|
|||
|
|||
Das einzige was skurriler als eine Trainerdiskussion ist die Torwartdiskussion zu diesem Zeitpunkt. Letztes Jahr noch bester Torwart der Liga, dieses Jahr schon zu schlecht für uns.
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag: | ||
AquisGrana1995 (03.08.2023), Braveheart (03.08.2023), JUAC99 (03.08.2023), Meisterkäfer (03.08.2023), Pascalinho (03.08.2023), Sven_89x (03.08.2023), wimkifft (04.08.2023) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
https://www.reviersport.de/fussball/...n-wichtig.html
"Ich sehe mit Marcel Johnen einen jungen überragenden Torwart in unseren Reihen. Er bekommt einen riesen Vertrauensvorschuss von mir. Ich bin kein Trainer, der den Torwart nach ein oder zwei Fehlern tauscht. Ich weiß schon, wie wichtig diese Position ist...." .
|
||||
|
||||
Nummer eins wird umworben - Profiklubs sind dran
https://www.reviersport.de/fussball/...sind-dran.html Etwas verwirrend... "Auch die Alemannia würde gerne, wie schon im vergangenen Jahr, den Vertrag mit Johnen erneut verlängern. Doch Philipp Funke, Johnens Berater und auch Agent des ehemaligen Aachener Torjägers Jannik Mause, verrät gegenüber RevierSport: "Das Interesse an Marcel ist da. Aber wir beschäftigen uns aktuell nur mit dieser Saison. Von Alemannias Seite hat noch niemand mit mir Kontakt aufgenommen."" .
|
||||
|
||||
Zitat:
(oder hat sich RS das nur ausgedacht?) Ich sage aber auch, wenn wir nicht aufsteigen wird es schwer, ihn zu halten. |
|
||||
|
||||
Für mich ist das einfach nur wieder doofe Stimmungsmache von Reviersport. Einfach mal Unruhe reinbringen, denn dieser Artikel sagt im Grunde genommen... NICHTS!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (18.10.2023) |
|
|||
|
|||
"Nach RevierSport-Informationen stehen die Interessenten aus dem Profibereich Schlange bei Johnen."
Das werden sicher auch andere Vereine aus den Regionalligen ("Profibereich") sein. Desweiteren ist es natürlich eine schockierende Nachricht, dass auch höherklassige Vereine an guten Spielern interessiert sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hatten wohl andere Dinge als Vertragsverlängerungen erhöhte Priorität. Ich seh da aus meiner Sicht momentan keinen Grund zur Veranlassung, in Richtung Alemannia zu verbalpinkeln. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
Cello (19.10.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
RS: " Auch die Alemannia würde gerne, wie schon im vergangenen Jahr, den Vertrag mit Johnen erneut verlängern." PF: "...Von Alemannias Seite hat noch niemand mit mir Kontakt aufgenommen."" .
|
||||
|
||||
Ist nun mal das Geschäft, gute Leute wecken Begehrlichkeiten
Würde ihn aber gerne noch mindestens ein zwei Jahre hier sehen |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BlockE für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann haben wir nämlich mit einem verletzten Freddy Baum im Prinzip etwas Knapp U23er. |
|
|||
|
|||
Ich denke der ein- oder andere macht sich zu viele Gedanken über die Worte des Beraters. Ein Wechsel in der Winterpause ist grundsätzlich ausgeschlossen, zudem halte ich ihn trotz seines jungen Alters für viel zu vernünftig, um 1/2 Ligen höher einen Vertrag zu unterzeichnen und wahrscheinlich Ersatzkeeper zu sein. Da ist es viel sinnvoller weiterhin als Stammkeeper Spielpraxis bei uns zu bekommen.
Mittelfristig wird er jedoch nur zu halten sein (wenn er so weiter macht wie bisher), falls wir aufsteigen. Spätestens nächste Saison sollten wir aufsteigen, sonst können wir ihn wohl leider nicht halten. Es gibt nicht viele Keeper, die mit 21 schon die 2. Saison Stammkeeper bei einem ambitionierten Regionalligisten sind. Letzte Saison hat er sich gegen Bangsow durchgesetzt, diese Saison gegen Novakovic, die Jungs sind auch nicht gerade Fallobst. Johnen wird schon Begehrlichkeiten erweckt haben, aber aus o.g. Gründen wird er mMn nochmal für min. 1 Jahr unterschreiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzte Saison hat er sich gegen Bangsow durchgesetzt, überigens hat sich, soweit ich mich erinnern kann HH damit durchgesetzt, und da gab es auch einige skeptische Stimmen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mallelutz für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (19.10.2023) |
|
|||
|
|||
Eine der wenigen richtigen Entscheidungen von von HH, aber die war mal so richtig richtig.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (20.10.2023) |
|
||||
|
||||
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (18.01.2024) |
|
||||
|
||||
Ich muss hier auch nochmal Marcel erwähnen.
Der kommt mir in seinem Thread viel zu selten vor. Johnen ist auch so ein Kandidat für mich der viel höher spielen könnte und müsste. Ich glaube wenn er 2. Liga spielen würde dann wäre er im U Training des DFB. Ich finde ihn unfassbar talentiert. Viel mehr Fehler als höherklassige Torhüter macht er nicht. Seine Paraden im 5er sind erstklassig. Jede Woche hält er uns ganz hinten den Rücken frei. Ohne jetzt Hanraths und Rumpf außen vor zu lassen aber ohne Johnen hätten wir mehr Kisten gefangen.
Alter Vader (31.03.2024), ATSV-Mow (06.04.2024), blue_lagoon (31.03.2024), Braveheart (31.03.2024), DerLängsteFan (31.03.2024), Dibe (01.04.2024), Düsseldorfer (01.04.2024), HauDeMull (31.03.2024), hemingway (31.03.2024), Klaas (31.03.2024), Kosh (31.03.2024), lucaw (31.03.2024), Majkäfer (31.03.2024), Mgschem (31.03.2024), Michi Müller (01.04.2024), Neverwalkalone (31.03.2024), Odin (31.03.2024), Pablo1909 (31.03.2024), Pandaman SchwarzGelb (31.03.2024), Printenkopp (02.04.2024), Rodannia (31.03.2024), smannia (31.03.2024), Sven_89x (31.03.2024), Thai-Man (31.03.2024), ZappelPhilipp (31.03.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch wenn mir selber oftmals das Herz in die Hose rutscht, wenn wir hinten rum den Keeper mit einbeziehen, das liegt vermutlich daran das wir es nicht gewohnt sind. Heute "spielt man halt so". Das ist der Torwart oft Libero. Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (06.04.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wichtig und richtig. Ein absoluter Garant dafür, dass wir jetzt gerade dort stehen, wo wir stehen und nicht etwa in die Mittelrheinliga abgerutscht sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte dir deine Illusion da nicht nehmen, aber vor zwei Jahren war Johnen nicht bei uns im Kader und letztes Jahr wären wir auch mit einem anderen Torwart nicht abgestiegen. Unbestritten, dass Johnen auf der Linie mindestens eine Lige zu tief spielt, finde es aber echt spannend, dass seine Abschläge sich in den letzten zwei Jahren kein Stück verbessert haben |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Takuub für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemanniafanboy (06.04.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|