Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 12.06.2011, 13:14
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.579
Abgegebene Danke: 3.394
Erhielt 4.807 Danke für 1.600 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...und ich freue mich auf die vielen Hartz IV Empfänger, die sich am Freitag Abend im Winter die Hemden ausziehen und uns das Stadion verwüsten...
Es lebe das Klischee.....
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 12.06.2011, 13:20
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.851
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...und ich freue mich auf die vielen Hartz IV Empfänger, die sich am Freitag Abend im Winter die Hemden ausziehen und uns das Stadion verwüsten...
Differenzieren ist nicht Deine Stärke.
Übrigens. Problemfans (davon hat Dresden sicher genügend) sind nicht unbedingt H4-Empfänger.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.06.2011, 13:55
borderland borderland ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...und ich freue mich auf die vielen Hartz IV Empfänger, die sich am Freitag Abend im Winter die Hemden ausziehen und uns das Stadion verwüsten...
wobei...bei deinem Statement bekommt dein Gehirn wohl auch Hartz 4...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.06.2011, 14:25
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von borderland Beitrag anzeigen
wobei...bei deinem Statement bekommt dein Gehirn wohl auch Hartz 4...
Unabhängig von ihrem Broterwerb gibt es für mich neben den Dresdenern nur noch Rostock als ähnlich großes Feindbild.
Würde mich freuen, wenn dieser Drecksverein bald wieder in den Niederungen des Fußballs verschwindet.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.06.2011, 16:52
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.851
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Unabhängig von ihrem Broterwerb gibt es für mich neben den Dresdenern nur noch Rostock als ähnlich großes Feindbild.
Würde mich freuen, wenn dieser Drecksverein bald wieder in den Niederungen des Fußballs verschwindet.
Hmm. Was ist den mit G%?%, Cöllen, Essen, Wuppertal?
Man muss Dresden und Rostock ja nicht sympathisch finden, aber wirkliche Berührungspunkte gab es doch mit beiden Vereinen bisher kaum. Den Grund für Dein großes Feindbild wüsste ich deshalb ganz gern.

BOT. Was ist denn nun mit Boy Waterman?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.06.2011, 16:59
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.579
Abgegebene Danke: 3.394
Erhielt 4.807 Danke für 1.600 Beiträge
Die Entscheidung soll doch morgen fallen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 12.06.2011, 19:30
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo!

Angeblich erfolgt die Unterschrift erst am Montag. Boy hofft ja noch auf ein finanziell besseres Angebot seines niederländischen Clubs.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.06.2011, 19:45
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

Angeblich erfolgt die Unterschrift erst am Montag. Boy hofft ja noch auf ein finanziell besseres Angebot seines niederländischen Clubs.
das würde im Umkehrschluss bedeuten, das er lieber in Holland bleiben möchte
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12.06.2011, 19:50
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
das würde im Umkehrschluss bedeuten, das er lieber in Holland bleiben möchte

Ich würde sagen, hier geht es einfach nur ums Geld...Holland oder Deutschland wird ihm wohl ziemlich egal sein.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12.06.2011, 19:52
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, hier geht es einfach nur ums Geld...Holland oder Deutschland wird ihm wohl ziemlich egal sein.
da wirst Du wohl Recht haben
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 12.06.2011, 21:20
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hmm. Was ist den mit G%?%, Cöllen, Essen, Wuppertal?
Man muss Dresden und Rostock ja nicht sympathisch finden, aber wirkliche Berührungspunkte gab es doch mit beiden Vereinen bisher kaum. Den Grund für Dein großes Feindbild wüsste ich deshalb ganz gern.

BOT. Was ist denn nun mit Boy Waterman?
Mir ist da der Faschoanteil einfach zu groß! Die von dir genannten Klubs sind unsere Konkurrenten. Denen wünsche ich die Pest an den Hals, freue mich aber immer, wenn sie in unserer Liga sind. Auf die Konfrontation mit den Assis aus Dresden und Rostock habe ich keinen Bock. Und das hat nix mit deren Einkommensart zu tun!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 12.06.2011, 21:39
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Genau, weil jeder Dresdner Rechts ist!
Schon aufgefallen das es hier mind. genauso viele Faschos gibt?
__________________

Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 12.06.2011, 21:48
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Genau, weil jeder Dresdner Rechts ist!
Schon aufgefallen das es hier mind. genauso viele Faschos gibt?
Nö! Hier gibt es die auch. Ja, leider! Aber der Anteil ist ein größerer in Dresden und vor allem prägen sie stärker das Bild.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13.06.2011, 00:00
Benutzerbild von AC-support-CH
AC-support-CH AC-support-CH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 448
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 105 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Nö! Hier gibt es die auch. Ja, leider! Aber der Anteil ist ein größerer in Dresden und vor allem prägen sie stärker das Bild.
Wer hier welches Bild stärker prägt, da wäre ich mir nicht so sicher. Die Bekloppten von der KAL hantieren mit Bomben, Falko W. und Daniel T. haben das vor Gericht eingeräumt.

Jetzt wird es aber wirklich off-topic.
__________________
Diego Maradona + Cristiano Ronaldo = Lionel Messi
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 13.06.2011, 00:06
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Nö! Hier gibt es die auch. Ja, leider! Aber der Anteil ist ein größerer in Dresden und vor allem prägen sie stärker das Bild.
Woran genau machst du das aus?
Theoretisch kann man nun sagen, dass es hier mehr links autonome gibt. Obwohl auch das völliger quatsch ist. Rechts orientierte Personen gibt es hier allgemein genauso viele, mag sein das es nicht gleichzeitig Fußballfans sind. Aber man darf es einfach nicht verallgemeinern, dass 80 % der Dresdner/Rostocker Faschos und Hartz IV-Empfänger sind. Es stimmt schon, dass eine größere Gruppe der Dresdner-Ultras(!) öfters für negative Aufmerksamkeit sorgen.

By the way, ich persönlich mag die Begriffe "Fascho", "Rechts Autonom" etc pp nicht sonderlich. Es gilt ganz klar von den rechten Denkweisen zu unterscheiden. Ich für meinen Teil finde Staatsformen wie in England und in den Niederlanden ganz toll. Damit wäre ich eigtl. auch ein gewisser Teil von "rechts". Das Ursprüngliche "rechts" kommt aus den 20er Jahren, einige Parteien, wie der rechte Flügel der DVP und die DNVP galten als Kaisertreue Parteien. Sie wollten die kaiserlichen Zeiten zurück und sicherlich keinen "schlechten" Staat bzw. das Schlechte für Deutschland. Nach heutigem Stand würde ich als Interessent wohl die DNVP wählen. Rechts eroberte damals das Deutsche Reich. Leider gab es da noch die NSDAP samt Adolf Hitler. Die kaisertreuen Parteien wollten Hitler samt seiner NSDAP nur benutzen, was letztendlich völlig ausser Kontrolle geriet (spätestens dann, als Hitler alle Parteien verboten hat und der DNVP in den Rücken gefallen ist).
Hiermit entstand die Zeit des Nationalsozialismus und des "Nazi-rechts". Heute sind 99 % der rechten Neo-Nazis und damit Befürworter des Hitler-Regimes (davon ab bezweifle ich, dass diese Personen genau wissen, was Nationalsozialismus ist...). Die übrigen 1 %, naja, so Leute wie ich halt. Die einen monarchistischen Staat begrüßen, aber keinesfalls komplett antirepublikanisch in dem Punkt, dass es ein Parlament geben muss (eben wie in den Niederlanden und in England).

Hehe, soviel zu meinen politischen Ansichten...
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 13.06.2011, 00:33
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nummer 10 Beitrag anzeigen
Woran genau machst du das aus?
Theoretisch kann man nun sagen, dass es hier mehr links autonome gibt. Obwohl auch das völliger quatsch ist. Rechts orientierte Personen gibt es hier allgemein genauso viele, mag sein das es nicht gleichzeitig Fußballfans sind. Aber man darf es einfach nicht verallgemeinern, dass 80 % der Dresdner/Rostocker Faschos und Hartz IV-Empfänger sind. Es stimmt schon, dass eine größere Gruppe der Dresdner-Ultras(!) öfters für negative Aufmerksamkeit sorgen.

By the way, ich persönlich mag die Begriffe "Fascho", "Rechts Autonom" etc pp nicht sonderlich. Es gilt ganz klar von den rechten Denkweisen zu unterscheiden. Ich für meinen Teil finde Staatsformen wie in England und in den Niederlanden ganz toll. Damit wäre ich eigtl. auch ein gewisser Teil von "rechts". Das Ursprüngliche "rechts" kommt aus den 20er Jahren, einige Parteien, wie der rechte Flügel der DVP und die DNVP galten als Kaisertreue Parteien. Sie wollten die kaiserlichen Zeiten zurück und sicherlich keinen "schlechten" Staat bzw. das Schlechte für Deutschland. Nach heutigem Stand würde ich als Interessent wohl die DNVP wählen. Rechts eroberte damals das Deutsche Reich. Leider gab es da noch die NSDAP samt Adolf Hitler. Die kaisertreuen Parteien wollten Hitler samt seiner NSDAP nur benutzen, was letztendlich völlig ausser Kontrolle geriet (spätestens dann, als Hitler alle Parteien verboten hat und der DNVP in den Rücken gefallen ist).
Hiermit entstand die Zeit des Nationalsozialismus und des "Nazi-rechts". Heute sind 99 % der rechten Neo-Nazis und damit Befürworter des Hitler-Regimes (davon ab bezweifle ich, dass diese Personen genau wissen, was Nationalsozialismus ist...). Die übrigen 1 %, naja, so Leute wie ich halt. Die einen monarchistischen Staat begrüßen, aber keinesfalls komplett antirepublikanisch in dem Punkt, dass es ein Parlament geben muss (eben wie in den Niederlanden und in England).

Hehe, soviel zu meinen politischen Ansichten...
Haste keinen Friseur?
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 13.06.2011, 00:37
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nummer 10 Beitrag anzeigen
Woran genau machst du das aus?
Theoretisch kann man nun sagen, dass es hier mehr links autonome gibt. Obwohl auch das völliger quatsch ist. Rechts orientierte Personen gibt es hier allgemein genauso viele, mag sein das es nicht gleichzeitig Fußballfans sind. Aber man darf es einfach nicht verallgemeinern, dass 80 % der Dresdner/Rostocker Faschos und Hartz IV-Empfänger sind. Es stimmt schon, dass eine größere Gruppe der Dresdner-Ultras(!) öfters für negative Aufmerksamkeit sorgen.

By the way, ich persönlich mag die Begriffe "Fascho", "Rechts Autonom" etc pp nicht sonderlich. Es gilt ganz klar von den rechten Denkweisen zu unterscheiden. Ich für meinen Teil finde Staatsformen wie in England und in den Niederlanden ganz toll. Damit wäre ich eigtl. auch ein gewisser Teil von "rechts". Das Ursprüngliche "rechts" kommt aus den 20er Jahren, einige Parteien, wie der rechte Flügel der DVP und die DNVP galten als Kaisertreue Parteien. Sie wollten die kaiserlichen Zeiten zurück und sicherlich keinen "schlechten" Staat bzw. das Schlechte für Deutschland. Nach heutigem Stand würde ich als Interessent wohl die DNVP wählen. Rechts eroberte damals das Deutsche Reich. Leider gab es da noch die NSDAP samt Adolf Hitler. Die kaisertreuen Parteien wollten Hitler samt seiner NSDAP nur benutzen, was letztendlich völlig ausser Kontrolle geriet (spätestens dann, als Hitler alle Parteien verboten hat und der DNVP in den Rücken gefallen ist).
Hiermit entstand die Zeit des Nationalsozialismus und des "Nazi-rechts". Heute sind 99 % der rechten Neo-Nazis und damit Befürworter des Hitler-Regimes (davon ab bezweifle ich, dass diese Personen genau wissen, was Nationalsozialismus ist...). Die übrigen 1 %, naja, so Leute wie ich halt. Die einen monarchistischen Staat begrüßen, aber keinesfalls komplett antirepublikanisch in dem Punkt, dass es ein Parlament geben muss (eben wie in den Niederlanden und in England).

Hehe, soviel zu meinen politischen Ansichten...
Jetzt fehlt jetzt nur noch, dass jemand darüber eine Brücke zu Boy Waterman findet ...

Alemannia - tief im Westen
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 13.06.2011, 08:18
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Nun, da ich einiges aus internas in Dresden kenn plauder ich einfach mal aus dem Nähkästchen..
Viele der sogenannten Hooligans sind Anwälte, Ärzte, usw.! Auf die Nachfrage warum die das so nötig haben kam die Antwort "Ausgleich, mal Dampf ablassen".
Kann man nun halten von was man will, aber dies dient grad auch eher als Seitenhieb für diesen Hartz IV Kommentar..

Erfreuen wir uns doch lieber darüber das ein Traditionsverein weiter oben steht als ein Plastikclub.. sonst wird doch auch nur noch gemotzt um die armen Traditionsvereine..
__________________

Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 13.06.2011, 09:12
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.981
Abgegebene Danke: 5.609
Erhielt 2.218 Danke für 1.057 Beiträge
Heute soll es also verkündet werden. Oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 13.06.2011, 09:53
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-support-CH Beitrag anzeigen
Wer hier welches Bild stärker prägt, da wäre ich mir nicht so sicher. Die Bekloppten von der KAL hantieren mit Bomben, Falko W. und Daniel T. haben das vor Gericht eingeräumt.

Jetzt wird es aber wirklich off-topic.
Es ist auch leider so, dass Aachen in D inzwischen als Stadt mit vielen Faschos wahrgenommen wird. Da wird leider nicht ausreichend differenziert, da sich diese Elemente ja eigentlich in Stolberg tummeln...
Aber zum Glück prägen sie nicht das Bild der Alemannia.
Bei den Dresdenern und den Rostockern ist das aber (aus meiner Sicht) anders.
Und die bisherigen Auftritte diese Vereine hier in AC fand ich auch äußerst unsympathisch!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung