Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.09.2019, 12:13
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hat er denn komplett Unrecht? Sorry, aber Alemannia ist auch in der vierten Liga ein Proficlub. Da sollten die Spieler meiner Meinung nach schon ihr Augenmerk NUR auf Alemannia legen und schon gar nicht auf andere Vereine... da kannst Du den Kopf gar nicht frei haben, das gilt übrigens für beide Clubs! Läuft es bei uns nicht, beschäftigt ihn das bei seiner Arbeit für Eupen. Gibt es dort Probleme, wird er das bei uns im Hinterkopf haben.

Ich will ihm überhaupt nichts Böses und ich mag ihn auch als Spieler. Nur wollen wir (eigentlich) ALLES dafür geben endlich diese Drecksliga zu verlassen und dann kommt eine Meldung das einer der wichtigsten Spieler Alemannia nur noch als "Halbtagsjob" hat...
Sehe ich etwas anders!
Warum sollten wir ein Proficlub sein? Weil wir dad größte Stadion haben? Weil wir mit NLZ, Trainingsplätzen, Hierarchien im Verein und der GmbH in der 4. Liga angekommen sind?
Wir sind kein Proficlub mehr. Wir können froh sein, dass wir nicht Spieler haben die tagsüber arbeiten gehen MÜSSEN.

Wenn wir ein Proficlub wären, dann müsste man sich als Spieler keine Gedanken um einen Zweitjob machen.

Soll Hacke doch machen, solange er hier weiterhin Leistung zeigt.
Du kannst doch auch nen Nebenjob machen wenn du deinen Hauptjob uneingeschränkt weitermachen kannst.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung