|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Vermutlich nicht, auf dem Fan Abend wurde gesagt das der Vertrag soweit stünde, das es noch um Feinheiten ginge. Die scheinen sich aber jetzt in der Tat zu ziehen.
Kaiser Wilhelm (15.06.2023) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Wie ist denn hier der Stand? Meint ihr es gibt doch kein Geld? Da wird mir wieder Angst und Bange, dass dieses Geld nachher eingeplant wurde.
|
|
||||
|
||||
Ich vertraue da auf die Aussagen der handelnden, das dieses Geld ,ebenso wie das Flekken Geld nicht eingeplant wird bevor es da ist.
chris2010 (10.07.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hängt die Mekur Werbung denn schon am Tivoli ? .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Daraus folgte, dass das Streamen von Glücksspiel auf Twitch/Youtube stark eingeschränkt wurde, aber dennoch weiterhin in der Kritik steht. Sponsoren, die Streamer mit Glücksspiel Inhalten unterstützen, werden von Großen Streamern öffentlich bloß gestellt. Staiy, Montanablack oder Aachener wie Rezo erreichen mit ihrer Kritik mehr Menschen als Einwohner in Aachen... Wir verfügen über zahlreiche Sponsoren und einige distanzieren sich bestimmt vom Glücksspiel. Anderseits kann ich mir gut vorstellen, dass das ganze zur Saisoneröffnung Offiziell abgesegnet wird. Spätestens zum Monatswechsel sollte ja die nächste Mietzahlung folgen.. Geändert von ATSV-Mow (13.07.2023 um 22:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nur weil Du nicht auf dem Laufenden bist musst Du doch nicht wieder stänkern
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Echt? Nur noch bis Freitag? Weil der EU-Kommissar für Wirtschaft & Finanzen es verboten hat, solche Dinge nach dem ersten Spieltag einzutüten und umzusetzen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab es irgendwie im Gefühl dass es den „Merkur Tivoli” nicht geben wird. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mr. Dimso für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (23.07.2023), Franz Wirtz (24.07.2023) |
|
|||
|
|||
Still und heimlich gibt’s nicht mehr …
Zitat:
Ein Gesichtspunkt, der sich u.U. noch häufiger zeigen könnte, als uns allen lieb ist. Dass man sich nicht schämte, das Tafelsilber des Vereins ausgerechnet für die eigene ausgelagerte GmbH, die im Geld zu schwimmen scheint, veräußern zu wollen, war – und bleibt – ohnehin schon peinlich genug. Ein etwaiges 'Scheitern' dieser Aktion spräche für sich. PS: „Du erntest was du säst.“ – Sprichwort .
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach rund Vier Monaten wirkt die Aussage anders als damals. Dennoch gab es bis heute keine Einigung und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Dauerkarten ihren Wert verlieren. Ich gehe nämlich aus, dass Merkur gerne ihren Namen auf der DK hätte. Zwar äußert sich Moberz regelmäßig auf Facebook, jedoch ist es nicht seine Primäre Aufgabe uns den aktuellen Stand der Dinge über Facebook mitzuteilen. Spätestens zur Saisoneröffnung hatte ich mit einem Update gerechnet. Auf der Saisoneröffnung gab es noch nicht mal Indizien einer Präsenz von Merkur oder habe ich die einfach nicht wahrgenommen? Die Presse hätte auch mal nachharken können... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Franz Wirtz (23.07.2023) |
|
|||
|
|||
Das ist nun ein völlig neu hier auftauchender Gesichtspunkt, der mich zum Nachdenken bringt. Ja, der Verein... Ich erinnere mich noch gut meiner Zeit als aktiver Leichtathlet, als die Alemannia-Athleten und Athletinnen pausenlos das Wort "Tivoli" im Munde führten, und die Angst vor dem Veräußern des Tafelsilbers war permanent Thema, eigentlich in der ganzen Stadt. Dass sich nun die Fußballer ausgerechnet, die damit doch am wenigsten zu tun haben, erdreisten - das werden wohl auch Tischtennis-, Volleyball-, Futsal- und esports-Abteilung sehr kritisch sehen.
|
|
|||
|
|||
Eine falsche Aussage wird nicht richtig wenn man sie andauernd wiederholt.
|
|
||||
|
||||
Irgendwo, war es beim LiveTalk oder in einem der unzähligen Threads, wurde gesagt das die Stadt noch im planerischen Bereich tätig ist wie groß das Logo von Merkur werden soll und wo es genau an der Ostfassade platziert werden soll. Das soll noch wenige Wochen dauern. Deutsche Gründlichkeit eben
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt aber sicher auch Kürzungen für jedes Heimspiel, an dem es noch nicht angebracht wurde |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (24.07.2023), Michi Müller (24.07.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.youtube.com/live/aMfu8-u...oI9NuE89ihhfjH Ab 14:10 wird die Frage zur Vermarktung aufgegriffen, die Sascha Eller beantwortet. Offenbar ist noch immer keine endgültige Entscheidung gefallen, jedoch steht man kurz vor der Unterschrift. Stadt und Merkur müssen sich noch Einig werden, nicht jedes Detail wird erwähnt. Während von der Alemannia alles akzeptiert wurde. Jedenfalls kann man heraus hören, dass die Kooperation zu 99,9% besiegelt ist. |
|
||||
|
||||
Stadionvermarktung
Laut Eller befindet man sich in den "letzten Zügen der Gestaltungssatzung".
Man hofft auf einen zeitnahen Abschluss. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lotus für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (24.07.2023), Neverwalkalone (24.07.2023) |
|
||||
|
||||
https://www.aachener-zeitung.de/loka...n_aid-95055965
Zitat:
Wieso schafft man es denn nicht Beispielsweise das O durch die Sonne von Merkur zu ersetzen im Tivoli ? Das würde das Gesamtbild kaum stören und gibt mit der Sonne noch einen positiven Ausdruck. Dann kann das Merkur vielleicht nicht ganz so groß dadrüber stehen.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|