Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 19.04.2008, 20:10
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Na, um die scheinst du dich ja nicht viel zu kümmern, wenn du hier 24 Stunden auf Zack bist und überall mit englischem Frühstücksfleich um dich wirfst.

Du bist fast der Hauptgrund für einen überwiegend ruhigen Mitleser wie mich, dass das Forum/Brett hier immer unattraktiver wird.
Ich werde mal eine Mail an Wolfgang schicken, weil das unerträglich ist, wie du in JEDE Diskussion störend eingreifst.
Sag mal, hast du eigentlich keine Angst, dass Deine Signatur hier als penetrant empfunden wird ???
Wobei, wenn ich es mir so recht überlege, ist es das einzig vernünftige in Deinem gesamten Beitrag. Alles ander zeugt nur von mangelnder Diskussionskultur Deinerseits.


Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
schlimm, dass man trotz ignore immer noch die zitate lesen muss. schmeißt die alte doch einfach raus.

ps: @kleeblatt: deine pns nützen nichts, entweder sie werden vom system ignoriert oder sie wandern direkt in ablage p.
Tja, so ist das halt wenn die einzig wahren Forums-Post-Berechtigten ständig ihren Senf auf mich abspritzen. Da wirst Du wohl oder übel mit leben müssen. Es sei denn Du setzt diese auch auf Deine Ignoreliste, dann erledigt sich das Problem .

Und keine Sorge, ich sehe keine Veranlassung, Dir irgendwelche PN's zu schicken, Du bist bei mir im gleichen Topf wie Schorchi und Konsorten. Sozusagen als "Nicht-Gesprächs-Fähig" abgestuft.

Allerdings solltest auch Du Dir vielleicht mal Gedanken um Dein Niveau in diesem Beitrag machen. Wobei es ja meist so ist, dass man sehr gerne in Beleidigungen verfällt, wenn einem sonst nichts mehr einfällt. Das solltest Du ändern.






----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner

Geändert von Kleeblatt4TSV (19.04.2008 um 22:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 19.04.2008, 21:13
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wird jetzt kontrolliert, wer was liest?
Da musst Du die Mod's fragen, ob das kontrolliert wird. Ansonsten haben alle User die Möglichkeit sich zu informieren.


PS: Aber typisch, dass Du Dich wieder einmischen musst!!!




----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner

Geändert von Kleeblatt4TSV (19.04.2008 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 19.04.2008, 22:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Da musst Du die Mod's fragen, ob das kontrolliert wird. Ansonsten haben alle User die Möglichkeit sich zu informieren.


PS: Aber typisch, dass Du Dich wieder einmischen musst!!!




----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner
Natürlich kann sich jeder informieren, aber nur Du wirfst anderen Usern vor , was sie lesen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 19.04.2008, 22:52
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Natürlich kann sich jeder informieren, aber nur Du wirfst anderen Usern vor , was sie lesen.
Nö ich werfe nix vor, ich merke nur an. Vor allem dann, wenn sich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooo wahnsinnig über genau diesen Thread aufgeregt wird, der dann aber doch immer noch gelesen wird !!! Darf ich das nicht ???





----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner

Geändert von Kleeblatt4TSV (19.04.2008 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 19.04.2008, 22:59
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ihr beiden (Schorsch und Kleeblatt) seit wie ein altes Ehepaar. Das ist besser als jede Comedy was ihr euch hier so hin und her schreibt.

Da kann man sich mit Popcorn und Cola vor dem PC setzen und genüsslich eure tagtäglichen Episoden nachlesen. Ihr solltet mal ein Buch rausbringen, oder vielleicht zu "Zwei bei Kallwass" gehen ?
Uns gibt es demnächst als Sketch .
Hier das Forum ist doch nur die Werbung dafür.

Kleeblatt wird posthum von Evelyn Hamann gespielt.
Und ich von Ekel Alfred.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 19.04.2008, 23:01
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Uns gibt es demnächst als Sketch .
Hier das Forum ist doch nur die Werbung dafür.

Kleeblatt wird posthum von Evelyn Hamann gespielt.
Und ich von Ekel Alfred.
Sorry, aber aber mit Dir möchte ich nicht in einem Atemzug genannt werden.
Wobei das Ekel Alfred durchaus passend für Dich wäre.




----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 19.04.2008, 23:24
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Sorry, aber aber mit Dir möchte ich nicht in einem Atemzug genannt werden.
Wobei das Ekel Alfred durchaus passend für Dich wäre.

Vorsicht, der Schorschie wollte Dich doch noch zum Essen einladen ... !!
Ich möchte auch im Sketsch mitspielen. Vielleicht als Frau Suuuuurbier ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 19.04.2008, 23:31
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Vorsicht, der Schorschie wollte Dich doch noch zum Essen einladen ... !!
Ich möchte auch im Sketsch mitspielen. Vielleicht als Frau Suuuuurbier ...
Ehe ich mit dem Schorchie essen gehe, da friert eher die Hölle zu !!!!

Aber als Frau Suuuuuuuuuuuuuuuuurbier kannst Du selbstverständlich gerne mitspielen in dem Skletch. Wobei ich allerdings immer noch nicht weiß. welche Rolle der Schorch spielen soll. Denn für ne Hauptrolle reicht sein Reportaire nicht aus. Er ist einfach zu unflexibel, da er immer nur auf ein und das selbe schießt.






----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 19.04.2008, 23:40
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Ja, mir fällt da was ein und auf !! Deine Kritik geht einzig und allein zielgerichtet auf eine Userin !! Da gibt es u.A. auch eine Userin aus Ost-Westfalen, die ebenfalls fleißig mit votet, aber sich keinerlei Kritik ausgesetzt fühlen muß. Kannst Du mir das vorbehaltlos erklären ... ??

Da gibt es sogar zwei. Aber mit denen geht er ein Bier trinken, von daher ist er wohl bestechlich







----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 19.04.2008, 23:54
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ehe ich mit dem Schorchie essen gehe, da friert eher die Hölle zu !!!!


Vorsicht ... !! Da gibt es eine wissenschaftliche Abhandlung zu !! Frage an Alle : Ist die Hölle endotherm, oder exotherm ?
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 20.04.2008, 00:09
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.411
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Vorsicht ... !! Da gibt es eine wissenschaftliche Abhandlung zu !! Frage an Alle : Ist die Hölle endotherm, oder exotherm ?
Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig,dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt.

Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen. Um festzustellen, wie viele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt. Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleich bleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muss. Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten: 1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert. 2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie gefriert. Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Forumskollegin Andrea: "Eher friert die Hölle ein, als dass ich mit dir Essen gehe..." Da ich bis heute nicht dieses "Vergnügen" mit Andrea hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

Geklaut und leich angepasst an den kursiven Stellen.

Geändert von Black-Postit (20.04.2008 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 20.04.2008, 00:47
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig,dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt.

Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen. Um festzustellen, wie viele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt. Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleich bleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muss. Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten: 1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert. 2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie gefriert. Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Forumskollegin Andrea: "Eher friert die Hölle ein, als dass ich mit dir Essen gehe..." Da ich bis heute nicht dieses "Vergnügen" mit Teresa hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

Geklaut und leich angepasst an den kursiven Stellen.


Ja, ich sehe das Du nicht nur weitläufig in der Weltliteratur unterwegs bist, sogar das anpassen kursiver Stellen beherrschst Du auch !!

Zur tatsächlichen Wahrheitsfindung würde ich allerdings die These aufstellen, dass die Frage - ob die Hölle endotherm oder exotherm ist - vielleicht im Umkehrschluss zu lösen ist. Ich denke eher, dass Andrea meint: " Es muss ein sehr kalter Tag sein, bevor ich mit dir Essen gehe " . Da ich persönlich schon mit ihr einen Imbiss erlebt habe, sowie die Tatsache besteht das immer mehr Erdenbewohner keiner Religionsart mehr angehören, verringert sich die Anzahl der Seelen die in die Hölle kommen. Daraus ergibt sich, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss !! Aus der These das die Hölle zugefroren sein muss, folgt die Tatsache das dort keine weiteren Seelen aufgenommen werden können und diese faktisch erloschen ist - was wiederum beweist, dass es nur noch den Himmel gibt und damit die Existenz eines göttlichen Wesens - was wiederum erklärt, warum Andrea beim Biss in die heiße Bratwurst jedesmal " Oh mein Gott " schrie ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 20.04.2008, 01:14
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Sorry, aber aber mit Dir möchte ich nicht in einem Atemzug genannt werden.
Wobei das Ekel Alfred durchaus passend für Dich wäre.




----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner
Für Dich wäre die "dusselige Kuh" passend.
Ab sofort heisst Du nur noch Else bei mir.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 20.04.2008, 17:37
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.411
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Ja, ich sehe das Du nicht nur weitläufig in der Weltliteratur unterwegs bist, sogar das anpassen kursiver Stellen beherrschst Du auch !!

Zur tatsächlichen Wahrheitsfindung würde ich allerdings die These aufstellen, dass die Frage - ob die Hölle endotherm oder exotherm ist - vielleicht im Umkehrschluss zu lösen ist. Ich denke eher, dass Andrea meint: " Es muss ein sehr kalter Tag sein, bevor ich mit dir Essen gehe " . Da ich persönlich schon mit ihr einen Imbiss erlebt habe, sowie die Tatsache besteht das immer mehr Erdenbewohner keiner Religionsart mehr angehören, verringert sich die Anzahl der Seelen die in die Hölle kommen. Daraus ergibt sich, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss !! Aus der These das die Hölle zugefroren sein muss, folgt die Tatsache das dort keine weiteren Seelen aufgenommen werden können und diese faktisch erloschen ist - was wiederum beweist, dass es nur noch den Himmel gibt und damit die Existenz eines göttlichen Wesens - was wiederum erklärt, warum Andrea beim Biss in die heiße Bratwurst jedesmal " Oh mein Gott " schrie ...
Sorry Udo, ich bleibe lieber bei meiner Version.
Gruß Uli
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 20.04.2008, 19:38
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig,dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt.

Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen. Um festzustellen, wie viele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt. Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleich bleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muss. Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten: 1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert. 2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie gefriert. Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Forumskollegin Andrea: "Eher friert die Hölle ein, als dass ich mit dir Essen gehe..." Da ich bis heute nicht dieses "Vergnügen" mit Andrea hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

Geklaut und leich angepasst an den kursiven Stellen.

Au Banan...aber juuut..., was die wissenschaftliche Abhandlung angeht...
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 20.04.2008, 21:28
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
Au Banan...aber juuut..., was die wissenschaftliche Abhandlung angeht...



Zugegebener Maßen haben der "schwarze Reiter" und meine Wenigkeit, den Hergang des Textes leicht modifiziert. Die ursprüngliche Version ist nämlich viel viel schweinischer ... !! Dazu mußten wir uns durchringen weil, je später der Abend - umso jünger die User ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 24.04.2008, 11:19
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.688
Abgegebene Danke: 3.771
Erhielt 4.242 Danke für 1.174 Beiträge
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Aber dafür kennt man die Genossen ja! Wir baden schliesslich heute noch die netten Verfehlung der Sozikanzler aus den 70iger Jahre aus. Und bei dem einen wollen die Kippen einfach nicht ihre Wirkung zeigen.....! Aber ich halte mich besser zurück!
Deine rechtspopulistische ******* kannst Du Dir auch sparen. Ohne die "Verfehlung der Sozikanzler" hätten wir heute weder die Einheit noch eine auch nur annähernd so freie Gesellschaft. Und dass Du tatsächlich öffentlich in diesem Forum jemandem den Tod wünschst, stellt Dich in das Licht, das Du verdienst.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 24.04.2008, 11:48
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Deine rechtspopulistische ******* kannst Du Dir auch sparen. Ohne die "Verfehlung der Sozikanzler" hätten wir heute weder die Einheit noch eine auch nur annähernd so freie Gesellschaft. Und dass Du tatsächlich öffentlich in diesem Forum jemandem den Tod wünschst, stellt Dich in das Licht, das Du verdienst.
Ich gebe Dir vollkommen recht. Ich dachte, ich lese nicht richtig, als ich den "politischen" Müll von Spitzenteam gesehen habe.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 24.04.2008, 11:52
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Ich gebe Dir vollkommen recht. Ich dachte, ich lese nicht richtig, als ich den "politischen" Müll von Spitzenteam gesehen habe.
__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 24.04.2008, 12:06
Benutzerbild von Aix&Hopp
Aix&Hopp Aix&Hopp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 583
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 274 Danke für 111 Beiträge
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Wir baden schliesslich heute noch die netten Verfehlung der Sozikanzler aus den 70iger Jahre aus. Und bei dem einen wollen die Kippen einfach nicht ihre Wirkung zeigen.....! Aber ich halte mich besser zurück!
Die gesetzliche Rentenversicherung funktionierte ursprünglich nach dem Kapitaldeckungsverfahren. Durch die Weltwirtschaftskrise und den Zweiten Weltkrieg wurde der Kapitalstock jedoch erheblich reduziert. Nach einer langen, zähen Debatte und gegen den Widerstand von Wirtschaftsminister Ludwig Erhard entschied sich der Bundestag 1957 für eine grundsätzliche Reform, in der die Rentenversicherung schrittweise in ein Umlageverfahren übergehen sollte.

Bundeskanzler: Konrad Adenauer (CDU)
Arbeits- und Sozialminister: Anton Storch (CDU)

mein ja nur ...
[[]]
Gruß
Aix&Hopp
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung