Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International > Weltmeisterschaft 2010

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 07.07.2010, 22:38
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Warum jubeln immer alle wenn man 4:0 gewinnt, und wenn man mal gegen den aktuellen Europameister 0:1 (!!) verliert??

Ihr seit so widerliche Modefans alle wie ihr hier seit.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 07.07.2010, 22:40
AquisGranaFan AquisGranaFan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Warum jubeln immer alle wenn man 4:0 gewinnt, und wenn man mal gegen den aktuellen Europameister 0:1 (!!) verliert??

Ihr seit so widerliche Modefans alle wie ihr hier seit.
bla bla alles modefans geh dein ******* wo anders verzapfen du pfosten. Solln ma etwa jubeln wenn wir verlieren oder was? Sowas laecherliches
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 07.07.2010, 22:41
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Mich nervt eigentlich das hochloben der Spanier vom deutschen Reporter mehr als die (verdiente) Niederlage...
ich fand das Spiel von beiden Seiten eigentlich sehr sehr bescheiden. Da wird dann wieder von "weltklasse", "sensationell" usw. geredet. Wenn die Leistung der Spanier das heute tatsächlich war, dann gibt es für unsere Leistungen gegen Argentinien und England ja gar keine Worte...

Das hat zwar jetzt nix mit Fussball zu tun, aber irgendwie bekomme ich in den letzten Monaten immer mehr das Gefühl das man uns als Volk wieder mehr "mag" als früher... das mag vielleicht auch an Lena und der Nationalmannschaft liegen, das man uns wieder "sympathischer" findet. Selbst in einer schweizer Tageszeitung stand vor kurzem "Die Deutschen spielen nicht mehr wie früher - sie spielen offensiv, schnell und sind auch noch sympathisch dabei"... aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 07.07.2010, 22:42
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGranaFan Beitrag anzeigen
bla bla alles modefans geh dein ******* wo anders verzapfen du pfosten. Solln ma etwa jubeln wenn wir verlieren oder was? Sowas laecherliches
Lächerlich ist es jetzt einzelne Spieler raus zu suchen, um die Niederlage an diesen fest zu machen, und dann so tun, als ob die das ganze Turnier schlecht gespielt haben(siehe Khedira).
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 07.07.2010, 22:42
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGranaFan Beitrag anzeigen
bla bla alles modefans geh dein ******* wo anders verzapfen du pfosten. Solln ma etwa jubeln wenn wir verlieren oder was? Sowas laecherliches
Du bist der grösste Tütenwinker von allen. Vielleicht kann man einfach mal anerkennen, das man heute seinen Meister gefunden hat nach einem bisher grandiosen Tunier? Und nicht die Spieler in die Tonne treten, die man letzte Woche noch bejubelt hat.
Typisch deutsches Mitläufer-Tütenwinker-Tum.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 07.07.2010, 22:42
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGranaFan Beitrag anzeigen
bla bla alles modefans geh dein ******* wo anders verzapfen du pfosten. Solln ma etwa jubeln wenn wir verlieren oder was? Sowas laecherliches
deswegen ist es einfacher über einen 3. Platz zu jubeln als über den 2. Platz... das ist mir 2006 schon aufgefallen. Wenn man im Finale verliert tut man sich mit feiern äusserst schwer, da man ja irgendwie frustriert ist. Nach einem Sieg im kleinen Finale ist das schon einfacher!
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 07.07.2010, 22:44
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Du bist der grösste Tütenwinker von allen. Vielleicht kann man einfach mal anerkennen, das man heute seinen Meister gefunden hat nach einem bisher grandiosen Tunier? Und nicht die Spieler in die Tonne treten, die man letzte Woche noch bejubelt hat.
Typisch deutsches Mitläufer-Tütenwinker-Tum.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 07.07.2010, 22:45
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Mich nervt eigentlich das hochloben der Spanier vom deutschen Reporter mehr als die (verdiente) Niederlage...
Da muss man dir ohne Einschränkung zustimmen, das war NERVIG!

Zitat:
ich fand das Spiel von beiden Seiten eigentlich sehr sehr bescheiden. Da wird dann wieder von "weltklasse", "sensationell" usw. geredet. Wenn die Leistung der Spanier das heute tatsächlich war, dann gibt es für unsere Leistungen gegen Argentinien und England ja gar keine Worte...
Na ja, ist immer alles relativ. Die Spanier haben enorm Druck ausüben können, weil wir nie Gegendruck erzeugen konnten. So einfach ist das manchmal.

Zitat:
Das hat zwar jetzt nix mit Fussball zu tun, aber irgendwie bekomme ich in den letzten Monaten immer mehr das Gefühl das man uns als Volk wieder mehr "mag" als früher... das mag vielleicht auch an Lena und der Nationalmannschaft liegen, das man uns wieder "sympathischer" findet. Selbst in einer schweizer Tageszeitung stand vor kurzem "Die Deutschen spielen nicht mehr wie früher - sie spielen offensiv, schnell und sind auch noch sympathisch dabei"... aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein

Du kannst davon ausgehen, das vor allem - wer hätte das gedacht - die Engländer uns lieben seit der WM 2006. Eine Kette von Mißverständnissen löst sich langsam.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 07.07.2010, 22:46
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Warum jubeln immer alle wenn man 4:0 gewinnt, und wenn man mal gegen den aktuellen Europameister 0:1 (!!) verliert??

Ihr seit so widerliche Modefans alle wie ihr hier seit.
Aber man darf doch schon feststellen, dass wir heute unter unseren Möglichkeiten gespielt haben. Genau das zeigt doch, dass man die vorherigen Leistungen entsprechend würdigt.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 07.07.2010, 22:48
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
*lol*
Ich habe jede Woche was gegen Khedira sowie was zu Özil gesagt, also wenn du mich Tütenwinker nennst, nenn ich dich mal Mallorca Berufs-Saufbold

Und ich hab doch gesagt dass wir quasi unseren Meister gefunden haben, nur etwas anders ausgedrückt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 07.07.2010, 22:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ok. RESPEKT vor dieser jungen deutschen Mannschaft. Das Halbfinale war ein RIESEN-Erfolg!

Danke JUNGS für diese TOLLE WM!!

Und jetzt vielleicht Platz 3? Wäre nicht sdas schlechteste Ergebnis

Glückwunsch Spanien, ihr wart gut!!
Gutes Fazit.
Spanien war heute besser.
Für uns war trotzdem das Halbfinale eine Sensation.
Die Zukunft gehört der deutschen Mannschaft.

Da Leben geht weiter.
Man muss auch verliere könne!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 07.07.2010, 22:50
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Aber man darf doch schon feststellen, dass wir heute unter unseren Möglichkeiten gespielt haben. Genau das zeigt doch, dass man die vorherigen Leistungen entsprechend würdigt.
Klar darf man, aber es geht mir darum, jetzt einzelne Spieler rauszupicken, und alles schlecht zureden Stephanie.
Willst du abstreiten, das wir ein grandioses Turnier gespielt haben?
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 07.07.2010, 22:57
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Klar darf man, aber es geht mir darum, jetzt einzelne Spieler rauszupicken, und alles schlecht zureden Stephanie.
Willst du abstreiten, das wir ein grandioses Turnier gespielt haben?
Vielleicht liest Du Dir einfach durch, was ich geschrieben habe, das beantwortet Dir die letzte Frage. Wenn man nicht schreiben darf, dass man hinter seinem Leistungsvermögen zurückgeblieben ist, dann halte ich das für übertrieben. Es hat keiner geschrieben, dass es ein sch.eiß Turnier von unserer Mannschaft oder irgendeinem Spieler war.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 07.07.2010, 23:02
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Vielleicht liest Du Dir einfach durch, was ich geschrieben habe, das beantwortet Dir die letzte Frage. Wenn man nicht schreiben darf, dass man hinter seinem Leistungsvermögen zurückgeblieben ist, dann halte ich das für übertrieben. Es hat keiner geschrieben, dass es ein sch.eiß Turnier von unserer Mannschaft oder irgendeinem Spieler war.
dann liest DU vielleicht mal, WEN Ich angesprochen habe
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 07.07.2010, 23:03
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
[...] Es hat keiner geschrieben, dass es ein sch.eiß Turnier von unserer Mannschaft oder irgendeinem Spieler war.
Doch, hier:

Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
[...] Für mich Looser des Tages: Kedhira! Wo war der bei Puyols Kopfball? Dazu generell habe ich seit Tag 1 nicht verstanden warum dieser Stümper spielt..
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 07.07.2010, 23:04
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
dann liest DU vielleicht mal, WEN Ich angesprochen habe
Ich verstehe dennoch nicht, dass man hier einen Streit vom Zaun brechen will.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 07.07.2010, 23:07
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Schade.Wir haben einfach zuviel Respekt gehabt und die Spanier spielen lassen.Aber es war ne geile WM und ich freu mich auf diese Mannschaft und ihre Zukunft...
Die EM wird unser Turnier und evt auch die nächste WM.....

Ach ja und lieber hier verlieren als gegen unsere netten Nachbarn im Finale...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 07.07.2010, 23:08
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich verstehe dennoch nicht, dass man hier einen Streit vom Zaun brechen will.
Lenk nicht ab, ich hab kein Streit vom Zaun gebrochen, und DU hast nicht korrekt gelesen.
Dann beweise wenigstens die Klasse einzuräumen, das ich Recht hatte.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 07.07.2010, 23:08
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Die Truppe hat ein großartiges Turnier und ist mMn weiter gekommen als ich es erwartet habe. Spanien war und ist derzeit noch eine Nummer zu groß und die Niederlage ist verdient.

Die Spanier haben wesentlich mehr für das Spiel gemacht und versucht sich Chancen zu erarbeiten. Unsere Jungs hatten zuviel Respekt und es zu selten geschafft Offensivakzente zu setzen.

Das Spiel war abolut hochklassig, taktisch brilliant von beiden seiten geführt. Wir hatten eine gute Defensive, die aber gegen starken spanischen Kombinationsfußball leider auf Dauer nicht bestehen konnte. Pikanterweise fällt dann das Tor nach einer Standardsituation.

Hier jetzt den Fehler bei Khedira zu suchen, halte ich für unfair. Khedira war bei seinenme Mann, hatte aber hier zwei Spanier abzudecken. Ergo hat ein anderer seine Aufgabe nicht erfüllt.

Schwach war für mich Podolski, den hätte man auswechseln müssen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 07.07.2010, 23:24
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Klar war es ein großartiges Turnier, keine Frage, da sag ich auch überhaupt nichts gegen. Nur es wäre einfacher, wenn dir lieber blue lagoon auffallen würde, das ich jedes Spiel was an Khedira sowie an Özil auszusetzen hatte.
Özil: Dauerhaft Abschlussschwach bis auf das eine schöne Tor, bei allen 100%igen erkannte man immer das gleiche Muster, er muss vielseitiger werden!
Khedira: Was hat ein DM permanent im gegnerischen Strafraum zu suchen? Er ist DM und kein Mittelstürmer, fernab davon das er verdammt Abschlussschwach ist, ein Frings dürfte sich das eher leisten. Dazu kam das er heute zb. das Spiel sehr langsam gemacht hat, keine Spieleröffnung geleistet hat.. Und beim Gegentreffer wenn man genau hinschaut: Jep, da fehlt einer, aber Khedira stand zuvor bei Puyol und hat sich scheinbar für ihn entschieden. Klar, man hat im Kollektiv verloren und man gewinnt auch nur im Kollektiv, aber am Khedira kann ich selbst in der BL nix abgewinnen, dann erst recht nicht in der N11! Bei Özil ist halt das Dauerproblem was ihm die "große" Karriere verbauen könnte: Unkonstant ohne Ende, ich hoffe er steigert das massivst (!), sonst fällt er irgendwann in die Bedeutungslosigkeit ab. Ewig hat man nicht den Supertalent Status.

Alles in allem aber: Tolle WM, tolles Team was in 4 Jahren größtenteils richtig auf die sch.. hauen kann wenn es noch besser eingespielt ist. Nur schade dass dann vermutlich Spieler wie Friedrich nicht mehr dabei sein werden, er ist einer meiner ganz großen des Turniers.
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung