Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 27.01.2021, 20:54
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Du hast uns nicht ignoriert
Er kann nicht anders.
Er wollte sich ja auch abmelden.
Hat er natürlich nicht gemacht.
Er Albert eben viel rum, versucht, aus welchen Gründen auch immer, zu hetzen und Andersdenkende zu diskriminieren.
Vielleicht braucht er das.
Wir kennen ja seine Kindheit nicht.
Bei uns heutzutage würde er aber mit seinen Äußerungen schlechte Karten auf dem Schulhof haben.
Aber so wie er hier den Forumskasper spielt war er bestimmt auch immer der Klassenclown.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #362  
Alt 27.01.2021, 20:57
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Er kann nicht anders.
Er wollte sich ja auch abmelden.
Hat er natürlich nicht gemacht.
Er Albert eben viel rum, versucht, aus welchen Gründen auch immer, zu hetzen und Andersdenkende zu diskriminieren.
Vielleicht braucht er das.
Wir kennen ja seine Kindheit nicht.
Bei uns heutzutage würde er aber mit seinen Äußerungen schlechte Karten auf dem Schulhof haben.
Aber so wie er hier den Forumskasper spielt war er bestimmt auch immer der Klassenclown.
Er hat wahrscheinlich den Realschullehrerinnen-Komplex. Ein Typ von der Marke „Pantoffelheld“ und „Frühstücksdirektor“.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 27.01.2021, 20:58
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Das ist doch alles hinlänglich bekannt. Halte doch einfach mal Deine Finger still, anstatt auf jeden Dreck, den dieses Gesocks hier verbreitet, einzugehen.
Gesocks?
Tja so wurden Andersdenkende und Mitglieder eines anderen Glaubens in der schlimmsten Epoche Deutschlands genannt.

Dieser Beitrag wurde gemeldet.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 27.01.2021, 21:05
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
Ihr seid echt alle sehr anstrengend...
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu webwolf für den nützlichen Beitrag:
Ananas (28.01.2021), DerLängsteFan (27.01.2021), DerPaul (28.01.2021), Kaffeesatzleser (28.01.2021), Kosh (27.01.2021), miba222 (27.01.2021)
  #365  
Alt 27.01.2021, 21:37
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Das ist doch alles hinlänglich bekannt. Halte doch einfach mal Deine Finger still, anstatt auf jeden Dreck, den dieses Gesocks hier verbreitet, einzugehen.
Du hast sicher Recht.

Aber wenn die hochgeistigen Ergüsse der drei Koryphäen als Zitat auftauchen, muss ich zwanghaft hinsehen. Ist zwar masochistisch , aber da ich Satire mag ist es in kleinen Dosen auch irgendwie unterhaltsam, sorry. Ich gelobe aber Besserung.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (27.01.2021), Neverwalkalone (28.01.2021)
  #366  
Alt 27.01.2021, 22:22
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.256
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.275 Danke für 793 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Ihr seid echt alle sehr anstrengend...
Ach Wolfgang, das bringt die Meinungsvielfalt in so einem Forum doch mit sich. Natürlich nur, solange es in einem normalen Rahmen bleibt.

In den Neunzigern hatten wir die Brigitte Lämmle Hacking Crew. Und wir haben es überstanden, auch dank deiner Hilfe.

In den ersten Jahren dieses Jahrtausends gab es User wie DieAlemannia, etc. Und wir haben es überstanden, auch dank deiner Hilfe.

Jetzt haben wir G., C. und L. Und auch diesmal wäre deine Hilfe toll, um es zu überstehen.
Und dann ist es hier auch nicht mehr so anstrengend.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (28.01.2021), Aix-la-Chapelle (27.01.2021), B. Trüger (28.01.2021), Neverwalkalone (28.01.2021)
  #367  
Alt 27.01.2021, 22:57
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Ihr seid echt alle sehr anstrengend...

Ja....und du hast m.E. den Zeitpunkt verpasst, mal einzuschreiten. Was nicht unbedingt "sperren" hätte bedeuten müssen. Eine Ansage mit Autorität als Moderator hätte womöglich genügt. Zum Teil lässt du dich verarschend auch vor den Karren spannen.So hat sich alles extrem hochgeschaukelt. Aber habe ich mich ja zu geäussert.
Jetzt haste die Arbeit, wieder einiges zu verschieben. Wäre alles nicht nötig gewesen.
Lediglich meine Meinung.

Geändert von Joschi (27.01.2021 um 23:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (28.01.2021), Aix Trawurst (27.01.2021), Aix-la-Chapelle (27.01.2021), B. Trüger (28.01.2021), Neverwalkalone (28.01.2021)
  #368  
Alt 28.01.2021, 06:14
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Ihr seid echt alle sehr anstrengend...
Ja stimmt.
Aber es machen sich hier immer mehr User breit, die gegen User hetzen und aufwiegeln, nur weil diese eine andere Meinung Alter oder Bildung haben.
Man bezeichnet diese als Gesocks und fordert gar das sperren. Menschen mit geringem Bildungsstand werden sogar Antimenschen tituliert. Diese User schreiben immer noch fromm und frei hier. Einige bek8mmen durch ihren Anlass sogar Wahnvorstellungen , indem man meint verkünden zu müssen, das User sich mit mehreren Accounts anmelden, um die Anzahl der echten, aufrichtigen Alemannen zu erhöhen.
Auch diese User gilt es zu schützen, damit diese eine Rückkehr in die wirkliche Welt schaffen.

Hier muss die Mehrheit, die anhand von Zahlen, Daten und Fakten argumentiert und Bewahrer der Meinungsfreiheit und Demokratie sind, geschützt werden.

Ich werde jetzt nicht einen Vergleich mit einer Zeit , wo Andersdenkende, beleidigt, diskriminiert und sogar REAL gesperrt / gelöscht wurden, ziehen.
Dies wäre übertrieben.

Aber man muss den Verfehlungen einiger , die eine Art Forumsquerdenker darstellen, begegnen , um die schweigende Mehrheit zu schützen.

Wir haben gerade im Geschitsunterricht das Thema, dass die Demokratie, Meinungsfreiheit und das Gleichheitsprinzip immer wieder von Menschen angegriffen werden

Das darf in einem Fussballforum nicht passieren, wo es nur m Taktik und Aufstellung geht.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (28.01.2021 um 06:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 28.01.2021, 08:19
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 10.883
Erhielt 8.250 Danke für 2.796 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Ihr seid echt alle sehr anstrengend...
Nein, nicht alle.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (28.01.2021)
  #370  
Alt 28.01.2021, 09:15
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.424
Abgegebene Danke: 6.517
Erhielt 3.285 Danke für 1.618 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Du hast sicher Recht.

Aber wenn die hochgeistigen Ergüsse der drei Koryphäen als Zitat auftauchen, muss ich zwanghaft hinsehen. Ist zwar masochistisch , aber da ich Satire mag ist es in kleinen Dosen auch irgendwie unterhaltsam, sorry. Ich gelobe aber Besserung.
Immer wenn ich nicht aktuell angemeldet bin, lese ich deren baren Unsinn wieder zwangsweise mit. Beleidigen können mich diese Typen nicht wirklich, sie sind weder sachbezogen, noch geistig meine Gewichtsklasse. Ich frage mich allerdings, was hier los sein wird, wenn uns der Angriffstsunamie V. mal verlassen hat. Sei´s drum, ich bleibe im Forum wegen sachlichen Diskurses mit manch anderen ...
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 28.01.2021, 09:20
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.650
Abgegebene Danke: 5.125
Erhielt 5.402 Danke für 2.250 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ja stimmt.
Aber es machen sich hier immer mehr User breit, die gegen User hetzen und aufwiegeln, nur weil diese eine andere Meinung Alter oder Bildung haben.
Man bezeichnet diese als Gesocks und fordert gar das sperren. Menschen mit geringem Bildungsstand werden sogar Antimenschen tituliert. Diese User schreiben immer noch fromm und frei hier. Einige bek8mmen durch ihren Anlass sogar Wahnvorstellungen , indem man meint verkünden zu müssen, das User sich mit mehreren Accounts anmelden, um die Anzahl der echten, aufrichtigen Alemannen zu erhöhen.
Auch diese User gilt es zu schützen, damit diese eine Rückkehr in die wirkliche Welt schaffen.

Hier muss die Mehrheit, die anhand von Zahlen, Daten und Fakten argumentiert und Bewahrer der Meinungsfreiheit und Demokratie sind, geschützt werden.

Ich werde jetzt nicht einen Vergleich mit einer Zeit , wo Andersdenkende, beleidigt, diskriminiert und sogar REAL gesperrt / gelöscht wurden, ziehen.
Dies wäre übertrieben.

Aber man muss den Verfehlungen einiger , die eine Art Forumsquerdenker darstellen, begegnen , um die schweigende Mehrheit zu schützen.

Wir haben gerade im Geschitsunterricht das Thema, dass die Demokratie, Meinungsfreiheit und das Gleichheitsprinzip immer wieder von Menschen angegriffen werden

Das darf in einem Fussballforum nicht passieren, wo es nur m Taktik und Aufstellung geht.
Damals als ich noch in der Schule war, hat man so wehleidige Typen wie Dich, die den ganzen Tag lang rumflennen und jammern wie böse alle anderen sind, einfach nur kurz und knapp Heulsuse genannt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 28.01.2021, 09:58
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.839 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Damals als ich noch in der Schule war, hat man so wehleidige Typen wie Dich, die den ganzen Tag lang rumflennen und jammern wie böse alle anderen sind, einfach nur kurz und knapp Heulsuse genannt.
sei mir nicht böse, aber spring doch nicht auf den Blödsinn an

Jedes Mal kommt von einem der Dreien ein geistiger Erguss, in der Hoffnung, dass jemand drauf anspringt.

Was die von sich geben, ist so daneben, dass man sowas nicht ernst nehmen kann.

Abgesehen davon, geht damit meine Trollfunktion in die Knie
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 28.01.2021, 10:05
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.105 Danke für 1.040 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
...

Ich frage mich allerdings, was hier los sein wird, wenn uns der Angriffstsunamie V. mal verlassen hat. ...
Das weiß ich jetzt schon. Wie immer in den letzten 20 Jahren. Dann wird eben ein anderer Alemannia Mitarbeiter oder Spieler den ganzen Tag durchbeleidigt oder gedisst.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (28.01.2021), Go (28.01.2021), Luntenpaul (28.01.2021)
  #374  
Alt 28.01.2021, 10:20
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.105 Danke für 1.040 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Damals als ich noch in der Schule war, hat man so wehleidige Typen wie Dich, die den ganzen Tag lang rumflennen und jammern wie böse alle anderen sind, einfach nur kurz und knapp Heulsuse genannt.
Na ja, auf der anderen Seite werden zurzeit alle, die noch hinter unserem Trainer stehen als Gesocks und Stinkstiefel beschimpft. Manch einer wagt ja schon gar nicht mehr die ohne Zweifel holprige sportliche Situation zu erklären oder gar zu verstehen, da er sonst als Troll, Zweitnick, Realschüler u.a. bezeichnet wird. Und es kann ja wohl keiner glauben, dass ich mich noch nicht mit G. ersthaft und persönlich auseinander gesetzt habe. Genauso bin ich aber auch ein Verfechter von Meinungsvielfalt.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (28.01.2021), DerPaul (28.01.2021), Go (28.01.2021), Gorgar (28.01.2021), Luntenpaul (28.01.2021)
  #375  
Alt 28.01.2021, 10:35
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Na ja, auf der anderen Seite werden zurzeit alle, die noch hinter unserem Trainer stehen als Gesocks und Stinkstiefel beschimpft. Manch einer wagt ja schon gar nicht mehr die ohne Zweifel holprige sportliche Situation zu erklären oder gar zu verstehen, da er sonst als Troll, Zweitnick, Realschüler u.a. bezeichnet wird. Und es kann ja wohl keiner glauben, dass ich mich noch nicht mit G. ersthaft und persönlich auseinander gesetzt habe. Genauso bin ich aber auch ein Verfechter von Meinungsvielfalt.

So ist es! Und alle die hier nicht dem Meinungsmainstream, nämlich das SV des Übels Wurzel ist, folgen, werden geächtet und bepöbelt. Und gemäß dem Prinzip von Actio und Reactio, eskaliert es dann mitunter.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Go (28.01.2021), Gorgar (28.01.2021)
  #376  
Alt 28.01.2021, 10:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.839 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Na ja, auf der anderen Seite werden zurzeit alle, die noch hinter unserem Trainer stehen als Gesocks und Stinkstiefel beschimpft. Manch einer wagt ja schon gar nicht mehr die ohne Zweifel holprige sportliche Situation zu erklären oder gar zu verstehen, da er sonst als Troll, Zweitnick, Realschüler u.a. bezeichnet wird.
Die Ausführung finde ich jetzt ehrlichweise nicht korrekt.

Du selber hast Dich sowohl bei der Spielerrevolte, als auch bei Diskussionen rund um SV und die jeweilige Spielweise positioniert und zwar anders, als die meisten hier im Forum.
Soweit ich es im Hinterkopf habe, hat dich keiner beschimpft oder anderweitig bezeichnet.

Ich denke durchaus, dass man hier unterschiedliche Meinungen haben kann, ohne beschimpft zu werden.

In meinen Augen ist das eine Frage von Ursache und Wirkung. Und da beschreibst Du die aktuelle Situation nicht richtig.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (28.01.2021), tivolino (28.01.2021)
  #377  
Alt 28.01.2021, 11:26
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Na ja, auf der anderen Seite werden zurzeit alle, die noch hinter unserem Trainer stehen als Gesocks und Stinkstiefel beschimpft. Manch einer wagt ja schon gar nicht mehr die ohne Zweifel holprige sportliche Situation zu erklären oder gar zu verstehen, da er sonst als Troll, Zweitnick, Realschüler u.a. bezeichnet wird. Und es kann ja wohl keiner glauben, dass ich mich noch nicht mit G. ersthaft und persönlich auseinander gesetzt habe. Genauso bin ich aber auch ein Verfechter von Meinungsvielfalt.
Vielen Dank für klare Worte!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 28.01.2021, 11:33
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Na ja, auf der anderen Seite werden zurzeit alle, die noch hinter unserem Trainer stehen als Gesocks und Stinkstiefel beschimpft. Manch einer wagt ja schon gar nicht mehr die ohne Zweifel holprige sportliche Situation zu erklären oder gar zu verstehen, da er sonst als Troll, Zweitnick, Realschüler u.a. bezeichnet wird. Und es kann ja wohl keiner glauben, dass ich mich noch nicht mit G. ersthaft und persönlich auseinander gesetzt habe. Genauso bin ich aber auch ein Verfechter von Meinungsvielfalt.

Zu Recht in die Deppen-Ecke gestellt werden nicht alle, die noch hinter unserem Trainer stehen - sondern nur diejenigen, die ihn penetrant, provokativ und fernab der Realität immer wieder zu einem der großartigsten Trainer in unserer Vereinshistorie "hochsterilisieren" und ihm täglich überschwänglich für seine phantastische, über alle Maßen erfolgreiche Arbeit danken.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (28.01.2021), Jonas (28.01.2021)
  #379  
Alt 28.01.2021, 11:42
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.674
Abgegebene Danke: 1.671
Erhielt 3.199 Danke für 1.181 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Na ja, auf der anderen Seite werden zurzeit alle, die noch hinter unserem Trainer stehen als Gesocks und Stinkstiefel beschimpft. Manch einer wagt ja schon gar nicht mehr die ohne Zweifel holprige sportliche Situation zu erklären oder gar zu verstehen, da er sonst als Troll, Zweitnick, Realschüler u.a. bezeichnet wird. Und es kann ja wohl keiner glauben, dass ich mich noch nicht mit G. ersthaft und persönlich auseinander gesetzt habe. Genauso bin ich aber auch ein Verfechter von Meinungsvielfalt.
Na ja, als aktiver "Realschüler" hat sich der von Dir Gemaßregelte in einer seiner verwunderlichen Offenbarungen selbst bezeichnet.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 28.01.2021, 11:48
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.067
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Zu Recht in die Deppen-Ecke gestellt werden nicht alle, die noch hinter unserem Trainer stehen - sondern nur diejenigen, die ihn penetrant, provokativ und fernab der Realität immer wieder zu einem der großartigsten Trainer in unserer Vereinshistorie "hochsterilisieren" und ihm täglich überschwänglich für seine phantastische, über alle Maßen erfolgreiche Arbeit danken.
Was ist daran so schlimm, dass es in Beleidigungen ausarten muss?
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung