Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.08.2015, 15:54
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
Also ich war um 13.10 Uhr in der Schlange, wobei ich um 13.50 endlich im Stadion war.Es war echt amateurhaft, dieser Einlass. Jetzt kommt nicht damit. dass wir ein Amateurverein sind. Das muss anders, besser werden. 13.50 wurde endlich der zusätzliche Eingang geöffnet. Dafür gab es zum Aufgang O6 dann keine Kontrollen. Sicherheitsdienst im Innenraum 7 Personen., selbst bei den Balljungen wurde Personal eingespart. Ich glaube, man kann sich auch zu Tode sparen. Irgendwann wird dies auch negative Auswirkungen für den Verein haben, falls ,mal etwas passiert
Man könnte über sowas schmunzeln wenn es nicht ein Fall für Facepalm wäre.
Ich war um 13 Uhr in der Schlange an Südost. Nach 10 Minuten ging es auf einmal recht flott. Vor mir wurde jemand mit Rucksack akribisch abgetastet und musste seine Kappe abziehen. (Könnte ja was drunter sein) Die Kontrolle des Rucksacks blieb aus und auch die Kontrolle ob selbiger an der Clearing-Stelle abgegeben wurde. Das ca 15-jährige Mädchen neben mir wurde von einer Ordnerin wie eine potentionelle Terroristin gefilzt. Das hab ich mir nicht länger angeschaut und bin einfach durch gegangen.

Das ist alles an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Vor der Südtribühne stand genau EIN Ordner (geschätzte 17 Jahre) der gelangweilt ins Publikum glotzte. Was soll der Jung denn da alleine machen wenn Panik ausbricht? "Moment, ich schliesse ihnen das Fluchttor auf" oder was?
Über die fehelenden Kontrollen an den Aufgängen rege ich mich gar nicht mehr auf aber wenn strikt kontrolliert wird, dass man nur als DK-Inhaber in den Fanshop kommt fehlen mir echt die Worte. Habe das hier nur gelesen, kann mir einer einen plausiblen Grund dafür nennen?
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung