|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nicht im Forum zum anklicken, dann halt in Form von Wegbleiben, nicht mehr weiter schreiben und lesen. Naja, das Ergebnis dieser Form von Abstimmung, das sieht man ja hier nun schon lange genug.
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist so, als ob beim Fussball ein Spieler dauernd mit Absicht den anderen in die Hacken tritt und der Schiedsrichter sagt "Ignorier ihn doch einfach". Das löst das Problem nicht - derjenige tritt dann ja immer noch. Eigentlich sollte der Schiedsrichter die gelbe Karte ziehen und wenn das nicht hilft irgendwann die rote Karte. Das wäre doch ein nachvollziehbares Verfahren, oder? |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag: | ||
flitzer1982 (02.08.2021), Neverwalkalone (02.08.2021), Steen (02.08.2021), webwolf (02.08.2021), ZappelPhilipp (02.08.2021) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Empfinde ich nicht so. Wenn ich nicht sehe, was er schreibt, ist das für mich, als wenn er neben dem Platz ständig in die Luft tritt - ist mir egal. Und ist dieses Thema es wirklich wert, dass wir jetzt hier im Hackenberg-Thread seitenweise darüber diskutieren? (Okay, ich ja jetzt auch, aber das bleibt mein einziger Beitrag dazu, versprochen) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Odin (08.08.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben eine Nettiquette, die durch die mangelnde Bestrafung und das Gewährenlassen gänzlich ihre Gültigkeit verliert....und somit weiteren Trollen Tür und Tor öffnet. Sorry, aber hier gehen unsere Meinungen sehr weit auseinander.
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! Geändert von flitzer1982 (02.08.2021 um 22:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte jetzt nur für meinen Ist-Zustand geschrieben. Aber wer gelegentlich in andere Foren schaut, findet da auch in der Regel einige Schreiber, die ähnlich absurd unterwegs sind. Und wer Alemannia-Fan ist, braucht ohnehin schonmal ein dickes Fell... Edit: ...und danke für's Verschieben. Geändert von chris2010 (02.08.2021 um 12:16 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage, wieso es eine Netiquette gibt, bzw. eine solche aufgestellt wird, bleibt unverständlich, wenn es keinerlei Auswirkungen hat, wenn sie konsequent gebrochen und ad absurdum geführt wird. Dann kann man es auch gleich lassen, überhaupt eine aufzustellen. Die Haltung, es laufen zu lassen und auf Einsicht oder Selbstregulierung zu setzten, ist gut gemeint, vor allem aber krachend gescheitert.
|
||||
|
||||
Ich bin ja neulich hier vermisst worden.
Ich vermisse Gorgar. Wo ist der eigentlich? Hat er nicht verkraftet, dass jetzt Kilic wieder Trainer ist ? Das muss ja furchtbar sein für ihn. Oder wurde er doch noch hier gesperrt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Schule hat doch wieder im Präsenmodus angefangen. Der lernt bestimmt Vokabeln.
|
|||
|
|||
Mich vermisst niemand, ist viel schlimmer.
|
|
||||
|
||||
Dann solltest Du Dich in Rückenwind umbennen. Der fehlt uns viel öfter. |
|
||||
|
||||
Vokabeln lernen muss man ab welcher Klasse?
|
||||
|
||||
Das passiert hier nicht jedem!
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem ist das ja hier wie eine Familie, auch da gibt es ja den störrischen alten, den Besserwisser, den Griesgrämigen, den Arroganten, den Aufmüpfigen und nicht alle sind immer gleichermaßen anerkannt un beliebt. UNd dennoch sind dann einige betrübt, wenn einer dann weg ist - aus welchen Gründen auch immer. Also lasst uns weiter bestmöglich miteinander umgehen. Ich bin sicher, wir werden auch wieder mehr Grund für gemeinsame Freude haben. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (05.11.2021), DerLängsteFan (05.11.2021) |
|
||||
|
||||
Ich vermisse Eck-Kiosk Münsterbusch
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Wo ist der eigentlich, der Niemand? Von dem habe ich auch lange nichts mehr hier gelesen.
|
||||
|
||||
Apropo vermissen, wer kennt den User Pratsch-Gelb ( Ralf W. ) und kann etwas zu seinem letzten Aufenthaltsort mitteilen oder ob er ihn in den letzten 12 Monaten noch gesehen hat? Ralf, ein feiner Alemanne hatte u.a mir, Aix Trawurst, Sven etc. damals bei den Traditionsretter Aktionen tatkräftig geholfen. Wäre wirklich toll wenn hier jemand etwas weiss. Bitte PN an mich. Lieben Dank Gruss Stefan Geändert von Öcher Wellenbrecher (05.11.2021 um 21:21 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (05.11.2021) |
|
||||
|
||||
Hatte sich, glaube ich, während der Januarwirren um G. & Co. bis auf Weiteres abgemeldet. Vielleicht liest er ja weiter mit.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (05.11.2021) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ist auch nicht mehr registriert, |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|