Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4601  
Alt 27.03.2017, 19:10
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Also wenn die Herren bleiben, dann wird es für Alemannia bestimmt nicht ganz so einfach neue Sponsoren an Land zu ziehen, so wie das Herr Niering gerne möchte... da muss man leider realistisch sein.
Die Badmen sollen verschwinden, alle!!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #4602  
Alt 27.03.2017, 19:11
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
Die Badmen sollen verschwinden, alle!!!

Tja wie bekommt man die denn weg, die kleben förmlich an ihren "Pöstchen"... Fan-Demo.
Mit Zitat antworten
  #4603  
Alt 27.03.2017, 19:30
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 821 Danke für 416 Beiträge
Ausrufezeichen Er führt eben eine „feine Klinge“ ...

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Mein Gott, was bin ich doch für ein Naivling! (...)

Fazit des Artikels: Pauli hat wie auf Bestellung untertänigst mal wieder genau das und nur das geschrieben, was sich unsere Führungsspitze von ihm gewünscht hat. (...)
Er führt eben eine „feine Klinge“, oder auch nicht, die zugrundeliegende Diskussion wird hier im Forum seit Monaten bereits auf die Spitze getrieben: Wer hat Ahnung von Fußball? Können wenigstens Sportjournalisten, also mit dem Themenkreis tagtäglich vertraute Spezialisten, ein Mindestmaß von „Ahnung“ für sich beanspruchen oder versagen sie, aufgrund fehlender Menschenkenntnis und Beachtungsgabe, zuweilen gleichermaßen kläglich? Ich weiß es nicht, erinnere mich aber - wie könnte es anders sein - an einzelne herausragende Beispiele:

Dienstag, 15.Dezember 2009 - Aachener Zeitung

„Fans sind erstligareif, der Sportdirektor auch“
Erik Meijer einstimmig gewählt und als Geschäftsführer Sport der Alemannia mit größeren Kompetenzen als seine Vorgänger versehen. Zweijahres-Vertrag tritt am 1. Januar in Kraft. Frithjof Kraemer entdeckt das „berühmte Funkeln“. (...)

KOMMENTAR

Die gefragte Autorität
Alemannia: Der Verein vollzieht einen Strategiewechsel und zieht die „Aachen-Karte“
Von Christoph Pauli

Auszug: Die Wahl Erik Meijers ist die beste Idee, auf die der Klub kommen konnte. Sie beruhigt den Verein und erhöht den Kreditrahmen bei den Fans. Mehr Zustimmung kann Alemannia nicht erhalten. Der Niederländer ist die Galionsfigur des Klubs. Seine schillernde Karriere schien doch fast zu groß für die Alemannia, als er dort vor sechs Jahren anfing. Inzwischen ist er die Allzweckwaffe. Mittelstürmer, Co-Trainer, Anleihe-Beauftragter, Marketing-Mensch – und jetzt eben Sportdirektor. Vermutlich wird seine Karriere in Aachen als Präsident und dann als Ehren-Präsident enden. (...)


Kleine Ergänzung

PS:
@An alle Diskussionsteilnehmer (außer Oche Alaaf)
Ist der neue Hoffnungsträger auch so kompetent, wie der alte es war?


PPS:
Es wächst zusammen, was zusammengehört
Ich mag mich täuschen, aber besagte Landmarken AG hatte zwischenzeitlich Interesse am Stadion bekundet.

Dienstag, 29. Dezember 2015 - Aachener Zeitung

Zeitungsverlag Aachen übernimmt Euregio Messen GmbH
Medienhaus erweitert Geschäftsbereich. Die Wirtschaftsschau geht im März mit neuen Impulsen ins vierte Jahrzehnt.

Aachen. Der Zeitungsverlag Aachen hat die Mehrheit an der Euregio Messen GmbH erworben. Mit dem Kauf und der daraus entstandenen Partnerschaft mit dem Aachener Unternehmer Norbert Hermanns erweitert das Medienhaus seinen Geschäftsbereich und setzt nun auch auf die Ausrichtung von Messen und Events in der Region.

Mit der Übernahme wolle das Medienhaus die Euregio Wirtschaftsschau für die Zukunft stärken und ihr erfolgreiches Konzept weiterentwickeln, sagte Geschäftsführer Andreas Müller. Ziel sei aber auch, Veranstaltungen über die Euregio Wirtschaftsschau hinaus zu organisieren. „Gerade in Zeiten des zunehmenden Onlinehandels gibt es ein wachsendes Bedürfnis der Menschen an Einkaufserlebnissen vor Ort. Solche Erlebnisse möchte das Medienhaus Aachen zur Unterstützung des lokalen Einzelhandels über Messen, Ausstellungen, Märkte und Feste in der gesamten Region schaffen“, sagte Müller weiter.

Die von Norbert Hermanns gegründete Euregio Messen GmbH veranstaltet seit fast drei Jahrzehnten Publikums- und Fachmessen. Die mit 350 Ausstellern und weit über 100 000 Besuchern größte und bekannteste Messe ist die zehntägige Euregio Wirtschaftsschau. 2016 findet sie zum 30. Mal statt. Andreas Müller: „Das zeigt, dass sich ihr Konzept bewährt hat. In Zukunft soll es aber mehr an die Bedürfnisse der Gegenwart angepasst und durch neue Akzente angereichert an Attraktivität gewinnen.“

Die Verbraucherschau mit ihrer bunten Mischung aus verschiedenen Themenwelten war eine der ersten Veranstaltungen von Hermanns in Aachen. Mit der Organisation von Messen und Märkten machte er sich bundesweit einen Namen. „Ich freue mich, mit dem Medienhaus einen starken strategischen Partner gefunden zu haben, um die Euregio Wirtschaftsschau optimal nach vorne entwickeln zu können“, sagte Norbert Hermanns zur Übernahme. Sein unternehmerischer Schwerpunkt liegt inzwischen bei Projektentwicklungen im Immobilienbereich. So zeichnet seine Landmarken AG unter anderem für die Realisierung des RWTH Campus Smart Logistics und Photomics, die Karmeliterhöfe, das Motel One am Theaterplatz und die Entwicklung rund um den Aachener Büchel verantwortlich.

Die 30. Euregio Wirtschaftsschau findet vom 4. bis 13. März 2016 auf dem CHIO-Gelände an der Krefelder Straße in Aachen statt. Nach der Jubiläumsveranstaltung werden die fünf Mitarbeiter der Euregio Messen GmbH in die Büroräume des Medienhauses an der Dresdener Straße wechseln. Auf Seiten des Medienhauses übernimmt Kathrin Halcour, Leiterin des Medienhaus-Veranstaltungsmanagements, die Verantwortung für das operative Geschäft der Euregio Messen GmbH. Geschäftsführer wird der kaufmännische Leiter der Zeitungsverlag Aachen GmbH, Andreas Troßmann. Norbert Hermanns bleibt als Gesellschafter in der Euregio Messen GmbH. Durch den Zukauf etabliere sich das Medienhaus mit seinen Kernprodukten Aachener Zeitung, Aachener Nachrichten, Super Sonntag und Super Mittwoch als breit aufgestellter Dienstleister für die Region Aachen-Düren-Heinsberg, sagte Andreas Müller. (red)
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz

Geändert von Franz Wirtz (27.03.2017 um 21:20 Uhr) Grund: Kleine Ergänzung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
  #4604  
Alt 27.03.2017, 19:42
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Pausenclown

Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Er führt eben eine „feine Klinge“, oder auch nicht, die zugrundeliegende Diskussion wird hier im Forum seit Monaten bereits auf die Spitze getrieben: Wer hat Ahnung von Fußball? Können wenigstens Sportjournalisten, also mit dem Themenkreis tagtäglich vertraute Spezialisten, ein Mindestmaß von „Ahnung“ für sich beanspruchen oder versagen sie, aufgrund fehlender Menschenkenntnis und Beachtungsgabe, zuweilen gleichermaßen kläglich? Ich weiß es nicht, erinnere mich aber - wie könnte es anders sein - an einzelne herausragende Beispiele:

Dienstag, 15.Dezember 2009 - Aachener Zeitung

„Fans sind erstligareif, der Sportdirektor auch“
Erik Meijer einstimmig gewählt und als Geschäftsführer Sport der Alemannia mit größeren Kompetenzen als seine Vorgänger versehen. Zweijahres-Vertrag tritt am 1. Januar in Kraft. Frithjof Kraemer entdeckt das „berühmte Funkeln“. (...)

KOMMENTAR

Die gefragte Autorität
Alemannia: Der Verein vollzieht einen Strategiewechsel und zieht die „Aachen-Karte“
Von Christoph Pauli

Auszug: Die Wahl Erik Meijers ist die beste Idee, auf die der Klub kommen konnte. Sie beruhigt den Verein und erhöht den Kreditrahmen bei den Fans. Mehr Zustimmung kann Alemannia nicht erhalten. Der Niederländer ist die Galionsfigur des Klubs. Seine schillernde Karriere schien doch fast zu groß für die Alemannia, als er dort vor sechs Jahren anfing. Inzwischen ist er die Allzweckwaffe. Mittelstürmer, Co-Trainer, Anleihe-Beauftragter, Marketing-Mensch – und jetzt eben Sportdirektor. Vermutlich wird seine Karriere in Aachen als Präsident und dann als Ehren-Präsident enden. (...)
.
Seine Laufbahn ist doch erstklassig. heute Pausenclown bei den 1000% Meijer mit den abgehalfterten Beckenbauers und Hitzfeld. Meijer hat meine hart erarbeitete und ernst gemeinte Achtung verloren, Achtung, die der Journalist Pauli eh nicht hat.
Mit Zitat antworten
  #4605  
Alt 27.03.2017, 19:46
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Er führt eben eine „feine Klinge“, oder auch nicht, die zugrundeliegende Diskussion wird hier im Forum seit Monaten bereits auf die Spitze getrieben: Wer hat Ahnung von Fußball? Können wenigstens Sportjournalisten, also mit dem Themenkreis tagtäglich vertraute Spezialisten, ein Mindestmaß von „Ahnung“ für sich beanspruchen oder versagen sie, aufgrund fehlender Menschenkenntnis und Beachtungsgabe, zuweilen gleichermaßen kläglich? Ich weiß es nicht, erinnere mich aber - wie könnte es anders sein - an einzelne herausragende Beispiele:

Dienstag, 15.Dezember 2009 - Aachener Zeitung

„Fans sind erstligareif, der Sportdirektor auch“
Erik Meijer einstimmig gewählt und als Geschäftsführer Sport der Alemannia mit größeren Kompetenzen als seine Vorgänger versehen. Zweijahres-Vertrag tritt am 1. Januar in Kraft. Frithjof Kraemer entdeckt das „berühmte Funkeln“. (...)

KOMMENTAR

Die gefragte Autorität
Alemannia: Der Verein vollzieht einen Strategiewechsel und zieht die „Aachen-Karte“
Von Christoph Pauli

Auszug: Die Wahl Erik Meijers ist die beste Idee, auf die der Klub kommen konnte. Sie beruhigt den Verein und erhöht den Kreditrahmen bei den Fans. Mehr Zustimmung kann Alemannia nicht erhalten. Der Niederländer ist die Galionsfigur des Klubs. Seine schillernde Karriere schien doch fast zu groß für die Alemannia, als er dort vor sechs Jahren anfing. Inzwischen ist er die Allzweckwaffe. Mittelstürmer, Co-Trainer, Anleihe-Beauftragter, Marketing-Mensch – und jetzt eben Sportdirektor. Vermutlich wird seine Karriere in Aachen als Präsident und dann als Ehren-Präsident enden. (...)
.
Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Pauli = Schwätzer
Meijer = Schwätzer
Kraemer = Schwätzer
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ehrlich? für den nützlichen Beitrag:
Kreuzritter (27.03.2017)
  #4606  
Alt 28.03.2017, 01:11
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
http://www.aachener-zeitung.de/mobil...telt-1.1589074

Bei allem Frust, es reicht jetzt. Wozu solche Hetzkampagnen führen können sehen wir hier. Langsam muss man sich schämen Alemannia Fan zu sein.
das geht ja gar nicht!

Möchte mal alle die hier lesen dazu auffordern, beim zitierten Post von Oche_Alaaf_1958 ein Danke abzugeben.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
  #4607  
Alt 28.03.2017, 05:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
http://www.aachener-zeitung.de/mobil...telt-1.1589074

Bei allem Frust, es reicht jetzt. Wozu solche Hetzkampagnen führen können sehen wir hier. Langsam muss man sich schämen Alemannia Fan zu sein.
Jetzt mal im ernst:

Irgendwelche dahergelaufenen Bettsicker posten so nen Quatsch bei Facebook und erfahren solch eine Aufmerksamkeit???

Das haben sie sich gar nicht verdient!!!

Man sollte nicht jede Wurst ernst nehmen...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (28.03.2017), Heinsberger LandEi (28.03.2017), Hells (28.03.2017)
  #4608  
Alt 28.03.2017, 06:20
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Jetzt mal im ernst:

Irgendwelche dahergelaufenen Bettsicker posten so nen Quatsch bei Facebook und erfahren solch eine Aufmerksamkeit???

Das haben sie sich gar nicht verdient!!!

Man sollte nicht jede Wurst ernst nehmen...
Aber sie haben es verdient, ermittelt zu werden!
Damit diese Schwachkoeppe auch mal, hoffentlich, abgestraft werden!
Vor allem, die eine Straftat fordern, sind ja noch feiger!
Es sind aber jetzt alle gefordert, sachdienliche Hinweise der Polizei zu uebermitteln!
Ich sage auf jeden Fall : Herr Skrzypski, sorry für die Schwachsinn, das ist eine Minderheit und spiegelt nicht die Masse der Alemannia Fans.
Viel Erfolg für ihren weiteren privaten und beruflichen Weg
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (28.03.2017 um 08:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4609  
Alt 28.03.2017, 07:43
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Jetzt mal im ernst:

Irgendwelche dahergelaufenen Bettsicker posten so nen Quatsch bei Facebook und erfahren solch eine Aufmerksamkeit???

Das haben sie sich gar nicht verdient!!!

Man sollte nicht jede Wurst ernst nehmen...
Unfassbares Posting.

Dass du einfach den Schuss nicht hörst und weiter alles verharmlost, muss nicht weiter verwundern. Wann kapierst du endlich einmal dass es Grenzen gibt, die einfach nicht überschritten werden dürfen. Ohne wenn und aber.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Andreas (28.03.2017), Brücke 10 (28.03.2017), Hawk-Eye (28.03.2017), Reinach (28.03.2017), Steen (28.03.2017), V-Blocker (28.03.2017)
  #4610  
Alt 28.03.2017, 08:02
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Unfassbares Posting.

Dass du einfach den Schuss nicht hörst und weiter alles verharmlost, muss nicht weiter verwundern. Wann kapierst du endlich einmal dass es Grenzen gibt, die einfach nicht überschritten werden dürfen. Ohne wenn und aber.
Sorry, aber MM verharmlost die Sache nicht sondern stellt mit Bedauern fest, dass den Schwachsinnigen nun auch noch eine gewisse mediale Präsenz gewährt wird,und das dies einfach nicht sein kann, da die Deppen sich auch noch jetzt als Helden sehen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (29.03.2017), Grenzwolf (28.03.2017), Heinsberger LandEi (28.03.2017), Hells (28.03.2017), Michi Müller (28.03.2017)
  #4611  
Alt 28.03.2017, 08:22
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.019
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 1.823 Danke für 757 Beiträge
Es ist doch völlig klar, dass genau solche Meldung in Radio und Zeitung gemeldet werden.
Ist ja nichts neues, dass gerade Negativbeiträge bei Journalisten beliebt sind. Ob Morde, Unfälle, etc. Sowas wollen die Leute doch hören oder lesen. Da lassen nicht nur solche Spackos die Alemannia im schlechten Licht da stehen sondern auch die Medien.

Ich, wir, die Fans distanzieren uns glaube ich zu 150% von solchen Postings und von so einem Gehetze gegen einen Menschen, der beruflich zwar kein glückliches Händchen hatte aber nun deswegen nicht um sein Leben fürchten muss. Weder er noch seine Familie.

Das sind wieder genau diese Leute, die selber nichts auf die Kette bekommen im Leben und für einen Verein stehen, den sie selber mit Ihrem Verhalten zerstören.

Ich schäme mich für so ein Verhalten. Welcher Spieler oder Trainer hat denn da noch Lust bei der Alemannia zu sein wenn man Angst haben muss?
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Reinach (28.03.2017), V-Blocker (28.03.2017)
  #4612  
Alt 28.03.2017, 09:01
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Welcher Spieler oder Trainer hat denn da noch Lust bei der Alemannia zu sein wenn man Angst haben muss?
Das (wie auch die Äußerungen gegenüber Kraemer) motiviert sicherlich auch den nächsten Geschäftsführer. Welcher seriös agierende Mensch tut sich das denn an? Von manchen hier und aus dem Umfeld der (sogenannten) Fans wird doch erwartet, dass der Geschäftsführer nicht nur fachlich und menschlich, wenn auch nicht gehaltsmäßig, erstligareif ist, er soll auch noch den letzten Idioten mit Samthandschuhen anfassen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (28.03.2017), Brücke 10 (28.03.2017), chris2010 (28.03.2017), Dirk (29.03.2017), V-Blocker (28.03.2017)
  #4613  
Alt 28.03.2017, 09:38
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Sorry, aber MM verharmlost die Sache nicht sondern stellt mit Bedauern fest, dass den Schwachsinnigen nun auch noch eine gewisse mediale Präsenz gewährt wird,und das dies einfach nicht sein kann, da die Deppen sich auch noch jetzt als Helden sehen.
Nein, nein, und nochmals nein!!!

Wer jetzt nicht wach wird und noch immer glaubt, man müsse so etwas nicht ernst nehmen, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Und der macht sich zu einem gewissen Maße mitschuldig, sollte hier tatsächlich noch mal was passieren, weil er mit seinem Relativieren mit den Boden für so etwas mit bereitet hat.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (28.03.2017), Brücke 10 (28.03.2017), V-Blocker (28.03.2017), Zaungast (28.03.2017)
  #4614  
Alt 28.03.2017, 09:45
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Sorry, aber MM verharmlost die Sache nicht sondern stellt mit Bedauern fest, dass den Schwachsinnigen nun auch noch eine gewisse mediale Präsenz gewährt wird,und das dies einfach nicht sein kann, da die Deppen sich auch noch jetzt als Helden sehen.
Vergiss es, dass ist für den werten Karnevals-Prinzen zu hoch! Er freut sich doch immer, wenn er meint mich "dissen" zu können...

Aber Du hast schon recht! Ich frage mich auch, wie jemand an meiner Aussage auch nur im entferntesten darauf kommt, dass ich etwas "verharmlose"??? Deswegen habe ich sie ja auch als "Bettsicker" und "Würste" bezeichnet

Im übrigen ist es völlig richtig, die Erfasser zu ermitteln und ggf. zu bestrafen!
Mit Zitat antworten
  #4615  
Alt 28.03.2017, 09:50
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nein, nein, und nochmals nein!!!

Wer jetzt nicht wach wird und noch immer glaubt, man müsse so etwas nicht ernst nehmen, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Und der macht sich zu einem gewissen Maße mitschuldig, sollte hier tatsächlich noch mal was passieren, weil er mit seinem Relativieren mit den Boden für so etwas mit bereitet hat.
Hast Du eigentlich einen an der Murmel? Ich dachte Du wirst bald 60 und nicht 90? Setzt es in Deinem Oberstübchen schon so langsam ein?

Ich würde an Deiner Stelle mal nachdenken was ich hier poste...

Langsam übertreibst Du "ein wenig"...
Mit Zitat antworten
  #4616  
Alt 28.03.2017, 10:02
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Jetzt mal im ernst:

Irgendwelche dahergelaufenen Bettsicker posten so nen Quatsch bei Facebook und erfahren solch eine Aufmerksamkeit???

Das haben sie sich gar nicht verdient!!!

Man sollte nicht jede Wurst ernst nehmen...
Bei Facebook?

Sorry, wo bist du die letzten Wochen und Monate gewesen?

Seit langer, langer, langer, langer Zeit läuft eine nie dagewesene Hetzkampagne gegen Skrzypski. Woche für Woche, Spiel für Spiel, in dem der Mann angegriffen, gemobbt und aufs übelste beleidigt und zusehens für vogelfrei erklärt worden ist, weil er es gewagt hat, dem Pyro******* mit konsequenten Maßnahmen Einhalt zu gebieten.

Allein das Auswärtsspiel in Bonn hatte es in sich, in dem unsrere Utras 90 Minuten lang Skrzypski mit widerlichen u. hasserfüllten Schreien und Gesängen fortgesetzt derartig beleidigt und zum Teufel gewünscht haben, dass es einem als Alemannenfan peinlich und unangenehm war, mit schwarzgelbem Schal mit soetwas in eine Nähe gebracht zu werden.

Dass einige Vollhonks nunmehr im Rahmen dieser ganzen aufgeheizten Stimmung noch einen drauf setzen und noch weiter gehen, muss einen dann ehrlich gesagt nicht mehr groß wundern.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
AlexSchröder (28.03.2017), Brücke 10 (28.03.2017)
  #4617  
Alt 28.03.2017, 10:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hast Du eigentlich einen an der Murmel? Ich dachte Du wirst bald 60 und nicht 90? Setzt es in Deinem Oberstübchen schon so langsam ein?

Ich würde an Deiner Stelle mal nachdenken was ich hier poste...

Langsam übertreibst Du "ein wenig"...
Du raffst es einfach nicht. Dein permanentes Relativieren und Verharmlosen bei Kloppereien, Pyroaktionen u. ähnlichem ist man mittlerweile ja bereits gewohnt, dass hier allerdings eine Grenze derart überschritten wird, und du dies immer noch nicht ernst nimmst führt einen zu der Frage, was eigentlich noch passieren muss, dass du es nicht mehr runterspielst und ernst nimmst.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4618  
Alt 28.03.2017, 10:26
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Du raffst es einfach nicht. Dein permanentes Relativieren und Verharmlosen bei Kloppereien, Pyroaktionen u. ähnlichem ist man mittlerweile ja bereits gewohnt, dass hier allerdings eine Grenze derart überschritten wird, und du dies immer noch nicht ernst nimmst führt einen zu der Frage, was eigentlich noch passieren muss, dass du es nicht mehr runterspielst und ernst nimmst.
Hier spielt keiner was runter! Schalt mal Deinen Grips ein, auch wenn's schwerfällt...

Täter ermitteln und verurteilen. Tätern keine Plattform bieten.

Mehr habe ich nie gesagt!!!
Mit Zitat antworten
  #4619  
Alt 28.03.2017, 10:38
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hier spielt keiner was runter! Schalt mal Deinen Grips ein, auch wenn's schwerfällt...

Täter ermitteln und verurteilen. Tätern keine Plattform bieten.

Mehr habe ich nie gesagt!!!
Doch, hast du. Du hast geäußert, dass man einen solchen Mordaufruf nicht ernst nehmen sollte, weil er ja nur bei Facebook geschrieben worden ist und man dem Ganzen bzw. den Autoren des Ganzen keine weitere Bedeutung, will heißen Aufmerksamkeit schenken sollte.

Ich nenne so etwas den Versuch, eine nicht nur schlimme, sondern darüber hinaus straftatrelevante Sache runterzuspielen und zu verharmlosen, wo es nichts runterzuspielen und zu verharmlosen gibt.


"Jetzt mal im ernst:

Irgendwelche dahergelaufenen Bettsicker posten so nen Quatsch bei Facebook und erfahren solch eine Aufmerksamkeit???

Das haben sie sich gar nicht verdient!!!

Man sollte nicht jede Wurst ernst nehmen..."
__________________
Mit Zitat antworten
  #4620  
Alt 28.03.2017, 11:13
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Doch, hast du. Du hast geäußert, dass man einen solchen Mordaufruf nicht ernst nehmen sollte, weil er ja nur bei Facebook geschrieben worden ist und man dem Ganzen bzw. den Autoren des Ganzen keine weitere Bedeutung, will heißen Aufmerksamkeit schenken sollte.

Ich nenne so etwas den Versuch, eine nicht nur schlimme, sondern darüber hinaus straftatrelevante Sache runterzuspielen und zu verharmlosen, wo es nichts runterzuspielen und zu verharmlosen gibt.


"Jetzt mal im ernst:

Irgendwelche dahergelaufenen Bettsicker posten so nen Quatsch bei Facebook und erfahren solch eine Aufmerksamkeit???

Das haben sie sich gar nicht verdient!!!

Man sollte nicht jede Wurst ernst nehmen..."
Falsch! Ich habe nicht gesagt "man soll einen Mordaufruf nicht ernst nehmen", sondern ich sagte "man soll die Spinner nicht ernst nehmen".

Oder willst Du mir sagen, dass Du solche Leute für voll nimmst?

Wie dem auch sei, hat das nichts mit verharmlosen zu tun!

Aber schluss jetzt oder lass uns in den Kampf, Fetz und Beiss Thread wechseln
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung