Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Fan-Forum aktiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 23.07.2010, 20:43
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Fußballschuhe...

Hallo zusammen,

da ja manche Spieler noch mit dem Rasen zu kämpfen hatten beim Turnier, da sie keine "richtigen" Fußballschuhe besitzen, möchte ich hierdrauf hinweisen

Da ihr ja hier aus der Region kommt könntet ihr euch zudem noch die Versandkosten sparen

Dies sind meine eigenen Schuhe in Größe 44,5, sie wurden nur 1x getragen, da danach nru noch auf Asche gespielt wurde...

Für diese Schuhe gibt es Gummi-/Plastik- und Metallstollen(<= vorhanden)!

Falls ihr Interesse habt könnt ihr zuschlagen, Neupreis ca. 80 Euro und habe sie auf ebay gesetzt => http://cgi.ebay.de/Nike-Tiempo-Legen...item4cf07f645b

P.S. Bei näheren Fragen bitte per PN melden(Angebot läuft noch bsi morgen - noch keine Gebote!)

Euer,

Holtby18
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 24.07.2010, 14:16
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

da ja manche Spieler noch mit dem Rasen zu kämpfen hatten beim Turnier, da sie keine "richtigen" Fußballschuhe besitzen, möchte ich hierdrauf hinweisen

Da ihr ja hier aus der Region kommt könntet ihr euch zudem noch die Versandkosten sparen

Dies sind meine eigenen Schuhe in Größe 44,5, sie wurden nur 1x getragen, da danach nru noch auf Asche gespielt wurde...

Für diese Schuhe gibt es Gummi-/Plastik- und Metallstollen(<= vorhanden)!

Falls ihr Interesse habt könnt ihr zuschlagen, Neupreis ca. 80 Euro und habe sie auf ebay gesetzt => http://cgi.ebay.de/Nike-Tiempo-Legen...item4cf07f645b

P.S. Bei näheren Fragen bitte per PN melden(Angebot läuft noch bsi morgen - noch keine Gebote!)

Euer,

Holtby18
80 € ??? Da bekomme ich ja nen Kleinwagen für.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.07.2010, 16:33
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
80 € ??? Da bekomme ich ja nen Kleinwagen für.
Hast Du Dich eigentlich zu Trainigsterminen eingetragen?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.07.2010, 19:06
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Wer ist denn gleich alles da???
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26.07.2010, 21:21
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Bericht vom ersten freien Trainiung der AL

Toller Zuspruch beim ersten freien Training der AL (Anonyme Lutscher)

von Harry Hirsch, dem rasenden Reporter


Was mehr oder weniger aus einer (spontanen) Laune für die Teilnahme am Tschö-Tivoli-Turnier entstand, fand heute seine Fortsetzung ab 19:30 Uhr auf dem Bolzplatz an der Breslauer Straße.

Sage und schreibe 24 Aktive (allesamt Forumsteilnehmer) hatten es sich nicht nehmen lassen und kickten voller Begeisterung und Elan vor ca. 30 begeisterten Zuschauern mit- und gegeneinander.

Nach der persönlichen und herzlichen Begrüßung aller Teilnehmer durch die Geschäftsführerin Sport und Finanzen (urbi et orbi) wurden unter fachkundiger Leitung von „ne richtige Oecher“ nach Einteilung in drei Leistungsgruppen erste Aufwärm- und Dehnübungen absolviert. Doch dann stand – wie bei unseren Profis – schnell das Spiel mit dem Ball im Vordergrund. Dribbling, Ballführung, fünf gegen drei, Kurzpass- und Doppelpassspiel wurden nach holprigem Start zunehmend sicherer und besser gemeistert.


Chefcoach „ne richtige Oecher“ gab dann auch schnell sein o.k. für das erste Spiel.


Um den teilweise vorhandenen konditionellen Defiziten entgegen zu kommen, entschied er sich den Platz – ähnlich wie beim Tschö-Tivoli-Turnier – über die Breite zu bespielen. Spielertrainer „ne richtige Oecher“ begründete diese Maßnahme mit verkürzten Laufwegen und daraus resultierenden ansehnlicheren Ballstafetten.


Gleich im ersten Spiel gelang „Virus“ nach toller Hereingabe von „Mr. Hankey“ ein sehenswerter Seitfallrückzieher, den er locker in der „5“ versenkte. Doch damit nicht genug – „Meachem“ dribbelte sich direkt nach dem Wiederanstoß durch die Reihen des zugegebenermaßen etwas schwächeren Team B und krönte seinen sehenswerten Sololauf mit einem Tunnel des sonst so sicheren Keepers „Feik“.


In der Folge wechselten die Torraumszenen hüben und drüben ab. Reihenweise taten sich hochkarätige Chancen auf; leider wurden nicht alle konsequent genug genutzt.


Umso bemerkenswerter daher der Einsatz von „Kalex“, der zum Training extra mit dem Fahrrad von Zweifall hergefahren war. Im dritten Spiel (!) hatte er noch die Luft für einen vulminanten Tempogegenstoß entlang der Seitenlinie, welchen er mit einer butterweichen Flanke auf den aufgerückten „Gardien“ abschloss der wiederum volley das Runde ins Eckige Murmel beförderte.










Tja ihr Lieben – so hätte es gewesen sein können – doch wie so häufig im Leben – außer Spesen nix gewesen – ganze vier Männeckes und zwei Damen waren anwesend.

Über den Rest decken wir lieber – trotz Zusagen – den Mantel des Schweigens!
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 26.07.2010, 21:52
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.874
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 1.550 Danke für 654 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Toller Zuspruch beim ersten freien Training der AL (Anonyme Lutscher)

von Harry Hirsch, dem rasenden Reporter


Was mehr oder weniger aus einer (spontanen) Laune für die Teilnahme am Tschö-Tivoli-Turnier entstand, fand heute seine Fortsetzung ab 19:30 Uhr auf dem Bolzplatz an der Breslauer Straße.

Sage und schreibe 24 Aktive (allesamt Forumsteilnehmer) hatten es sich nicht nehmen lassen und kickten voller Begeisterung und Elan vor ca. 30 begeisterten Zuschauern mit- und gegeneinander.

Nach der persönlichen und herzlichen Begrüßung aller Teilnehmer durch die Geschäftsführerin Sport und Finanzen (urbi et orbi) wurden unter fachkundiger Leitung von „ne richtige Oecher“ nach Einteilung in drei Leistungsgruppen erste Aufwärm- und Dehnübungen absolviert. Doch dann stand – wie bei unseren Profis – schnell das Spiel mit dem Ball im Vordergrund. Dribbling, Ballführung, fünf gegen drei, Kurzpass- und Doppelpassspiel wurden nach holprigem Start zunehmend sicherer und besser gemeistert.


Chefcoach „ne richtige Oecher“ gab dann auch schnell sein o.k. für das erste Spiel.


Um den teilweise vorhandenen konditionellen Defiziten entgegen zu kommen, entschied er sich den Platz – ähnlich wie beim Tschö-Tivoli-Turnier – über die Breite zu bespielen. Spielertrainer „ne richtige Oecher“ begründete diese Maßnahme mit verkürzten Laufwegen und daraus resultierenden ansehnlicheren Ballstafetten.


Gleich im ersten Spiel gelang „Virus“ nach toller Hereingabe von „Mr. Hankey“ ein sehenswerter Seitfallrückzieher, den er locker in der „5“ versenkte. Doch damit nicht genug – „Meachem“ dribbelte sich direkt nach dem Wiederanstoß durch die Reihen des zugegebenermaßen etwas schwächeren Team B und krönte seinen sehenswerten Sololauf mit einem Tunnel des sonst so sicheren Keepers „Feik“.


In der Folge wechselten die Torraumszenen hüben und drüben ab. Reihenweise taten sich hochkarätige Chancen auf; leider wurden nicht alle konsequent genug genutzt.


Umso bemerkenswerter daher der Einsatz von „Kalex“, der zum Training extra mit dem Fahrrad von Zweifall hergefahren war. Im dritten Spiel (!) hatte er noch die Luft für einen vulminanten Tempogegenstoß entlang der Seitenlinie, welchen er mit einer butterweichen Flanke auf den aufgerückten „Gardien“ abschloss der wiederum volley das Runde ins Eckige Murmel beförderte.










Tja ihr Lieben – so hätte es gewesen sein können – doch wie so häufig im Leben – außer Spesen nix gewesen – ganze vier Männeckes und zwei Damen waren anwesend.

Über den Rest decken wir lieber – trotz Zusagen – den Mantel des Schweigens!
ey 5 männer, war doch auch da
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 26.07.2010, 21:56
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
ey 5 männer, war doch auch da
Du bist doch im Spielbericht erwähnt worden.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27.07.2010, 01:00
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.874
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 1.550 Danke für 654 Beiträge
ja aber alles anderen erwähnten waren nicht da...
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27.07.2010, 07:38
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
ja aber alles anderen erwähnten waren nicht da...
Vielleicht sollten wir an erster Stelle jetzt noch einmal die Frage stellen, wer eigentlich wirklich aktiv mitmachen will. Wenn jemand etwas zusagt, sollte man sich definitiv darauf verlassen können. Eine gewisse Planungssicherheit sollte schon vorhanden sein.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30.07.2010, 21:33
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Meldung

Also das mit dem Training finde ich sehr schade.

ich selber hatte meine Abwesenheit aufgrund von Verletzung UND Urlaub denke ich an 2-3 Stellen mitgeteilt...

Für die Zukunft:

ich bin gerne dabay, sowohl bei Training als auch bei Turnieren, leide allerdings immer noch an der schweren Rippenprellung aus dem Foul vom Samstag des Tschö Tivoli Turniers...

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 02.08.2010, 15:35
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Der Meachem fragt, ob Ihr Euch heute zum Training trefft? Oder wann?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 02.08.2010, 16:30
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Ich kopier jetzt mal den Andreas hier rein:

//Ich schlage also hiermit den 16.8. als Trainingstag vor - zu bestimmen wären genaue Uhrzeit und Ort und ihr solltet bitte definitiv zu-/absagen bis spätestens zum 13. August!//
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 02.08.2010, 17:30
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Mann...

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Ich kopier jetzt mal den Andreas hier rein:

//Ich schlage also hiermit den 16.8. als Trainingstag vor - zu bestimmen wären genaue Uhrzeit und Ort und ihr solltet bitte definitiv zu-/absagen bis spätestens zum 13. August!//
kann leider wieder nicht da ich am nächsten Morgen in Urlaub bin und vorher Koffer packen muss etc....
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 02.08.2010, 17:45
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
kann leider wieder nicht da ich am nächsten Morgen in Urlaub bin und vorher Koffer packen muss etc....

Hey Marvin, Du hast Dich eingetragen.
Es sind Ferien, dann packst Du die Koffer eben vormittags.......
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/

Geändert von Urbi et orbi (02.08.2010 um 17:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 02.08.2010, 17:47
Benutzerbild von ne rechtige Oecher
ne rechtige Oecher ne rechtige Oecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
16.8

jop der 16.8 wäre ideal.... Uhrzeit? diesmal etwas früher? 17.00 uhr würde ich mal vorschlagen..
__________________
Aachen....du wunderschöne Stadt....
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 02.08.2010, 18:41
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Eingetragen haben sich:

Holtby 18, Rick James, ne rechtige Öcher, Virus, und mit dem Termin leben könnten: Die Aufsteiger, Gardien und rübinho.

Ich bitte um Bestätigung.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 02.08.2010, 19:15
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.881
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 486 Danke für 201 Beiträge
Abnd allerseits,
grad mal kurz für alle die mich noch nicht kennen:
Bin Benjamin, Benne tuts aber auch (bzw. ich bitte darum), bin die Tage 22 Jahre jung, wohne in Belgien (Hauset) und bin der Alemannia inzwischen schon n paar Jährchen verbunden (ich hatte keinen Pa der mich mitnahm, da ist das schwer ) ... Fussballerisch war ich früher mal tätig in Walheim (a. b-jugend + 1 jahr senioren). Inzwischen reichts leider nurnoch zu gelegendlichen Kicks mit Freunden am WE. Mit anderen Worten ich bin vermutlich nicht mehr ganz so gut dabei aber mal sehn.
Ansonsten mach ich ne AUslbildung zum Schreiner in Aachen.

Sooo...eben zum Training: 16.8. passt mir gut, mein Urlaub ich seit gestern passé. Die von "ne rechtige Oecher" (wie heisst du richtig?) vorgeschlagene Urhzeit (17uhr) würde mir als berufstätiger allerdings so garnicht zusagen weil ich bis mindesten 5 Uhr zu arbeiten habe (wenn Montage o.ä. ist noch deutlich länger) Daher würde ich mich über etwas in Richtung 7-8 Uhr freuen (kommt auch darauf an wo trainiert wird weil ich evtl. nach Hause muss vorher) ...Ort?
Und noch eine kleine Frage, kA wo ich das eben gelesen hab, glaube in der Beschreibung zum Turnier am 21.8. auf Siegel die ja bekanntlich nen Kunstrasenplatz haben. Wieso sind dann Stollenschuhe nicht erlaubt? (oder ist das wegen Kleinfelder?)

Greetz aus Belgien
Benne
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 02.08.2010, 19:21
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Abnd allerseits,
grad mal kurz für alle die mich noch nicht kennen:
Bin Benjamin, Benne tuts aber auch (bzw. ich bitte darum), bin die Tage 22 Jahre jung, wohne in Belgien (Hauset) und bin der Alemannia inzwischen schon n paar Jährchen verbunden (ich hatte keinen Pa der mich mitnahm, da ist das schwer ) ... Fussballerisch war ich früher mal tätig in Walheim (a. b-jugend + 1 jahr senioren). Inzwischen reichts leider nurnoch zu gelegendlichen Kicks mit Freunden am WE. Mit anderen Worten ich bin vermutlich nicht mehr ganz so gut dabei aber mal sehn.
Ansonsten mach ich ne AUslbildung zum Schreiner in Aachen.

Sooo...eben zum Training: 16.8. passt mir gut, mein Urlaub ich seit gestern passé. Die von "ne rechtige Oecher" (wie heisst du richtig?) vorgeschlagene Urhzeit (17uhr) würde mir als berufstätiger allerdings so garnicht zusagen weil ich bis mindesten 5 Uhr zu arbeiten habe (wenn Montage o.ä. ist noch deutlich länger) Daher würde ich mich über etwas in Richtung 7-8 Uhr freuen (kommt auch darauf an wo trainiert wird weil ich evtl. nach Hause muss vorher) ...Ort?
Und noch eine kleine Frage, kA wo ich das eben gelesen hab, glaube in der Beschreibung zum Turnier am 21.8. auf Siegel die ja bekanntlich nen Kunstrasenplatz haben. Wieso sind dann Stollenschuhe nicht erlaubt? (oder ist das wegen Kleinfelder?)

Greetz aus Belgien
Benne
Also Benne, zuletzt war es der Bolzplatz Breslauer Straße.
19.00 Uhr geht wohl auch, aber 20:00 Uhr ist vieleicht zu spät. Manche müssen früh raus. Vieleicht einigt Ihr Euch auf 19.00 Uhr.
Stollenschuhe sind nicht erlaubt, das steht auf dem Merkblatt, welches ich habe.
LG
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 02.08.2010, 19:38
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.881
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 486 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Also Benne, zuletzt war es der Bolzplatz Breslauer Straße.
19.00 Uhr geht wohl auch, aber 20:00 Uhr ist vieleicht zu spät. Manche müssen früh raus. Vielleicht einigt Ihr Euch auf 19.00 Uhr.
Stollenschuhe sind nicht erlaubt, das steht auf dem Merkblatt, welches ich habe.
LG
Breslauer Straße hört sich guut an, da um die Ecke arbeite ich Wusste garnicht das da ein Platz ist. Heisst Bolzplatz Acker? Oder doch was anderes? Weil wenn nicht..wäre es nicht sinnvoller iwo auf nem Kunstrasenplatz zu trainieren weil das Turnier ja immerhin auf ebendiesem stattfindet...(oder?)

Merkblatt zum Turnier? Turnier wird auf kleinem Feld (wie Soccerhalle /halber Platz) gespielt? Weil dann wärs verständlich allerdings wenn nicht wärs klasse wenn da nochmal jmd. nachfragen täte weil auf Kunstrasen nur keine Volleisenstollen erlaubt sind normalerweise (ich hake hier so nach weil ich mir dann noch Schuhe kaufen müsste, und da ich grad im Urlaub war fließt das Geld bei mir momentan nicht in Strömen )

Zur Uhrzeit: 19 Uhr wäre für mich sehr gut, falls wir Ecke Breslauer Straße - Tivoli da iwo spielen dann kanns auch 18 Uhr sein denke ich dann fahr ich halt nicht nach Hause vorher. (sollen sich die anderen mal zu äußern, bin alles was später als 6..maximal halb 6 sehr flexibel )
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 02.08.2010, 19:41
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Also Benne, zuletzt war es der Bolzplatz Breslauer Straße.
19.00 Uhr geht wohl auch, aber 20:00 Uhr ist vieleicht zu spät. Manche müssen früh raus. Vieleicht einigt Ihr Euch auf 19.00 Uhr.
Stollenschuhe sind nicht erlaubt, das steht auf dem Merkblatt, welches ich habe.
LG
Ja, das mit den Stollenschuhen wird aber so gemeint sein, dass man keine Eisen-/Schraubstollen nehmen darf. Die normalen dicken Nocken, die man teilweise auch als Stollen bezeichnet, sind okay, genau wie Multinockenschuhe. Nur eben keine Eisenstollen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung