Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.12.2010, 14:58
Benutzerbild von Kurparkinferno
Kurparkinferno Kurparkinferno ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 13.11.2010
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 58 Danke für 7 Beiträge
Ausrufezeichen Kurparkinferno Burtscheid Ultras - das erste, letzte, wahre und ultimative Interview

Ciao Fratelli,

beeindruckt von dem Zuspruch, den man hier erfährt und den vielen Fragen möchte man euch nun einen kleinen Einblick in den elitären Infernokreis bieten. Bitte habt Verständnis dafür, dass man nicht alle Fragen beantworten konnte oder wollte - die ständige Beobachtung durch die Staatsmacht, ACU, KABA und RORO (Rottweiler Ronheide) und die damit verbundenen Vereitelungspläne lassen dies leider nicht zu.

Fragen an das Kurparkinferno sind weiterhin jederzeit per PN möglich.

Wie kam es zur Abspaltung bzw. Gründung einer dritten Ultra-Gruppierung?

Man gründete sich spontan neu und nicht aus einer bestehenden Gruppierung heraus. Mit den Interessen und Verhaltensweisen der ACU sowie KaBa konnte idealistisch kein Konsens gefunden werden.

Welche Aktionen sind in Gedenken an die Ausgesperrten geplant?

Trauergottesdienste, Gedenkmärsche, Benefizspiele und -turniere sowie ein zweckgebundener Devotionalienverkauf wären denkbar. Da wir bisher aber über nur einen ausgesperrten Bruder verfügen, der auch noch von Mama und Papa gesponsort wird, sammeln wir gerne noch Ideen und Vorschläge.

Hat schon ein Mitglied Körperbehaarung an sich entdeckt? Und haben auch alle eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer Eltern dabei, sollten sie mal wieder zu Unrecht kontrolliert worden sein?

Sämtliche Brüder sind im Besitz von Dokumenten, von Erziehungsberechtigten gegengezeichnet, die einen Besuch in sämtlichen Kurven erlauben. Hier ist man aber der einhelligen Meinung, dass für die anderen Ultragruppierungen noch Nachholbedarf besteht. Die Frage zur Körperbehaarung ist eine Unverschämtheit – aber man weiß ja, wer diese Frage gestellt hat.

Ab wann kann ich ein Set von Aufklebern von euch erwerben?

In Kürze – noch vor Weihnachten - wird man erste biologisch abbaubare Aufklebersets zum Verkauf über anonyme Vertriebskanäle (jüngere Geschwister, Klassenzimmer, Weihnachtsmarktstand,etc.) anbieten. Hier besteht große Nachfrage – das Recht der öffentlichkeitswirksamen Erstbeklebung behalten wir uns allerdings vor – Infos dazu folgen.

Ist es die Wahrheit oder nur ein Gerücht, das alle Mitglieder der Kurparkinferno Burtscheid Ultras unter ständiger Bewachung des:
BND; USA;SPD;NVA;VOPO;ARD;ZDF;UWK;STASIK;AWK;KASTOR;NAT O;CIA;FBI;MOSSAD und sonstigen staatlichen Organen steht, und das jeder, der sich euch nur auf 50 Meter nähert, automatisch in die Kategorie C Fans fällt?


Die Gruppierung kann nachweisen, von staatlicher Seite dokumentativ unter Beobachtung zu stehen. Näheres kann selbstverständlich nicht erklärt werden. Man hat sich allerdings dazu entschlossen Beweismaterial an Wikileaks weiterzugeben und zu veröffentlichen. Allerdings wird der Chef Assange aufgrund der letzten Auswärtsfahrt des Kurparkinfernos nach Schweden seitdem dort erkennungsdienstlich, neuerdings sogar international, gesucht. Daher kann die Offenlegung etwas dauern.

Wann kommt endlich die Zaunfahne und wo im Stadion wird sie ihren Platz finden?

Eine Art Zaunfahne gibt es bereits, allerdings konnte noch kein geeigneter Standort gefunden werden. Man ist in Vorgesprächen mit der Stadiongruppe und den Schwestern FK und vdK.

Wer kann bei euch Mitglied werden und wie ist die Gruppe strukturiert?

Die Kriterien werden ausschließlich und willkürlich durch das Direttivo festgelegt. Bedingung für die Aufnahme ist eine Mutprobe, die z.B. lauten könnte: „Veröffentliche die Namen derjenigen, die auf Auswärtsspielen teure und sinnlose Zündelaktionen durchführen!“ oder auch : „Sorge für den Zusammenbruch der restlichen, unterlegenen Aachener Ultragruppierungen – „Capture the Flag!““

Was ist eure Idealvorstellung von gutem Support?

Support bedeutet keine Sambatrommeln, kein Wedeln und Hüpfen, sondern man vertritt die Meinung: Auspfeifen und Beleidigen des Gegner sowie ohrenbetäubender Lärm, wenn das eigene Team am Ball ist.

Wie steht die Gruppe zum Thema Gewalt?

Gewalt ist keine Lösung, genauso wenig wie Alkohol. Kann aber zur Problembewältigung genutzt werden. Das Kurparkinferno hält sich an Berti Vogts Leitgedanken: Gewalt/Hass gehört in kein Fußballstadion, den muss man zuhause mit seiner Frau verleben. Abgesehen davon: „Keine Gewalt – sonst gibt’s eins auf die Fresse!“

Habt Ihr als Einstands-Mitbringsel in die richtige Aachener Fanszene (RAF) evtl. eine Räumlichkeit in Stadionnähe anzubieten, in der zufälligerweise neben einem großen Veranstaltungsraum noch so 5-6 freie, completely Multi-Media-ausgestatte, klimatisierte Büroräume vorhanden sind, die Ihr "anderen" fannahen Vertretungen oder -beauftragten - natürlich kostenlos - zur Verfügung stellen würdet für zunächst sagen wir mal so 99 Jahre? Würde die Kommunikation mit der IG, dessen Vorstandsvorsitzender sich ja zunächst mal eher negativ geäußert hatte, sicherlich um Einiges vereinfachen ...

Dem Kurparkinferno ist es neu, ein "Einstands-Mitbringsel" darbringen zu müssen. Da die beiden anderen Gruppierungen in von öffentlicher Hand geförderten Räumlichkeiten untergebracht sind (paradoxerweise aber den Kommerz im Fußball ablehnen), haben wir hier einen Juristen aus dem Kurparkinferno-nahen Umfeld mit der Prüfung des Sachverhaltes beauftragt. Ein ebenfalls der Gruppierung nahestehender Immobilienhai und Hedge-Fonds-Manager lotet die finanziellen Möglichkeiten zur Zeit aus. Hier bittet man um Verständnis und Geduld bis nach der nächsten Direttivo-Versammlung [sic!] des Kurparkinfernos.

Zur Äußerung des IG-Sprechers teilt man Ihre Rechtsauffassung! Allerdings ist es Aufgabe des Vorsitzenden der IG zunächst einmal für ein positives Gesprächsklima zu sorgen. Die hier im Forum veröffentlichte Beitrittsempfehlung kann so nicht ernstgenommen werden.

Mit wieviel Leuten sitzt ihr gerade vorm Rechner und lacht euch kaputt, dass einige euer wahres Ansinnen immer noch nicht kapiert haben? Wieviel Bier muss ich bieten, bis ihr euch zu erkennen gebt?

Es gibt Dinge im Leben die sind unbezahlbar, für alles andere gibt es MasterCard. Unsere Bankverbindung ist gleich der, auf die Bestechungsgelder für die WM-Vergabe nach Katar eingegangen sind.

Werdet Ihr weitere Berichte schreiben, die den Nerv von 99% der Alemannen treffen?

Es sind noch reichlich Aktionen in Planung. Aufgrund der Vereitelungsgefahr kann man dazu derzeit jedoch keine Stellung abgeben.

Ist es wahr, dass die Cockney Rejects bereits im Studio sind, um
"War on the Kurpark-Terraces" aufzunehmen?


Hier muss das Kurparkinferno leider mitteilen, das dieses Gerücht - wer auch immer es in die Welt gesetzt hat - nicht den Tatsachen entspricht. Allerdings gibt es erste Anfragen von Musikproduzenten. Mögliche Titel wären "Born in Buuuhurtscheid" oder "Highway to Kurpark", sowie der Klassiker "I walk in de Park"

Würdet ihr auch für den Weltfrieden demonstrieren?

Hast du getrunken? Mal im Ernst: Man hat doch bereits darum gebeten, auf irreführende Postings mit ironisch-sarkastischen Inhalten zu verzichten.

Wird es vor dem Hintergrund des Demographiefaktors in unser Gesellschaft von eurer Gruppierung auch besondere Angebote für ultranahe Senioren (Etwa Begleitung zu Heim und Auswärtsspielen, ermässigte Mitgliedsbeiträge, unterhaltsame Spiele- und Tanzabende für ultranahe Senioren und dergleichen) geben?

Durch modernes Outsourcing werden Doppelhalter und Choreos bald in Altersheimen gefertigt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Habt ihr Langeweile oder findet ihr das ganze Gelaber hier nicht auch etwas lächerlich ? Naja ...

Das Kurparkinferno konnte trotz mehrstündiger und intensiver Diskussion Ihre Frage nicht verstehen. Die Ethikkommission wurde daher einberufen. Sie erhalten eine PN.

Welche Farben werden eure Bengalos haben?

Ähh, Ocker?

Abschließend möchte man noch zwei Dinge klarstellen:
  1. Man wurde einige Dinge gefragt, die dem Fragenkomplex "Fußball" entstammen, so z.B., wie man zu den Themen Torkamera, Videobeweis, Saisonprognose u.a. steht: Dazu sei zu sagen - "Fußball interessiert uns nicht" - wären wir sonst Ultras???
  2. Man wurde gefragt, ob man sich zukünftig auch um die kleinen Ultras kümmern wolle. Natürlich muss sich auch das Kurparkinferno um seinen nAChwUchs [sic!] kümmern - ein Name für die Gruppojugend ist bereits gefunden, man wird in Kürze mit Logo und ersten Tätigkeitsberichten in die Öffentlichkeit gehen.
  3. Wem es noch immer nicht aufgefallen ist: Dem Kurparkinferno ist es wirklich ernst. Man wäre also wirklich angetan, würde die Spaßfraktion in diesem Forum aufhören, hier nicht vorhandene humoristisch-satirische Tendenzen zu suchen und zu verbreiten, die nicht vorhanden sind.


DIFFIDATI NOBISCUM -
FORZA INFERNO!
KURPARKINFERNO BURTSCHEID ULTRAS 2010
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 06.12.2010, 16:10
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kurparkinferno Beitrag anzeigen
Ciao Fratelli,

Hat schon ein Mitglied Körperbehaarung an sich entdeckt? Und haben auch alle eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer Eltern dabei, sollten sie mal wieder zu Unrecht kontrolliert worden sein?

Sämtliche Brüder sind im Besitz von Dokumenten, von Erziehungsberechtigten gegengezeichnet, die einen Besuch in sämtlichen Kurven erlauben. Hier ist man aber der einhelligen Meinung, dass für die anderen Ultragruppierungen noch Nachholbedarf besteht. Die Frage zur Körperbehaarung ist eine Unverschämtheit – aber man weiß ja, wer diese Frage gestellt hat.

Welche Farben werden eure Bengalos haben?

Ähh, Ocker?
Bin ich nun als kompetenter Fragensteller auf einer Blacklist..? Muss ich mich nun fürchten ins Stadion zu kommen?

Ocker??? dann seit ihr es gewesen, in Oberhausen!

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.12.2010, 17:29
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Bin ich nun als kompetenter Fragensteller auf einer Blacklist..? Muss ich mich nun fürchten ins Stadion zu kommen?

Ocker??? dann seit ihr es gewesen, in Oberhausen!

Carlos
Meinst du etwa den Qualm?
Das waren die brennenden vollgeschissenen Ökö Pampers, die sich die ACU´s u. KABA´s gegenseitig angezündet hatten.
Nun weißt du auch warum es immer so stinkt wenn man sich in der Nähe der Ultras aufhält.
Unsere Ultras gehen halt neue Wege in Sachen Bio-Phyro -> man verwendet ausschliesslich ökologisch abbaubares Material.

Fate attenzione! Fumo merda !

Geändert von Kaiserplatz Kommando (06.12.2010 um 17:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.12.2010, 19:07
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kurparkinferno Beitrag anzeigen
Wem es noch immer nicht aufgefallen ist: Dem Kurparkinferno ist es wirklich ernst. Man wäre also wirklich angetan, würde die Spaßfraktion in diesem Forum aufhören, hier nicht vorhandene humoristisch-satirische Tendenzen zu suchen und zu verbreiten, die nicht vorhanden sind.
ich habe mir diesen Satz jetzt mehrfach durchgelesen und komme mit Eurer doppelten Verneinung nicht klar - nehme aber an dass man einfach schlauer ist als die meisten hier und ihr man als Euren Cappo auserwählt habt.

Da schließt sich meine Frage als einfach logisch an: Kann ich diesen man mal kennenlernen und mich mit ihm unterhalten? Ich könnte vielleicht von man noch was lernen, das wäre für mich unheimlich wichtig!

toda precaución es poca
arrivedeci
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.12.2010, 19:43
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wie ernst ist es denn dem Kurparkinferno? Alleine der Name klingt doch schon lächerlich Kann man die Mitglieder auf den Kurpark-Terrassen antreffen oder bevorzugen sich doch lieber die Parkanlage?
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.12.2010, 19:54
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
[...] Da schließt sich meine Frage als einfach logisch an: [...]
Tja, wenn man hier doch noch so einfach so ungefragt anquatschen darf, möge man doch bitte huldvoll erläutern, wie es um die Frauenquote im Inferno steht. Hält man es wie neuerdings auch die CSU, bei der nur der Vorsitzende und der engere Kreis der Auserwählten unbedingt bereichert werden oder läßt man auch dem simplen Ultra eine kleine Hoffnung auf Zuteilung? Und sieht man bei den kurparkenden diffidings auch Frauen?

Hat man einen Aufsichts-, Verwaltungs-, Kneipen- oder Jüngstenrat?

Ist man dafür, daß auch den immer noch nicht der KIBu untergeordneten Ultras ein fürstliches Auskommen als hauptamtliche Cheerleader der "die GmbH" gewährt werden soll einschließlich Partizipation am immens aufgeblähten Bobbycarfuhrpark? Hat man bald endlich ein Kurparkhaus?

Wie hoch sind die Tribute, die man von IG zu erhalten hat?

In stets ergebensten Ernst
TSV WT zAKuC

Nachtrag: Wird man das das südliche der westlichen Königreiche großzügig am Inferno teilhaben lassen, wenn es nur ausreichend ausdauernd darum bettelt? Und könnte man uns dann bitte Westflandern als Lehen zuteilen?

Geändert von WoT (06.12.2010 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.12.2010, 19:57
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Ich muss mich outen:
Ich lese Titanic und hab es immer als Gratwanderung zwischen hochintelligenter Satire und absolut niveaulosen Dreckswitzen angesehen.

Aber was hier unsere geliebte 3. Ultragruppierung von sich gibt...
Großes Kino!

Vielen, vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.12.2010, 19:57
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Wie ernst ist es denn dem Kurparkinferno? Alleine der Name klingt doch schon lächerlich Kann man die Mitglieder auf den Kurpark-Terrassen antreffen oder bevorzugen sich doch lieber die Parkanlage?
Was ist daran lächerlich ?
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.12.2010, 20:00
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Frauen ppppffffttt ! Seit wann können die parken?
Ich kann mir zudem beim besten Willi nicht vorstellen wie bei Einführung einer Frauenquote ihre selbstbemalten BH-Doppelhalter in der Kurve ankommen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.12.2010, 20:02
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
... wie bei Einführung einer Frauenquote ihre selbstbemalten BH-Doppelhalter in der Kurve ankommen.
Was würde denn drauf stehen ?
"Von meiner ausgesperrten Schwester" ?
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 06.12.2010, 20:03
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Was würde denn drauf stehen ?
"Von meiner ausgesperrten Schwester" ?
Vielleicht, vielleicht auch " Titten sind keine Verbrecher "
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.12.2010, 20:05
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Vielleicht, vielleicht auch " Titten sind keine Verbrecher "
Würde ich durchaus begrüßen !

ACAB = All Cups Are Big ?
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.12.2010, 20:06
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Würde ich durchaus begrüßen !

ACAB = All Cups Are Big ?
YNWA = You never wear alone ?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.12.2010, 20:06
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Vielleicht, vielleicht auch " Titten sind keine Verbrecher "
WUAHAHAHAHA. Geil.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.12.2010, 20:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Würde ich durchaus begrüßen !

ACAB = All Cups Are Big ?
U made my day!!!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.12.2010, 21:38
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Wie ernst ist es denn dem Kurparkinferno?
Ich habe bisher alle Beiträge der neuen Gruppe gelesen und ich glaube mittlerweile wirklich, dass die Jungs (und Mädels (?)) es schaffen werden, die Kurve zu einen.


Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Alleine der Name klingt doch schon lächerlich Kann man die Mitglieder auf den Kurpark-Terrassen antreffen oder bevorzugen sich doch lieber die Parkanlage?
Warum klingt denn der Name in Deinem Ohr lächerlich? Ich finde ihn einfach zu Aachen passend, erinnert er doch so deutschlandweit daran, dass Aachen eine echte Kurstadt ist und damit eine Menge zu bieten hat. Auch außerhalb des Fußballs.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.12.2010, 21:47
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
WUAHAHAHAHA. Geil.
Sehe schon vor meinem geistigen Auge ein Meer von schwarzen und gelben Büstenhaltern auf der Süd.
Alle singen dann laut im Chor :
" Wir lieben dicke Titten und den Suff
wir gehen 3 x täglich in den Puff......"
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.12.2010, 22:36
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Wie ernst ist es denn dem Kurparkinferno? Alleine der Name klingt doch schon lächerlich Kann man die Mitglieder auf den Kurpark-Terrassen antreffen oder bevorzugen sich doch lieber die Parkanlage?
Hörma Du Dummschwätzer, wenn Du jemals im Leben in Burtscheid gelebt
hättest, wüßtest Du wie sehr es fürs Leben stählt dort mal bei Kaisers an
der Kasse angestanden zu haben.

Ich sach Dir, das sind alles Jungs, die ihre Agressionen knallhart unter
Kontrolle haben. Und solche Jungs sind gefährlich ....

Kurpark .. ? Die triffst Du nicht einfach so in der Öffentlichkeit ....

Außer bei Kaisers. Achte mal drauf.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.12.2010, 22:42
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Hörma Du Dummschwätzer, wenn Du jemals im Leben in Burtscheid gelebt
hättest, wüßtest Du wie sehr es fürs Leben stählt dort mal bei Kaisers an
der Kasse angestanden zu haben.

Ich sach Dir, das sind alles Jungs, die ihre Agressionen knallhart unter
Kontrolle haben. Und solche Jungs sind gefährlich ....

Kurpark .. ? Die triffst Du nicht einfach so in der Öffentlichkeit ....

Außer bei Kaisers. Achte mal drauf.
Ich gehe öfters dort abends im Sommer einkaufen um dann gemütlich die Abende in der Gartenkolonie Siegel ausklingen zu lassen. Ein Kurparkinferno ist mir noch nie aufgefallen. Und gestählt fürs Leben bin ich schon. Der Name Inferno ist lächerlich weil er doch einfach einfallslos ist. Inferno Bad Aachen etc. gibt es doch schon alles. Karlsbande finde ich dagegen als Namen sehr gelungen!!
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.12.2010, 22:42
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Kann man die Mitglieder auf den Kurpark-Terrassen antreffen oder bevorzugen sich doch lieber die Parkanlage?
Gerüchten zufolge wurde der Haufen auch schon im Schwertbad und in der Rosenquelle gesichtet, als man dabei war, den Eingangsbereich sowie die Rollatoren der Passanten mit Aufklebern zu plakatieren.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung