Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1041  
Alt 07.01.2011, 15:33
Benutzerbild von Fielo1984
Fielo1984 Fielo1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Kombiticket

Hallo ,


weiss jemand zufällig ob es noch Kombitickets gibt? Weil eine bekannte von mir wollte mir für N6 ein Kombiticket holen am Montag.
__________________
Einmal Öcher immer Öcher. 100% Schwarz-Gelb
Werbung
  #1042  
Alt 07.01.2011, 15:34
Benutzerbild von Alemanne83
Alemanne83 Alemanne83 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fielo1984 Beitrag anzeigen
Hallo ,


weiss jemand zufällig ob es noch Kombitickets gibt? Weil eine bekannte von mir wollte mir für N6 ein Kombiticket holen am Montag.
Also ich kanns dir nicht 100 % sagen, aber ich tendiere doch Stark dazu das es am Montag keine der 5000 zusatztickets mehr gibt....
__________________
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
  #1043  
Alt 07.01.2011, 15:37
Benutzerbild von Fielo1984
Fielo1984 Fielo1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Laut az-web.de wären die 5.000 Tickets bereits gestern weggegangen. Weiss jemand was genaues ?
__________________
Einmal Öcher immer Öcher. 100% Schwarz-Gelb
  #1044  
Alt 07.01.2011, 15:39
Benutzerbild von Alemanne83
Alemanne83 Alemanne83 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fielo1984 Beitrag anzeigen
Laut az-web.de wären die 5.000 Tickets bereits gestern weggegangen. Weiss jemand was genaues ?
Ne.Hab ja heut morgen noch eins bekommen....
__________________
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
  #1045  
Alt 07.01.2011, 15:43
Benutzerbild von Fielo1984
Fielo1984 Fielo1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
ok. bin grade am anrufen.warteschleife
__________________
Einmal Öcher immer Öcher. 100% Schwarz-Gelb
  #1046  
Alt 07.01.2011, 15:44
ATSV84 ATSV84 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
habe vor ca 1 - 2 std noch Komitickets bekommen
  #1047  
Alt 07.01.2011, 16:30
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fielo1984 Beitrag anzeigen
Laut az-web.de wären die 5.000 Tickets bereits gestern weggegangen. Weiss jemand was genaues ?
Die AZ hat auch den Artikel editiert.
"Am Ende sind rund 8000 Tickets verkauft. Einige Kombitickets sind allerdings noch zu haben"
  #1048  
Alt 07.01.2011, 16:37
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Hätte man...

Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
O.K. Das galt dann für die Karten der Mitgliedschaft. Aber für ein weiters Kombiticket ist Anstehen angesagt, oder? Hätte man das auch noch mit ordern können? Gruß Martin
Ja, hätte man. Und kann man immer noch, solange der Vorrat reicht natürlich...

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
  #1049  
Alt 07.01.2011, 16:37
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Ich bin grade nach 5 Sekunden Warteschlange durchgekommen und hab noch ein Kombiticket bekommen :-)
  #1050  
Alt 07.01.2011, 16:43
Benutzerbild von Kieselgur_Kid
Kieselgur_Kid Kieselgur_Kid ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
S3 und S4 schon ausverkauft !!!
__________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. - Karl Valentin
  #1051  
Alt 07.01.2011, 16:48
Benutzerbild von Josh
Josh Josh ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
meine „Pokalkarten gegen Bayern besorgen“ Geschichte

Erst dachte ich ja ihr seid alle empfindlich, oder bekloppt, oder beides, doch dann war ich heute am Tivoli um mir meine Tickets zu holen.
Ich bin Mitglied und habe Freunde, aber keine Dauerkarte, also wollte ich mir noch eine besorgen da ich eh jedes Spiel da bin. In S5.
Auf den Fotos gestern im Web habe ich gesehen, dass es im Fanshop eine Sonderkasse für Dauerkarten gibt, also wollte ich da hin. Vor dem Fanshop stand ein junger Mann der mit der Begründung es sei zu voll den zutritt verwehrte. Als ich meinte ich bräuchte aber eine Dauerkarte und die gäbe es meines Wissens nach nur im Shop sagte er es gäbe auch alle Karten an den Kassen an der Nord-Tribüne. Mit den Worten: „Da bin ich mal gespannt.“ Bin ich dann dahin und habe mich in die relativ kurze Schlange (nicht länger als an einem normalen Spieltag) angestellt. Dort habe ich mich mit den anderen Wartenden unterhalten und habe die Regelungen für den VVK zum Bayern-Spiel verteidigt. Ich find die Regelung auch voll o.k.! Jedenfalls stand ich da fast zwei Stunden an, bis nur noch zwei Leute vor mir waren.
Das dass so lange dauert, im Gegensatz zu einem normalen Spiel liegt auch auf der Hand und ist meiner Meinung nach nicht die Schuld der Alemannia. Wenn da einer mit zwölf Dauerkarten und zwölf Mitgliedsausweisen („Und ich bin der blöde den se jefunden haben.“) Karten haben will und die Regio IT die Bandbreite nicht erhöht, dauert halt alles was länger. Erst Recht wenn andauernd alle auf die Ticketseite gehen um zu gucken wie viel Tickets für Fürth und Karlsruhe schon weg sind. Oder die Software ist mist. Egal. Ich stand also lustig in der Schlange, teilweise im Regen und habe mich nett unterhalten.
Bis. Ja bis jemand zu mir meinte: „Dreh Dich mal um.“ Und da hing dann grade eine Dame einen Zettel an die Scheibe auf dem stand, dass es hier keine Dauerkarten gäbe sondern nur im Fanshop. Da bin ich gehüpft. Aber wie ein Aachener. Nur im Dreieck!
Nachdem ich meinen „Fall“ lautstark kund getan habe und zurück zum Fanshop bin um den Ordner zu holen der mir den Blödsinn erzählt hatte, kam die Dame, briefte den Ordner neu und sagte mir ich solle mitkommen, wenn ich sie nicht mehr so anschreien würde. Ich habe mich dann auch entschuldigt und bin mit Ihr an der kompletten Schlange im Shop vorbei an die Sonderkasse. In der Schlange standen da dann natürlich Leute die mich kannten, die direkt brüllten: „Ah Jung. Hast du wieder connections?“ Die Dame meinte nur. „Nä wir haben hier ein Problem.“ Und stellte mich zum warten an die Sonderkasse. Hinter mir natürlich Gemurmel: „Was soll das denn jetzt.“ „Hallo. So´n Problem hätt ich auch jerne.“ und so weiter… war mir jedenfalls unangenehm. Aber mich noch mal von neuem anstellen wollte ich natürlich auch nicht. Ging auch ziemlich schnell bei mir. Ich habe alle Tickets bekommen die ich wollte, hab mir noch kurz den Mini-Tivoli angeschaut, meine Kumpels begrüßt und dann Raus. Dies ist also meine „Pokalkarten gegen Bayern besorgen“ Geschichte.
Et is en blieft der selbe Klömpchensclub! Jippii!
  #1052  
Alt 07.01.2011, 16:58
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Vieles kann ich nachvollziehen...

Zitat:
Zitat von eifelyeti1992 Beitrag anzeigen
zu dem ablauf kann ich nur eins sagen: amateurhaft, einfach amateurhaft alemannia! jeder dorfklub hätte das besser organisiert!
-um halb 10 am tivoli gewesen; schlange reichte vom fanshop bis zur krefelder straße
-anfangs gings zügig voran war schnell bis ende stadion gekommen
- grade am ticketshop draußen vorbei, fällt der schlauen alemannia ein, dass man ja neben dem fanshop noch nen zweiten schalter draußen öffnen kann; ne schweinerei für die leute die pünktlich da waren und schon en stück weiter vorne standen; klasse alemannia
-dann kam ich endlich so um 14.30 vor der fanshop tür an, ein wunder; das tempo davor als schleppend zu bezeichnen is schon überzogen; minimum ne halbe stunde stehen um 3meter voran zu kommen; das tempo ließ naaaaccchhhh
- dann ers ma ne stunde im treppenhaus zum shop stehen.
- dann endlich im shop, doch schlange wieder saulang, da man ers durch en ganzen fanshop musste und dann ne kurve zurück zur kasse
-kasse: insgesamt 5 im fanshop: 3 fürs pokalspiel,1 für fanartikel und eine für die modefans die sich ne rückrundendauerkarte holen nur um kein kombiticket holen zu müssen. sehr nervig die leute die da ne halbe stunde ne kasse blockierten und diskutierten, weil sie kein kombiticket holen wollten, da sie keine lust auf fürth und karlsruhe hatten(obwohl ihnen nur das kombiticket zustand neben der eigenen einzelkarte); da wurden kombitickets die grade gekauft wurden direkt zurückgegeben; als dann endlich ma platz gemacht wurde, gab es dann auch mal hämischen applaus für den ein oder anderen
-GROßES KOMPLIMENT AN HORST HEINRICHS; DER SICH MITANSTELLTE UND GENAU SOLANGE ANSTAND WIE DIE ANDEREN FANS; DANKE DANKE; ER HÄTTE SICH BESTIMMT AUCH AUF ANDERE ART KARTEN KAUFEN KÖNNEN
-dann war der große langersehnte augenblick gekommen um
=> um 18 uhr tickets bekommen, d.h. ca. 8h angestanden; ich kanns nur wiederholen amateurhaft!!!
In der organisation war alemannia schon immer ne katastrophe, was sollte man auch anderes erwarten!
FAZIT: hauptsache karten sind da, am ende zählt nur das und der beschissene Ablauf des verkauf lässt sich mit sehr viel schlechten humor ertragen! ein hoch auf alemannia, was man nich alles für seinen verein tut
KOMMENTAR der IG zum Ticketverkauf:

Dass man 32.000 Tickets nicht „mal eben so“ an den Mann oder die Frau bringt, dafür habe ich ja Verständnis. Dass man auch die ein oder andere Stunde Zeit mitbringen muss, verstehe ich auch noch. Nicht verstehen kann ich aber, dass man für den Erwerb eines Tickets für ein Fußballspiel teilweise mehr als 7 Stunden (!) anstehen muss. Und am Allerwenigsten verstehe ich (...) >>weiter hier<<

klööss

ps: Habe eben noch einmal über Hotline geordert (...nein, nicht noch mal für mich, sondern als Freundschaftsdienst für 2 Mitglieder, die im Urlaub sind und mit deren Daten und Karten...) und ich kann meinen gestrigen Eindruck nur noch einmal ausdrücklich unterstreichen: Spitzenmäßig freundlich, hilfsbereit und kompetent (wenn man nach einigen Versuchen erst mal durch kommt...). Danke.
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
  #1053  
Alt 07.01.2011, 17:09
Benutzerbild von richi007
richi007 richi007 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
gerade 3x angerufen. 2x war besetzt und beim 3.mal direkt durchgekommen.Dauer 03:31 Min
  #1054  
Alt 07.01.2011, 17:18
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mal eben ne Frage in den raum werfen!

Kollege hat mich gerade angerufen, der hat sich ne DK geholt vor dem Frankfurtspiel. Nun war er eben im Shop und die meinten seine DK ist nicht frei geschaltet und hat nun eine Papierkarte bekommen.
Ist da was falsch gelaufen im system oder warum bekommt der nun ne Papierkarte?

Edit: Ok er soll froh sein eine bekommen zu haben aber wundert mich trotzdem normal wird doch einfach die DK Plastikkarte freigeschaltet.
__________________



Geändert von Alsd-Aachen (07.01.2011 um 17:25 Uhr)
  #1055  
Alt 07.01.2011, 17:24
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Keine...

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt, wieviele Dauerkarten nach dem Spiel zurück gegeben werden.
Keine. Denn die Frist ist 14 Tage. Das Spiel aber erst in 20 Tagen. Das passt fristmäßig nicht. Gut so. Und grundsätzlich kann eine Dauerkarte auch nur beim Vorliegen schwerwiegender Gründe und in Einzelfällen außerhalb dieser Frist zurückgegeben werden.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (07.01.2011 um 17:31 Uhr)
  #1056  
Alt 07.01.2011, 17:31
Benutzerbild von Josh
Josh Josh ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
Mal eben ne Frage in den raum werfen!

Kollege hat mich gerade angerufen, der hat sich ne DK geholt vor dem Frankfurtspiel. Nun war er eben im Shop und die meinten seine DK ist nicht frei geschaltet und hat nun eine Papierkarte bekommen.
Ist da was falsch gelaufen im system oder warum bekommt der nun ne Papierkarte?

Edit: Ok er soll froh sein eine bekommen zu haben aber wundert mich trotzdem normal wird doch einfach die DK Plastikkarte freigeschaltet.
Das ist bei mir auch so.
Ich denke, das liegt daran dass die Karten erst noch digital erfasst werden müssen bevor man zusätzliche Optionen nutzen kann.
Die müssten also mindestens einmal "durch die Drehkreuze" gezogen werden damit sie vom System erkannt werden.
Das die das jetzt nicht im Shop machen ist auch ganz gut so. Das würde das System noch mehr belasten und es dauert noch länger. Außerdem hab ich jetzt eine Karte zum an die Wand pinnen, auch nicht so schlimm.
  #1057  
Alt 07.01.2011, 17:37
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Hotline absolut professionelle Abwicklung

Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
KOMMENTAR der IG zum Ticketverkauf:

Dass man 32.000 Tickets nicht „mal eben so“ an den Mann oder die Frau bringt, dafür habe ich ja Verständnis. Dass man auch die ein oder andere Stunde Zeit mitbringen muss, verstehe ich auch noch. Nicht verstehen kann ich aber, dass man für den Erwerb eines Tickets für ein Fußballspiel teilweise mehr als 7 Stunden (!) anstehen muss. Und am Allerwenigsten verstehe ich (...) >>weiter hier<<

klööss

ps: Habe eben noch einmal über Hotline geordert (...nein, nicht noch mal für mich, sondern als Freundschaftsdienst für 2 Mitglieder, die im Urlaub sind und mit deren Daten und Karten...) und ich kann meinen gestrigen Eindruck nur noch einmal ausdrücklich unterstreichen: Spitzenmäßig freundlich, hilfsbereit und kompetent (wenn man nach einigen Versuchen erst mal durch kommt...). Danke.

Absolut freundlicher kompetenter Telefonservice.

Alle Achtung.
  #1058  
Alt 07.01.2011, 17:50
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
KOMMENTAR der IG zum Ticketverkauf:

Dass man 32.000 Tickets nicht „mal eben so“ an den Mann oder die Frau bringt, dafür habe ich ja Verständnis. Dass man auch die ein oder andere Stunde Zeit mitbringen muss, verstehe ich auch noch. Nicht verstehen kann ich aber, dass man für den Erwerb eines Tickets für ein Fußballspiel teilweise mehr als 7 Stunden (!) anstehen muss. Und am Allerwenigsten verstehe ich (...) >>weiter hier<<

klööss

ps: Habe eben noch einmal über Hotline geordert (...nein, nicht noch mal für mich, sondern als Freundschaftsdienst für 2 Mitglieder, die im Urlaub sind und mit deren Daten und Karten...) und ich kann meinen gestrigen Eindruck nur noch einmal ausdrücklich unterstreichen: Spitzenmäßig freundlich, hilfsbereit und kompetent (wenn man nach einigen Versuchen erst mal durch kommt...). Danke.
ich find die Stellungsnahme etwas übertrieben. Kein Mensch konnte davon ausgehen das bei einem einwöchigem Vorkaufsrecht alle gleich am ersten Tag hinflitzen. Wie wäre es erst geworden wenn wir Koblenz oder Offenbach zugelost bekommen hätten und erst ne Woche vor dem Spiel feststehen würde ob wir ein Heimspiel haben?

Man hätte es auch alles per Post regeln können (war das nicht früher so???) aber das hätte jede menge Geld gekostet!!!

Geändert von Michi Müller (07.01.2011 um 17:56 Uhr)
  #1059  
Alt 07.01.2011, 17:53
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 347 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eschweiler Beitrag anzeigen
Absolut freundlicher kompetenter Telefonservice.

Alle Achtung.
Kann ich absolut unterschreiben. Hab gestern telefonisch bestellt und die Dame war super freundlich! Sie meinte auch, dass es kein besonderer Streß (im Vergleich zur sonstigen Arbeit) sei, denn die Anrufer seien wohl auch alle total nett, da es für jeden wohl etwas besonderes ist. Hört man auch gerne..
  #1060  
Alt 07.01.2011, 17:54
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wie wäre es erst geworden wenn wir Koblenz oder Offenbach zugelost bekommen hätten und erst ne Woche vor dem Spiel feststehen würde ob wir ein Heimspiel haben?
Gaehnende Leere im Ticket-Shop.
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung