Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Fan-Forum aktiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 07.10.2010, 17:12
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Das Tor tat Gueye anscheinend gut! Super Lauf über rechts mit super Flanke in den Rücken der Abwehr auf Arslan, der dann eiskalt versenkt!

3:2...

Den Belgiern scheint die Puste was auszugehen und die Jondition und die Wechsel der Aachener zahlen sich aus...

Gerade Lattenaufswtzer, da hatte Eupen Glück!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 07.10.2010, 17:14
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Nach 90 Minuten liegt Eupen ja schon fast traditionell hinten dieses Jahr.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.10.2010, 17:14
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zdebel raus, 66 (???) als IV nun und Casper als 6er...

Dicke Chance für Eupen, doch Hohs klärt sehr gut vor Lepiller (10)!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.10.2010, 17:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Erst gelb gegen Lepiller, direkt danach gegen Arslan und seinen Gegner... Die ersten Karten heute!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.10.2010, 17:22
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Ende

3:2 nachdem die Wechsel ein wenig mehr Ordnung und Stabilität gebracht haben und Eupen zum Ende hin auch konditionell nicht das Tempo der ersten Hälfte halten konnte! Alles in allem am Ende ein schwer erkämpfter Sieg unserer Jungs!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.10.2010, 17:23
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Thx fürs berichten :-)
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.10.2010, 17:24
franktsv franktsv ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Danke für den Ticker
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.10.2010, 17:28
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Ich lade später einige Fotos hoch... Sonniger Gruss vom Tivoli und Tschö wa!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.10.2010, 17:33
Benutzerbild von Smasher
Smasher Smasher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Danke vielmals!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.10.2010, 18:48
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Oh oh.... ich korrigiere mal weiter unten

Geändert von AIXtremist (07.10.2010 um 18:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 07.10.2010, 18:50
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Ich lese gerade auf der Alemannia HP, die Vorarbeit und Flanke zum Siegtreffer (Arslan) kam von Henrik Ojamaa, nicht wie ursprünglich von mir "gesehen" (welche Ausrede ausser "Ich musste gegen die Sonne schauen und Babs lief auch da rum" könnte ich jetzt haben? ) der Herr Gueye, der trotz allem nach seinem Kopfballtor zum 2:2 endlich wieder ein wenig "besser" aussah, als in den letzten Wochen oder in den ersten 70 Minuten des Spiels...

Und auch, das Krumpen im Tor gestanden haben soll - die Blonden sehen aber auch alle gleich aus?! ^^
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.10.2010, 18:51
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Laut unserer Homepage waren es aber auch nur 8 Spieler in der Startelf. Im Tor aber Krumpen statt Hohs

Eupen hat wohl auch nicht komplett mit der ersten Garde gespielt und deswegen keine festen Nummern, Lepiller auch nicht dabei also ein anderer mit der 10.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.10.2010, 19:12
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Allerdings FEHLT in den Spieldaten die Einwechslung der Nummer 66 auf unserer Seite, wer auch immer das aus der 2. Mannschaft war!

Die Aufstellung ist laut HP folgende:

Alemannia Aachen: Krumpen, Sanaia (70. Achenbach), Demai, Stehle (46. Feisthammel), Casper, Lubasa (46. Arslan), Zdebel, Müller (75. Höger), Junglas, Auer (60. Ojamaa), Gueye

Sanaia wird ja laut Hyballa - auch aus meiner Sicht da unauffällig oder überfordert und schwach - nicht verpflichtet...

Aus meiner weiteren Sicht zum heutigen Spiel:

Krumpen (Hohs ) - bei den Toren von den Vorderleuten ein wenig im Stich gelassen worden, zweite Hälfte die dicke Chance gegen Mombongo (?! Nr. 10) sehr gut vorausgesehen und prima reagiert.

Demai: unauffällig, anfangs unsicher, zum Ende hin besser geworden
Stehle: mal gut, mal kompliziert unnötig, aber in Hälfte 1 noch der beste Abwehrspieler
Casper: ich fand ihn heute wieder schwach und gefährlich für das eigene Team. Dafür hat er vorne ab und an Akzente gesetzt und den 11er rausgeholt
Sanaia: schwach, überfordert, blass geblieben
Feisthammel: nahezu gleich gute Leistung wie gegen Berlin, in aufstrebender Form!

Lubasa: schweres Spiel für ihn, Ansätze OK, aber da fehlt noch etwas
Zdebel: war bemüht, Ordnung zu schaffen, aber hat viele Fehlpässe gespielt und es nicht wirklich geschafft, das Eupener Spiel in Hälfte 1 richtig zu unterbrechen
Müller: kommt langsam wieder in Form, gute Zusammenspiele, viel gelaufen, gute Ideen, weiter so
Junglas: neben Müller einer der besten vor allem in Hälfte 1, zudem das sichere Elfer-Tor gemacht und viele Räume im Mittelfeld gelaufen
Arslan: mit ihm kam der Biss ins Spiel, das Pressing war endlich da und vorne ergab sich dadurch mächtig Verwirrung bei Eupen. Tolles Siegtor geschossen!
Höger: neben Arslan dann einer derjenigen, die richtig auf die Gegenspieler einwirkten und Ballverluste provozierte, kurze Einsazzeit mit guter Wirkung

Auer: heute eher mannschaftsdienlich unterwegs, in Hälfte 1 eine Chance, nicht so eine wie gegen Berlin und insgesamt auch noch zu wenig. Hoffentlich findet er bald zu alter Stärke zurück, aber die gegnerische Abwehr beschäftigt er dauerhaft gut
Gueye: Hälfte 1 bemüht aber glücklos wie bekannt, zur Halbzeit einige unnette Worte Richtung unzufriedener S-Block-Zuschauer, aber er gab sich nicht auf und wurde in Hälfte 2 mit seinem 2:2 Kopfballtor belohnt, danach lief er richtig heiss und hat einiges wett gemacht.
Ojamaa: da er es war (gewesen sein soll) - tolle Vorarbeit/Flanke zum 3:2, einige gute Wirbelaktionen gegen die Abwehr, doch selten mit dem Durchschlag, den man sich wünscht. Der Einsatz ist vorbildlich!

Nr. 66 (?!) Kam dann für Zdebel rein, nahm aber Caspers Position in der iV ein und Casper wechselte auf die Zdebel Position. Da gab es kaum was zu bewerten, wurde kaum gefordert.

3 gelbe Karten, alle kurz vor Schluss, nur 1 gegen Arslan, der weggesennst wurde und mächtig sauer über dieses Foul war. Wurde wegen seiner Aggressivität und dem Wortgefeht verwarnt, sonst nur wenige Fouls, die böse waren, einem Freundschaftsspiel passend mag ich behaupten!

Morgen dann darf wer anders aus Übach berichten, wo die verstärkte U-23 auflaufen wird
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.10.2010, 19:52
Benutzerbild von Drekkes
Drekkes Drekkes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 508
Abgegebene Danke: 293
Erhielt 116 Danke für 65 Beiträge
Ojamaa

...die Einwechslung von Ojamaa hat meiner Meinung nach richtig viel gebracht..nicht nur die Vorlage zum Tor...
der hat richtig für Wirbel gesorgt..würde ihn gerne mal öfter sehen.

Gut auch Müller!

Arslan und Feisthammel auch ...für die paar Minuten, die die auf dem Feld waren...

Grüsse

Drekkes
__________________
Wegberg-Beeck - ATSV 06.04.2024 (2700 Zuschauer)
Kommentator: 2700 Augen schauen gebannt auf die Pfeife des Schiedsrichters....
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.10.2010, 12:05
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 550
Erhielt 243 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Allerdings FEHLT in den Spieldaten die Einwechslung der Nummer 66 auf unserer Seite, wer auch immer das aus der 2. Mannschaft war!

Die Aufstellung ist laut HP folgende:

Alemannia Aachen: Krumpen, Sanaia (70. Achenbach), Demai, Stehle (46. Feisthammel), Casper, Lubasa (46. Arslan), Zdebel, Müller (75. Höger), Junglas, Auer (60. Ojamaa), Gueye

Sanaia wird ja laut Hyballa - auch aus meiner Sicht da unauffällig oder überfordert und schwach - nicht verpflichtet...

Aus meiner weiteren Sicht zum heutigen Spiel:

Krumpen (Hohs ) - bei den Toren von den Vorderleuten ein wenig im Stich gelassen worden, zweite Hälfte die dicke Chance gegen Mombongo (?! Nr. 10) sehr gut vorausgesehen und prima reagiert.

Demai: unauffällig, anfangs unsicher, zum Ende hin besser geworden
Stehle: mal gut, mal kompliziert unnötig, aber in Hälfte 1 noch der beste Abwehrspieler
Casper: ich fand ihn heute wieder schwach und gefährlich für das eigene Team. Dafür hat er vorne ab und an Akzente gesetzt und den 11er rausgeholt
Sanaia: schwach, überfordert, blass geblieben
Feisthammel: nahezu gleich gute Leistung wie gegen Berlin, in aufstrebender Form!

Lubasa: schweres Spiel für ihn, Ansätze OK, aber da fehlt noch etwas
Zdebel: war bemüht, Ordnung zu schaffen, aber hat viele Fehlpässe gespielt und es nicht wirklich geschafft, das Eupener Spiel in Hälfte 1 richtig zu unterbrechen
Müller: kommt langsam wieder in Form, gute Zusammenspiele, viel gelaufen, gute Ideen, weiter so
Junglas: neben Müller einer der besten vor allem in Hälfte 1, zudem das sichere Elfer-Tor gemacht und viele Räume im Mittelfeld gelaufen
Arslan: mit ihm kam der Biss ins Spiel, das Pressing war endlich da und vorne ergab sich dadurch mächtig Verwirrung bei Eupen. Tolles Siegtor geschossen!
Höger: neben Arslan dann einer derjenigen, die richtig auf die Gegenspieler einwirkten und Ballverluste provozierte, kurze Einsazzeit mit guter Wirkung

Auer: heute eher mannschaftsdienlich unterwegs, in Hälfte 1 eine Chance, nicht so eine wie gegen Berlin und insgesamt auch noch zu wenig. Hoffentlich findet er bald zu alter Stärke zurück, aber die gegnerische Abwehr beschäftigt er dauerhaft gut
Gueye: Hälfte 1 bemüht aber glücklos wie bekannt, zur Halbzeit einige unnette Worte Richtung unzufriedener S-Block-Zuschauer, aber er gab sich nicht auf und wurde in Hälfte 2 mit seinem 2:2 Kopfballtor belohnt, danach lief er richtig heiss und hat einiges wett gemacht.
Ojamaa: da er es war (gewesen sein soll) - tolle Vorarbeit/Flanke zum 3:2, einige gute Wirbelaktionen gegen die Abwehr, doch selten mit dem Durchschlag, den man sich wünscht. Der Einsatz ist vorbildlich!

Nr. 66 (?!) Kam dann für Zdebel rein, nahm aber Caspers Position in der iV ein und Casper wechselte auf die Zdebel Position. Da gab es kaum was zu bewerten, wurde kaum gefordert.

3 gelbe Karten, alle kurz vor Schluss, nur 1 gegen Arslan, der weggesennst wurde und mächtig sauer über dieses Foul war. Wurde wegen seiner Aggressivität und dem Wortgefeht verwarnt, sonst nur wenige Fouls, die böse waren, einem Freundschaftsspiel passend mag ich behaupten!

Morgen dann darf wer anders aus Übach berichten, wo die verstärkte U-23 auflaufen wird

Ich stimme Dir grösstenteils zu.Allerdings bin ich bei Junglas völlig anderer Meinung. Für den Aufwand den er ( läuferisch ) betreibt, ist das Ergebnis seiner Spielweise viel zu wenig, oftmals will er scheinbar mit dem Kopf durch die Wand. Gestern hat er mehrfach in HZ 1 versucht es gleich mit 3 Belgiern aufzunehmen, was gründlich schief ging.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.10.2010, 12:13
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Ich stimme Dir grösstenteils zu.Allerdings bin ich bei Junglas völlig anderer Meinung. Für den Aufwand den er ( läuferisch ) betreibt, ist das Ergebnis seiner Spielweise viel zu wenig, oftmals will er scheinbar mit dem Kopf durch die Wand. Gestern hat er mehrfach in HZ 1 versucht es gleich mit 3 Belgiern aufzunehmen, was gründlich schief ging.
Immerhin HAT er - neben erwähntem Müller - zumindest was versucht. Natürlich müsste mehr dabei rausspringen, keine Frage! Aber da müsste ich einen Auer, der auch mittlerweile recht viel läuft und Räume schafft, Gegenspieler auf sich zieht und unser eigentlicher Top-Torjäger ist, noch mehr kritisieren... In Halbzeit 1 sah das Team in DER Aufstellung nicht sonderlich gut aus und mir fielen daher nur Müller und Junglas recht positiv auf, weil sie Ideen hatten, die aber oftmals "versickerten", da entweder die belgier gut standen oder die eigenen Mitspieler nicht schnell genug, falls überhaupt, mitgedacht haben...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung