Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #941  
Alt 29.09.2009, 00:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Bwahahaha, Rolf kriegt überall Dräsche und kapiert IMMER NOCH NICHT, das er NICHT Recht hat, daher die Frage an dich, ROLF:

glaubst du wirklich (wo ich ja genau DAS vermutet habe, was Klööss dann hier bestätigt!) das ICH dumm bin?

Pack dir doch mal an die eigene Nase

Du bist einfach eine riesige WITZFIGUR, nicht mehr und nicht weniger, in meinen Augen hast du den Gong nicht gehört oder warst bei der Verteilung von "Akzeptanz" nicht zur Stelle.

Ich für meinen Teil weiß ja jetzt, wie "kompliziert verkehrt" du tickst und werde daraus meine Schlüsse ziehen, allerdings stehe ich mitnichten so lächerlich doof da, wie du es bezwecken willst/wolltest, im gegenteil: jetzt hast du dir deine eigene Grube gegraben, so tief, das du nicht mehr alleine da raus kommst...

Tja, dumm gelaufen, ROLF... oder sollte ich sagen: ****? Ist ja das gleiche, Zumindest habe ich gerade 4 mal die Stern-Taste benutzt und kein Schimpfwort, welches hier automatisch umgewandelt wird
Selbstverständlich hatte es Klööss als Schimpfwort gemeint.
Da kann man es hinterher drehen wie man will.
Anders macht es keinen Sinn.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #942  
Alt 29.09.2009, 00:24
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Selbstverständlich hatte es Klööss als Schimpfwort gemeint.
Da kann man es hinterher drehen wie man will.
Anders macht es keinen Sinn.
Für dich vielleicht nicht...

Es gibt aber auch andere Menschen, die anders denken, manchmal auch nicht so "um die Ecke", wie du es gerne tust und Verschwörungs-Theorien aufstellst, klingt fast paranoid.
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 29.09.2009, 00:25
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Für dich vielleicht nicht...

Es gibt aber auch andere Menschen, die anders denken, manchmal auch nicht so "um die Ecke", wie du es gerne tust und Verschwörungs-Theorien aufstellst, klingt fast paranoid.
Du machst Dich lächerlich.
Geh ins Bett.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 29.09.2009, 00:31
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Du machst Dich lächerlich.
Geh ins Bett.

Komm Opa, bleib mal locker, DU hast DICH hier bis aufs ÄUSSERSTE selber lächerlich gemacht, verdreh bitte nicht die Tatsachen hier

Und ich brauche meinen "Schwiegervater in spe / Ex-Präsi, der sich mit Linden nicht versteht (der zum GLÜCK mit Politik aufhört, er sollte sich auch aus der Alemannia-Familie verabschieden, dieser Möchtegern-Napoleon!), DEINEM Busenfreund, dafür weder zu fragen noch mir etwas von ihm erklären zu lassen, was ich sehr wohl selber beurteilen kann und wann ICH ins Bett gehe, hast DU garantiert NIEMALS zu bestimmen

Geändert von AIXtremist (29.09.2009 um 00:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 08.10.2009, 09:42
mofroad mofroad ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.10.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Komm Opa, bleib mal locker, DU hast DICH hier bis aufs ÄUSSERSTE selber lächerlich gemacht, verdreh bitte nicht die Tatsachen hier

Und ich brauche meinen "Schwiegervater in spe / Ex-Präsi, der sich mit Linden nicht versteht (der zum GLÜCK mit Politik aufhört, er sollte sich auch aus der Alemannia-Familie verabschieden, dieser Möchtegern-Napoleon!), DEINEM Busenfreund, dafür weder zu fragen noch mir etwas von ihm erklären zu lassen, was ich sehr wohl selber beurteilen kann und wann ICH ins Bett gehe, hast DU garantiert NIEMALS zu bestimmen
Alles klar, ich geh schlafen.
Mit Zitat antworten
  #946  
Alt 09.10.2009, 00:00
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
schöner erster Beitrag......
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 09.10.2009, 20:43
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Sorry, Schorch, aber so oft wie Du hier im Forum austeilst, solltest Du nicht so dünnhäutig im Einstecken sein !!

Ob es nun nötig war oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber das kann man auch auch Deine Beiträge übertragen. Von daher ............. nimm es mit dem Sprichwort : Wie man in den Wald hineinruft, so schalt es auch hinaus !! Denn in anderen Threads verfährst Du doch auch nach diesem Schema, oder ??
__________________
Du hast ja auch in den wald gerufen aber jetzt schallt nix mehr zurück :-)
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 09.10.2009, 22:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Sorry, Schorch, aber so oft wie Du hier im Forum austeilst, solltest Du nicht so dünnhäutig im Einstecken sein !!

Ob es nun nötig war oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber das kann man auch auch Deine Beiträge übertragen. Von daher ............. nimm es mit dem Sprichwort : Wie man in den Wald hineinruft, so schalt es auch hinaus !! Denn in anderen Threads verfährst Du doch auch nach diesem Schema, oder ??
__________________
Du hast ja auch in den wald gerufen aber jetzt schallt nix mehr zurück :-)
Schorschknöpfle und OswaldPfau., da fehlen nur noch Fiffikronsbein und rudiguttendorf selig.
Worum ging es eigentlich ?

Ach ja, um die suboptimale Vorstellung des netten Präsidentenkandidaten, der unter Wolf , Strepp und Jürgen Pseudo-Präsi werden soll.
Dass es suboptimal war, hat sogar imnzwischen Aixla himself zugestanden.
Aber auf mich haut man drauf.
Das stört mich nicht, wenn es denn der Wahrheit dient.

Schön, dass Aixla nicht auch noch in die Gremien strebt.
Mein ja nur, wie er immer sagt.

P.S.
Es ging ja garnicht darum, sondern um die Pseudo- Beschimpfung von Klööss, die garkeine war.
Hier kommt man echt durcheinander.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (09.10.2009 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 10.10.2009, 08:23
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Schorschknöpfle und OswaldPfau., da fehlen nur noch Fiffikronsbein und rudiguttendorf selig.
Worum ging es eigentlich ?

Ach ja, um die suboptimale Vorstellung des netten Präsidentenkandidaten, der unter Wolf , Strepp und Jürgen Pseudo-Präsi werden soll.
Dass es suboptimal war, hat sogar imnzwischen Aixla himself zugestanden.
Aber auf mich haut man drauf.
Das stört mich nicht, wenn es denn der Wahrheit dient.

Schön, dass Aixla nicht auch noch in die Gremien strebt.
Mein ja nur, wie er immer sagt.

P.S.
Es ging ja garnicht darum, sondern um die Pseudo- Beschimpfung von Klööss, die garkeine war.
Hier kommt man echt durcheinander.
Worum geht es eigentlich? Hier einen roten Faden zu finden, ist echt schwierig!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 09.12.2009, 02:28
Benutzerbild von Forca Aachen
Forca Aachen Forca Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
http://www.an-online.de/sport/aleman...Parkhaus-.html

Habe das Gefühl, dass sich eine Krise andeutet die sie vorherige dezent in den Schatten stellt. Letztes mal waren es "nur" 3,5 Mio Schulden die es abzuzahlen galt. Diesmal haben wir ein halbfertiges Stadion an der Backe, es fehlt Geld um Treppemhäuser zu tapezieren, Miete für ein Parkhaus zu zahlen und und und.

Zusätzlich verwirrt es mich, dass Erik Meijer im aktuellen Interview von hohen Erträgen im Bereich des Marketing spricht, jedoch nicht im geringsten erkennbar wird, wo das Geld investiert wurde.
Vielleicht wird es langsam aber sicher Zeit, dass sich unser Geschäftsführer mal zu Wort meldet und Tacheles spricht. So oder so.
Man sollte uns Fans (Konsumenten) doch eine gewisse Vorbereitungszeit gönnen, bevor wir bald wieder mit nem schwarz - gelben Klingelbeutel durchs Pontviertel streifen müssen, während unsere Profis........
hey süsser,

les dir deine beiträge hier im forum mal durch.

bis schon en witziger typ und alles geht den bach runter.

Miesmacher, Sarkasmus, Ironie - das is deine welt

viel spass noch!
Mit Zitat antworten
  #951  
Alt 09.12.2009, 16:17
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
hey süsser,

les dir deine beiträge hier im forum mal durch.

bis schon en witziger typ und alles geht den bach runter.

Miesmacher, Sarkasmus, Ironie - das is deine welt

viel spass noch!
Hey Süße,
ich komm mal kurz auf dein Niveau runter wenn es dir recht ist.
Solche Beiträge schreibt man auch nur um halb drei nachts mit genug Umdrehungen, oder? Anders würde, zumindest ich, solch einen geistigen Dünnpfiff nicht zustande bringen.

Vielleicht sehe ich einfach nicht alles rosarot, weil ich auch schon wirklich schlechte Zeiten mit der Alemannia durchlebt habe, noch die Holzbänke der Sitzplatztribüne kenne, Spiele mit 5000 Zuschauern ein wirkliches Highlight waren, die Gegner Bonner SC und Elversberg hießen und ein Derby nicht gegen den FC Köln sondern die Fortuna aus der Domstadt lauteten. Genau dahin möchte ich nicht mehr zurück!
Wo du damals warst weiss ich nicht, scheinbar allerdings nicht bei der Alemannia.

Wenn du mir Argumente liefern kannst, die deine These stützen, lasse ich mich gerne überzeugen, dass alles toll ist. Ich vermute aber mal, dass du mit deinem Beitrag diesmal keine produktive Diskussion anstoßen wolltest. Das würde auch nicht zu dir passen.
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 15.12.2009, 20:04
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
ihr seid alle kleine miese *****, ihr *********.

insbesondere *********, der ist nämlich der ************* von jl und auch desssen nachgeburt (upps!).

************ euch doch ihr ************ und insbesondere der ****, der schw********* !
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 15.12.2009, 20:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
ihr seid alle kleine miese *****, ihr *********.

insbesondere *********, der ist nämlich der ************* von jl und auch desssen nachgeburt (upps!).

************ euch doch ihr ************ und insbesondere der ****, der schw********* !
Dein +++++ , die Au +++, war doch ein ++++++++++++ von JL.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 20.12.2009, 20:10
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich wechsle die Kneipe, ja. Aber muss ich die Situation denn gut finden oder darf ich sie trotzdem kritisieren?

Vielleicht kann ein anderes Beispiel besser zeigen, worauf es mir ankommt.

Stell Dir vor, Du kommst in eine U-Bahn-Station und 2 der anwesenden Personen prügeln gerade einen alten Mann zu Tode. Was machst Du? Die U-Bahn-Station verlassen oder den alten Mann retten?

Ich weiss, was Du meinst aber es muss doch auch mein Recht sein, Missstände zu benennen wenn ich sie entdecke, oder?
Ich glaube, Du merkst die Einschläge nicht mehr!

Dies ist ein Forum für Fußballbegeisterte von unserer Alemannia. Ich glaube nicht, dass in diesem Forum Feiglinge sind, die einem alten Mann nicht helfen würden! Wir sind Oecher Jonge! Da wird niemand zu Tode geprügelt, alles klar! So etwas hat vor allen Dingen in diesem Forum nichts zu suchen, Du Weltverbesserer.

Den Rest kannst Du Dir sparen, gehe in die Bahnhofsmission oder zu den anonymen "keiner hat mich richtig lieb".
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #955  
Alt 20.12.2009, 20:32
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.322
Abgegebene Danke: 865
Erhielt 1.983 Danke für 714 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du merkst die Einschläge nicht mehr!

Dies ist ein Forum für Fußballbegeisterte von unserer Alemannia. Ich glaube nicht, dass in diesem Forum Feiglinge sind, die einem alten Mann nicht helfen würden! Wir sind Oecher Jonge! Da wird niemand zu Tode geprügelt, alles klar! So etwas hat vor allen Dingen in diesem Forum nichts zu suchen, Du Weltverbesserer.

Den Rest kannst Du Dir sparen, gehe in die Bahnhofsmission oder zu den anonymen "keiner hat mich richtig lieb".
Was bist Du denn für einer? Ich kann doch nichts dafür wenn Du nicht kapierst, worum es hier geht Hier geht es um Willkür in einem Forum und Du erzählst mir, dies habe in einem Forum nichts zu suchen. Hast Du eigentlich den ganzen Thread gelesen oder steigst Du nur mittendrin ein und gibst Deinen Senf ab?

Übrigens: Danke für Dein Kompliment (Weltverbesserer). Ich hoffe, ich kann dazu beitragen.

Geändert von Koebes (20.12.2009 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #956  
Alt 21.12.2009, 19:25
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Böse Vollpfosten!

Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Was bist Du denn für einer? Ich kann doch nichts dafür wenn Du nicht kapierst, worum es hier geht Hier geht es um Willkür in einem Forum und Du erzählst mir, dies habe in einem Forum nichts zu suchen. Hast Du eigentlich den ganzen Thread gelesen oder steigst Du nur mittendrin ein und gibst Deinen Senf ab?

Übrigens: Danke für Dein Kompliment (Weltverbesserer). Ich hoffe, ich kann dazu beitragen.
Du willst wissen, was ich für einer bin? Ich habe diesen Thread schon ganz genau gelesen und der einzige, der hier nichts kapiert, bist wohl Du!

Geh in die Kirche und bette für Deine Geißböcke!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 28.12.2009, 11:36
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Wehe wenn ich sowas geschrieben hätte, dann dürfte ich wieder 1 Monat hier zugucken.

Aber manche sind halt gleicher als gleich
Hat wahrscheinlich noch keiner ausser uns 3 bisher wirklich richtig wahr genommen, wohl auch, weil Tantchen bisher nicht wirklich negativ aufgefallen ist...

Keine Ahnung, was da vorgefallen ist, das man beim Ausgehen der Argumente solch einen selten dämlichen Schwachsinn von sich geben muss!
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 28.12.2009, 18:31
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Hat wahrscheinlich noch keiner ausser uns 3 bisher wirklich richtig wahr genommen, wohl auch, weil Tantchen bisher nicht wirklich negativ aufgefallen ist...

Keine Ahnung, was da vorgefallen ist, das man beim Ausgehen der Argumente solch einen selten dämlichen Schwachsinn von sich geben muss!


Soweit ich das richtig einschätze, war ich noch zu keinem Zeitpunkt hier im Forum "everybody´s Darling".

Allerdings sei erwähnt, eh´ mir hier zu gewissen Themen die Argumente ausgehen, der Zeitpunkt ist noch lange nicht am Horizont in Sicht. Und wenn Du nur einfach provozieren willst um mich ein wenig zu "kitzeln" und mich dazu zu animieren mehr zu sagen als ich sagen will, ..... - vergiss es ... !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 28.12.2009, 18:38
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Soweit ich das richtig einschätze, war ich noch zu keinem Zeitpunkt hier im Forum "everybody´s Darling".

Allerdings sei erwähnt, eh´ mir hier zu gewissen Themen die Argumente ausgehen, der Zeitpunkt ist noch lange nicht am Horizont in Sicht. Und wenn Du nur einfach provozieren willst um mich ein wenig zu "kitzeln" und mich dazu zu animieren mehr zu sagen als ich sagen will, ..... - vergiss es ... !!
So kenn ich Dich Udo!
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 28.12.2009, 18:40
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Den Kommentar finde ich auch unter aller Sau, da stimme ich dir zu.

Auf was bezieht sich jetzt Dein merkwürdiger Kommentar ... ??
Auf den letzten Satz über Robert Enke ? Hast Du mit solchen Sachen eigene Erfahrungen gemacht, um solch eine Sülze zu schreiben ?
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung