Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2381  
Alt 23.10.2022, 00:44
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 10.863
Erhielt 8.235 Danke für 2.793 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich hoffe für Fuat, dass das mal kein klassisches Eigentor war.
Eigentlich müsste Hohl nach den Äußerungen krachend scheitern, oder aber Fuat hat seine alte Mannschaft nicht richtig eingeschätzt. Einen Gefallen hat er sich mit der Aussage nicht getan
Noch haben wir ja nicht wirklich sehen können, wie der Fussball, den Helge Hohl sich vorstellt, aussieht.
Aber Fuat Kilic ist eben Fuat Kilic, und falsch gemacht hat er halt nichts, und bis auf eins waren alle Spiele gut. Bei aller Verärgerung über den möglicherweise für ihn völlig überraschenden Rauswurf ist mit ein bisschen Distanz zum Geschehen manchmal auch eine selbstkritischere Sichtweise gut. Vor allem die Erklärung zum M******gladbach-Spiel, dass man ohne den Becherwurf ja wahrscheinlich den Ausgleich geschafft hätte, mutete schon etwas absurd an.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (23.10.2022)
Werbung
  #2382  
Alt 05.01.2023, 12:06
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.426
Abgegebene Danke: 3.058
Erhielt 5.744 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Also, auf so eine geniale Idee muss man erst mal kommen. Höchste Taktikschule.

Mit einem "kleinen" Schönheitsfehler. Wenn's blöd läuft, haben wir Kilic bis sage und schreibe Mitte 2024 auf der Gehaltsliste. Solche Verträge wünsche ich mir auch mal. Fast zwei Jahre lang nichts tun und dafür das volle Gehalt kassieren............
Ich finde #14 hat es doch sehr gut erklärt, warum es eben doch nachvollziehbar ist:
https://www.alemannia-brett.de/forum...postcount=2473

Zudem: Wenn wir nächstes Jahr die 3. Liga angreifen, dann ist es auch ein Verdienst von Fuat, da kenne ich Leute, die haben hier nachhaltig Schaden angerichtet und haben mehr Geld mitgenommen.

Bei Fuat habe ich keine Bauchschmerzen, dass er in der Konstellation der Ereignisse eben noch profitiert.

Edit: Ich habe es mal aus dem Pressethread rausgezogen, indem versehentlich eine Diskussion losgegangen ist.
Mit Zitat antworten
  #2383  
Alt 05.01.2023, 14:08
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.504
Abgegebene Danke: 5.222
Erhielt 10.382 Danke für 3.029 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich finde #14 hat es doch sehr gut erklärt, warum es eben doch nachvollziehbar ist:
https://www.alemannia-brett.de/forum...postcount=2473

Zudem: Wenn wir nächstes Jahr die 3. Liga angreifen, dann ist es auch ein Verdienst von Fuat, da kenne ich Leute, die haben hier nachhaltig Schaden angerichtet und haben mehr Geld mitgenommen.

Bei Fuat habe ich keine Bauchschmerzen, dass er in der Konstellation der Ereignisse eben noch profitiert.

Edit: Ich habe es mal aus dem Pressethread rausgezogen, indem versehentlich eine Diskussion losgegangen ist.
Abgesehen davon ist es ja noch gar nicht klar, dass die ominöse Platzierung, die angeblich eine Vertragsverlängerung nach sich ziehen würde, überhaupt erreicht wird. Die Tendenz in den letzten Spielen vor der Pause war nicht mehr so berauschend, und wir haben viel mehr Auswärts- als Heimspiele. Vielleicht werden wir trotzdem Zweiter oder Dritter, vielleicht aber auch nur Siebter oder Achter. Ich tippe darauf, dass die Euphorie in der Restrunde noch den einen oder anderen Dämpfer erhalten wird. Auch die Kaderplanung wird angesichts von rund 25 auslaufenden Verträgen schwierig.
__________________

Mit Zitat antworten
  #2384  
Alt 05.01.2023, 17:25
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich finde #14 hat es doch sehr gut erklärt, warum es eben doch nachvollziehbar ist:
https://www.alemannia-brett.de/forum...postcount=2473

Zudem: Wenn wir nächstes Jahr die 3. Liga angreifen, dann ist es auch ein Verdienst von Fuat, da kenne ich Leute, die haben hier nachhaltig Schaden angerichtet und haben mehr Geld mitgenommen.

Bei Fuat habe ich keine Bauchschmerzen, dass er in der Konstellation der Ereignisse eben noch profitiert.

Edit: Ich habe es mal aus dem Pressethread rausgezogen, indem versehentlich eine Diskussion losgegangen ist.
Die Verdienste von Fuat sind unbestritten. Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Fuat hat sich hier nicht als Ehrenamtlicher aufgeopfert, sondern als arbeitsloser Trainer ohne Job eine Arbeitsstelle angetreten und das getan, was man erwarten konnte, nämlich, dass er all das mit in seinen Job einbringt, was ihm an Ressourcen und Fähigkeiten zu Verfügung steht.

Kurzum, er hat wie alle anderen Arbeitnehmer Geld für einen Job bekommen. Gutes Geld im Vergleich zu vielen anderen Arbeitnehmern.

Wenn sie einen von uns vor die Türe setzen, bekommen wir never ever fast zwei Jahre lang die vollen Gehaltsbezüge weiterbezahlt. Vor keinem Arbeitsgericht dieser Welt. Da gibt's bestenfalls eine Abfindung von 3-4 Monatsgehältern.

Alleine deswegen sollte man mehr als nur Bauchschmerzen damit haben, dass Kilic über das Ende der Saison hinaus nochmal ein weiteres komplettes Jahr die vollen Gehaltsbezüge kassiert ohne aber auchnur ansatzweise irgendeine wie auch immer geartete Gegenleistung. Wer solche Konstrukte in einer Zeit, wo immer mehr Leute nicht mehr wissen wie sie über die Runden kommen sollen auch noch goutiert, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
AlwaysAachen (05.01.2023), Paudel (05.01.2023)
  #2385  
Alt 05.01.2023, 17:57
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.504
Abgegebene Danke: 5.222
Erhielt 10.382 Danke für 3.029 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die Verdienste von Fuat sind unbestritten. Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Fuat hat sich hier nicht als Ehrenamtlicher aufgeopfert, sondern als arbeitsloser Trainer ohne Job eine Arbeitsstelle angetreten und das getan, was man erwarten konnte, nämlich, dass er all das mit in seinen Job einbringt, was ihm an Ressourcen und Fähigkeiten zu Verfügung steht.

Kurzum, er hat wie alle anderen Arbeitnehmer Geld für einen Job bekommen. Gutes Geld im Vergleich zu vielen anderen Arbeitnehmern.

Wenn sie einen von uns vor die Türe setzen, bekommen wir never ever fast zwei Jahre lang die vollen Gehaltsbezüge weiterbezahlt. Vor keinem Arbeitsgericht dieser Welt. Da gibt's bestenfalls eine Abfindung von 3-4 Monatsgehältern.

Alleine deswegen sollte man mehr als nur Bauchschmerzen damit haben, dass Kilic über das Ende der Saison hinaus nochmal ein weiteres komplettes Jahr die vollen Gehaltsbezüge kassiert ohne aber auchnur ansatzweise irgendeine wie auch immer geartete Gegenleistung. Wer solche Konstrukte in einer Zeit, wo immer mehr Leute nicht mehr wissen wie sie über die Runden kommen sollen auch noch goutiert, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen
Als dieser Vertrag gemacht worden ist, hat man (so es diese Klausel denn wirklich gibt) in unserer Führung wohl noch etwas langfristiger gedacht und wollte mit einer gewissen Geduld mittelfristig etwas aufbauen - mit Kilic und einem entsprechenden erfolgsabhängigen Vertrag für ihn. Dass man jetzt plötzlich glaubt, mit anderem Personal schneller zum Ziel zu kommen, ist ja nicht Fuats Schuld. Ob die Rechnung aufgeht, bleibt abzuwarten. Ich bleibe da aus Erfahrung skeptischer und abwartender als viele hier, die angesichts des bislang erst mal nur kurzfristigen Erfolges vor lauter Euphorie kaum noch an sich halten können.
__________________

Mit Zitat antworten
  #2386  
Alt 05.01.2023, 18:29
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 598 Danke für 226 Beiträge
Die "gewisse" Platzierung könnte auch lediglich für Platz 1 sein - Verlängerung im Aufstiegsfall. Pauli streut da mit gefährlichem Halbwissen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dat Ei für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (05.01.2023)
  #2387  
Alt 05.01.2023, 19:10
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.426
Abgegebene Danke: 3.058
Erhielt 5.744 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die Verdienste von Fuat sind unbestritten. Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Fuat hat sich hier nicht als Ehrenamtlicher aufgeopfert, sondern als arbeitsloser Trainer ohne Job eine Arbeitsstelle angetreten und das getan, was man erwarten konnte, nämlich, dass er all das mit in seinen Job einbringt, was ihm an Ressourcen und Fähigkeiten zu Verfügung steht.

Kurzum, er hat wie alle anderen Arbeitnehmer Geld für einen Job bekommen. Gutes Geld im Vergleich zu vielen anderen Arbeitnehmern.

Wenn sie einen von uns vor die Türe setzen, bekommen wir never ever fast zwei Jahre lang die vollen Gehaltsbezüge weiterbezahlt. Vor keinem Arbeitsgericht dieser Welt. Da gibt's bestenfalls eine Abfindung von 3-4 Monatsgehältern.

Alleine deswegen sollte man mehr als nur Bauchschmerzen damit haben, dass Kilic über das Ende der Saison hinaus nochmal ein weiteres komplettes Jahr die vollen Gehaltsbezüge kassiert ohne aber auchnur ansatzweise irgendeine wie auch immer geartete Gegenleistung. Wer solche Konstrukte in einer Zeit, wo immer mehr Leute nicht mehr wissen wie sie über die Runden kommen sollen auch noch goutiert, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen
Da ist was dran, trotzdem tut es mir nicht so weh, wie bei vollmershausen, Bader oder Helmes, um nur die jüngsten Beispiele zu nennen.
Ist halt auch sehr subjektiv. Und ich war noch nichtmal ein Fan von Kilic.
Mit Zitat antworten
  #2388  
Alt 05.01.2023, 19:13
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.330
Abgegebene Danke: 807
Erhielt 4.450 Danke für 1.415 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Als dieser Vertrag gemacht worden ist, hat man (so es diese Klausel denn wirklich gibt) in unserer Führung wohl noch etwas langfristiger gedacht und wollte mit einer gewissen Geduld mittelfristig etwas aufbauen - mit Kilic und einem entsprechenden erfolgsabhängigen Vertrag für ihn. Dass man jetzt plötzlich glaubt, mit anderem Personal schneller zum Ziel zu kommen, ist ja nicht Fuats Schuld. Ob die Rechnung aufgeht, bleibt abzuwarten. Ich bleibe da aus Erfahrung skeptischer und abwartender als viele hier, die angesichts des bislang erst mal nur kurzfristigen Erfolges vor lauter Euphorie kaum noch an sich halten können.
Ich kann die Position von #14 durchaus nachvollziehen, auch wenn ich sie schlussendlich nicht teile. Ich finde es in Ordnung, dass man auch in der Vertragsgestaltung ein „Best-Case-Szenario“ wiederfindet.

Genauso muss es aber auch Absicherungen geben, die uns als Regionalligist vor dem Worst-Case Szenario schützen. Und da kommt die Nummer mit Helmes/Kilic/Hohl auf der Gehaltsliste sehr nahe dran. Auch bei Hohl hat man hoffentlich an das ein oder andere Szenario gedacht. Diesen kühlen Kopf sollte man in der kaufmännischen Leitung schon haben.

Helmes hätte sicherlich der Alemannia keinesfalls abgesagt, wenn man als Abfindung 4 Monatsgehälter fixiert hätte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (05.01.2023)
  #2389  
Alt 05.01.2023, 20:15
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.982
Abgegebene Danke: 10.127
Erhielt 13.290 Danke für 3.190 Beiträge
MEINE Erfahrung sagt mir, dass es seit zehn Jahren, in denen wir nahezu von der Landkarte verschwunden ist, nicht mehr so gut gelaufen ist wie aktuell. Natürlich kann ich "an mich halten" trotz einiger euphorischer Schübe, die ich dann sehr genieße. Mein Alemannia-Gen rät zur Vorsicht, zum Abwarten, ja ja. Ich möchte allerdings nicht die Fähigkeit verlieren, mich zu freuen wie einst, wenn es mal ein paar Monate gut läuft. Und das tut es: messbar am Geschehen auf dem Tivoli-Rasen, auf den Rängen, im Umfeld, bei Sponsoren, die zurückkehren. Genießen wir doch einfach mal den Moment statt ganz alemannisch vornehmlich den Bedenken zu viel Platz einzuräumen.
Und damit es auch zum Faden passt: Ich werde Fuat für alle Zeiten dankbar sein für den Klassenerhalt. Ihm gebührt ein Stern auf unserem Walk of Fame.
Mit Zitat antworten
Folgende 22 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
#14 (05.01.2023), a.tetzlaff (05.01.2023), Andreas (05.01.2023), chris2010 (05.01.2023), Eu-Forist (10.01.2023), Geheimniskremer (06.01.2023), Go (08.01.2023), Grenzwolf (05.01.2023), hodgepodge (06.01.2023), Kenkeni (05.01.2023), Kosh (06.01.2023), Landalemanne (06.01.2023), LaPalma (05.01.2023), LinkerVogel (05.01.2023), Pandaman SchwarzGelb (08.01.2023), Peterpan (06.01.2023), printenduevel (05.01.2023), Ramazzotti (05.01.2023), Rodannia (06.01.2023), Steen (06.01.2023), Thai-Man (07.01.2023), tivolino (05.01.2023)
  #2390  
Alt 06.01.2023, 10:20
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Da hast du absolut recht. Den hätte er verdient.

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Und damit es auch zum Faden passt: Ich werde Fuat für alle Zeiten dankbar sein für den Klassenerhalt. Ihm gebührt ein Stern auf unserem Walk of Fame.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Peterpan (06.01.2023)
  #2391  
Alt 07.01.2023, 10:25
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.054
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.256 Danke für 517 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die Verdienste von Fuat sind unbestritten. Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Fuat hat sich hier nicht als Ehrenamtlicher aufgeopfert, sondern als arbeitsloser Trainer ohne Job eine Arbeitsstelle angetreten und das getan, was man erwarten konnte, nämlich, dass er all das mit in seinen Job einbringt, was ihm an Ressourcen und Fähigkeiten zu Verfügung steht.

Kurzum, er hat wie alle anderen Arbeitnehmer Geld für einen Job bekommen. Gutes Geld im Vergleich zu vielen anderen Arbeitnehmern.

Wenn sie einen von uns vor die Türe setzen, bekommen wir never ever fast zwei Jahre lang die vollen Gehaltsbezüge weiterbezahlt. Vor keinem Arbeitsgericht dieser Welt. Da gibt's bestenfalls eine Abfindung von 3-4 Monatsgehältern.

Alleine deswegen sollte man mehr als nur Bauchschmerzen damit haben, dass Kilic über das Ende der Saison hinaus nochmal ein weiteres komplettes Jahr die vollen Gehaltsbezüge kassiert ohne aber auchnur ansatzweise irgendeine wie auch immer geartete Gegenleistung. Wer solche Konstrukte in einer Zeit, wo immer mehr Leute nicht mehr wissen wie sie über die Runden kommen sollen auch noch goutiert, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen
Sollte eine solche Klausel bei Kilic bestehen. würde sie nur Sinn machen, wenn sie an den Aufstieg in Liga 3 gekoppelt wäre.

Man stelle sich vor, der 4. Platz würde diese Klausel aktivieren, und die Alemannia würde drei Spieltage vor Schluss in unerreichbarer Distanz zu Platz 1 stehen.

Was würde man der Mannschaft wohl für die letzten drei Saisonspiele mitgeben?

Alles geben, um möglichst alles zu gewinnen oder den Fuß vom Gas zu nehmen, um eine große Summe Geldes (das für Neuzugänge gebraucht würde) zu sparen?

Wenn es ganz komisch läuft, wäre durch letztere Option ja sogar noch Wettbewerbsverzerrung im Abstiegs- oder Aufstiegskampf denkbar.

Auch aus diesen Gründen halte ich von solchen Klauseln rein gar nichts.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.01.2023), Thai-Man (07.01.2023)
  #2392  
Alt 06.03.2023, 20:05
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.416
Abgegebene Danke: 985
Erhielt 3.098 Danke für 1.549 Beiträge
Bei Eintracht Trier ist gerade der Cheftrainerposten freigeworden.
3 Punkte (+) Rückstand auf das „rettende“ Ufer bei 13 noch ausstehenden Spielen.
In der Region kennt sich Fuat Kilic aus (war Trainer/Co-Trainer in Saabrücken/Kaiserslautern).
Boesen und Garnier kennt er ja schon.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #2393  
Alt 06.03.2023, 20:22
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.054
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.256 Danke für 517 Beiträge
Kann gut sein, dass Trier ihm ein Angebot macht und Kilic es annimmt

Wenn Kilic clever ist, dann verkauft er vorher seine Klausel an die Alemannia.

Wieviel hat Kilic hier monatlich verdient? 6000? 7000?

Würde auf das Jahr gerechnet 70 TSD oder 80 TSD ergeben.

Wenn er die Klausel für 20 TSD verkauft, hat er etwas davon und die Alemannia kann mit ihren Rücklagen etwas anderes anfangen.
Mit Zitat antworten
  #2394  
Alt 06.03.2023, 21:12
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Kann gut sein, dass Trier ihm ein Angebot macht und Kilic es annimmt

Wenn Kilic clever ist, dann verkauft er vorher seine Klausel an die Alemannia.

Wieviel hat Kilic hier monatlich verdient? 6000? 7000?

Würde auf das Jahr gerechnet 70 TSD oder 80 TSD ergeben.

Wenn er die Klausel für 20 TSD verkauft, hat er etwas davon und die Alemannia kann mit ihren Rücklagen etwas anderes anfangen.

Neee....der Fuat hat bestimmt kein Geld zu verschenken.


Dazu kommt noch das Eintracht Trier nicht annährend sein Gehalt (deine in den Raum geworfenen Zahlen sind zu niedrig ) stemmen könnte.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #2395  
Alt 06.03.2023, 21:46
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.054
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.256 Danke für 517 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Neee....der Fuat hat bestimmt kein Geld zu verschenken.


Dazu kommt noch das Eintracht Trier nicht annährend sein Gehalt (deine in den Raum geworfenen Zahlen sind zu niedrig ) stemmen könnte.
War es nicht so, dass Kilic in seiner Doppelfunktion Trainer/Sportdirektor bei uns 10 TSD Euronen verdient haben soll?

Deine Aussage lässt ja darauf schließen, dass er diese Summe alleine schon als Trainer bei uns bekommen hat.

Wenn's stimmt, nicht schlecht, Herr Specht.

Davon mag er sich dann auch bestimmt seine sehr aufwändige Haartransplantation geleistet haben.
Mit Zitat antworten
  #2396  
Alt 06.03.2023, 23:38
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.642
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
War es nicht so, dass Kilic in seiner Doppelfunktion Trainer/Sportdirektor bei uns 10 TSD Euronen verdient haben soll?

Deine Aussage lässt ja darauf schließen, dass er diese Summe alleine schon als Trainer bei uns bekommen hat.

Wenn's stimmt, nicht schlecht, Herr Specht.

Davon mag er sich dann auch bestimmt seine sehr aufwändige Haartransplantation geleistet haben.
Wenn hier in den letzten 15 Jahren irgendein Trainer sein Geld wirklich wert war, dann wohl Kilic.

Ich wage abgesehen davon auch zu bezweifeln, dass das Duo Eller und Hohl günstiger arbeitet als 10 tausend Euronen pro Monat.

Was Kilic mit seinem Geld bezahlt geht letztlich auch nur ihn was an.
Lass doch mal lieber sehen was Benbenneck uns demnächst vielleicht so in die Regionalliga runter bringt, oder wie die Vollmerhausensche Neunerkette mit Libero den JUugendfußball revolutioniert... oder wie lange der gute Patrick Helmes in Siegen noch braucht um den Abstieg aus der Oberliga entgültig fix zu machen.

Das sind doch alles viel interessantere Stories als Haartransplantate.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (07.03.2023)
  #2397  
Alt 06.03.2023, 23:55
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.054
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.256 Danke für 517 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wenn hier in den letzten 15 Jahren irgendein Trainer sein Geld wirklich wert war, dann wohl Kilic.

Ich wage abgesehen davon auch zu bezweifeln, dass das Duo Eller und Hohl günstiger arbeitet als 10 tausend Euronen pro Monat.

Was Kilic mit seinem Geld bezahlt geht letztlich auch nur ihn was an.
Lass doch mal lieber sehen was Benbenneck uns demnächst vielleicht so in die Regionalliga runter bringt, oder wie die Vollmerhausensche Neunerkette mit Libero den JUugendfußball revolutioniert... oder wie lange der gute Patrick Helmes in Siegen noch braucht um den Abstieg aus der Oberliga entgültig fix zu machen.

Das sind doch alles viel interessantere Stories als Haartransplantate.
Ach, Herm.
Mit Zitat antworten
  #2398  
Alt 07.03.2023, 07:47
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wenn hier in den letzten 15 Jahren irgendein Trainer sein Geld wirklich wert war, dann wohl Kilic.

Ich wage abgesehen davon auch zu bezweifeln, dass das Duo Eller und Hohl günstiger arbeitet als 10 tausend Euronen pro Monat.

Was Kilic mit seinem Geld bezahlt geht letztlich auch nur ihn was an.
Lass doch mal lieber sehen was Benbenneck uns demnächst vielleicht so in die Regionalliga runter bringt, oder wie die Vollmerhausensche Neunerkette mit Libero den JUugendfußball revolutioniert... oder wie lange der gute Patrick Helmes in Siegen noch braucht um den Abstieg aus der Oberliga entgültig fix zu machen.

Das sind doch alles viel interessantere Stories als Haartransplantate.
Stimmt, Schubert war sein Geld nun wirklich nicht wert... hätte er einen Punkt mehr geholt, wäre es OK gewesen, aber so??? Nichtsnutz
Mit Zitat antworten
  #2399  
Alt 12.03.2023, 17:24
AlwaysAachen AlwaysAachen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.02.2022
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 28 Beiträge
Kilic Trainer in Oldenburg

https://vfb-oldenburg.de/2023/03/12/...r-vfb-trainer/
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu AlwaysAachen für den nützlichen Beitrag:
#14 (12.03.2023), chris2010 (12.03.2023), DerLängsteFan (12.03.2023), Düsseldorfer (13.03.2023), Heinsberger LandEi (18.03.2023), Kaiser Wilhelm (12.03.2023), LinkerVogel (12.03.2023)
  #2400  
Alt 12.03.2023, 17:36
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.981
Abgegebene Danke: 5.105
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge


Freut mich riesig. Für (uns) alle.
Mach et, Fuat!
Alles erdenklich Gute!

alemannia - haken dran
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (12.03.2023), Braveheart (12.03.2023), chris2010 (12.03.2023), DerLängsteFan (12.03.2023), Düsseldorfer (13.03.2023), Exiloecherjonge (12.03.2023), fanfreund (12.03.2023), Flutlicht (12.03.2023), Geheimniskremer (12.03.2023), Kaffeesatzleser (12.03.2023), Lachender Hans (13.03.2023), Landalemanne (12.03.2023), LaPalma (12.03.2023), LinkerVogel (12.03.2023), Öcher Wellenbrecher (12.03.2023), Paudel (12.03.2023), printenduevel (12.03.2023), Wissquass (13.03.2023)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung