Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4421  
Alt 21.03.2017, 17:47
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ich würde so gerne mal den Zettel mit den Ein- und Ausgaben sehen!
Kann doch nicht sein, dass so ein Betrag Monate...Jahre nicht zu schließen ist!
Bei der Alemannia ist alles möglich. Auch noch werben um neue Mitglieder!
Die sollen sich vom Acker machen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #4422  
Alt 21.03.2017, 17:51
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Pleite und nicht geil.
Mit Zitat antworten
  #4423  
Alt 21.03.2017, 17:55
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.674
Abgegebene Danke: 1.671
Erhielt 3.199 Danke für 1.181 Beiträge
- Dass eine zweite Insolvenz unmittelbar bevorstand, musste jedem Insider klar sein, der noch halbwegs bei Verstand war.
- Dass diese 2. Insolvenz mit einem Investoreneinstieg zu verhindern gewesen wäre, dürfte gleichfalls unstrittig sein.
- Dass die Herren des AR das Faktum des Insolvenzantrags aber in der vorliegenden Form kommuniziert haben, ohne die mit einem potenziellen Investoreneinstieg verbundene Problematik auch nur in einem Halbsatz zu erwähnen, ferner sich selbst völlig aus der Verantwortung genommen (Causa Klitzpera) haben, ist der eigentliche Skandal.
- Fazit: Alles wie gehabt. Man zeigt wieder einmal mit dem Finger auf andere (hier die Fans). Diese bei unseren Vereinsoberen offenbar gängige Praxis haben wir schon bei den Herren Linden & Co. bzw. Heyen/Kraemer & Co. erleben dürfen.
Einfach widerlich!
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
adler (21.03.2017), Hells (21.03.2017), Kleeblatt4TSV (21.03.2017), Mia Schwarz Gelb (21.03.2017)
  #4424  
Alt 21.03.2017, 17:56
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Diese zweite Insolvenz werden wir nicht überstehen.
...
ZU denen, die versagt haben, heute kein weiteres Wort, es ist zu schade. Entsetzlich aber, ausgerechnet die Fans, also UNS, als (Mit-)Schuldige darzustellen.

Was bleibt, ist die Erinnerung. Es war sehr schön.
Ich könnte nur noch

Ach ja: und nein, es war nicht schön. Die letzten Jahre hätte ich mir und der Alemannia gerne erspart.
Mit der Erinnerung müssen wir dann leider schon noch ein bisschen weiter zurück in die Vergangenheit, um sie als "schön" zu empfinden...
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #4425  
Alt 21.03.2017, 18:03
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Diese zweite Insolvenz werden wir nicht überstehen.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, mit einem Club der LL oder Bezirksliga zu fusionieren...

Traurig aber wahr: Unsere Alemannia ist Stadt und Region völlig egal. Mal schauen, was nun aus unserem Stadion wird.

ZU denen, die versagt haben, heute kein weiteres Wort, es ist zu schade. Entsetzlich aber, ausgerechnet die Fans, also UNS, als (Mit-)Schuldige darzustellen.

Was bleibt, ist die Erinnerung. Es war sehr schön.
Ich werde nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen (und du nach einmal drüber schlafen auch nicht ).

Die GmbH ist platt, aber nicht der TSV. Wir bekommen 9 Punkte abgezogen und werden dank Fuat Kilic nicht alle Spiele verlieren, da er und die Mannschaft Charakter hat und weil wir aus Solidarität und einem "jetzt erst Recht" die Mannschaft bei den restlichen Spielen unterstützen werden. Somit spielen wir auch nächste Saison Regionalliga, wenn auch vermutlich gegen den Abstieg kämpfend.

Zwischenzeitlich gilt es den Blick nach vorne zu werfen, ein Übergangspräsidium zu installieren, eine außerordentliche JHV einzuberufen und einen 100% Neuanfang zu machen. Dazu gehört seriöses Wirtschaften, akzeptieren, dass wir da stehen, wo wir nunmal stehen, aber auch, sich auf die Tugenden der Alemannia zu besinnen - regionale Wurzeln, Wir-Gefühl und eigene Identität im Verein und in der Fanszene, Leidenschaft und Zusammenhalt.

Alemannia im März 2017 - never give up!
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!

Geändert von easy (21.03.2017 um 18:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (21.03.2017), Achim F. (21.03.2017), Aufsteiger Aachen (21.03.2017), Black-Postit (22.03.2017), Braveheart (21.03.2017), carlos98 (21.03.2017), DerLängsteFan (21.03.2017), Hells (21.03.2017), Kreuzritter (22.03.2017), LaPalma (21.03.2017), Mia Schwarz Gelb (21.03.2017), tivolino (21.03.2017), Turbopaul (21.03.2017)
  #4426  
Alt 21.03.2017, 18:03
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
Es gibt nur eine möglichkeit, wir müssen uns neu aufstellen!
Und das sofort!

Am besten den Verein von Fans führen.
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Mit Zitat antworten
  #4427  
Alt 21.03.2017, 18:10
DormagenerAlemanne DormagenerAlemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.08.2012
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 22 Danke für 8 Beiträge
Bin ich ja mal gespannt, ob man absteigen muss oder nur Punkte abgezogen bekommt!

Da haben sich aber die 1900€ ja verdammt gelohnt für die lebenslange Mitgliedschaft!

Wenn das nicht alles so traurig wäre, könnte man auch drüber lachen!
Mit Zitat antworten
  #4428  
Alt 21.03.2017, 18:15
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 90 Danke für 41 Beiträge
Wir sind es doch selber schuld

Wir haben die selben Dilettanten in die Gremien gewählt die unser Alemannia durch Ihre Betriebsblindheit und Ihre Überheblichkeit in die Insolvenz geführt haben . Das selbe Muster wie beim letzen mal den Abgrund vor Augen aber in der Winterpause noch fleißig Kohle zum Fenster rauswerfen . Es gibt nur leider kein Wunder auf das man so gerne hofft . Das wir es auch nie geben . Sportdirektor Pressesprecher Merchandisingleiter 2 Manschaft ... Ja das braucht man alles .. aber nicht wenn man Pleite in der 4ten Liga ist.
__________________
Back in Black
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu oecher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (21.03.2017), AcFrönd (21.03.2017), adler (21.03.2017), carlos98 (21.03.2017), Franz Wirtz (21.03.2017), Gorgar (21.03.2017), Hawk-Eye (21.03.2017), Hells (21.03.2017), Mia Schwarz Gelb (21.03.2017), ZappelPhilipp (21.03.2017)
  #4429  
Alt 21.03.2017, 18:21
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.065
Abgegebene Danke: 785
Erhielt 1.877 Danke für 777 Beiträge
Ich stell mir gerade vor wie Peter Zwegat die Ein- und Ausgaben auf sein Flipchart schreibt und sagt: Ihr habt mehr Ausgaben als Einnahmen...
und der AR sagt: oh... das haben wir nicht gewusst.
Wie im wahren leben: Einkommen: 1000 Euro. Handyvertrag: 340 Euro, Kfz Versicherung für die beiden Porsche 400 Euro, Zigaretten: 250 Euro...

Und die Leute sagen dem Peter immer: Ick wüsst jetzt net wo ick sparn könnte?!

Kann doch nicht sein, dass niemand bei der Alemannia seine Hausaufgaben machen kann?! Ich wette, dass jede Woche mindestens drei mal N3-Q5 gereinigt wird obwohl da nie einer sitzt.. und das kostet dann auch immer nen Haufen Geld...
Aber das Thema ist ja jetzt fast schon erledigt mit der fehlenden Knete! Anfänger!!!

Man sollte jetzt auch mal mit den Spielern sprechen und nicht nur mit dem Gericht und dem Admin der AA Homepage....
Jetzt schon planen wie es weitergeht und mit wem es weitergeht.
Und man sollte sich generelle Dinge überlegen! Auch wenn es traurig ist.
Vielleicht gibt's ja auch Fans unter uns die den Spielern die Trikots aufn Bügel hängen für ne Bockwurst!
Vielleicht tut es auch 2 lagiges Klopapier in den Toiletten.. kostet was weniger.
Muss ne Loge hömmelebömmele Geld kosten wenn eh keiner sie zahlt?

Wenn ich was für 100 Euro Ebay einstelle und es geht zum verrecken net weg muss ich es günstiger machen! Nur als Beispiel...
Ach mir fällt soviel ein...

Zitat:
Sportdirektor Pressesprecher Merchandisingleiter 2 Manschaft ... Ja das braucht man alles .. aber nicht wenn man Pleite in der 4ten Liga ist
korrekt! Am besten noch nen Torwarttrainer, einen stellv. Torwartrainer. Physiotherapheut vom Torwarttrainer, Leiter des Torwarttrainings, etc. kann man alles so machen... muss man aber nicht

Ich hoffe, dass sich alles noch zum guten wendet
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:

Geändert von KILO (21.03.2017 um 18:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (21.03.2017), Michi Müller (21.03.2017), ZappelPhilipp (21.03.2017)
  #4430  
Alt 21.03.2017, 19:29
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Der Insolvenzantrag wurde wohl heute vom GF beim Amtsgericht gestellt obwohl man in den Gremien noch ca.200.000 Euro flüssig gemacht haben soll
und man die Entwicklung noch bis Ende der Woche abwarten wollte -
GF hat hier wohl im Alleingang Nägel mit Köpfen gemacht und hat fluchtartig den Tivoli verlassen -
Die Pressemitteilung geht wohl ebenfalls auf seine Kappe und war so nicht mit allen Gremikern abgesprochen

Würde den übrig gebliebenen Gremikern dringend empfehlen schon morgen früh die Schlösser auszutauschen,
Hausverbote gegen Skrypski und seinem sich noch im Urlaub befindlichen Freund Leiter Merchandising auszusprechen.
Desweiteren würde ich empfehlen Regio IT zu kontaktieren und die letzten Daten zu sichern und kein Backup zu überschreiben -
Könnte bei evtl. Strafverfahren gegen den GF noch von Bedeutung sein.

Sollte man genug Geld zusammebekommen wäre es durchaus möglich den Insolvenzantrag zurückziehen ...das müsste dann ein kommissarischer GF ( Gehe mal von Reimig aus ) übernehmen
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
adler (21.03.2017), Hells (22.03.2017), hemingway (21.03.2017), tivolino (21.03.2017)
  #4431  
Alt 21.03.2017, 19:31
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.937
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 1.401 Danke für 458 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Der Insolvenzantrag wurde wohl heute vom GF beim Amtsgericht gestellt obwohl man in den Gremien noch ca.200.000 Euro flüssig gemacht haben soll
und man die Entwicklung noch bis Ende der Woche abwarten wollte -
GF hat hier wohl im Alleingang Nägel mit Köpfen gemacht und hat fluchtartig den Tivoli verlassen -
Die Pressemitteilung geht wohl ebenfalls auf seine Kappe und war so nicht mit allen Gremikern abgesprochen

Würde den übrig gebliebenen Gremikern dringend empfehlen schon morgen früh die Schlösser auszutauschen,
Hausverbote gegen Skrypski und seinem sich noch im Urlaub befindlichen Freund Leiter Merchandising auszusprechen.
Desweiteren würde ich empfehlen Regio IT zu kontaktieren und die letzten Daten zu sichern und kein Backup zu überschreiben -
Könnte bei evtl. Strafverfahren gegen den GF noch von Bedeutung sein.

Sollte man genug Geld zusammebekommen wäre es durchaus möglich den Insolvenzantrag zurückziehen ...das müsste dann ein kommissarischer GF ( Gehe mal von Reimig aus ) übernehmen
Info woher? Wahrheitsgehalt bei wieviel %?

Spekulationen um irgendwelche Storys bringen uns nicht weiter
Mit Zitat antworten
  #4432  
Alt 21.03.2017, 19:33
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Der Insolvenzantrag wurde wohl heute vom GF beim Amtsgericht gestellt obwohl man in den Gremien noch ca.200.000 Euro flüssig gemacht haben soll
und man die Entwicklung noch bis Ende der Woche abwarten wollte -
GF hat hier wohl im Alleingang Nägel mit Köpfen gemacht und hat fluchtartig den Tivoli verlassen -
Die Pressemitteilung geht wohl ebenfalls auf seine Kappe und war so nicht mit allen Gremikern abgesprochen

Würde den übrig gebliebenen Gremikern dringend empfehlen schon morgen früh die Schlösser auszutauschen,
Hausverbote gegen Skrypski und seinem sich noch im Urlaub befindlichen Freund Leiter Merchandising auszusprechen.
Desweiteren würde ich empfehlen Regio IT zu kontaktieren und die letzten Daten zu sichern und kein Backup zu überschreiben -
Könnte bei evtl. Strafverfahren gegen den GF noch von Bedeutung sein.

Sollte man genug Geld zusammebekommen wäre es durchaus möglich den Insolvenzantrag zurückziehen ...das müsste dann ein kommissarischer GF ( Gehe mal von Reimig aus ) übernehmen
Gerade am Tivoli sprachVR-Mitglied Schlun sogar von 350.000 und weiteren Zusagen. Im übrigen bestätivte er deine Darstellung.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
adler (21.03.2017), Hells (22.03.2017), Öcher Wellenbrecher (21.03.2017)
  #4433  
Alt 21.03.2017, 19:36
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Gerade am Tivoli sprachVR-Mitglied Schlun sogar von 350.000 und weiteren Zusagen. Im übrigen bestätivte er deine Darstellung.
Danke...200.000 waren mein letzter Stand - Also besteht ja durchaus die Hoffnung das man den Insolvenzantrag zurückziehen kann
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (21.03.2017 um 19:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (21.03.2017)
  #4434  
Alt 21.03.2017, 19:40
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Info woher? Wahrheitsgehalt bei wieviel %?

Spekulationen um irgendwelche Storys bringen uns nicht weiter
Ich poste keine Spekulationen in diesem Zusammenhang....lediglich die Summe hat sich mitterweile erhöht.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #4435  
Alt 21.03.2017, 19:46
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.839 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Der Insolvenzantrag wurde wohl heute vom GF beim Amtsgericht gestellt obwohl man in den Gremien noch ca.200.000 Euro flüssig gemacht haben soll
und man die Entwicklung noch bis Ende der Woche abwarten wollte -
GF hat hier wohl im Alleingang Nägel mit Köpfen gemacht und hat fluchtartig den Tivoli verlassen -
Die Pressemitteilung geht wohl ebenfalls auf seine Kappe und war so nicht mit allen Gremikern abgesprochen

Würde den übrig gebliebenen Gremikern dringend empfehlen schon morgen früh die Schlösser auszutauschen,
Hausverbote gegen Skrypski und seinem sich noch im Urlaub befindlichen Freund Leiter Merchandising auszusprechen.
Desweiteren würde ich empfehlen Regio IT zu kontaktieren und die letzten Daten zu sichern und kein Backup zu überschreiben -
Könnte bei evtl. Strafverfahren gegen den GF noch von Bedeutung sein.

Sollte man genug Geld zusammebekommen wäre es durchaus möglich den Insolvenzantrag zurückziehen ...das müsste dann ein kommissarischer GF ( Gehe mal von Reimig aus ) übernehmen
Wir sind oft nicht einer Meinung, aber meine Info´s besagen 1:1 das selbe.

Ich habe sehr lange dafür geworben, dass der GF und der AR in Ruhe arbeiten sollen und ich denke, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen, was gut und was schlecht war. Meine Einschätzung, dass der GF nicht nur Mist baut, ist eindrucksvoll widerlegt worden.

Ich hoffe, dass man erstens den Antrag nochmal zurück ziehen kann, mit der entsprechenden Kohle und das zweitens alle erkennen, dass wir ohne zusätzliche Kohle ein echtes Problem haben.

Ich sehe hier nicht ausschließlich Misswirtschaft, sondern auch ein strukturelles Problem.

Wenn unsere Info´s wirklich stimmen, dass TS alles ohne Rücksprache und im Alleingang gemacht hat, würde ich juristisch aktiv werden. Insolvenzverschleppung ist kein Kavaliersdelikt, einen Antrag auf Insolvenz zu stellen, obwohl es unter Umständen nicht nötig war, kann ja auch nicht korrekt sein. Ich bin leider kein Jurist, aber TS steht für mich seit der Nummer auf einer Stufe mit Kraemer
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (21.03.2017), Kreuzritter (22.03.2017), Michi Müller (21.03.2017)
  #4436  
Alt 21.03.2017, 19:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich poste keine Spekulationen in diesem Zusammenhang....lediglich die Summe hat sich mitterweile erhöht.
Und könnte sich ja dem vernehmen nach noch weiter erhöhen!
Mit Zitat antworten
  #4437  
Alt 21.03.2017, 19:50
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Der Insolvenzantrag wurde wohl heute vom GF beim Amtsgericht gestellt obwohl man in den Gremien noch ca.200.000 Euro flüssig gemacht haben soll
und man die Entwicklung noch bis Ende der Woche abwarten wollte -
GF hat hier wohl im Alleingang Nägel mit Köpfen gemacht und hat fluchtartig den Tivoli verlassen -
Die Pressemitteilung geht wohl ebenfalls auf seine Kappe und war so nicht mit allen Gremikern abgesprochen
http://gif-finder.com/wp-content/upl...batch-Gasp.gif
Mit Zitat antworten
  #4438  
Alt 21.03.2017, 19:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Insolvenzverschleppung ist kein Kavaliersdelikt, einen Antrag auf Insolvenz zu stellen, obwohl es unter Umständen nicht nötig war, kann ja auch nicht korrekt sein. Ich bin leider kein Jurist, aber TS steht für mich seit der Nummer auf einer Stufe mit Kraemer
Irgendwie wäre es ja genau das Gegenteil...
Mit Zitat antworten
  #4439  
Alt 21.03.2017, 19:52
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wir sind oft nicht einer Meinung
dito

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wenn unsere Info´s wirklich stimmen, dass TS alles ohne Rücksprache und im Alleingang gemacht hat, würde ich juristisch aktiv werden. Insolvenzverschleppung ist kein Kavaliersdelikt, einen Antrag auf Insolvenz zu stellen, obwohl es unter Umständen nicht nötig war, kann ja auch nicht korrekt sein. Ich bin leider kein Jurist, aber TS steht für mich seit der Nummer auf einer Stufe mit Kraemer
Lass uns doch ehrlich sein- die GmbH wandelte seit Monaten am Rande der Insolvenz - siehe Interview von Herrn Steinborn Anfang Dezember. TS alleine das an die Backe zu kleben greift zu kurz.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (21.03.2017)
  #4440  
Alt 21.03.2017, 19:58
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
dito



Lass uns doch ehrlich sein- die GmbH wandelte seit Monaten am Rande der Insolvenz - siehe Interview von Herrn Steinborn Anfang Dezember. TS alleine das an die Backe zu kleben greift zu kurz.
Alleine nicht, aber als GF ist er hauptverantwortlich für Einnahmen/Ausgaben .....das hat seit seinem Amtsantritt nicht im Griff gehabt und Deals abgeschlossen die zumindest ein Geschmäckle haben,
Der AR hat seine Kontrollfunktion nicht wahrgenommen wie es sein sollte und sich zudem ins operative Geschäft eingemischt.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Hells (22.03.2017)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung