Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 31.07.2022, 22:55
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Für mich waren verschiedene Personalentscheidungen spielentscheidend.


Wenn Schwermann nicht spielen kann, muss halt einfach Bajric rein. Der hat es in der Rückrunde echt gut gemacht und kann auch ganz ordentlich kicken.


Müller hätte von Anfang an als RV spielen sollen.


Imbongo hat das heute richtig gut gemacht. Der gehört von Anfang an auf den Platz und wenn er nach 60 oder 70 Minuten nicht mehr kann, Arm hoch und dann kommt der nächste.



Fuat muss mal ordentlich in sich gehen. Er muss sich jetzt eine Variante überlegen, wie er quasi in die nächsten Spiele gehen will.


Wenn er sagt, Heinze ist quasi gesetzt, dann muss der nächste Woche auf den Platz.
Wenn Imbongo eine tragende Rolle auf dem Platz spielen soll, dann gehört er auf den Platz.


In meinen Augen ist jetzt unnötig Druck auf dem Kessel, gerade mit 2 anstehenden, nicht leichten Auswärtsspielen.


In meinen Augen gehört die stärkste Mannschaft mit Anpfiff auf den Platz und je nach Besetzung, muss ich die entsprechende tatkische Ausrichtung wählen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (01.08.2022), Pandaman SchwarzGelb (31.07.2022)
Werbung
  #362  
Alt 31.07.2022, 22:56
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.087
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Sauerland fand ich in der ersten Halbzeit wirklich in Ordnung. Bei seiner Leistung in Halbzeitzwei bin ich bei dir. Extrem unauffällig. Ich glaube aber, dass er vor allem den Rücken für Korzuschek freihalten musste. Dann kann es schnell so wirken. Für mich hing das ZM aber in erster Linie in der Luft, weil es überhaupt keine Variationen mehr gab. Imbongo war da, in Ordnung. Aber unsere Außen, sei es LM/RM oder LV/V waren über 45 Minuten quasi nicht Existenz. Da war es wirklich schwierig, irgendetwas spielerisch zu machen.
Ich mag unauffällige Mittelfeldspieler, aber mir fällt er leider auf durch schlechte Ballannahmen, unkonzentrierte Pässe und Ballverluste. Er ist flink, aber der feine Techniker ist er meiner Meinung nach nicht, wie er hier verkauft wurde. Vielleicht schaue ich bei ihm deshalb besonders drauf, aber Bajric ist technisch stärker und sollte die Chance bekommen, das mal von der ersten Minute zu zeigen.
  #363  
Alt 31.07.2022, 23:08
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.329
Abgegebene Danke: 806
Erhielt 4.450 Danke für 1.415 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
(...)Müller ist technisch viel zu schwach fürs Mittelfeld, um nicht zu sagen für die erste Elf, denn selbst auf der RV-Position reicht es nicht nur kämpfen zu können. Abstiegskampf kann er wie die Weningsten in unserem Kader, aber das wollen wir diese Saison nicht. (...)
So langsam glaube ich, dass Schlösser unserem Fuat den Parkplatz klaut, wenn er einen überforderten Oeßwein lieber auf rechts stellt, als Schlösser aufzustellen.
Ich finde es total schwierig das Thema Müller zu bewerten. Er war für mich der absolute Leader im Abstiegskampf, Kilometerfresser und Dauer(zwei)kämpfer. Gleichermaßen glaube ich aber auch, dass es für ihn im aktuellen Kader eng werden könnte. Das anzusprechen, aber gleichzeitig seine Verdienste zu würdigen, ist auch für den allgemeinen Forums-Schreiberling ein Drahtseilakt. Da ertappe ich mich seit der Vorbereitung immer wieder selbst. Spielaufbau kann nicht über ihn gehen, da brauch er mindestens zwei Jungs an seiner Seite. Als ekliger Zweikämpfer gegen Preußen, Wuppertal und Co. sehe ich aber schon noch Ansatzpunkte. Sein heutiger Auftritt im ZM geht so aber nicht, vor allem wenn man Bajric auf der Bank hat. Müller hat teilweise Einwürfe an der Mittellinie volley nach vorne gedroschen. Hauptsache weg. Und auch die Ecke zum 2:2 resultiert meine ich aus einem Querschläger von Müller.

Bei der RV-Sache bin ich wirklich überfragt. Du kannst dort mit Müller starten, du kannst Held bringen oder vielleicht sogar Sauerland. Alles gangbare Aktionen um Schlösser zu umgehen. Aber nun Oeßwein nach seiner schwächelnden Leistung gegen RWO einfach mal rüber zu ziehen, ist des Guten ein wenig zu viel. Damit muss dir doch bewusst sein, dass unser RV in 4 von 5 Aktionen in die Mitte abbricht und somit absolut kalkulierbar ist. Man konnte Oeßwein quasi zu sehen, wie er versuchte seine Beine zu justieren. Held war somit auch komplett aus dem Spiel.
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (31.07.2022), Andreas (01.08.2022), Braveheart (01.08.2022), Go (31.07.2022), Mott (01.08.2022), Öcher Will (31.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (31.07.2022), Salamander (01.08.2022), tjangoxxl (31.07.2022), Wissquass (01.08.2022)
  #364  
Alt 31.07.2022, 23:15
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Ich mag unauffällige Mittelfeldspieler, aber mir fällt er leider auf durch schlechte Ballannahmen, unkonzentrierte Pässe und Ballverluste. Er ist flink, aber der feine Techniker ist er meiner Meinung nach nicht, wie er hier verkauft wurde. Vielleicht schaue ich bei ihm deshalb besonders drauf, aber Bajric ist technisch stärker und sollte die Chance bekommen, das mal von der ersten Minute zu zeigen.

Soweit ich es im Hinterkopf habe, hat Sauerland in Dortmund und Essen als RV gespielt.


Ich mag Müller ohne Ende, aber ich glaube, ich würde Sauerland als RV spielen lassen und Bajric/Schwermann in ZDM, wenn man 4-2-3-1 spielen will.


Vorne muss man auch mal gut überlegen, was man da macht. Korzuschek, Imbongo und Mause können auch nicht parallel im Zentrum spielen.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (31.07.2022), Tivoli-Paule (01.08.2022)
  #365  
Alt 31.07.2022, 23:28
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.087
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Soweit ich es im Hinterkopf habe, hat Sauerland in Dortmund und Essen als RV gespielt.


Ich mag Müller ohne Ende, aber ich glaube, ich würde Sauerland als RV spielen lassen und Bajric/Schwermann in ZDM, wenn man 4-2-3-1 spielen will.


Vorne muss man auch mal gut überlegen, was man da macht. Korzuschek, Imbongo und Mause können auch nicht parallel im Zentrum spielen.
Mit hat die Variante mit Korzuschek als RM gefallen, wo er bei einem aufrückenden Held in die Mitte ziehen kann. Dafür müssen wir aber mit einem spielstarken 6er starten, der zwischen den IV das Spiel aufbauen kann und damit die Möglichkeit für unsere AV schafft, nach vorne zu ziehen ohne die Absicherung zu verlieren. Und dann gerne mit Imbongo und Mause als Doppelspitze.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
tjangoxxl (31.07.2022)
  #366  
Alt 31.07.2022, 23:32
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Mit hat die Variante mit Korzuschek als RM gefallen, wo er bei einem aufrückenden Held in die Mitte ziehen kann. Dafür müssen wir aber mit einem spielstarken 6er starten, der zwischen den IV das Spiel aufbauen kann und damit die Möglichkeit für unsere AV schafft, nach vorne zu ziehen ohne die Absicherung zu verlieren. Und dann gerne mit Imbongo und Mause als Doppelspitze.

Sauerland und Korzuschek über rechts wäre auch mal spannend und nicht schön für jeden Gegner
  #367  
Alt 31.07.2022, 23:37
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.329
Abgegebene Danke: 806
Erhielt 4.450 Danke für 1.415 Beiträge
Danke an "Die Kartoffelkäfer".

https://www.youtube.com/watch?v=lJ4dlwTka3M

Ab 2:55 Min: Wilton, Uzelac und Bangsow. Nimm du ihn, ich hab ihn sicher. Das geht einfach nicht auf diesem Level.

Ab 18:15 Min: Müller sehr sehr schwach. Möchte da gar nicht viel zu sagen. Aber man sieht dort Grenzen.

Mit solchen Dingern wird es schwierig Spiele zu gewinnen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (01.08.2022), Salamander (01.08.2022)
  #368  
Alt 01.08.2022, 00:08
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.974
Abgegebene Danke: 5.072
Erhielt 7.826 Danke für 2.259 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Danke an "Die Kartoffelkäfer".

https://www.youtube.com/watch?v=lJ4dlwTka3M

Ab 2:55 Min: Wilton, Uzelac und Bangsow. Nimm du ihn, ich hab ihn sicher. Das geht einfach nicht auf diesem Level.

Ab 18:15 Min: Müller sehr sehr schwach. Möchte da gar nicht viel zu sagen. Aber man sieht dort Grenzen.

Mit solchen Dingern wird es schwierig Spiele zu gewinnen.

Nochmal durchgeschwitzt, das Ganze (wie gehabt: 1000 Dank und max. Respekt, Kartoffelkäfer!)
4 Dinge:
1. Ich hab doch mehr Erträgliches gesehen, als aus der Emotion befürchtet.
2. Der SchiRi gehörte nicht dazu.
3. Tim Korzuschek hatte einen gebrauchten Tag. Passiert ja...
4. Vielleicht waren einige doch n bisschen zu überpacet für mehr Fußball.

jetzt abhaken. Düsseldorf

alemannia - im bilde
#14
  #369  
Alt 01.08.2022, 00:20
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.329
Abgegebene Danke: 806
Erhielt 4.450 Danke für 1.415 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Nochmal durchgeschwitzt, das Ganze (wie gehabt: 1000 Dank und max. Respekt, Kartoffelkäfer!)
4 Dinge:
1. Ich hab doch mehr Erträgliches gesehen, als aus der Emotion befürchtet.
2. Der SchiRi gehörte nicht dazu.
3. Tim Korzuschek hatte einen gebrauchten Tag. Passiert ja...
4. Vielleicht waren einige doch n bisschen zu überpacet für mehr Fußball.

jetzt abhaken. Düsseldorf

alemannia - im bilde
#14
Hast du denn eine Torchance entdeckt? Ich leider nicht
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (01.08.2022)
  #370  
Alt 01.08.2022, 00:39
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.959
Abgegebene Danke: 10.070
Erhielt 13.163 Danke für 3.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Danke an "Die Kartoffelkäfer".

https://www.youtube.com/watch?v=lJ4dlwTka3M

Ab 2:55 Min: Wilton, Uzelac und Bangsow. Nimm du ihn, ich hab ihn sicher. Das geht einfach nicht auf diesem Level.

Ab 18:15 Min: Müller sehr sehr schwach. Möchte da gar nicht viel zu sagen. Aber man sieht dort Grenzen.

Mit solchen Dingern wird es schwierig Spiele zu gewinnen.

Müller kommt mir bei den Bewertungen hier im Forum zu schlecht weg. In unserer guten Phase Anfang HZ2 hat er die Jungs mitgerissen und echten Tivoli-Grell versprüht. Ungeheuer wichtig. Wir müssen ein System finden, in dem er wirklich immer spielt. Vielleicht auf Doppelsechs mit Bajric.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (01.08.2022)
  #371  
Alt 01.08.2022, 00:52
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Müller kommt mir bei den Bewertungen hier im Forum zu schlecht weg. In unserer guten Phase Anfang HZ2 hat er die Jungs mitgerissen und echten Tivoli-Grell versprüht. Ungeheuer wichtig. Wir müssen ein System finden, in dem er wirklich immer spielt. Vielleicht auf Doppelsechs mit Bajric.

Meine Rede. Bajric gehört ins Team, an der Seite von Müller auf der 6. Damit bekommt das Spiel mehr Stabilität und Sicherheit.



Was unserer Mannschaft aber auch fehlt ist der lautstarke Leader der Mannschaft im zentralen Mittelfeld.
__________________
  #372  
Alt 01.08.2022, 07:36
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen

Was aber hat die sportliche Führung in Aussicht gestellt? Trainer und Management haben einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel ausgegeben.

Moberz laut WELT am 14.05.22:

Unser Ziel ist es, im nächsten Jahr auf Augenhöhe mit Münster und Wuppertal zu stehen.“


Da sehe ich uns noch verdammt weit von entfernt
  #373  
Alt 01.08.2022, 07:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Moberz laut WELT am 14.05.22:

Unser Ziel ist es, im nächsten Jahr auf Augenhöhe mit Münster und Wuppertal zu stehen.“


Da sehe ich uns noch verdammt weit von entfernt
Zuschauertechnisch nicht...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Tivoli-Paule (01.08.2022)
  #374  
Alt 01.08.2022, 08:34
Fuffzig Jahre Mitglied Fuffzig Jahre Mitglied ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.10.2016
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 416 Danke für 157 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Habe mir gerade noch einmal die beiden Gegentore angesehen. Bangsow macht da aus meiner Sicht bei beiden Gegentoren keine gute Figur. Auch bei ersten Gegentor in Oberhausen hinterließ er bei mir keinen guten Eindruck.
Beim 0:1 , es war aus meiner Sicht excellent zu sehen stehen Wilton und Uzelac vor Bangsow.Die Ecke kommt rein und weder Wilton noch Uzelac gehen hoch um Wegzuköpfen.Eindeutig ein Fehler dieser beiden.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Fuffzig Jahre Mitglied für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (01.08.2022), Kosh (01.08.2022), Pandaman SchwarzGelb (01.08.2022)
  #375  
Alt 01.08.2022, 08:45
Kurt1956 Kurt1956 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 143 Danke für 43 Beiträge
Dürenspiel

Jungs, wer Augen hat zum Gucken, der tue es:

1. In der C-Jugend haben wir gelernt, alles was nach einer einer Ecke in den 5-Meter raum fliegt, MUSS der Keeper haben. Ganz klar Bansows Fehler.

2. Beim 2:2 hat die gesamte Hintermannschaft gepennt. Ehe der Ball zur Ecke geschlagen wurde, zählt mal in der Nähe unseres 5 Meter Raumes: 6 Alemannen. Dürener: 1. Dass der Querpass bei dem Dürener Linksaussen so ankommt, darf nicht passieren. Dem muss einer von den 6 Spielern auf den Socken stehen. Wir stehen viel zu weit in der Box drinnen. Als die Ecke auf 8m reinfliegt, weiss Bangsow nicht, ob er rausgehen soll. Antwort: Er muss auf der Linie bleiben, denn unser Verteidiger ist bei dem Becker. Sein Kopfball kullert über die Linie. Auch den muss er dann haben, wenn er nicht rausgeht. Sorry.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kurt1956 für den nützlichen Beitrag:
#14 (01.08.2022), Michi Müller (01.08.2022)
  #376  
Alt 01.08.2022, 08:51
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.095
Abgegebene Danke: 2.734
Erhielt 4.432 Danke für 1.424 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fuffzig Jahre Mitglied Beitrag anzeigen
Beim 0:1 , es war aus meiner Sicht excellent zu sehen stehen Wilton und Uzelac vor Bangsow.Die Ecke kommt rein und weder Wilton noch Uzelac gehen hoch um Wegzuköpfen.Eindeutig ein Fehler dieser beiden.
ich glaube eher Uzelac war extrem überrascht, dass Wilton den nicht abräumt (so wie ich). Danach hatte er ja kaum noch Reaktionsmöglichkeiten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (01.08.2022)
  #377  
Alt 01.08.2022, 08:55
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.974
Abgegebene Danke: 5.072
Erhielt 7.826 Danke für 2.259 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Müller kommt mir bei den Bewertungen hier im Forum zu schlecht weg. In unserer guten Phase Anfang HZ2 hat er die Jungs mitgerissen und echten Tivoli-Grell versprüht. Ungeheuer wichtig. Wir müssen ein System finden, in dem er wirklich immer spielt. Vielleicht auf Doppelsechs mit Bajric.
Bei mir kommt er ausschließlich wegen einer Szene "schlecht weg": seines Querschlägers vorm 2:2. Der ist allerdings Wahnsinn (am Ende einer schlimmen Fehlerkette!), da hilft alle Sympathie und Wertschätzung nichts.
Mit Blick auf unseren Kader bleibe ich aktuell bei Marco als RV. Das ist nicht feinste Schule, so hast du aber diesen Grell und diese Entschlossenheit aufm Platz, die wir alle an ihm schätzen. Im Zentrum sehe ich Bajric, Schwermann, Sauerland, Korzuschek (letztere eher nicht zusammen auf der 6) vorne. Denn Grell hin oder her, die halbe Müller'sche "Sechserstunde" war schon auch die, wo Düren im Zentrum m.E. satt vorne lag.
Und positiv: Schlösser scheint noch nicht so weit, da kann unser Käptn da wunderbar helfen.

Zum Thema Lautstärke: ich glaube, dieses m.E tatsächlich noch fehlende Leading kann auch durch spielerische Klarheit ersetzt werden, einen Dauerquatscher nur um des Lärmes willen z.B. braucht es gar nicht in jeder Mannschaft, fussballerische Linie kann da auch gute Leitplanke sein. Sauerland, Bajric, vielleicht auch Schwermann können das (lernen), es braucht aber ganz sicher sehr bald eine klare Entscheidung, welche Konstellation da erstmal gesetzt ist.
Mein Wunsch, was nicht passieren darf: Dass Imbongo heimlich dieser Leader wird, also die Idee sich verfestigt, das Zentrum standardmäßig mit Flugbällen überqueren und dann dort erst Bälle zu verteilen, wie über weite Strecken von Halbzeit 2 gestern. Das wäre m.E. fussballerische Notwehr und sollte unbedingt als Basisplan vermieden werden. Also tüfteln, bitte!

alemannia - zentralmassiv
#14

Geändert von #14 (01.08.2022 um 09:08 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (01.08.2022)
  #378  
Alt 01.08.2022, 09:18
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.750
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fuffzig Jahre Mitglied Beitrag anzeigen
Beim 0:1 , es war aus meiner Sicht excellent zu sehen stehen Wilton und Uzelac vor Bangsow.Die Ecke kommt rein und weder Wilton noch Uzelac gehen hoch um Wegzuköpfen.Eindeutig ein Fehler dieser beiden.
Das stimmt nicht. Wilton geht hoch, er köpft sogar, steht dafür aber völlig falsch und segelt unter dem Ball hindurch. Uzelac geht, weil Wilton springt, nicht richtig hoch. Miserable Absprache.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #379  
Alt 01.08.2022, 09:19
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.095
Abgegebene Danke: 2.734
Erhielt 4.432 Danke für 1.424 Beiträge
[QUOTE=#14;623712]Bei mir kommt er ausschließlich wegen einer Szene "schlecht weg": seines Querschlägers vorm 2:2. Der ist allerdings Wahnsinn (am Ende einer schlimmen Fehlerkette!),

genau. Wie geht denn Andzouana bitte dahin. schleppt sich gelangweilt und träge Richtung ballführenden Spieler. Man kann noch froh sein, dass er das Beinchen alibimäßig noch kurz anhebt. Leck mich am A..... der kam von der Bank mit vollem Akku. Da gehe ich doch in den letzten Minuten voll in den Zweikampf um die Punkte zu behalten.
Kurz davor hatte er auch 2 so Szenen, wo er einiges an Einsatz vermissen lässt.
So was nervt mich unendlich.
Aber klar: Müller kann das Ding auch ins Seitenaus bugsieren. Der Dürener darf so eigentlich nicht zum Kopfball kommen und auch Bangsow hätte die Kirsche pflücken können.....schon wieder so ein Tor aus der Kategorie "absolut vermeidbar". So wird es auf Dauer schwer.

Mit einem Tag Abstand muss man aber auch sagen, dass Düren richtig Qualität hat und mit seinem forschen Pressing noch einigen Gegnern Probleme bereiten wird. 2:2 ist schon Leistungsgerecht. Nach dem Spielverlauf dennoch gefühlt 2 verlorene Punkte
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
#14 (01.08.2022), Salamander (01.08.2022)
  #380  
Alt 01.08.2022, 09:23
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
02. Spieltag: Alemannia - 1. FC Düren (alles zum Spiel)

Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Moberz laut WELT am 14.05.22:

Unser Ziel ist es, im nächsten Jahr auf Augenhöhe mit Münster und Wuppertal zu stehen.“


Da sehe ich uns noch verdammt weit von entfernt

Ich hoffe, er meint die Rückrunde nächstes Jahr.

Ich halte es durchaus für möglich für die nächste Saison. Sooo weit weg sind der WSV und die Preussen nicht.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung