans im vergangenen Jahr vermutlich als die asozialsten ganz Deutschlands - größtenteils zurecht - medial dargestellt wurden. Welcher Sponsor will denn in einen Verein investieren, der gewaltbereite Fans hat? Ein positiver Imagetransfer kann hier wohl kaum stattfinden. Von daher haben solche Aktionen, wie die Button-Aktion, auch einen symbolischen Charakter und zeigen, wie die Fanszene ihren Beitrag zur Rettung tätigt. Das macht doch auch sicherlich auf die potentiellen Sponsoren einen positiven Eindruck.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Eikinho für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (30.01.2013), Heinsberger LandEi (31.01.2013), hodgepodge (30.01.2013), I LOV IT (31.01.2013), mise (30.01.2013), Pratsch-Gelb (31.01.2013)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung