|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Kaderplanung 2022 / 2023
Nachdem das Saisonziel erreicht ist, können wir hier mal loslegen und "die neue Saison planen".
Wer bleibt, wer kommt, wen wünschen wir uns.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man für zwei Jahre plant ( Jahr 1 einstelliger Tabellenplatz und Jahr 2 Angriff ), dann wird es für einige Spieler schwer - Gündüz, Hackenberg, Erat, Dahmani und auch Fejzu. Heinze und Uzelac haben super harmoniert, Müller und Bajric auch, Held war stark, Schmitt, Wilton und Damaschek haben mir gefallen, Falaye fand ich besser als Yildiz. Korzuschek dürfte schwer zu halten sen. Gewinner der Rückrunde waren für mich Uzelac und Bajric, die viele als Fehlgriffe gesehen haben. Defizite haben wir in meinen Augen rechts hinten, auf der so genannten 10 und vorne bräuchten wir mal jemand, der für 10 - 15 Tore gut ist. Ich hoffe, dass Hohl gute Ideen hat, gerade aus der Mittelrheinliga, da müssen doch mal 3-5 Spieler zu finden sein, die innerhalb eines Jahres zu starken RL-Spielern werden können |
|
|||
|
|||
Aus Aberglaube warte ich doch mal lieber den heutigen Tag ab Final ist noch nix.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Um 15:45 könnte die Beste und die Schlechteste Möglichkeit wegfallen. Vorher knallt bei mir kein Sektkorken. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (07.05.2022), Mott (07.05.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
jo, das habe ich auch gestern in den Spieltagsthread geschrieben. Bei aller Euphorie und sehr guter Ausgangslage, gerade an den letzten Spieltagen kommen die skurrilsten Ergebnisse zustande. Lass Bonn und Straelen heute gewinnen und wir müssten definitiv in Homberg was holen.
Und wenn es richtig übel heute und auch am letzten Spieltag läuft dann....... |
|
|||
|
|||
Seh ich auch so! Ist für absolut gesetzt und seine Abschläge sind wirklich stark! Wie langsam er am Anfang war, richtig starke Entwicklung
|
|
|||
|
|||
Laut Transfermarkt.de haben folgende Spieler noch für nächste Saison Vertrag:
Torhüter Mroß Verteidigung Dervisevic Schmitt Wilton Oeßwein Damaschek Mittelfeld Held (Ja, den schreibe ich mit Absicht hier hin) Müller Bajric Statovci Angriff Mause Yildiz Spieler des jetzigen Kaders mit denen man meiner Meinung nach verlängern sollte: Torhüter -/- Verteidigung Uzelac Heinze Mittelfeld Fejzullahu Korzuschek Gündüz Angriff Falaye |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kokoloreskopf für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Was?Saisonziel erreicht? Ist schon Samstag 15:45 Uhr und Bonn hat verloren?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sagt der Franzose doch so schön (und zutreffend): Les extrêmes se touchent. Sorry, Franz. Das musste einfach sein.
|
|||
|
|||
Ich denke und hoffe mal, dass die meisten Neuzugänge aus der Region kommen werden. Da können wir uns dann hoffentlich gegen Düren durchsetzen.
Als erfahrenen Regionalligaspieler hätte ich gerne Rodriguez Pires hier gesehen. Er hat aber leider seinen Vertrag in Wuppertal verlängert. Insgesamt ist der derzeitige Kader gar nicht so schlecht. Dies zeigt ja auch die Rückrunde. |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach reicht uns das Remis.
|
||||
|
||||
Das mit den zwei Jahren höre ich bestimmt jetzt schon das vierte Mal. Sollte man nicht einfach mal das erste Jahr davon weglassen.
#14 (07.05.2022), Aix Trawurst (07.05.2022), Andreas (07.05.2022), Braveheart (07.05.2022), djzackzack (07.05.2022), Gorgar (07.05.2022), josef heiter (07.05.2022), Kosh (07.05.2022), schnuffel (23.05.2022), Steen (08.05.2022), SteffAC (07.05.2022), tivolino (07.05.2022), Wissquass (07.05.2022) |
|
|||
|
|||
Gündüz, Korzuschek, Mause, Doc, Wilton, Schmitt feiern zusammen den Klassenerhalt uns teilen die Feier auf Instagram. Glaube Identifikation zur Alemannia ist bei Gündüz und Korzuschek definitiv vorhanden.
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Dat Ei für den nützlichen Beitrag: | ||
AcFrönd (09.05.2022), Aix Trawurst (07.05.2022), flitzer1982 (07.05.2022), Kosh (07.05.2022), Öcher_Sep (10.05.2022), olitir (15.05.2022), Totto1983 (08.05.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast Müller vergessen...aber ich hab die Story auch richtig gefeiert. Starker Zusammenhalt! Starkes Zeichen!
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wäre nicht Alemanne, wenn ich jetzt keinen raushaue: Die Erwähnten sind der Kern einer Zuckertruppe, die alle Widrigkeiten in dieser Halbserie zusammengeschweißt haben und die daran gewachsen ist. Manche Spiele haben wir durch puren Willen für uns entschieden. Bin gespannt, wo der Kaderplaner ansetzt. Ich möchte unter die top five in der neuen Saison. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Pandaman SchwarzGelb (07.05.2022) |
|
|||
|
|||
Die Leute, die den Doc und Schmitt weggeschickt haben, gehören geteert und gefedert und haben keine Ahnung
AcFrönd (09.05.2022), Aix Trawurst (07.05.2022), Braveheart (07.05.2022), DerPaul (07.05.2022), Düsseldorfer (07.05.2022), Jonas (07.05.2022), Kosh (07.05.2022), Krücke (07.05.2022), Mott (08.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (07.05.2022), Totto1983 (08.05.2022), Turbopaul (07.05.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
War die Aussage der Alemannia und nicht meine. So sehr ich Deinen Ansatz gut finde, wie sieht Dein Finanzierungsvorschlag für den Angriff im nächsten Jahr aus? |
|
|||
|
|||
Also eine ruhige Saison, ohne Druck nach unten wäre super. Ich würde allen Spielern, die man halten will, jetzt wo die Emotionen noch frisch sind einen Vertrag unterjubeln 😅
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (07.05.2022), olitir (15.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (07.05.2022), Totto1983 (08.05.2022) |
|
||||
|
||||
Hier das Bild dazu…
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|