![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.rainersche-post.de/sport/...rankheiten.php |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Satz zur Alemannia bzw. KBU ist mal wieder haarsträubend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein gutes Beispiel ist doch, dass man Krämer schon vor einigen Monaten mit unzähligen Plakaten und dieser Aktion von dem einen Platzwart geschasst hat. In den Spielen danach kam dann aber nichts mehr. Wäre man damals hartnäckiger geblieben, dann wäre das derzeitige Szeneraio wohl schon früher aufgedeckt worden. Zu Deiner Frage. Es ist wie mit den täglichen Nachrichten aus der Welt. Hier wird doch eher die "schlimme" Nachricht verkauft als positive Dinge. Damalige Choreos und Spiele wo die Unterstützung der Zuschauer überragend waren, werden hier wenn überhaupt mit einem Satz beschrieben. Ist aber mal etwas vorgefallen, dann wird sich hier über zig Seiten darüber ausgelassen. Für mich passt das nicht zusammen. Man findet also immer etwas was man kritisieren kann. Egal ob Ultras oder andere. |
|
||||
|
||||
Wobei mir sich so ziemlich alles hochrollt, wenn jemand versucht das heutige Wort 'Fan' mit dem ursprünglichen Wortstamm 'Fanatic' zu beschreiben. Sowas ist einfach nur lächerlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du meinst, dass das eine richtige Vorgehensweise ist...
Findest du dann nicht auch, dass die "Choreos" zu wenig Tanz beinhalten?
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck Geändert von Itchymann (21.12.2012 um 19:27 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag: | ||
Dirk (21.12.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wer weiss wie lange es überhaupt noch allgemein Ultras gibt.
Im Express stand heute, dass ein Fanclub vom FC Domkölsch von der Polizei zum Stadion von Stuttgart eskortiert wurde, dort haben dann 20 vermummte Polizisten alle Personalien aufgenommen, dann wurde der Bus von Hunden auf Pyro und Drogen durchsucht, danach mussten die dann in Zweiergruppen in einen separten Raum, und sich komplett (auch die Unterhose) ausziehen, um festzustellen, ob sie nicht evtl. Pyro in U-Hose versteckt haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem ein gesundes neues Jahr voller konstruktiver Diskussionen ohne Anfeindungen und Beleidigungen .Jeder soll seinen Standpunkt vertreten aber sich vieleicht auch mal in die Anliegen der Anderen rein versetzen.Bin mir sicher das auch für uns wieder erfolgreiche Zeiten einkehren und wir uns gemeinsam über unsere große Liebe die Alemannia freuen können.
Aber eines,aber eins das bleibt bestehn ...... Geändert von Alemannia-Brad (23.12.2012 um 10:45 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Alemannia-Brad für den nützlichen Beitrag: | ||
basebumper (23.12.2012), ne 0echer (23.12.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch was der Reiseleiter des Fanklubs „Rut Wiess Colonia“ in Stuttgart erlebte, macht ihn kirre Nackt? Ich stand in Unterhose vor dem Beamten, da zog er einen Gummi-Handschuh drüber. Ich sagte: Passen Sie auf, was Ihnen entgegenkommt: Ich habe eine Darminkontinenz. Da stoppte er die Untersuchung. Wer weiß wo er die her hat! ![]()
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“ Geändert von basebumper (23.12.2012 um 17:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bericht Rheinische Post !!
@sensimilia
Sorry aber wenn du schreibst " Ultras raus" ,bezogenen auf diesen bericht, in der Rheinischen Post, dann muss annehmen das Du etwas nicht ganz verstanden hast ! Ich bin sicher kein Ultra aber ich finde das der Schreiber ,dieses Artikels, kanns klar zum Ausdruck bringt das es ohne alle diese Gruppen Eventies, Normales, Fanclub organisierte oder auch eben Ultras nicht geht ! Sicher müssen sich einige mehr bewegen aber bewegen, aufeinander zu, sollten sich doch wohl alle ! Und das ist es was diesen Artikel so lesenswert macht !!!! Mfg Alemannia-triker Geändert von Alemannia-Triker (23.12.2012 um 17:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hmmm. Wenn ich viel schreibe, dann ist auch irgendetwas Richtiges dabei.
Alleine dieser Satz ist zumindest auf die Alemannia nicht ohne wenn und aber übertragbar "Vor dem Eintreffen der Ultras herrschte – und das vergessen die älteren Aktivfans (die sich manchmal “Oldschooler” nennen) – in deutschen Stadien vorwiegend tote Hose." Gähn. Die typische Ultrastimmung (Dauerwedeln und Dauergesang) ist für mich kein Support. Gerne vor dem Spiel oder wenn man haushoch führt. Ich finde den ganzen Artikel nur aus einer Blickrichtung geschrieben und deswegen nur halbwegs gut analysiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wedel Roar ! ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dann erklär' Du mir doch mal, warum die Ultras fleißig weiter jubeln (also wedeln), wenn die gegnerische Mannschaft gerade ein Tor geschossen hat. Um Fußball und die Mannschaft kann es Euch meiner Ansicht nach nicht gehen? Zudem Euch auf Eurem Eckplatz noch nicht mal die Wedler der anderen Mannschaft bewusst sehen können.
Warum wedelt, singt und tanzt ihr nicht woanders? Turmspringen fällt mir da ad hoc ein oder das CHIO. Bei dem Jungenspielen wärt Ihr mit Eurem erworbenen Können der Hit und sicher gern gesehen ![]() Frohe Weihnachten!
![]() |
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|