Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 31.10.2023, 10:16
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Vergangene Saison wurde bereits im September, am 8. Spieltag, ein Spiel in Bocholt (gg Fort. K.) sehr kurzfristig abgesagt, weil die Stadt, Eigentümer des Rasenplatzes, den Platz wegen Regens gesperrt hatte, erinnert ihr Euch?
https://www.reviersport.de/fussball/...-vereinen.html
Es ist Sturm für Mitte der Woche und viel Regen angesagt. Ich würde nicht davon ausgehen, dass unser Spiel dort am Samstag stattfindet. Wiederholungstermin im Februar. Nur son Gefühl.
Ich glaube nicht, dass die Stadt Bocholt das Spiel leichtfertig absagen wird.
Beim derzeitigen Lauf des FC und ausverkauftem Haus würde es auch der Stadt gefallen, ein wenig Aufmerksamkeit zu erregen wenn die "große" Alemannia geschlagen würde.(Diese Hoffnung ist natürlich total sinnlos)

Wenn der Platz natürlich nicht bespielbar ist, hat es keinen Sinn.
__________________

Werbung
  #42  
Alt 31.10.2023, 10:27
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass die Stadt Bocholt das Spiel leichtfertig absagen wird.
Beim derzeitigen Lauf des FC und ausverkauftem Haus würde es auch der Stadt gefallen, ein wenig Aufmerksamkeit zu erregen wenn die "große" Alemannia geschlagen würde.(Diese Hoffnung ist natürlich total sinnlos)

Wenn der Platz natürlich nicht bespielbar ist, hat es keinen Sinn.

Bocholt: "Vom Heim-Kontingent sind noch 250 Tickets übrig."
Aachen: "Stand Dienstagvormittag sind noch rund 250 Stehplatzkarten im Fanshop am Tivoli erhältlich."


Heißt: 2776 von total 3276 Karten sind verkauft.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #43  
Alt 31.10.2023, 10:56
Pablo1909 Pablo1909 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2023
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 787
Erhielt 686 Danke für 257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Bocholt: "Vom Heim-Kontingent sind noch 250 Tickets übrig."
Aachen: "Stand Dienstagvormittag sind noch rund 250 Stehplatzkarten im Fanshop am Tivoli erhältlich."


Heißt: 2776 von total 3276 Karten sind verkauft.
.
Laut Facebook Seite von Bocholt ist das Spiel jetzt ausverkauft.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (31.10.2023)
  #44  
Alt 31.10.2023, 11:06
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pablo1909 Beitrag anzeigen
Laut Facebook Seite von Bocholt ist das Spiel jetzt ausverkauft.

Das bezieht sich dann wohl auf das Heimkontigent.

Vom Gästekontigent sind noch 300 Karten übrig (Information der Alemannia, Stand Dienstagvormittag).

https://www.alemannia-aachen.de/aktu...ocholt-21356P/
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #45  
Alt 31.10.2023, 11:18
Pablo1909 Pablo1909 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2023
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 787
Erhielt 686 Danke für 257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Das bezieht sich dann wohl auf das Heimkontigent.

Vom Gästekontigent sind noch 300 Karten übrig (Information der Alemannia, Stand Dienstagvormittag).

https://www.alemannia-aachen.de/aktu...ocholt-21356P/
.
Ja stimmt. Mit dem Vermerk, dass Aachen das ganze Gästekontinent in Anspruch genommen hat. Also genau das was du sagst
  #46  
Alt 31.10.2023, 11:35
Der Lucía ihr Paco Der Lucía ihr Paco ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.04.2023
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 255 Danke für 78 Beiträge
4 x Elfer zum 1:0!

Ich glaube auch, dass die Schiris in der Liga leider zu schlecht sind. Sie pfeifen, sobald jemand im Strafraum fällt. Was ihnen, glaub ich, im Vergleich zu den besseren fehlt, ist die Intuition und Fähigkeit, eine Situation als Ganzes einzuschätzen. Bei dem letzten Fakro-Elfer ist die Situation längst geklärt (der Torwar hat den Ball sicher), dann hat Fakro eine Idee, geht noch einmal frontal auf einen Gegenspieler zu und begeht eine Tätlichkeit. Dann kommt der zweite Ahlener und nach einer minimalen Berührung fällt er in sich zusammen wie eine Mimose, wohlgemerkt der "Bulle von Bocholt".
Der Schriti hat die ganze Szene gesehen, er schaut die ganze Zeit über in die Richtung. Insofern hätte ihn der gesamt Ablauf stutzig machen müssen. Dazu die Tatsache, dass Fakro bekannt für seine Elfer-Schinderei ist (s. z.B. die Podbolzer-Folge mit dem Gütersloh-Trainer) - ab min. 10:00 eine ausführlichste "Würdigung" seiner schauspielerischen Fähigkeiten:
https://www.youtube.com/watch?v=_Hl4Cm7t7S4
Das Problem an der schlechten Einschätzung der Elfmeter-Situationen (gilt allerdings nicht nur für Bocholt, sondern die gesamte Liga) durch unsere Schiris ist, dass der potenzielle Gewinn eines Elfer-Betrugs bei uns in der Regio-West viel höher ist als das minimale Risiko, erwischt und mit Gelb bestraft zu werden (dieses Verhältnis ist in der Bundesliga deutlich ungünstiger). Ich finde, für die Provokation und extreme Unsportlichkeit (eigene Tätlichkeit + bewusste Täuschung) hätte Fakro zwingend die rote Karte kriegen müssen. Dann würde er sich künftig 2 x überlegen, ob er sowas noch mal versucht.



Schon krass, dass Bocholt 4 x einen Elfer zum jeweiligen 1:0 zugesprochen bekam (in allen Fällen der Türöffner zum Sieg):
1. Spieltag - 1 Elfer für Bocholt zum 0:1
2. ST - 1 Elfer für B. zum 1:0
6. ST - 1 Elfer für B. zum 1:0
10. ST - 1 Elfer für B. zum 1:0
13. ST - 1 Elfer für B. (verschossen, wäre das 0:3 gewesen)
(oder hab ich noch einen Elfer übersehen?)
Wenn das kein bewusstes Stilmittel ist ...



Aber ich hoffe und denke, dass das Problem von HB intern mit der Mannschaft ansprochen wird, dass Mika und Co. bei uns in der Abwehr nicht auf die Provokationen und Täuschungen von Fakro und Co. anspringen.
Hoffentlich wird auch der Schiri in der Vorbereitung vom Verband entsprechend bzg. der Thematik sensibilisiert.


Was ich schon mal angesprochen hatte und nicht mehr weiß (dafür ist das zu lange her) ist, ob die Bundesliga-Schiris früher, also vor Einführung des Video-Beweises nicht auch viele Fehlentscheidungen bei Elfern getroffen haben. Ich schätze mal, deren Trefferquote lag irgendwo in der Mitte, also dass die BuLi-Schiris früher schon etliche Fehler gemacht haben, aber dass sie durch ihr geschultes Auge und eine bessere Intuition viel mehr strittige Elfer richtig bewertet haben im Vergleich zu unseren Regio West-Schiris.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der Lucía ihr Paco für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (31.10.2023), Professor Windei (02.11.2023)
  #47  
Alt 31.10.2023, 12:29
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
In der Regionalliga werden sogar Elfer für Fouls gepfiffen, die gar nicht im Strafraum passiert sind.
__________________

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (31.10.2023), Öcher Will (31.10.2023), Professor Windei (02.11.2023), Rethon (31.10.2023), virus (31.10.2023)
  #48  
Alt 31.10.2023, 12:55
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.263
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
In der Regionalliga werden sogar Elfer für Fouls gepfiffen, die gar nicht im Strafraum passiert sind.
In dem Elfer-Zusammenhang müßten -frei nach Werner Fuchs, so manchem Schiri die Lippen samt Pfeife wegfaulen….
  #49  
Alt 31.10.2023, 13:20
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 562 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Lucía ihr Paco Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass die Schiris in der Liga leider zu schlecht sind. Sie pfeifen, sobald jemand im Strafraum fällt. Was ihnen, glaub ich, im Vergleich zu den besseren fehlt, ist die Intuition und Fähigkeit, eine Situation als Ganzes einzuschätzen.
Die Meisten lassen sich auch leider viel zu sehr beeindrucken und beeinflussen. Je öfter eine Mannschaft sich beschwert, desto eher sind sie gewillt irgendwann darauf einzugehen.

Ich weiß nicht, wie die Schulung in der 4. Liga aussieht, aber die Entscheidungen der Schiedsrichter in der RL sind zu 90% raten oder beeinflussen lassen. Immer wieder frustrierend. Von den Linienrichtern, die nur jede 12. Situation richtig erkennen ganz zu schweigen – die könnte man eigentlich auch komplett weglassen.
  #50  
Alt 31.10.2023, 13:25
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.125
Abgegebene Danke: 2.765
Erhielt 4.494 Danke für 1.444 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Es kommt immer darauf an, was man erwartet.

Erwartet man in der Regionalliga wöchentlich Bundesliga-Schiedsrichter, dann ok.
Aber in der Regionalliga bekommt man einen Regionalliga-Schiedsrichter.

Der macht dann halt genauso Fehler, wie ein Regionalliga-Spieler, sonst würde beide höherklassig spielen/pfeiffen.
.
ganz grds. bin ich da bei Dir.

Ich erwarte auch keine erstligareife Leistung. Dennoch fällt es auseinander. Viele Vereine trainieren unter Profibedingungen, teils 2 mal täglich.
Am Wochenende hast Du es dann mit Unparteiischen zu tun, die regelmäßig Konzentrationsschwächen aufweisen und bei weitem nicht auf diesem Niveau geschult / trainiert sind.
Anders kann ich mir manch katastrophale Entscheidung, wo der Schiri freien Blick auf die Situation hat, nicht erklären.

Aber vielleicht macht es den Sport auch irgendwo interessant. Manchmal leidest du darunter (WSV Spiel). manchmal profitierst Du davon. Wenn wir nach dieser Aretmethik Samstag einen unberechtigten Elfer bekommen, werde ich mich jedenfalls nicht beschweren. is doch logo
  #51  
Alt 31.10.2023, 13:29
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.676
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von 520XX Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wie die Schulung in der 4. Liga aussieht, aber die Entscheidungen der Schiedsrichter in der RL sind zu 90% raten oder beeinflussen lassen. Immer wieder frustrierend. Von den Linienrichtern, die nur jede 12. Situation richtig erkennen ganz zu schweigen – die könnte man eigentlich auch komplett weglassen.
Im Gegensatz zu den Schiri-Dilettanten draußen auf den Plätzen sollte der Verband vielleicht besser die geballte Kompetenz einzelner Forenschreiber in Anspruch nehmen. Die kennen sich nämlich aus. Und wie.
__________________
Ich habe fertig.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (31.10.2023), Max (31.10.2023)
  #52  
Alt 31.10.2023, 14:09
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Also das geht mir hier jetzt doch etwas zu weit.
Jedem steht es frei, einen Lehrgang zu machen und so selber Schiedsrichter zu werden.

Auch der Schiri vom letzten Wochenende kommt mir hier bei einigen zu schlecht weg.
Ich war da im Spiel weitestgehend bei ihm in der ersten Wahrnehmung der von ihm geahndeten Situationen.

Nachher auf Youtube die Szenen noch mal in Ruhe anschauen geht ja immer was leichter.
Aber auch da befürchte ich die schwarz-gelbe Brille bei mancher Reklamation.

Auch ich rege mich während des Spiels über die Schiris manchmal auf, aber wenn das Spiel zu Ende ist, dann sollte man schon auch wieder runterfahren.

Meist ist es so, dass der Schiedsrichter zu den Akteuren gehört, die auf dem Platz die wenigsten Fehler machen. Und auch unsere Schiris steigen auf und ab oder halten die Klasse.
Man kann also davon ausgehen, dass die Jungs, die bei uns in der Liga pfeifen, auch in der Regel dahin gehören.
So wie wir selber auch.

Die Herausforderung ist es beim Spiel in Bocholt, die Gefahren zu erkennen und sie zu vermeiden. Und selber mit aktivem Spiel ausserhalb unseres Strafraums - möglichst weit weg - das Geschehen zu gestalten.
Wenn wir das Schaffen, können wir unsere Fehler und die des Schiris in den Auswirkungen minimieren.
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (31.10.2023), Braveheart (31.10.2023), chris2010 (31.10.2023), DerLängsteFan (31.10.2023), Go (01.11.2023), Max (31.10.2023), Pablo1909 (31.10.2023), Peterpan (31.10.2023), Sven_89x (31.10.2023), tivolino (31.10.2023), Zschauspieler (31.10.2023)
  #53  
Alt 31.10.2023, 14:47
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu den Schiri-Dilettanten draußen auf den Plätzen sollte der Verband vielleicht besser die geballte Kompetenz einzelner Forenschreiber in Anspruch nehmen. Die kennen sich nämlich aus. Und wie.
Na ja, das ist aber genauso polarisierend wie ein, alle Regionalligaschiedsrichter sind Pfeife. Sind sie nämlich bezeichnender Weise nicht. Es gibt durchaus sehr unterschiedliche Schiedsrichterleistungen von sehr gut bis indiskutabel, sogar ligaunabhängig.

Hier ging es ursprünglich um den Schiedsrichterauftritt beim letzten Bocholtspiel. Und der war bezüglich des Elfmeterpfiffs grotesk, irreal bis unterirdisch. Ich denke, abgesehen von den Bocholtern, wird es hierzu keine zwei Meinungen geben. Absurder (und derartig völlig daneben entschieden) geht`s kaum noch. Nicht versteckt hinter dem Rücken des Schiris, sondern direkt vor dessen Augen. Anstatt dass der Bocholter Spieler die gelbe, wenn nicht rote Karte wegen versuchter Täuchung bekommt, einen Elfmeterpfiff? Ohne weitere Worte.
__________________
  #54  
Alt 31.10.2023, 14:57
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na ja, das ist aber genauso polarisierend wie ein, alle Regionalligaschiedsrichter sind Pfeife. Sind sie nämlich bezeichnender Weise nicht. Es gibt durchaus sehr unterschiedliche Schiedsrichterleistungen von sehr gut bis indiskutabel, sogar ligaunabhängig.

Hier ging es ursprünglich um den Schiedsrichterauftritt beim letzten Bocholtspiel. Und der war bezüglich des Elfmeterpfiffs grotesk, irreal bis unterirdisch. Ich denke, abgesehen von den Bocholtern, wird es hierzu keine zwei Meinungen geben. Absurder (und derartig völlig daneben entschieden) geht`s kaum noch. Nicht versteckt hinter dem Rücken des Schiris, sondern direkt vor dessen Augen. Anstatt dass der Bocholter Spieler die gelbe, wenn nicht rote Karte wegen versuchter Täuchung bekommt, einen Elfmeterpfiff? Ohne weitere Worte.
Ja, und alle fordern, dass sich der Schiri auf so nen Gegner vorzubereiten hat. Aber der Spieler, der geschubst hat, der wäre in meinen Augen viel verantwortlicher sich da drauf vorzubereiten und nicht ausgerechnet in so einer unwichtigen Situation überhaupt nur darauf einzugehen.

Aber dass diese Situation ne schlechte Schiedsrichter-Leistung war, da bin ich 100% dabei. Habe ich auch null Verständnis für, wenn man so genau hingeschaut hat. Ganz seltsamer Vorgang.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (31.10.2023), Go (01.11.2023), Sven_89x (31.10.2023)
  #55  
Alt 31.10.2023, 14:58
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 10.177
Erhielt 13.422 Danke für 3.212 Beiträge
Ich sehe es absolut wie Geheimniskremer. Natürlich machen Schiris Fehler, in unserer Liga vielleicht mehr als in höheren Klassen, doch selbst da bin ich mir nicht so sicher. Spiele entscheiden sie doch selten allein, sondern im Fußball entscheiden die Fehler, die die Mannschaften machen. Ein Fehlerspiel.
Wenn unsere Kette im Wuppispiel verhindert hätte, dass Benschop nahezu unbedingt auf Johnen zulaufen konnte, wäre das Elfmetertor gar nicht erst gefallen. Wenn die anschließende Ecke besser verteidigt worden wäre, hätten wir nicht verloren...
Gegen Fakhro und seine Spießgesellen wird es helfen, sie vom Sechzehner fernzuhalten und auf keine Provokationen einzugehen. Das haben wir wirklich in der Hand, nicht die Schiedsrichterleistung. Außerdem, banal, aber wahr: Ohne Schiri geht es nicht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (01.11.2023)
  #56  
Alt 31.10.2023, 15:48
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.125
Abgegebene Danke: 2.765
Erhielt 4.494 Danke für 1.444 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich sehe es absolut wie Geheimniskremer. Natürlich machen Schiris Fehler, in unserer Liga vielleicht mehr als in höheren Klassen, doch selbst da bin ich mir nicht so sicher. Spiele entscheiden sie doch selten allein, sondern im Fußball entscheiden die Fehler, die die Mannschaften machen. Ein Fehlerspiel.
Wenn unsere Kette im Wuppispiel verhindert hätte, dass Benschop nahezu unbedingt auf Johnen zulaufen konnte, wäre das Elfmetertor gar nicht erst gefallen. Wenn die anschließende Ecke besser verteidigt worden wäre, hätten wir nicht verloren...
Gegen Fakhro und seine Spießgesellen wird es helfen, sie vom Sechzehner fernzuhalten und auf keine Provokationen einzugehen. Das haben wir wirklich in der Hand, nicht die Schiedsrichterleistung. Außerdem, banal, aber wahr: Ohne Schiri geht es nicht.
so unterschiedlich können die Ansichten dann wohl sein.
Ich habe mich selten so verarscht und beschissen gefühlt, wie nach dem WSV Spiel. Zu sagen, auch dass sind wir selbst Schuld ist durchaus legitim, aber da komme ich auch mit zeitlichem Abstand in Anbetracht des Ausmaßes und Klarheit der Fehlentscheidung einfach nicht hin. Hier wurde in den Spielausgang maßgeblich eingegriffen und dieser durch eine Fehlentscheidung beeinflusst.
Und ein Fakhro sollte in vielen Situationen gelb bekommen, anstatt einen Elfmeter.

Finde ich aber auch völlig in Ordnung, dass sich bei manchen Themen die Geister scheiden. Wäre ja auch sonst langweilig
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (31.10.2023), Go (01.11.2023), Odin (31.10.2023), Pascalinho (31.10.2023), PaTroNuS (31.10.2023)
  #57  
Alt 31.10.2023, 15:57
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 10.177
Erhielt 13.422 Danke für 3.212 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
so unterschiedlich können die Ansichten dann wohl sein.
Ich habe mich selten so verarscht und beschissen gefühlt, wie nach dem WSV Spiel. Zu sagen, auch dass sind wir selbst Schuld ist durchaus legitim, aber da komme ich auch mit zeitlichem Abstand in Anbetracht des Ausmaßes und Klarheit der Fehlentscheidung einfach nicht hin. Hier wurde in den Spielausgang maßgeblich eingegriffen und dieser durch eine Fehlentscheidung beeinflusst.
Und ein Fakhro sollte in vielen Situationen gelb bekommen, anstatt einen Elfmeter.

Finde ich aber auch völlig in Ordnung, dass sich bei manchen Themen die Geister scheiden. Wäre ja auch sonst langweilig

Da hast Du Recht! Ich diskutiere sehr gerne hier, weil es eben so ist und wir dieselben Ziele haben...
Ja, das Wuppispiel ist unser Trauma. Ich war ebenso sauer, denn wir sind ganz klar verpfiffen worden. Und doch musste das Foul viel früher kommen, ggf halt Notbremse, bevor Marcel überhaupt rausmusste. Bitter, denn wir hätten sehr wahrscheinlich dann gewonnen. Weist aber wieder auf uns, erst in zweiter Linie auf den Schiri.

Zurück zu Bocholt: Ich vertraue Mika und Uze, die sind so abgezockt und werden Fakhro stutzen. Der ja fast bei uns gelandet wäre im Sommer. Ein Sturm mit ihm und Elli. Da würde mir viel einfallen..
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (31.10.2023)
  #58  
Alt 31.10.2023, 15:58
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Passend zum Thema....
Der angesetze Schiedsrichter für die Partie in Bocholt (Patrick Holz) hat am letzten Spieltag (Oberliiga) drei Elfmeter in einer einzigen Partie gegeben.
Diese Saison schon 7 in 7 Spielen. (Davon zwei Spiele in der Regionalliga (ohne Elfmeter)).
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #59  
Alt 31.10.2023, 19:10
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.482
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
https://www.aachener-zeitung.de/loka..._aid-100530321

so sehr wir uns auch öfter über den Schiri aufregen, immer sind Respekt und Anstand zu wahren, sonst kann es so fies enden ..

Bzgl Bocholt: die haben in unserem Strafraum nix verloren, da werden unsere Jungs schon für sorgen
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (01.11.2023), Peterpan (01.11.2023)
  #60  
Alt 31.10.2023, 21:16
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.263
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Passend zum Thema....
Der angesetze Schiedsrichter für die Partie in Bocholt (Patrick Holz) hat am letzten Spieltag (Oberliiga) drei Elfmeter in einer einzigen Partie gegeben.
Diese Saison schon 7 in 7 Spielen. (Davon zwei Spiele in der Regionalliga (ohne Elfmeter)).
.
Na, dann hat er hoffentlich sein Pulver verschossen
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung