Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22  
Alt 17.04.2021, 12:30
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.508
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das zeigt das die Presse dies im Gegensatz zu einigen Dauernörglern als Coup betrachtet, sonst würden sie nicht so viel darüber berichten.
Genau wie bei Bader...
Wieder vermehrt in den Medien zu sein ist so schlecht nicht und macht neugierig. Evtl. ja sogar Sponsoren!
Einige sagen ja das er "nur" bei Admira Trainer war. Immerhin wurden die 9 mal Meister, 12 mal Vizemeister, 6 mal Pokalsieger und 7 mal Vizepokalsieger. Dazu noch einmal deutscher Vizemeister.
Ein Gurkenclub ist das also auch nicht gerade.
Der Artikel ist ja weitgehend der Gleiche, basierend auf der dpa-Meldung, und bei der Entlassung von Vollmerhausen und dem Abgang von Hengen war das Echo genauso...
Und ein Coup ist es vielleicht nicht, aber ich gebe Dir Recht, ein bisschen positive Aufmerksamkeit tut uns ganz gut.
Und auch wenn er noch nicht soviel Erfahrung hat (bei Admira war's die Zweite, und die hat Coronabedingt so gut wie nicht gespielt), freue ich mich auf ihn. Er hat eine positive Ausstrahlung, ist aus der Nähe (ja gut, eine andere Heimatstadt hätte es auch sein können), war Stürmer, ist jung - ich wünsche ihm und uns, dass es passt und er hier einige Jahre störungsfrei arbeiten darf.
Herzlich willkommen.
Mit Zitat antworten
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung