Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 08.02.2010, 09:41
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
1.) Patric Klandt, er hat heute wieder bewiesen was für ein klasse Torhüter er ist!
Wer weiß, vlt. geht Stuckmann ja auch zu nem Aufsteiger/Bundesligisten, ist ja immerhin bester 2. Liga Torwart, laut Statistik
Er hat zwar noch Vertrag bis 2012, aber wer weiß was da für Klauseln drinstehen und ob er überhaupt für die 3. Liga gültig ist!

Vlt. würde Patric Klandt ja dann Thorsten Stuckmann beerben

Infos: http://www.transfermarkt.de/de/spiel...inenblick.html

2.) Jürgen Gjasula, er fällt mir in den letzten Wochen immer durchweg positiv auf beim FSV!
Er setzt Akzente im Mittelfeld und schießt Freistöße(was für einer kurz vor Schluss) und Eckbälle!
Außerdme bereitete er das 0-1 durch Voigt vor!
Auch sein Vertrag läuft noch bis 2011, aber wer weiß wie es bei einem Absteig aussieht!?
Evtl. ein Interessanter Mann für uns, bei den ganzen auslaufenden Verträgen und eventuellen anderen Abgängen!
Vlt. könnte er eine krative Lücke im Mittelfeld bei uns schließen

Infos: http://www.transfermarkt.de/de/spiel...inenblick.html

Hallo,

Klandt hat genau wie Stuckmann auf der Linie seine Qualitäten von daher würde er uns nicht entscheidend verstärken.

Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 09.02.2010, 14:27
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Benin machts vor!

http://de.eurosport.yahoo.com/090220...entlassen.html

Wäre nicht die schlechteste Möglichkeit...
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 09.02.2010, 14:58
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
http://de.eurosport.yahoo.com/090220...entlassen.html

Wäre nicht die schlechteste Möglichkeit...
Sorry, aber eine völlig übertriebene und unnötige Reaktion des Verbandes.

In der Vorgruppe gegen Ägypten 0:2 verloren (Africa-Cup Sieger) und gegen Nigeria 0:1 (Africa-Cup 3.).

Dann müssten aber einige Verbände diesem Beispiel folgen.

Wie gesagt - völlig abgedreht...
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 09.02.2010, 16:46
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Für kommende Saison und noch bestehendem Vertrag von Stuckmann sehe ich da irgendwie noch keinen wahren Handlungsbedarf ...
Ob das nun wirklich DIE Baustelle für 2010/2011 ist? Ich denke, eher nicht...
Sehe ich auch so. Obwohl ich kein Stuckmann-Fan bin: Wir haben sicher momentan nicht die Knete, um einen weiteren starken TW neben Stuckmann zu holen.
Die wenigen Kröten, die bei vielleicht 8-9000 Dauerkarten nächste Saison noch zur Verfügung stehen, müssen (unter der Annahme, dass Ola und Casper die neuen Angebote annehmen) vor allem für 2 neue Stürmer und ein runderneuertes Mittelfeld ausgegeben werden. Ich gehe mal davon aus, dass alle anderen, die bei uns gut verdienen und nur noch bis Mai Vertrag haben, werden gehen müssen, als da wären Milchraum (jottseidank), Nemeth, Auer, Fiel und Plasse. Aber auch Lasnik, Özgen und Polenz sehe ich nächste Saison hier nicht mehr spielen. Bei Stehle und Daun wird die Gesundheit entscheiden, Jepsen muss man sich länger ansehen. Unterm Strich werden wir wohl 10 Neue (!) brauchen - und kosten dürfen die so gut wie nichts!
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 09.02.2010, 17:25
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Obwohl ich kein Stuckmann-Fan bin: Wir haben sicher momentan nicht die Knete, um einen weiteren starken TW neben Stuckmann zu holen.
Die wenigen Kröten, die bei vielleicht 8-9000 Dauerkarten nächste Saison noch zur Verfügung stehen, müssen (unter der Annahme, dass Ola und Casper die neuen Angebote annehmen) vor allem für 2 neue Stürmer und ein runderneuertes Mittelfeld ausgegeben werden. Ich gehe mal davon aus, dass alle anderen, die bei uns gut verdienen und nur noch bis Mai Vertrag haben, werden gehen müssen, als da wären Milchraum (jottseidank), Nemeth, Auer, Fiel und Plasse. Aber auch Lasnik, Özgen und Polenz sehe ich nächste Saison hier nicht mehr spielen. Bei Stehle und Daun wird die Gesundheit entscheiden, Jepsen muss man sich länger ansehen. Unterm Strich werden wir wohl 10 Neue (!) brauchen - und kosten dürfen die so gut wie nichts!

Unser Mittelfeld muß sicherlich ergänzt werden, aber ich seh da schon ein Gerüst, das Zukunft hat. Kratz und Junglas im Zentrum, Müller und Uludag auf den Flügeln - das gefällt mir schon sehr gut. Fehlt noch der ein oder andere Routinier, doch das Einsätze und Alter nicht alles sind, beweist T. Burkhardt. Da muß Erik bessere Haudegen mit Führungsqualitäten ausfindig machen.
Ehrlich, ich freu mich auf den Neubeginn, denn ich verbinde damit die Hoffnung auf ein Comeback in AC von Fußball mit Herz und Seele(oder wie auch immer man es nennen mag; Leidenschaft, Hingabe, Spaß, Mut,....)

Im Übrigen würde ich mir wünschen, daß unser Trainer sebstbewußter auftritt. Stani in Pauli behauptet fresch, er hätte jede Position gleichwertig doppelt besetzt. Nun ja, ich halte Leute wie Boll, Morena, Hinzmann, Sako, Drobo-Ampem, Schultz, Meggle, Kalla, Eger oder Lechner nicht für Topspieler der Liga. Von denen will doch so gut wie keiner einen hier haben. Und vor der Saison standen auf der selben Liste auch noch Spieler wie Ebbers, Bruns, Gunesch und auch Lehmann, auf die wir weitestgehend "gerne" verzichtet haben.
Deshalb mein Wunschneuzugang für 2010: Selbstbewußtsein - versetzt in Hamburg grade Berge und ist Ablösefrei.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 09.02.2010, 17:54
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Deshalb mein Wunschneuzugang für 2010: Selbstbewußtsein - versetzt in Hamburg grade Berge und ist Ablösefrei.
Der Satz gefällt mir. Wir sind die Aachener!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 09.02.2010, 19:59
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 184 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Im Übrigen würde ich mir wünschen, daß unser Trainer sebstbewußter auftritt.
Das wünsche ich mir auch, als ich die PK zum Spiel gegen Frankfurt gesehen habe fragte ich mich warum der Trainer nicht mal deutlich sagt das wir den Anspruch haben diesen Gegner zu besiegen egal mit welcher Besetzung wir dort antreten. Stattdessen redet er den Gegner stark, am Ende muß man sich dann nicht wundern das so ein Kick dabei rauskommt.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 09.02.2010, 20:18
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hatecore Beitrag anzeigen
Das wünsche ich mir auch, als ich die PK zum Spiel gegen Frankfurt gesehen habe fragte ich mich warum der Trainer nicht mal deutlich sagt das wir den Anspruch haben diesen Gegner zu besiegen egal mit welcher Besetzung wir dort antreten. Stattdessen redet er den Gegner stark, am Ende muß man sich dann nicht wundern das so ein Kick dabei rauskommt.
Ich habe die PK des Frankfurtspiels nicht gesehen. Allerdings hat dieses Gegnerstarkreden bei der Alemannia seit Frontzeck Tradition. Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein täte dem gesamten Verein gut.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 09.02.2010, 20:32
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 184 Danke für 54 Beiträge
Gab halt das übliche, Frankfurt sehr schwerer Gegner trotz Tabellenplatz usw. stimmt ja auch soweit, nur sollte man halt auch mal sagen "Wir sind Alemannia Aachen und alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung".
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 09.02.2010, 22:51
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
http://de.eurosport.yahoo.com/090220...entlassen.html

Wäre nicht die schlechteste Möglichkeit...
Das nenne ich Konsequent.
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 10.02.2010, 07:42
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
Das nenne ich Konsequent.
Dann warten wir doch mal ganz gespannt das Ergebnis beim nächsten Africa-Cup ab, ne ne ne
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 10.02.2010, 22:53
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
Der Transfer von De Jong zum Sommer konkretisiert sich

Der Mittelfeldspieler Marco Höger wird gegen Oberhausen im Kader stehen!

AZ-Web.de
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 10.02.2010, 23:02
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Höger ist auf jeden Fall eine Alternative, wenn er, wie von EvdL geschildert, seinen Kopf in den Griff bekommt. Hmmm, eigentlich muss der Kopf nur solide und fest oben drauf sitzen

Einen anderen Spieler werfe ich erneut ins Rennen, auch wenn ich dafür schon von den üblichen Forenaff... *hust* -mitgliedern rasiert wurde.

Michael Holt, 24 J., off. MIT, hat bei Holstein Kiel immer noch nicht verlängert und möchte wohl auch ehr in Liga 2.
Der Junge hat sich in der OL durchgesetzt, dann an die Regio herangekämpft und ist nun in der 3. Liga Stammspieler mit massig Toren.
Nicht der Fink a la KSC, eine Saison da und dann wieder weg, sondern ein solider Spieler der sich durchsetzen will.
Erinnert mich ein bisschen an Kratz, nur mit mehr Zug zum Tor.

Würde so gerade noch zu Erichs Profil passen.
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 11.02.2010, 10:05
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich habe die PK des Frankfurtspiels nicht gesehen. Allerdings hat dieses Gegnerstarkreden bei der Alemannia seit Frontzeck Tradition. Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein täte dem gesamten Verein gut.
Sorry, Dirk, aber man muss schon sagen, dass es einen Unterschied macht, ob damals Frontzeck in Understatement gemacht hat oder heute Krüger.
Im Mythos über den überflüssigsten Abstieg muss man auch sagen, dass die letzten Spiele unserer Mansschaft auch keine Selbstläufer waren. Hätte ein Unbeteiligter diese Spiele getippt, wären da doch wahrscheinlich ungefähr die dann späteren Ergebnisse auch rausgekommen. Wir haben da zum großen Teil gegen Mannschaften gespielt, die einfach stärker waren.
Wenn ich jetzt höre, dass wir so wenig Selbstbewußtsein an den Tag legen, ist das schon was anderes.
Nach Abschluss der Bundesliga-Saison, Abgang von Frontzeck und Verpflichtung von Buchwald, war ich relativ glücklich.
Wenn ich heute zurück blicke, hätte ich mir die Verlängerung von Frontzeck gewünscht...
Zur Kaderplanung würde ich daher auch die Schlüsselposition angehen:
Wir brauchen einen Trainer! Ich halte Krüger für einen absolut sympathischen Menschen (im Gegensatz zu seinem Vorgänger) und man sollte auch nicht die Mannschaft aus der Verantwortung nehmen, aber der Trainer trifft zu viele Entscheidungen, die sich im Nachhinein als flasch erweisen.
Ich möchte gar nicht mal über die späten Einwechslungen reden (was ich in St.Pauli) für nachvollziehbar hielt, aber seine Einwechslungen sind oft seltsam (Szukala...).
Hinzu kommt sein taktisches Konzept. Wie viele Tore haben wir eigentlich mit einer Sturmspitze erzielt? Und wenn man dieses Konzept schon fährt, dann doch nicht mit einem Strafraumstürmer wie Auer (Was keine Kritik an Benny sein soll, aber er ist nun mal keine Rakete.).
Hat schon irgendwer einstudierte Laufwege erkannt? Gibt es ein System?
Sind wir doch mal ehrlich: Seebergers Spielweise war unattraktiv und ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft teilweise damit überfordert war.
Man konnte aber erkennen, was er wollte. Das Spiel des Gegners zerstören und dann mit schnellen Spielzügen nach vorne kommen. Unser Spiel war aber damals schon (oft) zu langsam.
Hier gab es sicher auch einen Zusammenhang zum Verhältnis Trainer-Team.
Unter Krüger entdecke ich aber gar nichts mehr.
Manchmal blitzt etwas auf (MSV, KSC), aber meistens ist unser Spiel so ideenlos, statisch und vor allem: unvorhersehbar. Leider auch nicht für die eigenen Spieler...
Ich weiß nicht, wer ein geeigneter Trainer für Aachen wäre und ich habe auch gelernt, es wird kein Funkel, Hecking etc., aber es muss jemand sein, der Fußball lebt und eine Idee verfolgt.
Wir werden im nächsten Jahr eine Mannschaft haben. Und wie gut die sein wird, hängt weniger von den Einzelspielern ab (Wir haben gute Einzelspieler! Und die, die den Unterschied machen können weder wir noch die Konkurrenz sich leisten), als von der Zusammenstellung und davon, was der Trainer daraus macht.
Und da habe ich bei Krüger inzwischen den Eindruck, dass er der Falsche ist. Leider! Da er sehr sympathisch wirkt...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 11.02.2010, 17:55
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Training und Taktik

Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wer ein geeigneter Trainer für Aachen wäre und ich habe auch gelernt, es wird kein Funkel, Hecking etc., aber es muss jemand sein, der Fußball lebt und eine Idee verfolgt.
Wir werden im nächsten Jahr eine Mannschaft haben. Und wie gut die sein wird, hängt weniger von den Einzelspielern ab (Wir haben gute Einzelspieler! Und die, die den Unterschied machen können weder wir noch die Konkurrenz sich leisten), als von der Zusammenstellung und davon, was der Trainer daraus macht.
Und da habe ich bei Krüger inzwischen den Eindruck, dass er der Falsche ist. Leider! Da er sehr sympathisch wirkt...
Meine Einschätzung deckt sich mit deiner. Ich hoffe daher, dass man im Verein ein nettes Pöstchen für Krüger findet (scouting?) und ab der neuen Saison jemand anders holt - wobei ich die interne Lösung vdLuer für am besten hielte.Ok., er muss noch den Trainerschein machen. Aber Kronhardt scheint ja ohnehin (im Moment) die hauptsächliche Trainingsarbeit zu schultern. Hauptsache, vd.Luer bringt eine klare Linie ins Spiel und schafft es, der Elf eine Taktik zu verpassen, die sie auch versteht und umsetzen kann. Zuletzt habe ich dieses Gefühl bei Hecking gehabt. Wobei es imer schwer ist, eine Angriffstaktik auszugeben, wenn vorne kein wirklich schneller Stürmer vorhanden ist und selbst 10m-Pässe dauernd ungenau kommen. Da stirbt jeder Spielfluss ab.Da kann kein Trainer taktisch was machen, dass muss bis zum Erbrechen geübt werden - in bitteschön häufigeren Trainigszeiten!!! Im Moment sieht mir das unter der Woche eher nach Regenerationsprogamm aus...
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 11.02.2010, 18:51
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Meine Einschätzung deckt sich mit deiner. Ich hoffe daher, dass man im Verein ein nettes Pöstchen für Krüger findet (scouting?) und ab der neuen Saison jemand anders holt - wobei ich die interne Lösung vdLuer für am besten hielte.Ok., er muss noch den Trainerschein machen. Aber Kronhardt scheint ja ohnehin (im Moment) die hauptsächliche Trainingsarbeit zu schultern. Hauptsache, vd.Luer bringt eine klare Linie ins Spiel und schafft es, der Elf eine Taktik zu verpassen, die sie auch versteht und umsetzen kann. Zuletzt habe ich dieses Gefühl bei Hecking gehabt. Wobei es imer schwer ist, eine Angriffstaktik auszugeben, wenn vorne kein wirklich schneller Stürmer vorhanden ist und selbst 10m-Pässe dauernd ungenau kommen. Da stirbt jeder Spielfluss ab.Da kann kein Trainer taktisch was machen, dass muss bis zum Erbrechen geübt werden - in bitteschön häufigeren Trainigszeiten!!! Im Moment sieht mir das unter der Woche eher nach Regenerationsprogamm aus...
Kurze Frage bezüglich VdL, warum macht er eigentlich nicht den Trainerschein? Klar würde dann seine Zeit als Trainer reduziert werden, aber irgendwann muss er ihn doch sowieso machen? Warum nicht jetzt, wo er "nur" die Amas trainiert? Oder sind seine Ambitionen doch nicht so hoch?
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 11.02.2010, 20:02
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Das Thema rutscht langsam ab!!
Kaderplanung 2010/2011

Dabei bleiben sollten :
Junglass,Kratz,Casper ,Ola,Herzig,Adlung (wenn er was stabiler bleibt)
Stuckmann ,vielleicht noch AUer (wenn er was beweglicher wird)
Den Rest mit den "jungen Wilden" auffüllen aus der 2.
Dazu noch 2/3 Neuverpflichtung ,von der einer Leitvogel sein sollte.
Dann Ziel ausschreiben. 2 jahre 2Liga ,danch um den Aufstieg.!!!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 12.02.2010, 09:04
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
Das Thema rutscht langsam ab!!
Kaderplanung 2010/2011

Dabei bleiben sollten :
Junglass,Kratz,Casper ,Ola,Herzig,Adlung (wenn er was stabiler bleibt)
Stuckmann ,vielleicht noch AUer (wenn er was beweglicher wird)
Den Rest mit den "jungen Wilden" auffüllen aus der 2.
Dazu noch 2/3 Neuverpflichtung ,von der einer Leitvogel sein sollte.
Dann Ziel ausschreiben. 2 jahre 2Liga ,danch um den Aufstieg.!!!

wie kann Auer beweglicher werden ? glaubst du er geht in der Sommerpause zum Yoga oder Spinning Kurs ?
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 12.02.2010, 14:14
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Super, Ola hat verlängert!! Sogar mit Option für uns auf ein weiteres Jahr!!!
In 2 Jahren wäre er wohl dann auch schon 31, vielleicht sieht der Weg mit ihm ja noch länger aus.. Er könnte einer der erfahrenen Spieler sein. Ich gehe davon aus, das man mit Herzig auch nächste Saison plant und ihn nicht abgeben will. Da hätten wir schonmal 2 starke IV's für die nächste Saison. Wenn man jetzt noch Hofland kriegen könnte, dann wären wir eine sehr solide und starke Abwehrreihe mit 3 schon gestandenen Spielern. Bei einem Formtief kann man daher gut reagieren.
Sollte de Jong kommen wäre der zumindest laut einiger Aussagen hier als LV einzusetzen statt LM, daher würde ich Achenbach eher ins Mittelfeld stecken da er einen deutlich höheren Zug nach vorne hat. Milchraum, sofern er keine Konstanz mehr zeigt und wieder in ein Tief rutscht - Abgeben! Dann hätten wir noch Uludag und Korte, wobei ich Uludag eher als zukünftigen OM/10er sehe statt LM.
Als Rechter Verteidiger, okay.. Demai? Als Backup Casper und einen aus der zweiten Garnitur..
Wobei mir da ein gestandener gut gefallen würde, da ich Demai eher als DM sehe und Fiel auf Wiedersehen sagen würde. Das gleiche gilt übrigens auch für Burkhardt. Da würde ich Demai echt als 6er hinsetzen und Uludag als 10er.
Somit sähe das bislang so aus wenn es nach mir (bis jetzt) gehen würde:

---------Stuckmann ----------
------------------------------
Demai/?--Herzig--Ola--de Jong
------------------------------
------------------------------
Müller------Kratz----Achenbach/Uludag
------------------------------
-----------Uludag-------------
------------------------------
-------Auer------Gueye-------

Positionen
T - Stuckmann/Hohs/Unger
RV - Demai/Stehle/Amateur?
IV - Herzig/Olajengbesi/Hofland?/Amateur?
LV - de Jong/Achenbach/Korte
DM - Demai/Höger
RM - Müller/Junglas/Wilschrey
ZM - Kratz/Uludag
LM - Achenbach/Uludag/Korte
OM - Uludag/Junglas
ST - Auer/Gueye/Junglas/Engelbrecht/Muhovic

Also zum gegenwärtigen Zeitpunkt wären das beibehaltung oder Verlängerung mit: Stuckmann, Hohs, Unger, Herzig, Ola, Demai, Achenbach, Müller, Stehle, Junglas, Kratz, Auer und Gueye

Wobei man die Torhüter außen vor lassen sollte, ich glaube um die ging es bei der ganzen Sache noch nie. Casper habe ich bewusst nicht aufgelistet, ich mag ihn sehr gerne, aber ich wünsche ihm auch eine bessere Zukunft anstatt ewiger Backup zu sein. Ich glaube um Junglas, Müller und Kratz braucht man nicht reden, dazu Ola definitiv, das wären dann erstmal 4 höchstwahrscheinliche. Gueye und Demai kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen das man die abgeben will. Bei Auer bin ich mir recht unsicher, aber naja.. siehe oben.. Ach und.. Jepsen habe ich generell noch nicht auf der Liste! Von dem muss man erstmal mehr sehen..!

Edit*: Zumindest hätten wir einige junge, hungrige und heiße Spieler an Bord.
Kratz (23), Junglas (21), Müller (23), Höger (20), Korte(20), Wilschrey(20), Uludag(19), Engelbrecht(19), Muhovic(19).. na wenn das mal kein ansehliches Projekt ist
Wobei ich vermutlich auch Kevin Pires Rodrigues hochziehen würde. Dann hätten wir noch einen OM Spieler der 18 Jahre alt ist!

Abgänge dann zur Zeit betrachtet: Szukala, Polenz, Casper, Plaßhenrich, Burkhardt, Fiel, Adlung, Lasnik, Nemeth, Daun! Özgen lass ich mal offen, ihn würde ich eher wieder in die zweite packen oder mal ausleihen..
Wären immerhin 10 Spieler die ich wegpacken würde, wobei Milchraum da nichtmal aufgeführt ist eben auf Grund vom dicken Fragezeichen!
__________________


Geändert von SUS (12.02.2010 um 14:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 12.02.2010, 16:15
Benutzerbild von Charlemagne
Charlemagne Charlemagne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
<snip>

Abgänge dann zur Zeit betrachtet: Szukala, Polenz, Casper, Plaßhenrich, Burkhardt, Fiel, Adlung, Lasnik, Nemeth, Daun! Özgen lass ich mal offen, ihn würde ich eher wieder in die zweite packen oder mal ausleihen..
Wären immerhin 10 Spieler die ich wegpacken würde, wobei Milchraum da nichtmal aufgeführt ist eben auf Grund vom dicken Fragezeichen!
Laut http://tiny.cc/SzukalaAngebot hat man Szukala ein Angebot gemacht, als Ersatz-IV zu bleiben.

/Chuck
__________________
Winning doesn't really matter
as long as you win. (Vinnie Jones)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung