Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #921  
Alt 09.04.2021, 11:28
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.720 Danke für 1.905 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Jussipez bekommt seinen Fernseher und Oussale greift auch nochmal an

Ich habe Tränen in den Augen
Aber nur in Schwarz-Weiß
Werbung
  #922  
Alt 09.04.2021, 11:29
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Aber nur in Schwarz-Weiß
Den hat er schon
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (09.04.2021)
  #923  
Alt 09.04.2021, 12:24
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
wir sollten Friedhelm Funkel zurückholen , bevor Köln ihn uns wegschnappt

Funkel find ich gut! Vielleicht aber nicht als Trainer sondern als Trainerbeobachter von unserem neuen Trainer Pelle Wollitz.

Funkel kann dann auch das nur rudimentär vorhandene sportliche know-how im AR mit seiner Expertise bereichern.

Das wäre doch ein Zeichen an Fans,Sponsoren und die Städteregion Aachen. Ich sehe schon die Schlagzeile in der AZ/AN, ach was sage ich die Schlagzeile in der Sonderbeilage der AZ/AN: "ALEMANNIA UND DER ANGRIFF AUF LIGA 3! - BADER GELINGT PERSONELLER COUP - WOLLITZ UND FUNKEL WOLLEN MIT ALEMANNIA AUFSTEIGEN."
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #924  
Alt 09.04.2021, 12:29
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Funkel find ich gut! Vielleicht aber nicht als Trainer sondern als Trainerbeobachter von unserem neuen Trainer Pelle Wollitz.

Funkel kann dann auch das nur rudimentär vorhandene sportliche know-how im AR mit seiner Expertise bereichern.

Das wäre doch ein Zeichen an Fans,Sponsoren und die Städteregion Aachen. Ich sehe schon die Schlagzeile in der AZ/AN, ach was sage ich die Schlagzeile in der Sonderbeilage der AZ/AN: "ALEMANNIA UND DER ANGRIFF AUF LIGA 3! - BADER GELINGT PERSONELLER COUP - WOLLITZ UND FUNKEL WOLLEN MIT ALEMANNIA AUFSTEIGEN."
Mensch mach den Kölner PC aus und fahr heim...
Sami Arabi hatte Uwe Neuhaus als Trainer vertraut. Letzterer ist glaube ich frei und aktuell gibt es nicht soviele Stellen. Warum nicht mal nachfragen, nirgendwo bekäme bei Erfolg das Stadion so schnell voll? Alternativ den langen Weg über Helge Hohl, der will sich und seinem Arbeitgeber was beweisen.
  #925  
Alt 09.04.2021, 13:22
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Mensch mach den Kölner PC aus und fahr heim...
Sami Arabi hatte Uwe Neuhaus als Trainer vertraut. Letzterer ist glaube ich frei und aktuell gibt es nicht soviele Stellen. Warum nicht mal nachfragen, nirgendwo bekäme bei Erfolg das Stadion so schnell voll? Alternativ den langen Weg über Helge Hohl, der will sich und seinem Arbeitgeber was beweisen.
Bei allem Respekt, aber wer gerade in Liga 1 entlassen wurde und sich in Liga 2 sicherlich einen guten Namen erarbeitet hat, der schaut - Corona hin oder her - nicht auf die hinteren Plätze in Liga 4.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Mott (10.04.2021), tivolino (09.04.2021)
  #926  
Alt 09.04.2021, 13:52
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt, aber wer gerade in Liga 1 entlassen wurde und sich in Liga 2 sicherlich einen guten Namen erarbeitet hat, der schaut - Corona hin oder her - nicht auf die hinteren Plätze in Liga 4.
Wir sind so schlecht geworden...

Während wir hier noch überlegen, wer Trainer werden könnte, wenn man denn mal einen vorläufigen Etat basteln würde, ist man in Düren angeblich mit einigen Spielern von uns im Gespräch.
Über Leute wie Funkel brauchen wir gar nicht zu quatschen. Wenn wir noch nicht mal junge Trainer wie Hohl zeitnah verpflichten können, kann man eigentlich Angst bekommen. Egal wie, einen Trainer brauchen wir, das kann man doch nicht bis ultimo nach hinten schieben.
Von einer Kaderplanung fange ich gar nicht erst an

Gefühlt bekommen wir nix mehr auf die Kette
  #927  
Alt 09.04.2021, 14:06
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.665
Abgegebene Danke: 1.665
Erhielt 3.193 Danke für 1.177 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wir sind so schlecht geworden...

Während wir hier noch überlegen, wer Trainer werden könnte, wenn man denn mal einen vorläufigen Etat basteln würde, ist man in Düren angeblich mit einigen Spielern von uns im Gespräch.
Über Leute wie Funkel brauchen wir gar nicht zu quatschen. Wenn wir noch nicht mal junge Trainer wie Hohl zeitnah verpflichten können, kann man eigentlich Angst bekommen. Egal wie, einen Trainer brauchen wir, das kann man doch nicht bis ultimo nach hinten schieben.
Von einer Kaderplanung fange ich gar nicht erst an

Gefühlt bekommen wir nix mehr auf die Kette
Kann man auch anders sehen. Herr Bader tut gut daran, nicht schon jetzt jedweden Neuzugang, ob Spieler oder Trainer, öffentlich zu machen. Dies könnte nämlich hier und da für Verstimmung sorgen - und so was brauchen wir im Moment am wenigsten.
__________________
Ich habe fertig.
  #928  
Alt 09.04.2021, 14:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Kann man auch anders sehen. Herr Bader tut gut daran, nicht schon jetzt jedweden Neuzugang, ob Spieler oder Trainer, öffentlich zu machen. Dies könnte nämlich hier und da für Verstimmung sorgen - und so was brauchen wir im Moment am wenigsten.
Wenn es so sein sollte, ist ja alles prima und wir können uns in ein paar Wochen vermutlich über einen vernünftigen Trainer, sowie diverse Vertragsverlängerungen freuen
  #929  
Alt 09.04.2021, 14:30
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt, aber wer gerade in Liga 1 entlassen wurde und sich in Liga 2 sicherlich einen guten Namen erarbeitet hat, der schaut - Corona hin oder her - nicht auf die hinteren Plätze in Liga 4.
Probieren kostet nichts.
  #930  
Alt 09.04.2021, 14:44
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.720 Danke für 1.905 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wenn es so sein sollte, ist ja alles prima und wir können uns in ein paar Wochen vermutlich über einen vernünftigen Trainer, sowie diverse Vertragsverlängerungen freuen
Hier kommen die Dämpfer, alle aus einem Exklusiv-Bericht Von Christoph Pauli der AN/AZ vom 01.04., der NICHT als Aprilscherz entlarvt wurde.

Zusammengefasst:
Immer noch will Bader mit 10-12 Spielern aus dem aktuellen Kader reden, wie seit Wochen. Bis er nicht weiß, ob Alemannia wieder Leute ins Stadion lassen darf und nicht bekannt ist, ob der angedachte Pokalwettbewerb des FVM die Alemannia in die erste Pokal-Hauptrunde spült, hat man keine Möglichkeit den Etat zu planen.
Und ohne Etat kann man nur Sondierungsgespräche führen und man kann erst dann in die Tiefe gehen, wenn man das Zahlenwerk kennt.

Bedeutet: Ein paar Spieler wissen jetzt, dass Alemannia Interesse hat , die GmbH aber komplett handlungsunfähig ist und das auch auf ungewisse Zeit sein wird.
Also wartet man evtl ein paar Tage oder gar Wochen, aber ich glaube nicht, dass man nun bessere oder ähnlich dotierte Verträge ausschlägt, nur weil man auf das lose Interesse der Alemannia setzt.

Das erklärt auch, warum der 1. FC Düren nun seine Chance sieht, mit seiner zuschauerunabhängigen Kohle unsere Spieler abzuwerben. Bleibt zu wünschen, dass es sich nicht um zu viele Spieler handelt, die auch zu den 10-12 von Herrn Bader Auserwählten gehören, sonst stehen wir mal ziemlich nackt da.

P.S.: Bader will einen Fussball-Lehrer verpflichten. Ob das o.g. Konzept des Abwarten allerdings einen solchen überzeugt, hängt sicher auch davon ab, wie andere Vereine mit dem Thema umgehen.

Geändert von Geheimniskremer (09.04.2021 um 14:48 Uhr)
  #931  
Alt 09.04.2021, 15:11
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Von "tatsächlich" habe ich, wie Du Dich leicht überzeugen kannst, nichts verlauten lassen.
"Wobei sich diese angeblich festgefahrene Opposition.............auf diejenigen Beiträge deinerseits beschränkt......"

Liest du eigentlich auch noch mal deine eigenen Beiträge, ehe du sie postest? Anscheinend nicht. Entweder gibt es sie tatsächlich, oder es gibt sie nicht. Wenn es sie nicht gibt, dann gibt es sie auch nicht auf meine deiner Ansicht nach angeblich fast ausschließlich negativen Beiträge. Ein Widerspruch in sich.

Zitat:
Zitat von B.Trüger Beitrag anzeigen
In der Tat teile ich deine anscheinend pessimistische Weltanschauung nicht. Wenn Du dies als naiv bezeichnest, bitte schön.
Dein letzter Satz ist schlicht Käse. Die Kritik an möglichen personellen Schnellschüssen bedeutet keinesfalls, dass ich mit den Leistungen der Mannschaft zufrieden wäre.
Ob Du es glaubst oder nicht: Hier stimme ich Dir ausnahmsweise zu.
Gute Nacht.
Zum Rest, was uns unterscheidet ist, wenn Alemannia gewinnt, freuen wir Beide uns, wenn Alemannia in Serie gewinnt, sind wir Beide euphorisch, wenn Alemannia verliert, ärgern wir uns Beide, oder sind enttäuscht, wenn Alemannia in Serie verliert und Grottenfußball spielt und den Abstiegsplätzen nahe kommt, sage ich, dass Alemannia Grottenfußball spielt und drücke meine Sorge aus, dass wir in den Abstiegsstrudel geraten können und dass dringend etwas verändert werden muss, Du hingegen klagst dann darüber, dass die Leute ( z.b. Braveheart u. ich) miese Stimmung verbreiten, zu pessimistisch sind. Und postulierst, dass personell nichts verändert werden sollte und bezeichnest andere Meinungen hierzu als Schnellschüsse.

Da bleibe ich lieber bei meinem alemannischen Wechselspiel von Freude und Frust, von von den Gegebenheiten geprägten Wechselspiel von Optimismus und Pessimismus. Und wenn es mal sehr viel pessimistisch ist wie diese Saison, dann ist in der Regel auch das, was auf dem Platz gezeigt wird nicht so, dass es groß Raum für deinen unerschütterlichen Optimismus bietet.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (09.04.2021 um 15:20 Uhr)
  #932  
Alt 09.04.2021, 15:22
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Hier kommen die Dämpfer, alle aus einem Exklusiv-Bericht Von Christoph Pauli der AN/AZ vom 01.04., der NICHT als Aprilscherz entlarvt wurde.

Zusammengefasst:
Immer noch will Bader mit 10-12 Spielern aus dem aktuellen Kader reden, wie seit Wochen. Bis er nicht weiß, ob Alemannia wieder Leute ins Stadion lassen darf und nicht bekannt ist, ob der angedachte Pokalwettbewerb des FVM die Alemannia in die erste Pokal-Hauptrunde spült, hat man keine Möglichkeit den Etat zu planen.
Und ohne Etat kann man nur Sondierungsgespräche führen und man kann erst dann in die Tiefe gehen, wenn man das Zahlenwerk kennt.

Bedeutet: Ein paar Spieler wissen jetzt, dass Alemannia Interesse hat , die GmbH aber komplett handlungsunfähig ist und das auch auf ungewisse Zeit sein wird.
Also wartet man evtl ein paar Tage oder gar Wochen, aber ich glaube nicht, dass man nun bessere oder ähnlich dotierte Verträge ausschlägt, nur weil man auf das lose Interesse der Alemannia setzt.

Das erklärt auch, warum der 1. FC Düren nun seine Chance sieht, mit seiner zuschauerunabhängigen Kohle unsere Spieler abzuwerben. Bleibt zu wünschen, dass es sich nicht um zu viele Spieler handelt, die auch zu den 10-12 von Herrn Bader Auserwählten gehören, sonst stehen wir mal ziemlich nackt da.

P.S.: Bader will einen Fussball-Lehrer verpflichten. Ob das o.g. Konzept des Abwarten allerdings einen solchen überzeugt, hängt sicher auch davon ab, wie andere Vereine mit dem Thema umgehen.
Fußball-Lehrer gibt es viele, die kannst Du jederzeit bekommen.

Wenn wir tatsächlich abwarten, bis die Regionalliga-West offiziell das Go bekommt, dass wieder Zuschauer rein dürfen, sollten wir also davon ausgehen, dass alle interessanten Spieler aus unserem Kader dann weg sind.

Ich verstehe nur nicht, warum andere Vereine in der Lage sind, Verträge zu verlängern

https://www.reviersport.de/artikel/r...aison-ist-fix/

das war vor zwei Wochen, danach haben noch 2 Spieler verlängert, wenn ich es richtig im Kopf habe

Sind die Oberhausener einfach größenwahnsinnig, oder machen wir gerade was falsch?

Kurz zur Ergänzung:

https://www.reviersport.de/artikel/s...lliga-spieler/

Geändert von tjangoxxl (09.04.2021 um 16:01 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (09.04.2021), Mott (10.04.2021)
  #933  
Alt 09.04.2021, 15:35
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Fußball-Lehrer gibt es viele, die kannst Du jederzeit bekommen.

Wenn wir tatsächlich abwarten, bis die Regionalliga-West offiziell das Go bekommt, dass wieder Zuschauer rein dürfen, sollten wir also davon ausgehen, dass alle interessanten Spieler aus unserem Kader dann weg sind.

Ich verstehe nur nicht, warum andere Vereine in der Lage sind, Verträge zu verlängern

https://www.reviersport.de/artikel/r...aison-ist-fix/

das war vor zwei Wochen, danach haben noch 2 Spieler verlängert, wenn ich es richtig im Kopf habe

Sind die Oberhausener einfach größenwahnsinnig, oder machen wir gerade was falsch?
Die Oberhausener haben keinen Verwalter als Präsident, sondern einen Macher und auch seine Fans und Mitglieder pflegt und unterhält.
Samt seiner Gattin.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (10.04.2021), Öcher Wellenbrecher (09.04.2021)
  #934  
Alt 09.04.2021, 15:44
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Oberhausener haben keinen Verwalter als Präsident, sondern einen Macher und auch seine Fans und Mitglieder pflegt und unterhält.
Samt seiner Gattin.
Ist das alles bitter, wo sind wir nur gelandet?
  #935  
Alt 09.04.2021, 16:01
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.461
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 767 Danke für 421 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ist das alles bitter, wo sind wir nur gelandet?
Vielleicht sollte Bader auch erst Geld bekommen, wenn er einen Trainer und 16 Spieler benennen kann. Damit wir beispielsweise den Pokal spielen koennen . Irgendwie muss er sich ja von Hengen absetzen koennen.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  #936  
Alt 09.04.2021, 16:09
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.461
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 767 Danke für 421 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Fußball-Lehrer gibt es viele, die kannst Du jederzeit bekommen.

Wenn wir tatsächlich abwarten, bis die Regionalliga-West offiziell das Go bekommt, dass wieder Zuschauer rein dürfen, sollten wir also davon ausgehen, dass alle interessanten Spieler aus unserem Kader dann weg sind.

Ich verstehe nur nicht, warum andere Vereine in der Lage sind, Verträge zu verlängern

https://www.reviersport.de/artikel/r...aison-ist-fix/

das war vor zwei Wochen, danach haben noch 2 Spieler verlängert, wenn ich es richtig im Kopf habe

Sind die Oberhausener einfach größenwahnsinnig, oder machen wir gerade was falsch?

Kurz zur Ergänzung:

https://www.reviersport.de/artikel/s...lliga-spieler/
In irgendeiner Form wird ja wohl gespielt. Dann braucht man auch eine Manschaft. Ich tippe wir machen was falsch. Man sollte etwa beiden Trainern schon zutrauen zu sagen, die hier sollen bleiben und hier kann man gucken.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  #937  
Alt 09.04.2021, 16:15
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
In irgendeiner Form wird ja wohl gespielt. Dann braucht man auch eine Manschaft. Ich tippe wir machen was falsch. Man sollte etwa beiden Trainern schon zutrauen zu sagen, die hier sollen bleiben und hier kann man gucken.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
sehe ich genauso.

Es gibt doch nur drei Möglichkeiten:

1. Zuschauer dürfen rein - alles OK

2. Zuschauer dürfen nicht rein - aber Land unterstützt nochmal, auch alles OK

3. Zuschauer dürfen nicht rein - aber Land unterstützt nicht, dann haben wir alle ein Problem

Von mir aus gerne einen vorsichtigen Etatansatz wählen, kein Problem. Dann lässt man halt erstmal 5-7 Kaderplätze offen.

Aber gar nix machen und abwarten ist ja die bekloppteste Variante, welche man wählen kann.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Cello (09.04.2021), chris2010 (09.04.2021), Geheimniskremer (09.04.2021), Heinsberger LandEi (09.04.2021), Kosh (09.04.2021), Mott (10.04.2021)
  #938  
Alt 09.04.2021, 16:32
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.720 Danke für 1.905 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
sehe ich genauso.

Es gibt doch nur drei Möglichkeiten:

1. Zuschauer dürfen rein - alles OK

2. Zuschauer dürfen nicht rein - aber Land unterstützt nochmal, auch alles OK

3. Zuschauer dürfen nicht rein - aber Land unterstützt nicht, dann haben wir alle ein Problem

Von mir aus gerne einen vorsichtigen Etatansatz wählen, kein Problem. Dann lässt man halt erstmal 5-7 Kaderplätze offen.

Aber gar nix machen und abwarten ist ja die bekloppteste Variante, welche man wählen kann.
Absolut!
Die Trainer und der Chef-Scout waren bei der Auswahl der 10-12 Spieler übrigens involviert (wenn nicht sogar ausschlaggebend) laut Zeitung.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (09.04.2021)
  #939  
Alt 09.04.2021, 17:33
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Fußball-Lehrer gibt es viele, die kannst Du jederzeit bekommen.

Wenn wir tatsächlich abwarten, bis die Regionalliga-West offiziell das Go bekommt, dass wieder Zuschauer rein dürfen, sollten wir also davon ausgehen, dass alle interessanten Spieler aus unserem Kader dann weg sind.

Ich verstehe nur nicht, warum andere Vereine in der Lage sind, Verträge zu verlängern

https://www.reviersport.de/artikel/r...aison-ist-fix/

das war vor zwei Wochen, danach haben noch 2 Spieler verlängert, wenn ich es richtig im Kopf habe

Sind die Oberhausener einfach größenwahnsinnig, oder machen wir gerade was falsch?

Kurz zur Ergänzung:

https://www.reviersport.de/artikel/s...lliga-spieler/

Ganz einfach > Der Fokus liegt bei denen auschliesslich auf Fussball & Fanbindung und nicht auf Strukturen schaffen.
Denen brauchst du nicht erklären das nur ordentlicher Fussball den Verein am kacken und stetige Kommunikation, gelebte Transparenz treue Fans/Sponsoren bei der Stange hält.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (09.04.2021 um 17:56 Uhr)
  #940  
Alt 09.04.2021, 17:46
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Fußball-Lehrer gibt es viele, die kannst Du jederzeit bekommen.

Wenn wir tatsächlich abwarten, bis die Regionalliga-West offiziell das Go bekommt, dass wieder Zuschauer rein dürfen, sollten wir also davon ausgehen, dass alle interessanten Spieler aus unserem Kader dann weg sind.

Ich verstehe nur nicht, warum andere Vereine in der Lage sind, Verträge zu verlängern

https://www.reviersport.de/artikel/r...aison-ist-fix/

das war vor zwei Wochen, danach haben noch 2 Spieler verlängert, wenn ich es richtig im Kopf habe

Sind die Oberhausener einfach größenwahnsinnig, oder machen wir gerade was falsch?

Kurz zur Ergänzung:

https://www.reviersport.de/artikel/s...lliga-spieler/

Leute, bloß keine Schnellschüsse in Sachen Personal. Trainer und Spieler sind völlig überbewertet.......


Aber im Ernst, wir sollten bestimmte Entscheidungen nicht viel zu spät treffen, sonst hat die Konkurrenz die besten Spieler bereits wegverpflichtet und wir bedienen uns nicht zum ersten Mal bei der Resterampe.
__________________
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung