Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2013, 10:24   #1
Blackthorne
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Blackthorne
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von gulsvart Beitrag anzeigen
Es geht vielmehr darum, dass WENN (ja, es ist nicht allzu wahrscheinlich, aber es gäbe eben die Möglichkeit wenn und nur wenn (und darum geht es hier) der FVM-Pott gewonnen wird) wir ein solches Glückslos bekämen, die Einnahmen daraus ein nettes Zubrot wären. Wie auch immer man die dann nutzt...
Die Stadt Aachen wird mehr als 1,5 Mio. € in der nächsten Saison zuschiessen (müssen), weil wir noch nicht einmal die Betriebskosten des Stadions auch nur annähernd bezahlen können.

Glaubst du wirklich, dass die eine dicke Zusatzeinnahme bei der Alemannia lassen würden? Ich gehe vielmehr davon aus, dass eine solche Einnahme verwendet werden wird, um den Zuschuss zu verkleinern.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Blackthorne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 10:30   #2
Der_Seher
Foren-Ikone & Moderator
 
Benutzerbild von Der_Seher
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.514
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.392 Danke für 1.298 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Die Stadt Aachen wird mehr als 1,5 Mio. € in der nächsten Saison zuschiessen (müssen), weil wir noch nicht einmal die Betriebskosten des Stadions auch nur annähernd bezahlen können.

Glaubst du wirklich, dass die eine dicke Zusatzeinnahme bei der Alemannia lassen würden? Ich gehe vielmehr davon aus, dass eine solche Einnahme verwendet werden wird, um den Zuschuss zu verkleinern.


Ich gehe noch von etwas anderem aus. Wieso sollte die eventuelle Einnahme nur einem Glaäubiger zugutekommen? Wenn die Aussicht auf Einnahme besteht, werden alle Gläubiger blocken um die Quote zu erhöhen..
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Der_Seher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 11:59   #3
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Glaubst du wirklich, dass die eine dicke Zusatzeinnahme bei der Alemannia lassen würden? Ich gehe vielmehr davon aus, dass eine solche Einnahme verwendet werden wird, um den Zuschuss zu verkleinern.
Naja, immerhin wuerde das die Laune bei der Stadt ein klein wenig heben und minimal die Wahrscheinlichkeit erhoehen, dass die Stadt Alemannia dann auch in der Saison 2014/2015 auf dem Tivoli kicken laesst.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 20:39   #4
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
http://www.kicker.de/news/fussball/r...e-fortuna.html

Zitat:
Und so nah wie in dieser Saison wird die Fortuna der Rückkehr in den Profifußball wohl vorerst nicht mehr kommen. Denn in Vereinskreisen werden die Gerüchte lauter, dass sich der größte Geldgeber des Klubs zur kommenden Saison zurückziehen wird.
...
Zwar ist der Spielbetrieb in der Regionalliga laut Fortunas Vorsitzendem Klaus Ulonska in keinem Falle gefährdet. Drastische Kürzungen im Saisonetat wären jedoch unumgänglich.
Koennte bei Fortuna zu zusaetzlicher Motivation fuehren, sich ueber den DFB-Pokal ein paar Zusatz-Euros reinzuholen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung