Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 12.09.2008, 21:49
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen


Plaßhenrich ist heute kaum über die Mittellinie gegangen und deshalb schien sein Spiel besser. Aber wir brauchen auch einen 6-er, der mal nach vorne gehen kann, ohne dass es hektisch wird.

Da hast Du leider recht, in meinen Augen hatte er heute ein Verbot, ueber die Mittellinie zu gehen.

Da wäre eine offensivere Ausrichtung wirklich wünschenswert.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #242  
Alt 12.09.2008, 22:04
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.579
Abgegebene Danke: 3.394
Erhielt 4.810 Danke für 1.600 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Einen vorbildlichen Einsatz zeigt Plaßhenrich immer, da ist er wirklich Vorbild.
Das Gegenteil davon ist Lehmann, er zeigt, wie man es nicht machen soll.
Der bräuchte mal einen Denkzettel.
Ich fand Lehmann heute auf jeden Fall schonmal stärker als in den Spielen zuvor, wenn auch der Abschluß katastrophal war, aber eine Denkpause könnte nicht schaden, vielleicht sollte Fiel einmal eine Chance in der Anfangformation bekommen.
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 13.09.2008, 07:10
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Einen vorbildlichen Einsatz zeigt Plaßhenrich immer, da ist er wirklich Vorbild.
Das Gegenteil davon ist Lehmann, er zeigt, wie man es nicht machen soll.
Der bräuchte mal einen Denkzettel.

Plaßhenrich ist heute kaum über die Mittellinie gegangen und deshalb schien sein Spiel besser. Aber wir brauchen auch einen 6-er, der mal nach vorne gehen kann, ohne dass es hektisch wird.
Ich finde, dass der Lehmann das Mittelfeld immer mehr übernimmt auch wenn es nachher nicht mehr gestimmt hat.
Und bei Heini sehe ich leider keine wirkliche Steigerung. An Einsatz mangelt es ja nun wirklich nicht. Ich denke, das ist eine Kopfsache nach so einer schweren Verletzung. Schade...
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 13.09.2008, 09:20
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
So schlecht wie Lehmann von manchen wieder mal gemacht wird ist er nicht. Ich weiss nicht, aber hier scheint man einen neuen Sündenbock zu suchen. Das er kein Leader ist weiss man nicht seit heute, und leider wird er das nicht auch mehr werden. Aber auch wenn er nicht optisch so im Fokus steht ist das was er macht schon sinnhaft.

Bei Plaßhenrich bleibt zu sagen das er heute wirklich besser war im Gegensatz zu den letzten Spielen. Und er geht da hin wo es weh tut. Da hatte ich heute mal keine Sorge wenn jemand über rechts kam und Polenz lieber weg blieb oder zaghaft versuchte das zu unterbinden. Da haut Plasse richtig rein und davon könnte sich Polenz eine ganz dicke Scheibe abschneiden.

Man muss bedenken das Plaßhenrich ein Jahr ausgefallen ist, und eher wieder seine Leistungsfähigkeit haben wird dauert das noch mindestens bis zur Winterpause. Erinnert euch mal an einen Frank Schmidt, der auch nach seiner Verletzung zu früh zurückkam und er die große Hoffnung in der Abwehr war. Das ende vom Lied war das er so schlecht wurde das man ihn abgeben musste. Weil die Erwartungshaltung viel zu hoch war.

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Ich finde, dass der Lehmann das Mittelfeld immer mehr übernimmt auch wenn es nachher nicht mehr gestimmt hat.
Und bei Heini sehe ich leider keine wirkliche Steigerung. An Einsatz mangelt es ja nun wirklich nicht. Ich denke, das ist eine Kopfsache nach so einer schweren Verletzung. Schade...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 13.09.2008, 09:28
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.851
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Einen vorbildlichen Einsatz zeigt Plaßhenrich immer, da ist er wirklich Vorbild.
Das Gegenteil davon ist Lehmann, er zeigt, wie man es nicht machen soll.
Der bräuchte mal einen Denkzettel.

Plaßhenrich ist heute kaum über die Mittellinie gegangen und deshalb schien sein Spiel besser. Aber wir brauchen auch einen 6-er, der mal nach vorne gehen kann, ohne dass es hektisch wird.
Ich fand Lehmann gestern gar nicht so schlecht. Im Gegensatz zu Heini blieb er nicht nur an der Mittellinie kleben sondern versuchte auch offensiv Akzente zu setzen, auch wenn er gestern bei allen drei eigenen Abschlüssen ziemlich unglücklich wirkte. An Heinis kämpferischen Einsatz kommt er natürlich nicht heran, das schafft kaum einer unserer Spieler. Ich würde es im DM mit Matze und Fielo probieren, alleine um unser kreatives Potential zu verdoppeln...

cu -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 13.09.2008, 11:00
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.750
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Ich finde, wenn man die Kommentare hier mal überblickt, dann ist Lehmann/Plaßhenrich ein ganz gutes Gespann. Heini sichert hinten ab, Matze macht auch was nach vorn. Wenn sie sich dann ein bisschen einspielen, wenn Matze etwas Selbstbewusstsein gewinnt, ist das doch optimal. Das Pressing in der ersten Hälfte hat mit den beiden gestern auch toll geklappt.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 13.09.2008, 11:52
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
dann ist Lehmann/Plaßhenrich ein ganz gutes Gespann. Heini sichert hinten ab, Matze macht auch was nach vorn.


Da gibt es sicher noch einiges zu verbessern, aber die hier so oft verteufelte Doppelsechs war das nicht mehr. Lehmann versucht sich als 10er, Plaßhenrich macht den defensiven Part. Das könnte was werden. Warum Lehmann hier teilweise so schlecht beurteilt wird, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 13.09.2008, 14:03
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
.................................................. ..................
Und bei Heini sehe ich leider keine wirkliche Steigerung. An Einsatz mangelt es ja nun wirklich nicht. Ich denke, das ist eine Kopfsache nach so einer schweren Verletzung. Schade...

Mit dem geschilderten Kopf-Problem nach Verletzung bei Heini, ist das nunmal so ne Sache. Das ist der Grund, warum schon viele talentierte und bekannte Spieler langsam in der Versenkung verschwunden sind. Das war auch das Problem eines Erwin Koen. Auch nach seiner schweren Verletzung ist er nie wieder ganz der Alte geworden. Leider ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 13.09.2008, 18:49
Tanne Tanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Möchte echt kein Besserwisser sein. Haben aber Gestern auf Drängen der Manschaft das erstemal mit4 1 3 2 gespielt und in diesem System sollte der Einser vor der Kette möglichst nur in der eigenen Hälfte agieren , so lehrt es jedenfalls der DFB auf seinen Lehrgängen.Hatte übrigens nie die Absicht dich anzuzgreifen, war leider die falsche Wortwahl. Sorry
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 15.09.2008, 10:53
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen


Da gibt es sicher noch einiges zu verbessern, aber die hier so oft verteufelte Doppelsechs war das nicht mehr. Lehmann versucht sich als 10er, Plaßhenrich macht den defensiven Part. Das könnte was werden. Warum Lehmann hier teilweise so schlecht beurteilt wird, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.


In meinen Augen waren Heini und Matze an Freitag deutlich verbessert. Ob das nun am System liegt lasse ich mal dahin gestellt. Geht die Entwicklung der beiden weiter nach oben, dann werden meine Sorgen deutlich kleiner.
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 20.09.2008, 12:56
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Schade, hat sich ja leider niemand mehr zu geäußert, scheint also kein Problem in Aachen zu sein......wie kann man auch nur auf solch abwegige Ideen kommen....zumindest der Einsatz stimmte doch in der bisherigen Saison.....


Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Wie soll ich es ausdrücken, ohne dass man mir damit das säen von Zwietracht unterstellt?!

ich versuche es möglichst wenig offensiv....

Man hat sich ja bei anderen Vereinen und anderen Mannschaften schon sehr oft die Frage gestellt, ob die Spieler vielleicht nicht so engagiert sind, weil evtl keine so besonders gute Stimmung in der Mannschaft herrscht. Zur Mannschaft zähle ich persönlich ja auch irgendwie den Trainer und seinen Co. In der Vergangenheit und bei diesen anderen Vereinen haben die gleichen Spieler dann oft plötzlich wieder zu ihrer alten Laufbereitschaft und ihrem verborgenen Spielwitz zurück gefunden, nachdem die Mannschaft (zu der ja auch der Trainer zählt und natürlich auch sein Co) ein wenig verändert wurde. Manche Menschen haben darin dann irgendeinen Zusammenhang sehen wollen, was ich natürlich so überhaupt nicht beurteilen kann.

Könntet ihr euch vorstellen, dass es so ein Phänomen gibt?


Zusatz:

Damit keine Irritationen auftreten, damit meine ich weder unsere hass- eh-sorry ich meine natürlich heißgeliebte Alemannia und selbstverständlich hat das auch überhaupt nichts mit Spielern zu tun die im Verlaufe dieses Threads namentlich genannt wurden oder werden!

Ich wollte nur keinen neuen Thread eröffnen....würde ja eh nichts bringen!
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 20.09.2008, 15:52
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Schade, hat sich ja leider niemand mehr zu geäußert, scheint also kein Problem in Aachen zu sein......wie kann man auch nur auf solch abwegige Ideen kommen....zumindest der Einsatz stimmte doch in der bisherigen Saison.....
Dass sich keiner geäussert hat, ist kein Indiz dafür , dass es kein Problem ist. Momentan sind hier ja die Jubler in der Mehrheit und Querdenker werden runtergemacht.
Übrigens, heute war Hecking in Aachen und hat mit .. am Graben in der Sonne gesessen.
Hoffentlich schmeisst ihn der Kind bald raus.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 20.09.2008, 16:19
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.683
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.034 Danke für 216 Beiträge
Mit wem?

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Übrigens, heute war Hecking in Aachen und hat mit .. am Graben in der Sonne gesessen.
Mit Bit am Graben?
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 20.09.2008, 16:32
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Mit Bit am Graben?

Oh Ha !! Wenn das mal keine privaten Gründe hatte
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 20.09.2008, 17:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Oh Ha !! Wenn das mal keine privaten Gründe hatte
Er hat nur "alte Freunde" besucht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 20.09.2008, 17:46
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Er hat nur "alte Freunde" besucht.
Na, solange es keine "alte FreundIN" war .
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 20.09.2008, 17:53
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Na, solange es keine "alte FreundIN" war .
War eine Badewanne in der Nähe????
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 20.09.2008, 20:43
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.579
Abgegebene Danke: 3.394
Erhielt 4.810 Danke für 1.600 Beiträge
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Schade, hat sich ja leider niemand mehr zu geäußert, scheint also kein Problem in Aachen zu sein......wie kann man auch nur auf solch abwegige Ideen kommen....zumindest der Einsatz stimmte doch in der bisherigen Saison.....
Hallo Spitzenteam,
gut, daß du dein altes Post nochmals in Erinnerung bringst. Da war doch noch eine Frage offen, geht es nun gegen den Trainer, oder nicht?
Du solltest dich schon positionieren, oder so etwas nicht schreiben.
Es stimmt schon, die Stimmung in der Mannschaft soll nicht gut sein, da hilft auch der Trainer kräftig mit, aber wie wäre deine Lösung?
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 21.09.2008, 16:19
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Hallo Spitzenteam,
gut, daß du dein altes Post nochmals in Erinnerung bringst. Da war doch noch eine Frage offen, geht es nun gegen den Trainer, oder nicht?
Zunächst wollte ich -in der Hoffnung, dass klar ausgedrückt zu haben- wissen, ob man sich das vorstellen kann! Ich selbst habe von der E-Schüler bis zu den Senioren alle Mannschaften durchspielt und kann daher aus eigener Erfahrung sagen, dass die eigene Leistung definitiv eine Funktion des gesamten Teams ist. Und ja ich weiß auch, dass diese Stimmung ganz entscheidend durch das Trainergespann beeinflusst und gelenkt werden kann. Und auch durch die "Neuen"! Soweit erstmal zum Hintergrund meines Posts.


Aber da du ja so schön den Bezug zur Alemannia herstellen möchtest.

Unseren aktuellen Trainer habe ich gefressen, das stimmt, und ich bin eben fest davon überzeugt, dass es innerhalb des Team -auch wegen ihm und seinem Umgang mit einigen Spielern- nicht besonders läuft, was sich direkt auf die Leistung auswirkt. Ich kann dir nicht sagen, wie unsere Spieler wirklich denken, aber evtl sind da einige dabei, die diese besonne Fussballprofessorart a la Rangnick zum verrecken nicht ertragen können. Ich persönlich würde auf jeden Fall nur durch vorheriges erzwungenes Erbrechen zum Training gehen. Das ist aber -wie gesagt- meine persönliche
Meinung, und aufgrund der bisherigen Leistung frage ich mich, ob das AUCH ein Grund sein könnte?!

Du fragst nach einer Lösung?!

Ganz klar, ich würde den Typ direkt wieder entfernen, aber da es kein Computerspiel ist, ist jetzt ganz klar der Direktor gefragt. Der ist nah dran und muss so etwas wahrnehmen und diese Probleme aus der Welt schaffen, so es denn etwas zum wahrnehmen gibt. Ich persönlich hätte es auch begrüßt, Eric Meijer als Teammanager und Bindeglied zwischen Verein und Spieler in den Verein zu holen, aber das wird -aufrgrund seines unglaublichen standing- schwierig zu realisieren sein. Aber ich denke das ist eine Position, die mittlerweile in einen Verein gehört. Das würde sicher einiges verbessern, was z.B. auch Verträge angeht. Zudem kann ein TM auf Augenhöhe mit dem Sportdirektor und den Trainer Tacheless reden! Und zwar im Namen der Mannschaft. Das bekommt kein Spieler so hin! KEINER!

Wenn die mangelnde Einsatzbereitschaft jedoch nichts mit diesen Dingen zu tun hat, ist der Sportdirektor schon wieder gefragt, da dann mal ordentliche Arschtritte nötig sind...wobei das sicher auch der Eric sehr gut könnte!


Zitat:
Du solltest dich schon positionieren, oder so etwas nicht schreiben.
Es stimmt schon, die Stimmung in der Mannschaft soll nicht gut sein, da hilft auch der Trainer kräftig mit, aber wie wäre deine Lösung?
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 21.09.2008, 17:07
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Zunächst wollte ich -in der Hoffnung, dass klar ausgedrückt zu haben- wissen, ob man sich das vorstellen kann! Ich selbst habe von der E-Schüler bis zu den Senioren alle Mannschaften durchspielt und kann daher aus eigener Erfahrung sagen, dass die eigene Leistung definitiv eine Funktion des gesamten Teams ist. Und ja ich weiß auch, dass diese Stimmung ganz entscheidend durch das Trainergespann beeinflusst und gelenkt werden kann. Und auch durch die "Neuen"! Soweit erstmal zum Hintergrund meines Posts.


Aber da du ja so schön den Bezug zur Alemannia herstellen möchtest.

Unseren aktuellen Trainer habe ich gefressen, das stimmt, und ich bin eben fest davon überzeugt, dass es innerhalb des Team -auch wegen ihm und seinem Umgang mit einigen Spielern- nicht besonders läuft, was sich direkt auf die Leistung auswirkt. Ich kann dir nicht sagen, wie unsere Spieler wirklich denken, aber evtl sind da einige dabei, die diese besonne Fussballprofessorart a la Rangnick zum verrecken nicht ertragen können. Ich persönlich würde auf jeden Fall nur durch vorheriges erzwungenes Erbrechen zum Training gehen. Das ist aber -wie gesagt- meine persönliche
Meinung, und aufgrund der bisherigen Leistung frage ich mich, ob das AUCH ein Grund sein könnte?!

Du fragst nach einer Lösung?!

Ganz klar, ich würde den Typ direkt wieder entfernen, aber da es kein Computerspiel ist, ist jetzt ganz klar der Direktor gefragt. Der ist nah dran und muss so etwas wahrnehmen und diese Probleme aus der Welt schaffen, so es denn etwas zum wahrnehmen gibt. Ich persönlich hätte es auch begrüßt, Eric Meijer als Teammanager und Bindeglied zwischen Verein und Spieler in den Verein zu holen, aber das wird -aufrgrund seines unglaublichen standing- schwierig zu realisieren sein. Aber ich denke das ist eine Position, die mittlerweile in einen Verein gehört. Das würde sicher einiges verbessern, was z.B. auch Verträge angeht. Zudem kann ein TM auf Augenhöhe mit dem Sportdirektor und den Trainer Tacheless reden! Und zwar im Namen der Mannschaft. Das bekommt kein Spieler so hin! KEINER!

Wenn die mangelnde Einsatzbereitschaft jedoch nichts mit diesen Dingen zu tun hat, ist der Sportdirektor schon wieder gefragt, da dann mal ordentliche Arschtritte nötig sind...wobei das sicher auch der Eric sehr gut könnte!

sehe ich sehr ähnlich.
nur das schmaddi nichts machen kann jetzt, ohne direkt in frage gestellt zu werden. er müsste dann auch seinen hut nehmen. denn es war sein wunsch trainer.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung