![]() |
|
|||
Zitat:
Werbung
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (31.10.2022) |
|
|||
Zitat:
![]()
Zitat:
![]() Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
|
|||
habt ihr heute auch schon eure Becher der Karlsbande für soziale zwecke oder äh choreografhien gespendet, ist damit auch pyrotechnik gemeint?
|
|
|||
0:0 im Kühlschrank Tivoli. Ich habe mich oft kritisch und sogar negativ über die Singsangtruppe geäußert, aber heute ein dickes, ehrliches Kompliment an die Jungs. Tolle spielbezogene Unterstützung. Weiter so - ihr Alemanniafreunde
|||
Kompliment an alle, die heute zur starken Stimmung beigetragen haben. Regelmäßig sind große Teile der Süd mit in die Gesänge eingestiegen, die Ultras haben in den meisten Situationen die Lieder nicht zulange gezogen. Meiner Meinung nach die beste Stimmung auf den Rängen diese Saison, dazu noch eine wunderschöne Choreo.
Hat Spaß gemacht! |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (26.11.2022), Braveheart (26.11.2022), chris2010 (26.11.2022), Geheimniskremer (26.11.2022), josef heiter (26.11.2022), Salamander (29.11.2022) |
|
|||
Ja, eine super Choreo, ganz ohne Pyro.
Wirklich ein Blickfang. Die Jungs können auch richtig.... ![]() Weiter so... ![]() ![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (27.11.2022), Salamander (29.11.2022) |
|
||||
Choreo gerade erst gesehen. Sensationell! Absolut bundesligareif!!
|
|||
Wenn du nicht vor Ort sein konntest mein Zusatz: die Anfeuerung durch die Jungs war fantastisch. Ich habe es denen auch gesagt
Ich stand unter der Choreo.
|
||||
Nachdem die BVB-"Fans" eben die Kurve beim VfL geradezu abgefackelt haben und das komplett folgenlos blieb, frage ich mich schon, ob gegen den Pyroschwachsinn nur in den unteren Ligen Strafen verhängt werden? Und gibt es die Regel nicht mehr, dass nur angepfiffen wird, wenn der Schiri vom Anstoßpunkt beide Tore sehen kann? Und dass ein Feuerzeugregen und Bierduschen gegen den gegnerischen Spieler bei der Eckenausführung Strafen nach sich ziehen? Naja, so lange keine Becher fliegen, ist das auf BL-Ebene alles wohl kein Problem, und die Pyro wird vom TV-Reporter als "Lichter" bewundert... Weiß jemand, ob die Regeln zwischen den Ligen 1 und 4 verschieden sind? Und wird es überhaupt Strafen gegen Münster wegen der Pyro am Sonntag geben? Ehrliche Frage, mit Kopfschütteln gestellt.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (08.02.2023), Salamander (09.02.2023) |
|
|||
Zitat:
Der FC Cöln-Sülz hat z.B. für den Pyroeinsatz in einer Partie (Heimspiel gegen Leverkusen) vom DFB eine Strafe von € 237 000 aufgebrummt bekommen. Die Strafe wurde dann halbiert, weil die Cölner Täter dingfest machen konnten, sie mussten aber trotzdem noch € 118 000 zahlen. Es gibt wohl in der 1. Liga eine Faustformel, nach der pro Feuerwerkskörper/Rauchtopf o.ä. € 1000 fällig werden. Der BVB wird also einiges bezahlen müssen für die Zündelei in Bochum. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (09.02.2023), Salamander (09.02.2023) |
|
|||
... aus der Portokasse.
|||
Ganz sicher, es trifft da keinen Armen, trotzdem wird eine ordentliche Summe zusammenkommen, auf jeden Fall sechsstellig.
Darum ging es aber auch nicht. Die Frage war, ob Zündelei in der Bundesliga bestraft wird. Und darauf gibt es ein klares Ja. Geändert von schokobär (09.02.2023 um 09:21 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|