Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 15.04.2011, 16:00
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Ich finde es so ein Witz, normaler Weise müsste jetzt Alemannia Aachen dagegen angehen, weil wir damals ein Geisterspiel bekommen haben.
Und sogar Netze.
Soweit ich weiß, hat bei und damals niemand Protest eingelegt.
Bei uns wurde in vorauseilendem Gehorsam alles akzeptiert.
Ich glaub, es war unser allseits beliebter anderdhalbLigist Präsi.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 15.04.2011, 16:07
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Befürchtet wurde die Aberkennung der Punkte in den(m) Spiel(en), in denen Gomez mitgewirkt hatte. Insofern war die Alemannia sehr zufrieden mit dem Urteil. Roland Wolfahrt ist 6 Monate(?) gesperrt worden wegen Doping, Vucicevic auch sehr lange wegen Haarwuchsmíttel. Nur so als Beispiel.
Einen Punktabzug gab es meines Wissens im deutschen Profi-Fußball für ein Dopingvergehen bisher nicht, lt. Richterspruch konnte Gomez kein Solches nachgewiesen werden. Klar, wir hätten eigentlich die ersten sein sollen, denen dafür Punkte abgezogen werden aber irgendeine glückliche Fügung hat das wohl verhindert .

Ich fand das damalige Urteil jetzt nicht als soooo besonders milde und empfinde auch heute noch so. Im Vergleich zu den beiden anderen von Dir genannten Urteilen passt es aber, eine Faden ist erkennbar; anders als bei den Becherwürfen (vergleiche auch die Dutt-Kritik in der 11freunde).
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler

Geändert von Dirk (15.04.2011 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.04.2011, 16:15
Benutzerbild von bratwurstdealer
bratwurstdealer bratwurstdealer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.04.2011
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Stellt euch mal vor das passiert in der Ufo Arena in München.
Für die Bayern würde es höchstens eine Geldstrafe geben.
1860 müsste wahrscheinliche das doppelte an Geldstrafe bezahlen + Geisterspiel.

Sowas nennt man beim DFB Gerechtigkeit.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.04.2011, 16:24
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von bratwurstdealer Beitrag anzeigen
Stellt euch mal vor das passiert in der Ufo Arena in München.
Für die Bayern würde es höchstens eine Geldstrafe geben.
1860 müsste wahrscheinliche das doppelte an Geldstrafe bezahlen + Geisterspiel.

Sowas nennt man beim DFB Gerechtigkeit.
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15.04.2011, 16:24
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Einen Punktabzug gab es meines Wissens im deutschen Profi-Fußball für ein Dopingvergehen bisher nicht, lt. Richterspruch konnte Gomez kein Solches nachgewiesen werden. Klar, wir hätten eigentlich die ersten sein sollen, denen dafür Punkte abgezogen werden aber irgendeine glückliche Fügung hat das wohl verhindert .

Ich fand das damalige Urteil jetzt nicht als soooo besonders milde und empfinde auch heute noch so. Im Vergleich zu den beiden anderen von Dir genannten Urteilen passt es aber, eine Faden ist erkennbar; anders als bei den Becherwürfen (vergleiche auch die Dutt-Kritik in der 11freunde).
Zum damaligen Zeitpunkt führte ein nachgewiesener Doping automatisch zum Punkteabzug. Es wurde wenig später geändert. Kicker Emden (na gut, kein Profifussball) wurde wegen Doping ein Sieg aberkannt. Wurde das Spiel 1860 vs Burghausen nicht wiederholt wegen der Causa Vucicevic? Ich weiß es nicht so genau. Bei Gomez konnte mit Hilfe der guten Anwälten kein Doping nachgwiesen werden, wie Du das schreibst.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 15.04.2011, 16:46
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
schön das es auch "aus höheren Kreisen" Kritik gibt...

http://www.11freunde.de/newsticker/137927

Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lang nicht das selbe
Darüber berichtet auch der Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...illkuer22.html

Und ich muss meinen Respekt für Herrn Dutt aussprechen!
Wenigstens macht mal einer den Mund mal auf und sagt, was Sache ist.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.04.2011, 16:58
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Zum damaligen Zeitpunkt führte ein nachgewiesener Doping automatisch zum Punkteabzug. Es wurde wenig später geändert. Kicker Emden (na gut, kein Profifussball) wurde wegen Doping ein Sieg aberkannt. Wurde das Spiel 1860 vs Burghausen nicht wiederholt wegen der Causa Vucicevic? Ich weiß es nicht so genau. Bei Gomez konnte mit Hilfe der guten Anwälten kein Doping nachgwiesen werden, wie Du das schreibst.
Ob es an den guten Anwälten oder an der Tatsache an sich lag, warum damals kein Dopingvergehen attestiert wurde, vermag ich nicht zu beurteilen - umso schöner, wenn Du es kannst.

Hier sind alle Dopingfälle im deutschen Fußball bis 2007 dokumentiert (keine Ahnung ob die Liste vollständig ist). Eine Umwandlung der Spielwertung fand meiner Lesung nur einmal statt (6. April 2005, Erfurt).
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.04.2011, 17:10
Benutzerbild von Fernepauli
Fernepauli Fernepauli ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 106 Danke für 14 Beiträge
Was erlauben Sankt Pauli ?? Haben gemacht 3 gute Spiele ganße Saison. Wo ist Naki? Nix gesehen von. Wie Ebbers alle Spiele nix machen Tore genug. Isse Stürmä für Liga swei. Dann halbe Abwehr verläätzt. Ball immer fliegen in falze Tor. Jetz noch das Trainer nehmen Reiße-Aus!
Mannsaft fällt einander - oder wie heiße bei Euch? Fällte auseinanda.
Uuun dann die Idiota!!! Wie komme Bier in Nacke von Ssiedsrichta? Was ist das mit diese DFB? Warum machen Fisfabrik immer noch an Liga teilnehm?
...raschel raschel...
Ich habe fertig




Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15.04.2011, 17:25
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ob es an den guten Anwälten oder an der Tatsache an sich lag, warum damals kein Dopingvergehen attestiert wurde, vermag ich nicht zu beurteilen - umso schöner, wenn Du es kannst.

Hier sind alle Dopingfälle im deutschen Fußball bis 2007 dokumentiert (keine Ahnung ob die Liste vollständig ist). Eine Umwandlung der Spielwertung fand meiner Lesung nur einmal statt (6. April 2005, Erfurt).
Deine Liste ist unvollständig. Wegen Schindler wurde Kickers Emden ein 2-1 Auswärtssieg bei Fortuna Düsseldorf aberkannt und in einem 0-2 umgewandelt.

Zitat:
Am 17. September 2005 wurde Falk Schindler nach dem Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Kickers Emden, in dem er ein Tor zum 1:2-Auswärtssieg seiner Mannschaft beisteuerte, bei einem Dopingtest positiv auf die Substanz Carboxyfinasterid getestet, die sowohl von der Welt-Antidoping-Agentur WADA als auch vom Weltfußball-Verband FIFA als verboten eingestuft wird. Sie selbst wirkt nicht leistungssteigernd, kann aber die Einnahme von leistungssteigernden Substanzen wie Anabolika verschleiern. Der Wirkstoff war in einem Mittel gegen Haarausfall enthalten, das Falk Schindler schon seit Jahren regelmäßig eingenommen hatte, aber erst 2005 auf die Dopingliste gesetzt wurde. Der Spieler wurde daraufhin für ein halbes Jahr gesperrt und das Regionalligaspiel mit 2:0 für Düsseldorf gewertet.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 15.04.2011, 17:27
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Deine Liste ist unvollständig. Wegen Schindler wurde Kickers Emden ein 2-1 Auswärtssieg bei Fortuna Düsseldorf aberkannt und in einem 0-2 umgewandelt.
Danke für den Hinweis. Erstens ist das nicht meine Liste und zweitens zweifelte ich bereits die Vollständigkeit an.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 15.04.2011, 17:59
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Ich finde es so ein Witz, normaler Weise müsste jetzt Alemannia Aachen dagegen angehen, weil wir damals ein Geisterspiel bekommen haben.
Und sogar Netze.

Dieser Assiverein von der Reeperbahn, geht mir so auf den Piss...
Stanislawski haut schon ab.

Naja wir sehen St. Pauli auch wieder in Liga 2, Ich sage doch immer in Liga 2. sind Ebbers und Lehmann Top aber in Liga 1. sind sie nichts.

Ich fand St. Pauli mal richtig Sympatisch war auch schon öfters gucken, aber die werden mir immer Unsympatischer.
Das Geisterspiel war ja auch ein Wiederholungsspiel,was als Strafe dienen sollte und nicht als Belohnng für die Alemannia,so hätten wir ja damals doppelt Kasse gemacht.......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 15.04.2011, 18:11
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von bratwurstdealer Beitrag anzeigen
Stellt euch mal vor das passiert in der Ufo Arena in München.
Für die Bayern würde es höchstens eine Geldstrafe geben.
1860 müsste wahrscheinliche das doppelte an Geldstrafe bezahlen + Geisterspiel.

Sowas nennt man beim DFB Gerechtigkeit.
Naja, die Einschätzung für den FCBäh ist ok, aber ausgerechnet die Giesinger anzuführen für harte Bestrafungen ist schon daneben. Wegen wiederholter (!) Pyro sind die jüngst zu drakonischen 3000 Euro verurteilt worden. Ähmmmmm, davon träumt jeder andere Verein.
Als nach deren Heimspiel letzte Saison gegen Ahlen 2 Leute auf's Feld rannten und den Schiri körperlich angingen, wurden sie so dermaßen drakonisch bestraft, dass sich die Fußballrepublik kaputt gelacht hat: sie durften für 3 Spiele genau so viel Zuschauer reinlassen, wie sie im Durchschnitt eh immer hatten, den VVK mußten sie sofort einstellen (und hatten hinterher, tusch und tatatata, auch genau so viele Karten verkauft wie eh und je), und sie mußten mit 30.000 Euro ein Fanprojekt einrichten, das sich andere Vereine bereits, ohne bestraft worden zu sein, freiwillig eingerichtet hatten. Wohlgemerkt dafür, dass das heilige Rindvieh Schiedsrichter körperlich auf dem Platz angegriffen wurde, gab es diese Strafen. Im selben Spiel (!) war der Ahlener Torwart Kirchstein noch von einem Feuerzeug am Kopf getroffen worden, vom Stadionsprecher daraufhin der Provokation bezichtigt worden; das war dann wegen der ach wie drakonischen (was haben wir da gelacht) Strafe unter genau diese subsumiert worden. Ach, nicht zu vergessen die rüde Beleidigung der Ahlener durch Stoffers in der Stadionzeitung.
Die jahrelangen Falschangaben zum Erhalt der Spiellizenz für die 2. Liga wurde gerade mal diese Saison geahndet mit 2 Punkten Abzug.

Was '60 angeht erfährt der Begriff der Bestrafung einen neuen Bedeutungszusammenhang.
Wäre das (also was bei besagtem Spiel in München geschehen ist) in Essen passiert, wäre RWE direkt in die 3. Kreisliga zwangsabgestiegen worden. Wäre das alles in Aachen passiert, hätte es mindestens 3 Geisterspiele gegeben. Koblenz hätte der DFB dafür 20 Punkte abgezogen und 600.000 Euro Strafe zahlen lassen.

Was St. Pauli angeht, ist die von der 2. Kammer ausgewiesene Bestrafung sicherlich milde. In Relation zu Giesing ist sie jedoch hoch, denn es waren keine 2 Fans auf dem Platz, um dem Schiri die Visage einzuhauen, Neuer wurde nicht von einem Feuerzeug am Kopf getroffen, der Verein Schalke wurde nicht in der Stadionzeitung beschimpft, der Stadionsprecher hat nicht Neuer oder den Schiri für den Becherwurf verantwortlich gemacht ... so gesehen sind die finanziellen Ausfälle für St. Pauli (eine auf insgesamt 14.000 begrenzte Zuschauerzahl und die Mietkosten für ein fremdes Stadion) deutlich höher als das was Giesing je hatte.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 15.04.2011, 18:14
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Das Geisterspiel war ja auch ein Wiederholungsspiel,was als Strafe dienen sollte und nicht als Belohnng für die Alemannia,so hätten wir ja damals doppelt Kasse gemacht.......

Die doppelte Kasse hätten wir damals noch besser gebrauchen können als heute.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 15.04.2011, 18:19
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen

Die doppelte Kasse hätten wir damals noch besser gebrauchen können als heute.
Vor allem hätten sich die Herbstmeister T-Shirts besser und "eher" verkauft werden können,was auch noch einen kleinen Betrag in die Vereins Kasse gespült hätte...
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (15.04.2011 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 15.04.2011, 20:24
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.360 Danke für 1.118 Beiträge
St. Pauli hat aber die Einnahmen aus dem Spiel gegen Schlacke auch gemacht und behalten. Und durch dieses bescheuerte Spiel mit 50 km Entfernung machen sie auch Einnahmen. Wenn auch nicht so viel. Und von einer Geldstrafe wird auch nichts mehr berichtet.

Alles ganz schön merkwürdig. Sind halt kultig.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 15.04.2011, 20:39
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
St. Pauli hat aber die Einnahmen aus dem Spiel gegen Schlacke auch gemacht und behalten. Und durch dieses bescheuerte Spiel mit 50 km Entfernung machen sie auch Einnahmen. Wenn auch nicht so viel. Und von einer Geldstrafe wird auch nichts mehr berichtet.

Alles ganz schön merkwürdig. Sind halt kultig.
Ganz sinnvoll ist vor allem die Platzsperre auf das erste Heimspiel in der kommenden Saison zu legen (absehbar in Liga zwei, vermutlich sogar gegen Hinteroberunterpopelfingen, wo dann maximal eh nur 5000 Zuschauer erwartet werden), und das alles nur damit die prestigeträchtigen und begehrten spiele gegen Bremen und Bayern im Millerntor stattfinden können und nicht diese sondern die kommende Saison dadurch verfälscht wird (wenn auch sicherlich vernachlässigbar minimal).
Auch super!

Seit wann richten sich eigentlich die Termine der Ansetzungen von Strafen beim DFB nach den jeweiligen Spielgegnern?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 15.04.2011, 20:49
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
St. Pauli hat aber die Einnahmen aus dem Spiel gegen Schlacke auch gemacht und behalten. Und durch dieses bescheuerte Spiel mit 50 km Entfernung machen sie auch Einnahmen. Wenn auch nicht so viel. Und von einer Geldstrafe wird auch nichts mehr berichtet.

Alles ganz schön merkwürdig. Sind halt kultig.
Deshalb wollen sie ja auch ganz "reumuetig" 50.000 fuer einen guten Zweck spenden.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 15.04.2011, 20:50
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
St. Pauli hat aber die Einnahmen aus dem Spiel gegen Schlacke auch gemacht und behalten. Und durch dieses bescheuerte Spiel mit 50 km Entfernung machen sie auch Einnahmen. Wenn auch nicht so viel. Und von einer Geldstrafe wird auch nichts mehr berichtet.

Alles ganz schön merkwürdig. Sind halt kultig.
Ja, aber die Mindereinnahmen (bei insgesamt 14.000 Zuschauern) gegenüber einem ausverkauften Spiel am Millerntor sind enorm sowohl was die Einnahmen aus dem Eintritt als auch was den Gewinn aus dem Catering und der Werbung angeht. Hinzu kommt die zu zahlende Stadionmiete für das fremde Stadion. Eventuell (!) steigen auch die Kosten durch die Entfernung. Was also das Finanzielle angeht, zahlen sie ordentlich durch diese Regelung, nur sind die Mindereinnahmen niedriger als bei einem Geisterspiel. Es geht aber immer noch in die Hundertausende, wenn man man mal 10.000 weitere Zuschauer x 20 Euro = 200.000 Euro beispielhaft rechnet. Derzeit passen ins Millerntor 24.800 Zuschauer. Der einheitliche Eintrittspreis von 20 Euro ist natürlich der Einfachheit halber von mir festgelegt; da die Preise zwischen 9 und 40 Euro (ohne Logen und Business-Seats) schwanken, dürften es tatsächlich mehr sein. Die für das Heimspiel gegen Bremen erlaubten 14.000 Zuschauer sind vermutlich eher der kostendeckende Faktor + X Gewinn.

Oder ist meine beispielhafte Rechnung zu wohlwollend? Oder umgekehrt?
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 15.04.2011, 20:50
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.360 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Deshalb wollen sie ja auch ganz "reumuetig" 50.000 fuer einen guten Zweck spenden.
Datt is doch kaum noch zu ertragen. Schmierentheater.

Wir sind eben Aachener, asoziale Aachener, ohne Freunde und Lobby beim DFB.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 15.04.2011, 20:57
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.360 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
...
Nu schreib dich doch nicht um Kopf und Kragen.

Findest du die "Strafe" denn gerecht?

Ich nicht. Hier ging es um, zumindest fahrlässige, Körperverletzung eines Linesman, der Kick wurde abgesagt, die Strafe verhängt ...

Für mich eine Farce. Und das würde ich auch so sehen, wenn unsere Alemannia betroffen gewesen wäre. Gerade im Hinblick auf das, was bei uns passiert ist. Da wurde rein gar nichts bewiesen.

Aber lassen wir das. Es ist so entschieden worden, ich finde es nicht gerecht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung