|
|
||||
|
||||
C. Pauli
Des öfteren wird hier in Bezug auf Artikel unserer ansässigen lokalen Presse über Herrn Pauli diskutiert.
Diesbezüglich frage ich mich wie Ihr die Arbeit von ihm bewertet. Ich persönlich finde das Pauli negative Nachrichten über die Alemannia dankend aufnimmt und unnötig aufbauscht. Für einen Redakteur unserer ansässigen Presse finde ich seine Artikel kontraproduktiv sodass ich den Eindruck habe das er bewußt Artikel bringt um Unruhe zu stiften. Positive Schlagzeilen kommen viel zu kurz. Was sagt Ihr ?
|
||||
|
||||
Der Typ weigert sich auch beharrlich zu Treffen der Fanclubs zu kommen, warum wohl?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde an seiner Stelle da auch nicht hingehen. Was soll ein Journalist beim Fanclubtreffen?
|
||||
|
||||
Pauli hat es zu eigenen Thread geschafft!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Christoph.Ac (03.04.2015) |
|
||||
|
||||
Sich mal der Kritik stellen die er aus Richtung der Fanszene erhält. Aber dafür hat er keine Eier in der Hose
Michi Müller (03.04.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Fanszene" stellen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sportjournalist nennst Du den Typen? Das ist ein Unruhestifter!
|
||||
|
||||
Zieh mal Deine schwarzgelbe Brille aus !
Ach so, Nomen es omen! Er hat die Unruhe nicht gestiftet, sondern darüber berichtet.
|
|||
|
|||
Ich möchte zu diesem Kommentar noch eins drauf tun. Ich bin C. Pauli sogar dankbar wenn er Fehlentwicklungen aufzeigt bevor es wegen Schweigen/Vertuschen wieder einmal zu spät ist. Davon können doch gerade wir Alemannen ein Lied singen. Nicht umsonsonst sind wir (leider) nur noch in der 4. Liga unterwegs.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nicht auf Teufel komm raus in der jetzigen Phase irgendwas suchen und nur das negative rausstellen (siehe Kommentar von ihm selbst) Hätte er damals vor der Insolvenz mal vernünftig berichtet. Seit Rauswurf Heinrichs bis Anfang Insolvenz wurde kaum einer im Vorstand, Aufsichtsrat oder einer der GF kritisiert, warum nicht? Die Fans haben es jedenfalls getan. Ich möchte aber mal wissen, wer diese Interviews freigegeben hat und von wem die Initiative ausging! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag: | ||
rocker (04.04.2015) |
|
||||
|
||||
"Aber nicht auf Teufel komm raus in der jetzigen Phase irgendwas suchen und nur das negative rausstellen (siehe Kommentar von ihm selbst)"
1. Bericht aus Sicht von Klitzpera ( Interview vom 31.03.2015) 2. Bericht aus Sicht des Trainers ( Interview vom 2.04.2015) 3. Heute steht drin, dass Klitzpera und Schubert weiter verhandeln. (4.04.2015) Purer Aktionismus??? Hätte Pauli sich die Berichte 1 + 2 gespart, dann wären die Vertragsverhandlungen im Rahmen einer internen Verhandlung, ohne Gesichtsverlust geblieben. Selbst wenn man sich am Ende der Saison trennen sollte. Aus taktischen Gründen hätte ich mir an Pauli`s Stelle mal überlegt ob es in der jetzigen Phase der Saison nicht besser gewesen wäre mal die Vertragsverhandlungen bis zum endgültigen Ergebnis abzuwarten. Die Veröffentlichung diese Intervies 1 + 2 tragen nur Unruhe in den Verein hinein. Das schadet dem internen Saisonziel des Aufstieges. Auch für einen Sport Lokalreporter gibt es in der Dritten Liga garantiert mehr Arbeit/Berichte über die Alemannia als in der Regionalliga. Ich hätte einfach mal zum jetzigen Zeitpunkt meine Klappe gehalten... . Wer hat diese Interviews von Seiten der Alemannia freigegeben??? Für Vertragsverhandlungen braucht es übrigens Fingerspitzengefühl und viel Erfahrung. Vielleicht wäre Klitze als Berufseinsteiger da gut beraten, sich von Thomas Deutz (Sportvorstand) unterstützen zu lassen? Geändert von Pit (04.04.2015 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Womöglich haben gerade diese Interviews dafür gesorgt, dass der Konflikt behoben wird. Sonst wäre uns vielleicht die Trennung von zahlreichen Akteuren zum Saisonabschluss als Überraschungspaket präsentiert worden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (04.04.2015), Achim F. (05.04.2015), carlos98 (04.04.2015), Eu-Forist (04.04.2015), golfyankee (04.04.2015), Hawk-Eye (04.04.2015), josef heiter (06.04.2015), Kalex (04.04.2015), Mott (04.04.2015), Stephanie (04.04.2015) |
|
|||
|
|||
Ich bin kein Pauli-Freund. Aber dieses sicherlich auch noch einmal gegengelesene Interview von Klitzpera kann nicht ohne Wissen der Verantwortlichen oder jedenfalls von Teilen der Verantwortlichen gegeben worden sein.Wäre es anders,müsste man sich sofort vom Sportdirektor trenne.
|
|
|||
|
|||
Meine Güte, da ist man mal zwei Wochen in Urlaub uns schon ist in Aachen wieder der Teufel los. Hab die Interviews im Urlaub gelesen und gedacht, was Klitzpera wohl reitet, seine Angestellten so ohne Not bloßzustellen. Das geht ja gar nicht, zeugt nicht gerade von Souveränität von Klitzpera. Ein Bekannter von mir hat bei der AN angerufen und vorgeschlagen, dass die die Beteiligten doch mal an einen runden Tisch zusammenholen sollen und hat erfahren, dass Klitzpera selbst um den Interviewtermin gebeten hat!!! Der wollte Schubi und die bösen Spieler wohl in der Öffentlichkeit schlecht machen. Pfui, denke, der Schuss ist aber nach hinten losgegangen - aber was wirft das für ein Licht auf den SD. Schubis Interviwe fand ich da sehr souverän
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Boy George für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (04.04.2015), rocker (04.04.2015) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sich Klitzpera als Geschäfsführer Sport von Deutz , dem Laien, unterstützen lassen muss, ist es ein Armutszeugnis. Vetragsverhandlungen sind seine Aufgabe und nicht die eines Aufsichtsrats. ( Deutz ist nicht Sportvorstand , sondern im Aufsichtsrat für den Sport als Laie zuständig.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Martello hat mit Mathieu telefoniert. Pauli hat einenMaulkorb bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Süss ist "Pauli hat einen Maulkorb bekommen". Das ist fast genauso sinnvoll, als wenn man dem Radiomann Laven früher eine Tastatur weggenommen hätte. Scheint ja so, dass die richtigen Größen das Eisen aus dem Feuer holen müssen, das die Angestellen unglücklich und unbedacht reingeschmissen haben.
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] Geändert von Harvey Specter (04.04.2015 um 19:43 Uhr) Grund: Tippfehler |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|