Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 12.04.2011, 10:11
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Na ja Dirk, was hat das Prozedere der Ticketvergabe denn mit den Vorkomnissen in Duisburg zu tuen? Wir fahren zu sehr vielen Auswärtsspielen und gehören auch einem Fanclub an.
Hallo Ingrid,

es ist nur eine Annahme meinerseits. Ich selber habe nicht vor nach Düsseldorf zu fahren und werde auch nichts mit der Kartenvergabepraxis zu tun haben.
Noch mal zur Erklärung meines vorherigen Beitrags. Die Gruppierung der Zündler scheint ja bekannt zu sein, zumindest entnehme ich das den verschiedensten Foreneinträgen. Ich kann mir vorstellen, dass Mitglieder dieser Gruppe, einer Strafe vorbeugend, keine Karten für Düsseldorf erhalten werden. Zumindest nicht über die offizielle Vergabestelle.

Bald werden wir das Prozedere erfahren...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 12.04.2011, 14:01
Huecheln Huecheln ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Liebe Alemannen,

hiermit teilen wir euch mit, dass die IG entgegen der sonstigen Gepflogenheiten den Kartenverkauf für das Auswärtsspiel in Düsseldorf am Sonntag, dem 8. Mai (13:30 Uhr) NICHT durchführen wird.

Die Karten werden exklusiv durch die Alemannia verkauft, die euch sicherlich zeitnah mit detailierten Informationen über das Prozedere versorgen wird.


Fest steht jedoch:
- Verkauf ab dem kommenden Heimspiel ab 11:00 Uhr
- Abgabe nur an Dauerkarteninhaber (max. 2 Karten pro Dauerkarte)


Sollten dann noch Fragen bestehen, wendet euch bitte direkt an die Alemannia.

Der Fantreff ist am Sonntag beim Heimspiel gegen Aue selbstverständlich dennoch geöffnet. Dort sind die Karten für das Auswärtsspiel in Augsburg (So., 24. April) wie gewohnt erhältlich.


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
Na hoffentlich lässt die Alemannia es nicht wieder zu, dass einer mit 20 Dauerkarten ankommen kann und 40 Tickets bekommt. Dann wäre der Vorverkauf schnell beendet...

Positiv finde ich, dass der Verkauf am Wochenende startet und nicht Montag morgens, wie es auch schon einmal der Fall war.

Da der Verkauf erst um 11 Uhr startet wird dieser wohl an einer der Kassen im Stadionumlauf stattfinden. Der Fanshop ist ja ab 2 Stunden vor Spielbeginn nur noch vom Stadioninneren erreichbar.
__________________
Erik Meijer nach einem Platzverweis:
"Ich hab ihn einen Mixer mit W genannt" :biggrins:
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.04.2011, 15:09
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huecheln Beitrag anzeigen
Na hoffentlich lässt die Alemannia es nicht wieder zu, dass einer mit 20 Dauerkarten ankommen kann und 40 Tickets bekommt. Dann wäre der Vorverkauf schnell beendet...
Tja und ich kann gucken, wie ich eine Karte bekomme...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.04.2011, 21:36
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huecheln Beitrag anzeigen
Na hoffentlich lässt die Alemannia es nicht wieder zu, dass einer mit 20 Dauerkarten ankommen kann und 40 Tickets bekommt. Dann wäre der Vorverkauf schnell beendet...
Und? Pro Dauerkarte gibt es maximal 2 Karten. Warum soll meine Frau und ich uns anstellen, wenn einer reicht? Damit die Schlange noch größer wird?

Zitat:
Zitat von Huecheln Beitrag anzeigen

Da der Verkauf erst um 11 Uhr startet wird dieser wohl an einer der Kassen im Stadionumlauf stattfinden. Der Fanshop ist ja ab 2 Stunden vor Spielbeginn nur noch vom Stadioninneren erreichbar.
Hoffentlich nicht. Bin eh 2 Stunden vorher im Stadion. Ausserdem wird doch eh nur an Dauerkarteninhaber verkauft, und die sind im Stadion bzw können rein.
__________________

Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.04.2011, 21:48
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huecheln Beitrag anzeigen
Na hoffentlich lässt die Alemannia es nicht wieder zu, dass einer mit 20 Dauerkarten ankommen kann und 40 Tickets bekommt. Dann wäre der Vorverkauf schnell beendet...
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Und? Pro Dauerkarte gibt es maximal 2 Karten. Warum soll meine Frau und ich uns anstellen, wenn einer reicht? Damit die Schlange noch größer wird?
Richtig je Person die mit einer DK kommt erhält max. 2 Karten, dann reicht es auch wenn sich nur einer anstellt. Werde mich auch alleine Anstellen. Worauf allerdings Huecheln hinaus will ist die Situation vom Bayern Spiel wo mal ganz nebenbei mehrere Personen plötzlich nen Umschlag aus der Tasche zückten und 20 DK vorlegten. Das war eine absolute Sauerei und extrem Nervenstrapazierend .

Ich hoffe das es diesmal dabei bleibt das je Person die mit einer DK kommt auch nur 2 Karten gibt. Nicht wie beim Pokalspiel eine Person 20 DK etc.

Gruß
__________________


Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.04.2011, 22:11
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
naja ich sehs mal so.
meine freundin und ich haben jeweils eine dauerkarte,sojetzt brauchen wir 3 karten für D-dorf. jedoch habe nur ich Zeit die Karten zu holn.da wärs dann verdammt mies nur 2 Karten zu bekommen
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 12.04.2011, 22:15
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
Richtig je Person die mit einer DK kommt erhält max. 2 Karten, dann reicht es auch wenn sich nur einer anstellt.
Bei 2 benötigten Karten gebe ich dir recht. Mein Sohn braucht aufgrund seines Alters noch keine Dauerkarte. Also bräuchte ich für Düsseldorf 3 Karten.
__________________

Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.04.2011, 22:18
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von S4 Beitrag anzeigen
naja ich sehs mal so.
meine freundin und ich haben jeweils eine dauerkarte,sojetzt brauchen wir 3 karten für D-dorf. jedoch habe nur ich Zeit die Karten zu holn.da wärs dann verdammt mies nur 2 Karten zu bekommen
Das stimmt, das wäre für jeden mies in dieser Situation. Aber mal ehrlich, es ist nur fair gegenüber allen anderen Fans wenn die Alemannia sich an diese Verkaufsmodalitäten hält. Ich würde ja noch nicht mal was sagen wenn jetzt mal einer mit zwei Dauer Karten käme und einen guten Grund vorlegt, wie in deinem Fall.

Wenn aber wieder einer meint mit 5 oder mehr DK an zu kommen, hätte ich kein verständnis dafür und bin der Meinung das auch ihm nur 2 Karten zu geben sind.
__________________


Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12.04.2011, 22:24
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Bei 2 benötigten Karten gebe ich dir recht. Mein Sohn braucht aufgrund seines Alters noch keine Dauerkarte. Also bräuchte ich für Düsseldorf 3 Karten.
Dann würde ich mich in diesem fall mal an die Alemannia wenden und nach fragen wie es aussieht, da dein Sohn auf grund seines Alters noch keine DK braucht.

Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Liebe Alemannen,....

Sollten dann noch Fragen bestehen, wendet euch bitte direkt an die Alemannia.

Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
__________________


Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12.04.2011, 22:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Als Mitglied kann ich mich Sonntag in die Schlange stellen?

Habe ich das so richtig verstanden?
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 12.04.2011, 23:30
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Als Mitglied kann ich mich Sonntag in die Schlange stellen?

Habe ich das so richtig verstanden?
Ich möchte als eins von 10000 Mitgliedern/ Dauerkartenbesitzern bitte
eine der 2000 Karten nach Hause gebracht bekommen.
Ich stell mich doch nicht an!
Ist es so recht?

Im Ernst:
Aus moralischen Gründen verzichte ich zugunsten der Viel- und Allesfahrer auf das Anstellen, das mir eigentlich zusteht als Mitglied und Dauerkartenbesitzer.
Es geht doch um nichts mehr gegen Döseldorf.

Ich guck das Spiel in dr Frittebud in Kelmis.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 13.04.2011, 08:42
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
Worauf allerdings Huecheln hinaus will ist die Situation vom Bayern Spiel wo mal ganz nebenbei mehrere Personen plötzlich nen Umschlag aus der Tasche zückten und 20 DK vorlegten. Das war eine absolute Sauerei und extrem Nervenstrapazierend .

Ich hoffe das es diesmal dabei bleibt das je Person die mit einer DK kommt auch nur 2 Karten gibt. Nicht wie beim Pokalspiel eine Person 20 DK etc.
Ich habe noch nie verstanden, was daran "schlecht" ist?
Ich oute mich mal als einer, der bei Vorverkäufen für "unsere" Gruppe oft jemanden auserkoren hat, der die Karten geholt hat. Zum einen damit nicht alle anstehen müssen, zum anderen (in Sitzplatzfällen), damit man zusammensitzt.

Nun meine (ernstgemeinte) Frage:
Wo genau liegt der Vorteil wenn stattdessen 6 Leute nacheinander da anstehen und die Käufe nacheinander abwickeln und die Schlange verlängern? Das dauert allenfalls genauso lange, in der Regel aber noch viel länger, weil 6x neu gegrüßt und verabschiedet werden muss, die Modalitäten des Verkaufsablaufs nicht klar sind..und..und
Also, wenn 1 Person 6 Kartenkäufe abwickelt geht das doch schneller, als wenn 6 Personen da stehen und 6 Kartenkäufe abwickeln.

Ansonsten:
Weiß gar nicht, ob irgendein ein "Run" auf D´dorf-Karten zu erwarten ist. Das Spiel hat doch jetzt keinen besonderen Reiz mehr. Wegen der Nähe gehen die 2000 Karten sicher weg, aber ein "um-jeden-Preis-dabei-sein-müssen"-Spiel, das ein langes Anstellen rechtfertigen würde, ist das für den 08/15-Besucher doch sicherlich nicht.

Geändert von Flutlicht (13.04.2011 um 08:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 13.04.2011, 09:53
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich habe noch nie verstanden, was daran "schlecht" ist?
Ich oute mich mal als einer, der bei Vorverkäufen für "unsere" Gruppe oft jemanden auserkoren hat, der die Karten geholt hat. Zum einen damit nicht alle anstehen müssen, zum anderen (in Sitzplatzfällen), damit man zusammensitzt.

Nun meine (ernstgemeinte) Frage:
Wo genau liegt der Vorteil wenn stattdessen 6 Leute nacheinander da anstehen und die Käufe nacheinander abwickeln und die Schlange verlängern? Das dauert allenfalls genauso lange, in der Regel aber noch viel länger, weil 6x neu gegrüßt und verabschiedet werden muss, die Modalitäten des Verkaufsablaufs nicht klar sind..und..und
Also, wenn 1 Person 6 Kartenkäufe abwickelt geht das doch schneller, als wenn 6 Personen da stehen und 6 Kartenkäufe abwickeln.
Mag sein das es schneller geht wenn nur einer in der Schlange steht und Karten für ne ganze Truppe holt, es ist trotzdem unfair gegenüber den anderen Fans die sich frei nehmen oder was auch immer nur um dort seine Karten ab zu holen. Beim anstehen für die Pokal Karten war es halt extrem, ich denke das dies bei den Karten für das D´dorf spiel nicht so sein wird.

Trotzdem muss ich sagen das es nicht richtig ist, wenn begehrte Spiele sind (Bayern im Pokal), sich dann jemand mit einem Haufen Dauerkarten an stellt. Die Chance dann nach drei oder vier stunden die Karte zu erhalten die man gerne hätte sinkt damit erheblich. Zudem ist es unfair gegenüber den Fans die sich stundenlang anstellen, wärend die anderen (für die dann die Karten mit geholt werden) warscheinlich zuhause sitzen oder wer weis was machen.

Beim Vorverkauf der Bayern Tickets gab es halt situationen die nicht hätten sein müssen. Alemannia hat schlecht Informiert, zuerst nur die Kassen im Shop aufgehabt etc., hinzu kamen dann Fans die mal locker 20 DK und mehr dabei hatten. Oft wusten sie nicht welche Karten, dann wurde Telefoniert, dann wieder und wieder das selbe Prozedere. In diesem besonderen Fall der Pokal Tickets, hoffe ich persönlich das die Alemannia beim nächsten mal alles früher und effektiver Plant.

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ansonsten:
Weiß gar nicht, ob irgendein ein "Run" auf D´dorf-Karten zu erwarten ist. Das Spiel hat doch jetzt keinen besonderen Reiz mehr. Wegen der Nähe gehen die 2000 Karten sicher weg, aber ein "um-jeden-Preis-dabei-sein-müssen"-Spiel, das ein langes Anstellen rechtfertigen würde, ist das für den 08/15-Besucher doch sicherlich nicht.
Hierbei gebe ich dir recht! Das es keinen so nen Run auf die D´dorf Karten geben wird wie bei den Pokal Karten ist richtig. Trotzdem hat die Alemannia ein Verkaufsprozedere festgelegt, woran sich dann seitens der Alemannia auch gehalten werden soll.
__________________


Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 18.04.2011, 10:14
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
So Karten am Start, alles ohne Probleme gestern.

Mal zum Stadion die Fortuna hat ja dieses Weekend gegen die Eisernen aus Berlin gespielt. Die Jungs haben paar nette Bilder im netz.

http://www.die-eisernen.de/bilder/pr...dorf-union.php

Wenn man mal sieht wie das Stadion nach diesem Spiel bzw. während diesen Spiels schon aussieht dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn wir dort mit 2000 Fans anreisen.

Klaffende Löcher im Boden??? Was geht ab kann doch nicht sein so was!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg duesseldorf-union_036.jpg (164,7 KB, 49x aufgerufen)
__________________


Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 18.04.2011, 10:51
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
So Karten am Start, alles ohne Probleme gestern.

Mal zum Stadion die Fortuna hat ja dieses Weekend gegen die Eisernen aus Berlin gespielt. Die Jungs haben paar nette Bilder im netz.

http://www.die-eisernen.de/bilder/pr...dorf-union.php

Wenn man mal sieht wie das Stadion nach diesem Spiel bzw. während diesen Spiels schon aussieht dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn wir dort mit 2000 Fans anreisen.

Klaffende Löcher im Boden??? Was geht ab kann doch nicht sein so was!
Das sieht ja richtig gefährlich aus, nicht auszudenken wenn dort was passieren würde....ist da überhaupt noch die Statik gewährleistet?
Hier muss Fortuna nachbessern und stärkere Böden einbauen lassen, alles andere ist ja lebensgefährlich und nicht zu verantworten.
Ich habe mir auch Steh-Tickets für das Spiel geholt, jedoch überlege ich mir jetzt ernsthaft diesen Bereich zu betreten.
Wollen wir mal hoffen das Verantwortliche von Alemannia Aachen Information von Düsseldorf einfordern.

Geändert von wampie (18.04.2011 um 10:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 18.04.2011, 10:52
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
So Karten am Start, alles ohne Probleme gestern.

Mal zum Stadion die Fortuna hat ja dieses Weekend gegen die Eisernen aus Berlin gespielt. Die Jungs haben paar nette Bilder im netz.

http://www.die-eisernen.de/bilder/pr...dorf-union.php

Wenn man mal sieht wie das Stadion nach diesem Spiel bzw. während diesen Spiels schon aussieht dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn wir dort mit 2000 Fans anreisen.

Klaffende Löcher im Boden??? Was geht ab kann doch nicht sein so was!
Meine Rede!

Nach unserem Spiel wird das "Ding" doch eh abgerissen, da könnten wir doch etwas Solidarität zeigen, und "helfen"!

Ne, im Ernst: Ich frag mich, wer sowas plant und dann so nen "Driss" macht, wo Arbeiter während des Spiels die Tribüne reparieren müssen...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 18.04.2011, 10:55
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Hallo zusammen,

die Fan-IG hat soeben beim Fanbeauftragten sowie beim Sicherheitsbeauftragten der Alemannia arge Sicherheitsbedenken zum Gästebereich bei Fortuna Düsseldorf geäußert.

Sobald wir neue Infos bekommen werden wir euch an dieser Stelle informieren.

Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
__________________
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 18.04.2011, 11:29
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

die Fan-IG hat soeben beim Fanbeauftragten sowie beim Sicherheitsbeauftragten der Alemannia arge Sicherheitsbedenken zum Gästebereich bei Fortuna Düsseldorf geäußert.

Sobald wir neue Infos bekommen werden wir euch an dieser Stelle informieren.

Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
Top so muss das sein!!!
Als ich mir das gestern Abend angeschaut habe, wuste ich echt nichts mehr zu sagen.
Wenn ich mal bedenke das die Eisernen mit weniger Leuten vor Ort war als wie wir es sein werden bekomm ich echt bedenken.
So was darf einfach nicht sein!
__________________



Geändert von Alsd-Aachen (18.04.2011 um 11:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 18.04.2011, 11:56
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
So Karten am Start, alles ohne Probleme gestern.

Mal zum Stadion die Fortuna hat ja dieses Weekend gegen die Eisernen aus Berlin gespielt. Die Jungs haben paar nette Bilder im netz.

http://www.die-eisernen.de/bilder/pr...dorf-union.php

Wenn man mal sieht wie das Stadion nach diesem Spiel bzw. während diesen Spiels schon aussieht dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn wir dort mit 2000 Fans anreisen.

Klaffende Löcher im Boden??? Was geht ab kann doch nicht sein so was!
Ich bin geschockt.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 18.04.2011, 12:52
aachener35 aachener35 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
da kann man nix mehr zu sagen.da darf kein spiel mehr stattfinden.wer weiss was da alles passieren kann wenn da 2000 alemannen drin sind.ich befürchte nix gutes.gut gemacht von der ig sich deswegen zu äussern
__________________
Denkt was ihr wollt,für mich zählt das wohle der Alemannia:klatschen::klatschen:
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung