Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 08.04.2011, 21:19
Barbapapa
Gast
 
Beiträge: n/a
Was heißt denn hier derzeit??? Ich kenn das nicht anders? Seit 1986 haben wir bis auf 2004 - 2007 immer gebettelt und die nächsten 20 - 100 Jahre wird das auch so bleiben... ... das ist halt das Los des Alemannen ...

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wir sind schon sooo lange in der Bettelphase, Heyen & Co. betteln was das Zeug hält, sogar über die Medien, und wir werden auch noch lange weiterbetteln müssen.

Wenn Du davor Angst hast, dann bist Du derzeit beim falschen Verein.

Im übrigen: Natürlich würde ich als Mitglied gerne über die Finanzen der GmbH immer ausführlichst Bescheid wissen. Da man mir das aber nicht exklusiv mitteilen kann und die öffentliche totale Transparenz der finanziellen Lage der GmbH nun mal nicht förderlich für die GmbH ist, habe ich auch nicht den Anspruch, dass die Veranwortlichen über gesetzliche Vorschriften hinaus Dinge veröffentlichen. Meine Meinung. Es kann derzeit einfach nur nachteilig und zum Schaden der Alemannia sein.
Werbung
  #42  
Alt 09.04.2011, 13:44
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Ich glaube, blackthorne hatte Winston Churchill schon einmal zitiert:
"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Dem ist wenig hinzuzufügen, außer vielleicht: heutzutage bedarf es nicht einmal mehr eines Gesprächs, das Internet bietet hierzu eine perfekte Plattform.
"Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen".

Winston Churchill
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (09.04.2011 um 13:47 Uhr)
  #43  
Alt 09.04.2011, 13:48
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.

Winston Churchill
"No Sports."

Ebenfalls Winston Churchill.

Besser ist es, zumindest manchmal.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #44  
Alt 09.04.2011, 14:12
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
"No Sports."

Ebenfalls Winston Churchill.

Besser ist es, zumindest manchmal.
Schon genial hier. Von Printen Didi zu Winston Churchill! Naja, beide haben oft recht eigenwillige Ansichten.

Dem Printen Didi kann ich aber gar nicht böse sein! Die "Au Banan" kenn ich seit 20 Jahren. Der ist ein Alemannia Bekloppter.
__________________
Nur der TSV !!
  #45  
Alt 09.04.2011, 14:31
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Schon genial hier. Von Printen Didi zu Winston Churchill! Naja, beide haben oft recht eigenwillige Ansichten.

Dem Printen Didi kann ich aber gar nicht böse sein! Die "Au Banan" kenn ich seit 20 Jahren. Der ist ein Alemannia Bekloppter.
Den Diddi kenne ich auch schon seit der Oberliga. Man kann vieles über ihn sagen, aber eins ist sicher: Er ist Alemanniafan durch und durch. Da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #46  
Alt 09.04.2011, 14:52
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hallo Didi.

Nun ja, dass nach diesem Post hier im Forum mal wieder kräftig auf Dich/Euch eingeschlagen wird, muss nicht wirklich überraschen.

Ich interpretiere es so, dass Du Dir sorgen um die Zukunft der Alemannia machst und hier einen Zusammenhang zwischen Wettberwerbsfähigkeit der Alemannia durch Verstärkung des Kaders einerseits wie den Zuschauerzahlen sowie den Einnahmen der Alemannia hierdurch andererseits thematisierst.

Desweiteren thematisierst Du die Notwendigkeit der Reduzierung der Belastungen durch das Stadion sowie hierbei die Überlegung, die Alemannia solle sich diesbezüglich mit dem OB, den politischen Fraktionen sowie Geldgebern / Banken an einen Tisch setzen.

Schließlich stellst Du die Erwartung, Transfererlöse sollten auch wieder in den sportlichen Bereich/ die Mannschaft gesteckt bzw. reinvestiert werden.

Neben der vielleicht etwas holprigen Art der Darstellung alles Punkte, die, wie ich finde, tatsächlich mehr als nur diskussionswürdig sind.

Ich sach mal Hallo Männers

ja klar, einige hier vom eisernen Alemanniakern kenne ich auch etwas näher . Wir machen uns wie ihr auch nach wie vor Sorgen um unseren Club! Wir könnten ja sagen , dass interessiert uns überhaupt nicht mehr ! Mach doch was ihr wollt.
Aber es geht nicht.

Unsere Art und Weise immer aufmüpfig, .....aber ich wollte noch nie niemanden gefallen.
Wir der letzte Rest sind und waren immer unerschütterlich.
Wa Männers , Die alten Regionalligakämpfer der 90 ziger kennen eben keinen Schmerz
Es gibt eben immer wieder eine Reihe von Nachwuchs Fans , die heutzutage vorschnell eine riesen grosse Fresse haben
Unsere Tivoli Erziehung die Art u. Weise wie wir Zu Hause in jungen Jahren angelernt wurden *g* bekommt man nie mehr
raus. Zum Teil eben hart aber herzlich.

hier habe ich für dich noch was vom gestrigen Auftritt in Duisburg
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=797

Schwarz gelbe Grüsse
P. Didi

Geändert von Printen Didi AC (09.04.2011 um 15:32 Uhr)
  #47  
Alt 09.04.2011, 15:17
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Deine Meinungskommentare nimmt doch keiner ernst, schongarnicht in dem speziellen Fall wenn es um Finanzen geht. Gerade dein Fanclub und du im speziellen als Ober Flames, hat wenn es um Finanzen geht die Gosche zu halten. Ich sage nur Geldmacherei mit Werner Fuchs Turnieren. Ein Glück, könnt ihr mit dem Namen keinen Cent mehr in die Tasche machen.
Verschone einfach die Welt mit deinen Kommentaren zur Alemannia
Junge , blödes Gequatsche von Dir , wovon hast du denn überhaupt Ahnung, zu Turnierzeiten hiess übrigens seit mindestens 6 Jahren Tivoli Flames Cup
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewforum.php?f=6
da hast du noch in die Hose gepinkelt
  #48  
Alt 09.04.2011, 16:00
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Junge , blödes Gequatsche von Dir , wovon hast du denn überhaupt Ahnung, zu Turnierzeiten hiess übrigens seit mindestens 6 Jahren Tivoli Flames Cup
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewforum.php?f=6
da hast du noch in die Hose gepinkelt
Besser als du zu glauben scheinst, ich vergesse nie mal garnicht das du mit dem Namen Werner Fuchs Kohle gemacht hast. Absolutes No GO ob alter bekannter Fan oder Fridolin Fahnenmast. Trink dir am besten einen mit dem wegen unterschlagung rausgeschmissenen Alemannia Amateure Kassierer A. ein Pilsken ihr seit ein super Duo
__________________
" Wir stehen zu unserem Alter - Hängebusen - Büstenhalter "
  #49  
Alt 10.04.2011, 12:29
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Besser als du zu glauben scheinst, ich vergesse nie mal garnicht das du mit dem Namen Werner Fuchs Kohle gemacht hast. Absolutes No GO ob alter bekannter Fan oder Fridolin Fahnenmast. Trink dir am besten einen mit dem wegen unterschlagung rausgeschmissenen Alemannia Amateure Kassierer A. ein Pilsken ihr seit ein super Duo
Letzter Satz von mir....Du bist ein ganz armes ahnungsloses Würstchen!
  #50  
Alt 10.04.2011, 16:19
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.861
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
Also dieser ganze Quatsch bringt uns jetzt wirklich nicht weiter.

closed
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung