Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2481  
Alt 04.01.2023, 21:49
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
"Am Tivoli wird kolportiert, dass sich das Papier bei einer bestimmten Platzierung der Mannschaft noch für ein Jahr verlängern könnte….."


Das ist jetzt ein schlechter Witz. Zudem bliebe die Frage, was für eine Platzierung denn bitte. Und weiter, unterhalb oder oberhalb eines bestimmten Tabellenplatzes. Oberhalb würde ja wohl eher gegen Fuats Trainerkompetenz sprechen.


Weiß jemand näheres hierzu.
Ich finde das sehr weitsichtig und weise mit Fuats Verlängerung. Wenn's der Helge nicht bringen sollte, haben wir gleich schon einen in petto, der sofort einspringen könnte.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (05.01.2023)
Werbung
  #2482  
Alt 04.01.2023, 22:03
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 871
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich finde das sehr weitsichtig und weise mit Fuats Verlängerung. Wenn's der Helge nicht bringen sollte, haben wir gleich schon einen in petto, der sofort einspringen könnte.
Auch wenn's ein Witz sein soll, ich kann nicht drüber lachen..
  #2483  
Alt 05.01.2023, 00:32
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/spor...g_aid-82379271
Auszug:

Einem arbeitslosen Trainer, der bereits zweimal in Folge, nach eigenem Gutdünken, beim Traditionsverein gekündigt hatte, zurückzuholen und der GmbH derartige [wer weiß, was noch kommt] Vertragsbedingung zuzumuten, beseitigt m.E. letzte Rest-Zweifel, was die Kompetenz und die damit einhergehende Unverfrorenheit der hierfür Verantwortlichen angeht.

„Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode.“ – William Shakespeare

Früher hieß es gern und oft, das ehemals herbeigesehnte Stadion sei ein 'Klotz am Bein'. Stimmt längst nicht mehr, immerhin trägt die Stadt Aachen "gezwungenermaßen" alljährlich einen millionenschweren Betriebskosten-Zuschuss. Anscheinend sehnt sich manch einer nach Ersatz.

Warum man es zuweilen für notwendig erachtet, Trainern eine 'Nicht-Abstiegsprämie' in Aussicht stellen zu müssen, habe ich noch nie verstanden. Er bekam bei seiner Wiederkehr immerhin erhebliche zusätzliche Finanzmittel (warum wurde die Summe nie konkret beziffert (?)) zu Verfügung gestellt. Warum man zeitgleich auch noch irgendwelche, sicherlich nicht nur aus heutiger Sicht fragwürdigen Vertragsverlängerungen beurkundete, verstehe ich zugegebenermaßen noch weniger.

Wenn ein derartig, anscheinend als gänzlich unverzichtbar eingestufter Gesalbter, letztlich doch noch rausgeschmissen wird, muss man die damit einhergehenden Aufwendungen leider als Fehlinvestitionen verbuchen. Geld welches man für zukünftige Herausforderungen dringend hätte gebrauchen können.

Das Zurückholen, welches der AR-Vorsitzende der GmbH ja bereits 'InderPratsch' vollmundig als einen zwingend gebotenen Schachzug zu umschreiben wusste, könnte manch einem, in diesem Licht betrachtet, schwer zu denken geben.
.
Mein lieber Herr Wirtz,
was soll denn das? Schreiben um des Schreibens willen?
Haben Sie überhaupt Alemannia verfolgt in 2022? Haben Sie mitbekommen, wie knapp es war mit dem Klassenerhalt? Interessiert Sie das überhaupt?
Haben Sie nicht registriert, wie Fuat Kilic die Mannschaft erreicht und den Abstieg abgewendet hat? Dafür gebührt ihm der Dank aller echten Alemannia-Fans, egal was der einzelne von ihm hält. Dass er dann im Laufe der Saison abgelöst wurde, weil man ihm den Aufstieg nicht zutraute, ändert doch daran nichts.
Leider lässt der Tenor Ihrer Aussagen mal wieder den Schluss zu, dass es Ihnen nicht um Alemannia, sondern entweder um nicht mehr im Amt befindliche Funktionäre oder um reine Selbstdarstellung geht.
Oder brauchten Sie lediglich einen Begleittext für ein neu gefundenes Zitat?
__________________
Gruß von der isla bonita!
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu LaPalma für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (05.01.2023), Death Dealer (05.01.2023), Kenkeni (05.01.2023), Mott (06.01.2023), Neverwalkalone (05.01.2023), Salamander (05.01.2023), Steen (05.01.2023), ZappelPhilipp (05.01.2023)
  #2484  
Alt 05.01.2023, 10:08
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Also wer jetzt noch an der Identität von Herrn Wirtz zweifelt, der liest sein Zeug vermutlich nicht und ist auch so glücklich...
  #2485  
Alt 05.01.2023, 10:32
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich finde das sehr weitsichtig und weise mit Fuats Verlängerung. Wenn's der Helge nicht bringen sollte, haben wir gleich schon einen in petto, der sofort einspringen könnte.
Also, auf so eine geniale Idee muss man erst mal kommen. Höchste Taktikschule.

Mit einem "kleinen" Schönheitsfehler. Wenn's blöd läuft, haben wir Kilic bis sage und schreibe Mitte 2024 auf der Gehaltsliste. Solche Verträge wünsche ich mir auch mal. Fast zwei Jahre lang nichts tun und dafür das volle Gehalt kassieren............
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (05.01.2023)
  #2486  
Alt 05.01.2023, 16:53
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Pfeil

.[/QUOTE]https://www.alemannia-aachen.de/aktu...fmodus-25956g/

Ehrliche Meinung, Ramaj, einer unserer absoluten Schlüsselspieler, hätte ich da rausgenommen wegen verletzungsgefahr.
__________________
  #2487  
Alt 05.01.2023, 17:17
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Selbst immer nur mit dem Schlimmsten rechnen, reicht nicht mehr aus …

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Also, auf so eine geniale Idee muss man erst mal kommen. Höchste Taktikschule.

Mit einem "kleinen" Schönheitsfehler. Wenn's blöd läuft, haben wir Kilic bis sage und schreibe Mitte 2024 auf der Gehaltsliste. Solche Verträge wünsche ich mir auch mal. Fast zwei Jahre lang nichts tun und dafür das volle Gehalt kassieren …
'Nichts tun' und die Auswirkungen seines Nichtstuns könnten sich in der Praxis womöglich deutlich problematischer gestalten, als es sich zunächst anhört.
Der interne Umgang mit Vollmerhausen und Helmes ist mir noch in unguter Erinnerung. Anhand manch begleitender Umstände hatte ich mir ohnehin schon angewöhnt, vorsichtshalber immer nur noch mit dem Schlimmsten zu rechnen. Pustekuchen, man muss wohl das eigentlich Unmögliche/Undenkbare auch noch mit einbeziehen.
Ob’s "blöd läuft" bleibt abzuwarten, ich stelle mich vorsichtshalber schon mal drauf ein, dass es noch blöder kommt.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz

Geändert von Franz Wirtz (08.01.2023 um 14:44 Uhr) Grund: Korrektur …
  #2488  
Alt 05.01.2023, 22:17
Benutzerbild von Karl Auer
Karl Auer Karl Auer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.10.2015
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 224 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
'Nichts tun' könnte sich in der Praxis womöglich deutlich schwieriger gestalten, als es sich zunächst anhört.
Der interne Umgang mit Vollmerhausen und Helmes ist mir noch in unguter Erinnerung. Anhand manch begleitender Umstände hatte ich mir ohnehin schon angewöhnt, vorsichtshalber immer nur noch mit dem Schlimmsten zu rechnen. Pustekuchen, man muss wohl das eigentlich Unmögliche/Undenkbare auch noch mit einbeziehen.
Ob’s "blöd läuft", bleibt abzuwarten, ich stelle mich vorsichtshalber schon mal drauf ein, dass es noch blöder kommt.
.



Eine ernstgemeinte Frage:


Verstehst du eigentlich selber was du schreibst?
__________________
"Aachen hat ein Tor gemacht und Gladbach hat auch ein Tor gemacht, also ist ein 1:1 ein gerechtes Ergebnis." (Hans Meyer)
  #2489  
Alt 06.01.2023, 01:03
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
'Nichts tun' könnte sich in der Praxis womöglich deutlich schwieriger gestalten, als es sich zunächst anhört.
Der interne Umgang mit Vollmerhausen und Helmes ist mir noch in unguter Erinnerung. Anhand manch begleitender Umstände hatte ich mir ohnehin schon angewöhnt, vorsichtshalber immer nur noch mit dem Schlimmsten zu rechnen. Pustekuchen, man muss wohl das eigentlich Unmögliche/Undenkbare auch noch mit einbeziehen.
Ob’s "blöd läuft", bleibt abzuwarten, ich stelle mich vorsichtshalber schon mal drauf ein, dass es noch blöder kommt.
.
Wobei „blöd läuft“ ja in diesem Fall heisst, dass wir sehr erfolgreich sind. Ob Du das überhaupt verstanden hast, ist eher unwahrscheinlich, wenn man Deine Verwurschtelungen liest! Deine Jungs wurden zu recht abgesägt und die Neuen machen einen tollen Job. Du musst das irgendwann akzeptieren, sonst erstickste eines Tages dran. Ist nur gut gemeint.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (06.01.2023)
  #2490  
Alt 06.01.2023, 14:19
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Und Bapoh laut AN gleich hinterher.
https://www.aachener-zeitung.de/spor...r_aid-82504891

Herzlich Willkommen, Jungs!

alemannia - doppelt hält besser
#14



Laut Transfermarkt, sind auch beide verpflichtet.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #2491  
Alt 06.01.2023, 15:18
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.125
Abgegebene Danke: 2.765
Erhielt 4.494 Danke für 1.444 Beiträge
da war zuletzt ja auch von einer Leihe eines Flügelstürmers die Rede. Das scheint aber nicht Hemcke zu sein, wenn er auf LV vorgesehen ist.

Also ist da noch mehr in der Pipeline ?
  #2492  
Alt 06.01.2023, 23:11
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Ein paar Bilder, Videos als auch Ergebnisse zum aktuellen Hallencup
https://www.fupa.net/cup/westrhein-sparkassen-hallencup

Sowie ein Bericht der Aachener-Zeitung, jedoch hinter der Bezahlschranke
https://www.aachener-zeitung.de/spor...e_aid-82534623
  #2493  
Alt 07.01.2023, 09:37
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.989
Abgegebene Danke: 5.124
Erhielt 7.957 Danke für 2.273 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
.https://www.alemannia-aachen.de/aktu...fmodus-25956g/

Ehrliche Meinung, Ramaj, einer unserer absoluten Schlüsselspieler, hätte ich da rausgenommen wegen verletzungsgefahr.

Knipst aber reichlich fit, der Eli. Hat uns quasi solo weitergeschossen. So Schnicksern tut das einfach weh, wenn du sie beim Zocken rauslässt. Ich glaube, das passt schon.
Und jetzt hauen wir Düren um;-)
Europapokal!
(Da muss man manchmal dem Erfolg alles unterordnen)

[Edith hat nochmal durchgeklickt: wenn ich wen wegen Verletzungsfahr rausgelassen hätte, dann Wilton;-)]


alemannia - bretter, die nicht die welt bedeuten
#14

Geändert von #14 (07.01.2023 um 10:14 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (08.01.2023)
  #2494  
Alt 07.01.2023, 22:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Was wäre wenn? …

Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Sollte eine solche Klausel bei Kilic bestehen, würde sie nur Sinn machen, wenn sie an den Aufstieg in Liga 3 gekoppelt wäre.

Man stelle sich vor, der 4. Platz würde diese Klausel aktivieren, und die Alemannia würde drei Spieltage vor Schluss in unerreichbarer Distanz zu Platz 1 stehen. Was würde man der Mannschaft wohl für die letzten drei Saisonspiele mitgeben? Alles geben, um möglichst alles zu gewinnen oder den Fuß vom Gas zu nehmen, um eine große Summe Geldes (das für Neuzugänge gebraucht würde) zu sparen?

Wenn es ganz komisch läuft, wäre durch letztere Option ja sogar noch Wettbewerbsverzerrung im Abstiegs- oder Aufstiegskampf denkbar. Auch aus diesen Gründen halte ich von solchen Klauseln rein gar nichts.
Mir würden auf Anhieb noch weitere äußerst ungünstige Folgeerscheinungen einfallen, aber eigentlich 'darf' das Kolportierte schlichtweg einfach nicht wahr sein.
Zitat:
Zitat von Alemanniafanboy Beitrag anzeigen
Der Vertrag hätte sich vorzeitig verlängert wenn gewisse Ziele am Ende der Saison erreicht worden wären, habe ich gehört. Da er jetzt aber frühzeitig entlassen wurde, wird sein Vertrag einfach am Ende der Saison auslaufen. Gleiches gilt übrigens für Patrick Helmes.
Andernfalls dürften wir uns sicherlich umso mehr daran erinnern, was hierzu bislang veröffentlicht wurde.

Bei der Wiedereinstellung des Trainers, der von sich aus bereits mehrfach gekündigt hatte, fiel der Versuch (s)einer Rechtfertigung (MM im IdP-Interview) entsprechend ehrgeizig und ausdrücklich aus.

Die Rechtfertigungsversuche dafür, genau jenen Unentbehrlichen quasi über Nacht doch wieder vor die Tür gesetzt zu haben, gestalteten sich zwangsläufig nicht weniger ehrgeizig und entsprechend schwierig.

Erst jetzt zu erfahren, dass ggfs. eine Klausel existiert, die in Abhängigkeit des Tabellenplatzes zum Saisonende eine Vertragsverlängerung zur Folge hätte, würde sämtliche Bemühungen, manch ohnehin schwer verdauliche Vorgeschichte zumindest halbwegs nachvollziehen zu können, konterkarieren.

„Die Kunst, Pläne zu machen, besteht darin, den Schwierigkeiten ihrer Ausführung zuvorzukommen.“ – Luc de Clapiers

Generell könnte sich der Eindruck aufdrängen, man verfüge nicht über zu wenig Geld, sondern über zu viel. Nicht-Abstiegsprämien und automatische Vertragsverlängerungen im Erfolgsfall zeitgleich für unverzichtbar zu halten, würde offenbaren, wie widersprüchlich die Verantwortlichen unterwegs (gewesen) wären.

PS:
Ein Ende mit Schrecken oder doch ein Schrecken ohne Ende?
https://www.inderpratsch.de/intervie...-oktober-2022/
Und Sie sahen keine Chance, diesen Meinungskonflikt zu moderieren und die Beteiligten zum Wohle der Alemannia auf eine Linie einzuschwören?
Glauben Sie mir, dass das für uns der Königsweg gewesen wäre. Aber die Differenzen über die Herangehensweise waren deutlich zu groß. In solch einem Fall müssen Sie sich entscheiden, welche der beiden Auffassungen Sie aus fachlicher Sicht folgen. Und das haben wir getan.

PPS:
„Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu erfinden, um diese eine aufrecht zu erhalten.“ – Alexander Pope
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
  #2495  
Alt 08.01.2023, 18:37
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Langes selbstverliebtes Geschwafel mit Überraschenden Zitat
1. Kilic unentbehrlich für Klassenerhalt (hat geklappt)
2. Weiterentwicklung durch Wechsel auf dieser Position (ist ganz ordentlich angelaufen)

Ich weiss, interessiert Dich nicht. Aber langsam geht das ja schon in die Richtung „üble Nachrede“. Und mittlerweile glaube ich auch, dass Du erst das Zitat suchst und dann deinen Text dazu anpasst.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.01.2023)
  #2496  
Alt 08.01.2023, 18:38
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Knipst aber reichlich fit, der Eli. Hat uns quasi solo weitergeschossen. So Schnicksern tut das einfach weh, wenn du sie beim Zocken rauslässt. Ich glaube, das passt schon.
Und jetzt hauen wir Düren um;-)
Europapokal!
(Da muss man manchmal dem Erfolg alles unterordnen)

[Edith hat nochmal durchgeklickt: wenn ich wen wegen Verletzungsfahr rausgelassen hätte, dann Wilton;-)]


alemannia - bretter, die nicht die welt bedeuten
#14
Das mit dem Wilton hat nur 4 Sekunden gedauert, bis ichs verstanden habe. Das ist doch noch im Rahmen?!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (08.01.2023), Rolli Kucharski (09.01.2023)
  #2497  
Alt 08.01.2023, 21:00
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Laut Rheinischer Post kommt eine Verpflichtung von Statovci bei Straelen anscheinend nicht in Frage.

Quelle: https://rp-online.de/nrw/staedte/gel...n_aid-82602887
Lassen ihn die ersten 45 Minuten spielen, führen 2:0 um am Ende nach einem 3:1 Sieg festzustellen das er für eine Verpflichtung nicht infrage kommt.


Das scheinen ja schöne Vollhonks in Straelen zu sein, aber wer weiß wofür es gut ist das er nicht dort landet wird. Absteiger !
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
  #2498  
Alt 08.01.2023, 22:19
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Lassen ihn die ersten 45 Minuten spielen, führen 2:0 um am Ende nach einem 3:1 Sieg festzustellen das er für eine Verpflichtung nicht infrage kommt.


Das scheinen ja schöne Vollhonks in Straelen zu sein, aber wer weiß wofür es gut ist das er nicht dort landet wird. Absteiger !
Keine Ahnung, was Du hier kritisierst. Dass man den Spieler eine HZ lang spielen lässt und dann eine Entscheidung fällt?
Was, bitte schön, ist denn daran nicht in Ordnung?
__________________
Ich habe fertig.
  #2499  
Alt 08.01.2023, 23:43
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/spor...b_aid-82603145

Kurze Zusammenfassung des Inhalts:
unsere Neuzugänge Hemcke und Bapoh und die A-Jugendspieler Eyrice, Hofland und Ivic waren für 45 Minuten in Lommel dabei, Ivic sogar über 90.
Felix Heim hat sich in der Halle ggf. einen Bänderriss zugezogen - Untersuchung morgen - Gleiches gilt für Damas Ellbogen. Im Spiel wurde Ramaj wg. Rücken ausgewechselt, Held fehlte weil aktuell erkältet und Statovci weil er in Straelen wg evtl. Leihe vorspielt. Ansonsten alle für 45 Minuten eingesetzt.

Beim Spiel wurde der Start verpennt, was dann auch zum Gegentreffer führte, nach der ersten Viertelstunde war das Spiel dann aber ausgeglichen. Unser Ausgleich lt Beschreibung schön rausgespielt mit Bapoh-Beteiligung. Zweite Halbzeit ausgeglichen - Ergebnis Leistungsgerecht - Nächsten Testspiele am Mittwoch in Krefeld und am Abend in Siegburg.
Die Preise für das Hallenturnier waren enorm. In Zukunft sollte man die Leistungsträger lieber schonen und mit einer B-Elf antreten.

Insbesondere die Rückenverletzung von Ramaj und der Bänderriss von Heim, der gerade erst ins Laufen gekommen ist, sind überaus ärgerlich. Beide hätte man auf dem harten Hallenboden mit seiner extremen Verletzungsgefahr für Spieler nicht spielen lassen sollen.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
hemingway (09.01.2023)
  #2500  
Alt 10.01.2023, 20:34
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die Preise für das Hallenturnier waren enorm. In Zukunft sollte man die Leistungsträger lieber schonen und mit einer B-Elf antreten.

Insbesondere die Rückenverletzung von Ramaj und der Bänderriss von Heim, der gerade erst ins Laufen gekommen ist, sind überaus ärgerlich. Beide hätte man auf dem harten Hallenboden mit seiner extremen Verletzungsgefahr für Spieler nicht spielen lassen sollen.
Warum ist das eigentlich heute so, dass viele Fans und Vereine so denken? In den 90ern waren Hallenturniere fast schon kult und viele Vereine (wie z.B. der FC) haben an gefühlt jedem Turnier von Kiel bis Friedrichshafen mitgespielt. Heutzutage gibt es nur noch Turniere mit "Traditionsclubs", finde ich sogar ein wenig schade.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (10.01.2023)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung