Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 19.02.2021, 08:50
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Unsere Personalverschiebungen in der vordersten Front sind langsam ein wenig verwirrend.

Zuerst hatten wir einen Trainer, der auch Sportdirektor war und einen Geschäftsführer

Danach hatten wir einen Trainer, einen Sportdirektor, aber keinen richtigen Geschäftsführer mehr.

Bald haben wir wieder einen Geschäftsführer, der auch Sportdirektor ist und einen Trainer

Bin mal gespannt, ob diese ständige Verschiebung von Aufgaben nicht bald zu einem Problem wird.

Ich kann zum Beispiel nicht glauben, dass Bader den Laden kaufmännisch führt, parallel dazu den sportlichen Bereich leitet und dann noch den Vertrieb erfolgreich leitet bzw verbessert. Der Tag hat auch für Herrn Bader nur 24 Stunden und nur weil er vermutlich teurer ist, als unser ehemaliger GF, wird der nicht entsprechend schneller arbeiten können
Mit Zitat antworten
Werbung
  #242  
Alt 19.02.2021, 09:44
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.071 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Unsere Personalverschiebungen in der vordersten Front sind langsam ein wenig verwirrend.

Zuerst hatten wir einen Trainer, der auch Sportdirektor war und einen Geschäftsführer

Danach hatten wir einen Trainer, einen Sportdirektor, aber keinen richtigen Geschäftsführer mehr.

Bald haben wir wieder einen Geschäftsführer, der auch Sportdirektor ist und einen Trainer

Bin mal gespannt, ob diese ständige Verschiebung von Aufgaben nicht bald zu einem Problem wird.

Ich kann zum Beispiel nicht glauben, dass Bader den Laden kaufmännisch führt, parallel dazu den sportlichen Bereich leitet und dann noch den Vertrieb erfolgreich leitet bzw verbessert. Der Tag hat auch für Herrn Bader nur 24 Stunden und nur weil er vermutlich teurer ist, als unser ehemaliger GF, wird der nicht entsprechend schneller arbeiten können

Nun lass den Mann doch erstmal arbeiten.
Der hat doch noch nicht angefangen und schon wird hier alles zerredet.
Endlich ein Plan für Strukturen, an dem man festhält.

Die brauchen wir doch jetzt. Unabdingbar!

Ein gutes Gefühl das es jetzt aufwärts geht bei so einem Profi.
Wegberg wird jetzt weggeballert und dann geht´s steil bergauf.
Wenn dann noch ein voll seriöser Investor einsteigt, dann gehen wir aber mal sowas von durch die Decke.



So oder so ähnlich
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (19.02.2021 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (19.02.2021)
  #243  
Alt 19.02.2021, 10:18
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.404
Abgegebene Danke: 6.454
Erhielt 3.237 Danke für 1.608 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Aber im Ernst: Wenn man nicht nur Humor, sondern auch ganz viel Phantasie hat, könnte man ein paar Bemerkungen von Hammer auch so deuten, dass sich im Hintergrund vielleicht ein zweites Team formieren könnte. Auf die diversen Offenen Briefe von Kritikern angesprochen, ergriff er (nicht etwa Gronen) gleich das Wort und meinte sinngemäß: Das solle man nicht so ernst nehmen. Es sei ganz normal, dass einzelne Leute ihre Reihen in Stellung bringen, wenn im Verein bald Wahlen anstehen.
Ich kenne auch Herrn Hammer nicht. In einem gebe ich ihm aber Recht, ohne dass ich weiß, woher er das weiß: es wird engagiert und ernsthaft an einem Alternativteam gearbeitet.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 19.02.2021, 10:41
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich kenne auch Herrn Hammer nicht. In einem gebe ich ihm aber Recht, ohne dass ich weiß, woher er das weiß: es wird engagiert und ernsthaft an einem Alternativteam gearbeitet.
Mein Wunsch wäre es, dass es 3 Teams gibt:

1. rund um Gronen

2. eventuell rund um Kall, wenn er keine Lust hat sich so abspeisen zu lassen

3. ein Alternativteam, was eventuell mal für etwas ganz anderes steht

Da können sich die Mitglieder mal ganz in Ruhe entscheiden und ich würde mir wünschen, dass es alle Teams bis zur Wahl schaffen

Konkurrenz belebt das Geschäft
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (19.02.2021)
  #245  
Alt 19.02.2021, 11:03
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich kenne auch Herrn Hammer nicht. In einem gebe ich ihm aber Recht, ohne dass ich weiß, woher er das weiß: es wird engagiert und ernsthaft an einem Alternativteam gearbeitet.

Jetzt weiß ich nicht, woher du das weißt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 19.02.2021, 11:08
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich nicht, woher du das weißt.
vielleicht wissen beide von einem jeweils anderen Team?
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 19.02.2021, 11:19
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Mein Wunsch wäre es, dass es 3 Teams gibt:



1. rund um Gronen



2. eventuell rund um Kall, wenn er keine Lust hat sich so abspeisen zu lassen



3. ein Alternativteam, was eventuell mal für etwas ganz anderes steht



Da können sich die Mitglieder mal ganz in Ruhe entscheiden und ich würde mir wünschen, dass es alle Teams bis zur Wahl schaffen



Konkurrenz belebt das Geschäft
Team 3: Lübbers, Wampie, Lämmermann
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 19.02.2021, 11:28
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Team 3: Lübbers, Wampie, Lämmermann
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wer es macht

HH hat sich damals mit dem GF und dem SD auch in die Arbeit gestürzt und hat den Karren in Teamarbeit flott bekommen

Mit einem Alternativteam meine ich auch nicht zwangsläufig 5 Fans.

Das können von mir aus auch 2 Fans, ein Politker, ein Steuerberater und Stephan Straub sein, um ein beliebiges Beispiel zu nennen
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 19.02.2021, 11:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wer es macht



HH hat sich damals mit dem GF und dem SD auch in die Arbeit gestürzt und hat den Karren in Teamarbeit flott bekommen



Mit einem Alternativteam meine ich auch nicht zwangsläufig 5 Fans.



Das können von mir aus auch 2 Fans, ein Politker, ein Steuerberater und Stephan Straub sein, um ein beliebiges Beispiel zu nennen
Also Dein Team:

Wampie, Didi, Rambau, Straub und Ulla Schmidt
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 19.02.2021, 11:31
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich habe lediglich gesagt, dass diese Aussagen keine besondere Kompetenz herausstellen.
Die lernst du am Anfang jeder Manager-Schulung.

Und ich gönne ihm grösstmöglichen Erfolg, aber ich verwehre mich gegen Optimismus solange ich nicht alle Fakten kenne oder alternativ die kommenden Erfolge Anlass dazu gebrn.
Da sind wir uns ja schon mal einig, dass er eine Managerschulung hinter sich hat und dort das 1×1 gelernt und was mitgenommen hat. Konnte man in der Vergangenheit nicht unbedingt bei jedem seiner Vorgänger und allen Verpflichtungen der Alemannia erkennen.

Zudem wäre er wohl kaum 13 Jahre lang in Nürnberg auf dem Posten gewesen, wenn er, wie es hier bei einigen zwischen den Zeilen anklingt, der falsche Mann, will heißen inkompetent, für so einen Posten wäre.

Und schließlich, der Optimismus geht der Erkenntnis und Erfahrung häufig voraus. Wieso sollten wir also nicht optimistisch und wohlwollend auf diese Verpflichtung und die möglichen Perspektiven schauen, die sich daraus ergeben können. Wenn wir die Erkenntnis bekommen, dass es nicht so ist, können wir immer noch negativ und pessimistisch sein, vorher sollten wir Bader aber hier die Chance geben zumal er schon mal bewiesen hat, dass er es grundsätzlich kann.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (19.02.2021), Kosh (19.02.2021), Michi Müller (19.02.2021), Steen (19.02.2021)
  #251  
Alt 19.02.2021, 11:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
vielleicht wissen beide von einem jeweils anderen Team?

Mir hätte schon gereicht, näheres von einem zu hören. Vielleicht kommt das ja noch.
__________________
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 19.02.2021, 11:38
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also Dein Team:

Wampie, Didi, Rambau, Straub und Ulla Schmidt
von mir aus auch Wampie und Didi, wobei ich beide nicht kenne und keine Ahnung habe, ob die sich lieb haben oder nicht

Rambau soll mir egal sein, so lange er sich ins Team einbringt und die 2 Mio noch hat

Straub soll ein ganz netter Typ sein und hat einen Bezug, also gerne

Anstatt Ullalala würde ich Grüttemeier mal fragen
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 19.02.2021, 11:40
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Mir hätte schon gereicht, näheres von einem zu hören. Vielleicht kommt das ja noch.
spätestens an dem Tag, wo man sich als Bewerber anmelden muss, werden wir es wissen

Bis dahin wird weiterhin schön Dreck aus dem Hinterhalt geworfen
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 19.02.2021, 11:47
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.071 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also Dein Team:

Wampie, Didi, Rambau, Straub und Ulla Schmidt



Du hast definitiv Lack gesoffen
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (19.02.2021), Rolli Kucharski (19.02.2021)
  #255  
Alt 19.02.2021, 11:48
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 5.713 Danke für 1.905 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Da sind wir uns ja schon mal einig, dass er eine Managerschulung hinter sich hat und dort das 1×1 gelernt und was mitgenommen hat. Konnte man in der Vergangenheit nicht unbedingt bei jedem seiner Vorgänger und allen Verpflichtungen der Alemannia erkennen.

Zudem wäre er wohl kaum 13 Jahre lang in Nürnberg auf dem Posten gewesen, wenn er, wie es hier bei einigen zwischen den Zeilen anklingt, der falsche Mann, will heißen inkompetent, für so einen Posten wäre.

Und schließlich, der Optimismus geht der Erkenntnis und Erfahrung häufig voraus. Wieso sollten wir also nicht optimistisch und wohlwollend auf diese Verpflichtung und die möglichen Perspektiven schauen, die sich daraus ergeben können. Wenn wir die Erkenntnis bekommen, dass es nicht so ist, können wir immer noch negativ und pessimistisch sein, vorher sollten wir Bader aber hier die Chance geben zumal er schon mal bewiesen hat, dass er es grundsätzlich kann.
Ich bin relativ neutral mit der Hoffnung, dass er es schafft hier bessere finanzielle Bedingungen zu schaffen und der Angst, dass er seine Kernkompetenz dort nicht hat.

Das hat bisher nur Jörg Schmadtke geschafft.
Die Personalunion Baders von GF Sport und Finanzen und sein rückliegender Versuch sich selbständig zu machen, lassen mich hoffen, dass er das Thema sieht.

Die meisten wollen ja immer nur mit dem Geld arbeiten, dass da ist und erzählen uns dann was von schlechten Möglichkeiten. Als Verantwortlicher musst Du aber eben auch dafür sorgen, dass Geld reinkommt ohne sich etwas zu leihen. Und das ist die hauptsächliche Anforderung die wir (und eigentlich alle) haben. Wir müssen die Einnahmen erheblich verbessern. Da das im Fussbalgeschäft in erster Linie über Erfolge klappt ist das ein Ansatzpunkt, der komplett ausgereizt werden muss.

Ich sage immer: Lieber 15 Top-Spieler, 5 Ergänzungsspieler und eine 2. Mannschaft mit jungen Leuten, als 30 mehr oder minder überdurchschnittliche Spieler. Das wäre aber mit dem letzten Trainer nicht gegangen, da er von Belastungssteuerung keine Ahnung hatte. Also müsste man auch dort ansetzen und einen wie Duda holen, der bewiesen hat, dass er das Thema im Griff hat. Und Spieler, die sowieso Ihre Karierre durch Verletzungen geschmückt haben, wie Mergim, würde ich bei aller Nostalgie an ein paar gute Spiele nicht holen. Ein klares Konzept nennt man sowas.

Und da sind so Dampfplaudereien einfach kein Signal für mich. An diesen benannten Aussagen kannst Du keine Null von einem Top-Manager unterscheiden. Das wollte ich sagen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Optimismus tritt bei mir ein, wenn wir den richtigen Trainer holen und wir auch ohne Investor die nächste Saison erfolgsversprechend angehen können.
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 19.02.2021, 11:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Du hast definitiv Lack gesoffen
Siehste ma, wat ich euch alles zutraue
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 19.02.2021, 11:55
Benutzerbild von Zoltan
Zoltan Zoltan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.02.2021
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 426
Erhielt 185 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
....
Aber das war ja Reimigs Idee und Fröhlich hat es nur nicht verhindern können.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Name Reimig hier im Forum genauso gerne gelesen wird, wie die Erwähnung des Namens dieses Clubs in Heinsberg....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zoltan für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (19.02.2021)
  #258  
Alt 19.02.2021, 11:58
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich bin relativ neutral mit der Hoffnung, dass er es schafft hier bessere finanzielle Bedingungen zu schaffen und der Angst, dass er seine Kernkompetenz dort nicht hat.

Das hat bisher nur Jörg Schmadtke geschafft.
Die Personalunion Baders von GF Sport und Finanzen und sein rückliegender Versuch sich selbständig zu machen, lassen mich hoffen, dass er das Thema sieht.

Die meisten wollen ja immer nur mit dem Geld arbeiten, dass da ist und erzählen uns dann was von schlechten Möglichkeiten. Als Verantwortlicher musst Du aber eben auch dafür sorgen, dass Geld reinkommt ohne sich etwas zu leihen. Und das ist die hauptsächliche Anforderung die wir (und eigentlich alle) haben. Wir müssen die Einnahmen erheblich verbessern. Da das im Fussbalgeschäft in erster Linie über Erfolge klappt ist das ein Ansatzpunkt, der komplett ausgereizt werden muss.

Ich sage immer: Lieber 15 Top-Spieler, 5 Ergänzungsspieler und eine 2. Mannschaft mit jungen Leuten, als 30 mehr oder minder überdurchschnittliche Spieler. Das wäre aber mit dem letzten Trainer nicht gegangen, da er von Belastungssteuerung keine Ahnung hatte. Also müsste man auch dort ansetzen und einen wie Duda holen, der bewiesen hat, dass er das Thema im Griff hat. Und Spieler, die sowieso Ihre Karierre durch Verletzungen geschmückt haben, wie Mergim, würde ich bei aller Nostalgie an ein paar gute Spiele nicht holen. Ein klares Konzept nennt man sowas.

Und da sind so Dampfplaudereien einfach kein Signal für mich. An diesen benannten Aussagen kannst Du keine Null von einem Top-Manager unterscheiden. Das wollte ich sagen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Optimismus tritt bei mir ein, wenn wir den richtigen Trainer holen und wir auch ohne Investor die nächste Saison erfolgsversprechend angehen können.
Nur mal so als Beispiel - soweit ich es mitbekommen, ist Verl aufgestiegen, obwohl die in den meisten Fällen immer erst ab 16:00 Uhr trainiert haben.

Ich finde Profitum auch gut, aber man muss es sich leisten können, bzw wird es auch Spieler geben, die man einfach nicht bekommt, weil die nebenher arbeiten wollen, studieren wollen oder eine Ausbildung machen wollen ( Kleefisch zB hatte hier keine Chance, wegen seiner Ausbildung )

Von mir aus auch gerne 5-8 sehr gut bezahlte Top-Spieler und 15 junge Spieler, denen man aber auch eine Ausbildung oder Studium ermöglicht.

So lange wir in der Regionalliga spielen, kann man auch so vorgehen, wenn man das gut findet
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (19.02.2021)
  #259  
Alt 19.02.2021, 12:00
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 5.713 Danke für 1.905 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Da wartet er einfach mal ab.
Der ist doch nicht doof, der Mann.
Ich glaube, der weiß ganz genau, welche Leute er dabei haben will.
Ob die aber alle wollen, können und zu welchen Bedingungen, weiß er doch noch nicht, warum soll er also jetzt schnell besetzen und hat dann nicht sein Lieblingsteam zusammen.

Das ist das Erste, was mir an Ihm gefällt. Auch wenn das dann einige vielleicht an Klüngel erinnert, so darf man nicht vergessen, dass Teams, die sich gut kennen und mögen, meist auch sehr gut zusammenarbeiten. Die Angst , dass Baders Team bem anzunehmenden Kaliber sich hier bereichern könnten, habe ich nun wirklich nicht. Die können hier nur aufbauen.

Nur Wolf oder Frontzek hätten hier wohl einen ganz üblen Stand.
Wenn Wolf kommt verkaufe ich T-Shirts vorm Stadion mit diesem Bild:
https://images.app.goo.gl/AhqWyeHtYCcNjyZ26
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 19.02.2021, 12:04
Benutzerbild von Zoltan
Zoltan Zoltan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.02.2021
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 426
Erhielt 185 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Team 3: Lübbers, Wampie, Lämmermann
Ich warte immer noch auf Deine Bewerbung.
Bei so viel "könnte, würde, müsste, vielleicht, hätte" wärst Du ideal als Präsident.
Wenn Du Präsident würdest, könntest und müsstest Du es vielleicht jedem Recht machen... und wenn Du es nicht wirst, hättest Du vielleicht...
Und als Strippenzieher bist Du doch sogar beruflich ausgebildet, oder?

Und die Mülltonnenbemaler würden Dich ganz sicher wählen

Oder habe ich Deine vielen Beiträge hier im Forum jetzt falsch verstanden? ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung