Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 05.04.2011, 14:59
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
Die frage die sich eigentlich stellt ist, WIE VIELE PASSEN IN DAS PLAYMOBILE HAUS?.

Ich habe da mal ein paar interessante Seiten im Netz gefunden mit Bilder etc..
Das ding nennt sich AIRBERLIN WORLD und soll eine Kapazität von 20.055 Zuschauern haben.

http://www.duesseldorf.de/esc2011/ak...in/index.shtml

http://www.europlan-online.de/airber...dion-5792.html

Also ich gehe mal davon aus das es nicht mehr als 1500 Karten geben wird, wenn überhaupt. Aber das werden wir ja noch erfahren. Ich denke auch das beim Heimspiel gegen Aue, die Karten zur verfügung stehen.

Schönen gruß!
Jetzt erst gesehen. Danke für die Links.

Zu geil, das sieht in der Totalen aus, als könnte man es aufblasen!

Mal gucken, was von dem Ding übrig ist, wenn die Rauchschwaden sich verzogen haben. Schon echt unfassbar, mit welchen hirnverbrannten Irrsinn hierzulande Geld vernichtet wird.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 06.04.2011, 00:47
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Und das Ding soll nach ner Aktion wie "Das ganze Stadion hüpft" noch stehen???
Also ich bekomm da leichte Bedenken!

Das ganze Ding... äh... "Stadion" sieht ja fast noch weniger vertrauenserweckend aus, als die Gäste-Tribüne von St. Pauli - wobei die immerhin jahrelang fanerprobt ist!!

Vor allem was machen da die mobilen Stühle???
Sind das "Nackenstützen" für die Linienrichter??

Ich sehe schon nen Spielabbruch in der 25. Minute auf uns zukommen!!
Gut, dass wir Aachener inzwischen "ruhiger" geworden sind!


Aber an eins hat mich das "Stadion" sofort erinnert - hat son'n bisschen was von Coface-Arena für Arme: http://www.kindercampus.de/uploads/t...oben_Mainz.jpg
Oder nem Open-Air-Beate-Uhse-Shop: http://www.dwbrlp.de/wp-content/uplo...upyourlife.jpg

Geändert von Der Kampfgraf (06.04.2011 um 00:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.04.2011, 01:17
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Na denn lasst uns mal alle schön brav jeder einen Satz Maulschlüssel nach Düsseldorf in die schicke rote Selbstbedienungs World mitnehmen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.04.2011, 05:50
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Man muss ja auch davon ausgehen, dass dieses Spiel nichtmal um die goldene Ananas geht. Dennoch geht es gegen einen Verein der nicht all zu weit entfernt ist, um das schreckliche Wort "Derby" zu umgehen. Nicht drauf hauen! Es gibt keine Derbys!!!

Als Fussballfan: Wie kann es sein, dass eine haessliche, zuckende "Saengerin" mit solch einem beschissenen Lied das Duesseldorfer Stadion beschlagnahmt???

Sorry, das Wort "haesslich" ist meine persoenliche Meinung. Der Rest ist Fakt!!!

Hallo!

Singen kann die nicht und das Lied hört sich fast genauso wie das vom letzten Jahr.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.04.2011, 14:28
Benutzerbild von -ATSV-
-ATSV- -ATSV- ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.12.2009
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Droverjong Beitrag anzeigen
Die Sitze sehen so aus, als würden sie noch besser fliegen als die Sitzreihen xD
was wird das ein spaß dieses jahr in düsseldorf
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.04.2011, 15:03
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

Singen kann die nicht und das Lied hört sich fast genauso wie das vom letzten Jahr.
Selten so viel Quatsch gelesen. Das sind zwei so was von unterschiedliche Lieder...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.04.2011, 15:23
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Also, anstatt jetzt hier über irgendein Lied zu diskutieren oder über dieses schreckliche Stadion, sollten wir uns vielleicht lieber damit befassen, ob wir überhaupt Karten bekommen. Ich denke, das sieht schlecht aus.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.04.2011, 16:13
gizemoAC gizemoAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
sind die wahnsinnig da lose stühle in die bruchbude zu setzen? tolles wurfmaterial...

naja auch mit festen stuhlreihen hatten die aachner fans ja beim letzten spiel in düsseldorf keine probleme..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2af9dcda93ba9ddbf7de3daadf7f6869.jpg (141,3 KB, 67x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.04.2011, 16:27
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von gizemoAC Beitrag anzeigen
sind die wahnsinnig da lose stühle in die bruchbude zu setzen? tolles wurfmaterial...

naja auch mit festen stuhlreihen hatten die aachner fans ja beim letzten spiel in düsseldorf keine probleme..
Wenn der Schiri-Assi son Ding in den Nacken kriegt, hat er diesmal wirklich Grund hinzufallen...
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.04.2011, 21:26
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich will unbedingt dabei sein, da ich in Dortmund wohne, gestaltet es sich ein bischen schwierig zum Fanshop zu rennen.

Generell hätte ich eine Dauerkarte würde ich in der Region Aachen wohnen, aber jetzt will ich unbedingt dabei sein, wie gegen den MSV Duisburg morgen und gegen RW Oberhausen in der Hinrunde.

Also, werden die Tickets online verkauft? Ich glaube wohl eher nicht, welche Möglichkeiten bieten sich mir denn, doch noch an eine Karte zu kommen?
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 07.04.2011, 21:41
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Na ja, hässlich oder attraktiv lässt sich durchaus in entsprechenden Wertungsskalen messen - zumindest bezogen auf den jeweiligen Kulturkreis - und ich denke mal, die zuckende "Sängerin" würde da nicht schlecht abschneiden. Hässlich ist das Mädel definitiv nicht. Müsstest Du vielleicht mal ein Bild von Deiner Freundin bzw. Ehefrau posten, da könnte man besser beurteilen, was Du selbst für attraktiv hältst. Und so ähnlich ist das auch mit der Musike. Ich finde den Song leicht strange, aber im Ohr bleibt er schon länger als man meinen könnte. Ob das die Vereinigten Staaten von Europa auch so sehen werden, bleibt abzuwarten. Mir ist es letztlich egal.

Warum diese Veranstaltung mit Gewalt nach Düsseldorf musste und dann gleich eine solche Wahnsinnsaktion auf Kosten der Gebührenzahler auslöst, erschließt sich mir allerdings auch nicht. Da hätte man in Deutschland Dutzende besser geeignete Locations zur Verfügung gehabt. Aber wie Du schon sagtest: In diesem Spiel wird es um nichts mehr gehen und Düsseldorf hat für mich definitiv überhaupt nichts von Derby. Nicht mal im Ansatz. Die waren mir schon immer egal und werden es auch ewig bleiben. Läge Düsseldorf beispielsweise im Saarland, käme es mir nicht fremder vor.
Zu fett: Es ist einfach so. Und das ist meine exklusive Meinung. Ich akzeptiere es wenn Du diese nicht teilst. Da habe ich kein Problem mit.

Deinen zweiten Absatz unterschreibe ich zu 1900%! Insbesondere den ersten Satz.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.04.2011, 22:29
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nummer 10 Beitrag anzeigen
Ich will unbedingt dabei sein, da ich in Dortmund wohne, gestaltet es sich ein bischen schwierig zum Fanshop zu rennen.

Generell hätte ich eine Dauerkarte würde ich in der Region Aachen wohnen, aber jetzt will ich unbedingt dabei sein, wie gegen den MSV Duisburg morgen und gegen RW Oberhausen in der Hinrunde.

Also, werden die Tickets online verkauft? Ich glaube wohl eher nicht, welche Möglichkeiten bieten sich mir denn, doch noch an eine Karte zu kommen?
in Duisburg an der Tageskasse

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.04.2011, 22:32
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
in Duisburg an der Tageskasse

Gruss

svenc
^^Ich glaube er will eher auf die Tickets für Dusseldorf hinaus.

@ Nummer 10 - Das weis aber halt noch niemand wie und ab wann die Verkauft werden. Da wird es wohl in naher Zeit genauere Infos zu geben dann.
__________________


Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.04.2011, 17:02
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das 'Nette' an dem Stadion ist noch, dass der zuerst verlegte Kunstrasen Norbert Meier und einigen Spielern nicht gefiel. Meier war "der Rasen ... zu grün". Deswegen wird/wurde ein anderer Rasen (vielleicht mit leichtem Braunstich?) verlegt. Woher da wer das (zu) viele Geld hat, erschließt sich mir noch nicht, aber da Fortuna doch angeblich auch nicht auf Euro-Rosen gebettet ist, wird es wohl die Stadtkasse bezahlen.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.04.2011, 17:03
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
^^Ich glaube er will eher auf die Tickets für Dusseldorf hinaus.

@ Nummer 10 - Das weis aber halt noch niemand wie und ab wann die Verkauft werden. Da wird es wohl in naher Zeit genauere Infos zu geben dann.
Hatte gegen '60 beim Fantreff nachgefragt, da hieß es in 2 Wochen, also beim Spiel gegen Aue, gingen die Karten in den VVK.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.04.2011, 23:28
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Habs gerade bei facebook gefunden

Andreas Wergen
Vorsorglich schon mal an alle: Keine Karten für Düsseldorf bei der IG am Sonntag! Kartenverkauf wird durch die Alemannia organisiert, von der ihr hoffentlich bald weitere Informationen erhaltet


Da bin ich aber mal gespannt wie es weiter geht....
__________________


Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.04.2011, 09:22
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Meiner Meinung nach sollte der Ticketverkauf in verschiedenen Phasen ablaufen. Leute die mehr als zehn Auswärtsspiele diese Saison besucht haben, sowie Fanclubs die immer auswärts anzutreffen sind, sollten auf jeden Fall Vorkaufsrecht haben!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12.04.2011, 09:51
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 786
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 90 Danke für 41 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach sollte der Ticketverkauf in verschiedenen Phasen ablaufen. Leute die mehr als zehn Auswärtsspiele diese Saison besucht haben, sowie Fanclubs die immer auswärts anzutreffen sind, sollten auf jeden Fall Vorkaufsrecht haben!
Gute Idee
dann bring bitte deine 10 Auswärtskarten mit
oder den schriftlichen Nachweis das du einem der vorher zu benennenden FanClubs angehörst ...

am Ende des Tages wird doch eh jeder der meint ein "RECHT" auf eine Karte zu haben eine erhalten - oder glaubst du das unter den "normalen"
Anhängern ein Hype ausbricht um das legendäre "Fischer-Technik" Stadion zu besichtigen.
__________________
Back in Black
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.04.2011, 09:51
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach sollte der Ticketverkauf in verschiedenen Phasen ablaufen. Leute die mehr als zehn Auswärtsspiele diese Saison besucht haben, sowie Fanclubs die immer auswärts anzutreffen sind, sollten auf jeden Fall Vorkaufsrecht haben!
Nach den Vorkommnissen in Duisburg glaube ich nicht an dieses Szenario. Ich vermute eher, dass der Verein an gewisse Gruppierungen überhaupt keine Karten abgeben wird. Möglicherweise wird man sogar die Kartenvergabe an die Person, analog zum Spiel in Alkmar knüpfen.
Beim baulichen Zustand des Düsseldorfer Notstadions kann es nämlich sonst ganz schnell richtig teuer für unseren Verein werden. Eine solche Vergabe wäre dann zumindest konsequent.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12.04.2011, 09:59
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Nach den Vorkommnissen in Duisburg glaube ich nicht an dieses Szenario. Ich vermute eher, dass der Verein an gewisse Gruppierungen überhaupt keine Karten abgeben wird. Möglicherweise wird man sogar die Kartenvergabe an die Person, analog zum Spiel in Alkmar knüpfen.
Beim baulichen Zustand des Düsseldorfer Notstadions kann es nämlich sonst ganz schnell richtig teuer für unseren Verein werden. Eine solche Vergabe wäre dann zumindest konsequent.
Na ja Dirk, was hat das Prozedere der Ticketvergabe denn mit den Vorkomnissen in Duisburg zu tuen? Wir fahren zu sehr vielen Auswärtsspielen und gehören auch einem Fanclub an.

@ A-a-c-h-e-n Supporter: Ich kann das aber nicht beweisen, da ich die Tickets nicht aufhebe.....
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung