Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14441  
Alt 23.10.2022, 15:17
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.884
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.642 Danke für 1.909 Beiträge
14. Spieltag: Alemannia - SV Lippstadt 08 (alles zum Spiel)

Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Nachtrag:
Du hast allerdings vollkommen recht, dass ein Tivolibesuch (selbst in diesem neuen Ding) ein unersetzliches, unnachahmliches ganzheitliches Erleben ist und viel, viel, viel mehr erzeugt, als jedes Medium transportieren kann.
Das wissen wir alle. Aber diese Gewissheit verbindet uns, sie trennt uns doch nicht.

alemannia - full hd
#14

Das stimmt natürlich zu 100 %. Bis auf einige Ausnahmen. Es gab Spiele, die mich so richtig in Depression versetzt haben. 3000 Zuschauer, ne Packung zuhause gegen einen Dorfclub, null Stimmung, entmutige Gesichter auf der Treppe nach dem Spiel, gedemütigte Blicke an der Bushaltestelle, Nieselregen im Herbst, der Bus kommt auch nach ner halben Stunde nicht vorbei, im Kopf der Gedanke: Warum tust du dir das an. Ich geh nicht mehr hin.
Natürlich ging man doch wieder.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz

Geändert von hemingway (23.10.2022 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (23.10.2022), josef heiter (24.10.2022), Salamander (23.10.2022)
Werbung
  #14442  
Alt 23.10.2022, 15:18
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
3. Liga Westvereine

Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
glaube eher, dass es weniger als gegen Köln werden. Flutlicht Spiele ziehen nun einmal mehr und sind auch familienfreundlicher als Samstags um 14 Uhr. Lippstadt ist jetzt auch kein Zugpferd. Also gegen Münster waren es auch keine 10.000 und die hatten schon 1 - 1,5 TSD dabei.

Trotzdem ist der Schnitt sehr gut und gegen Rödinghausen erwarte ich auch 5 stellig.

Ich hoffe jetzt nur, dass das Fleisch und die Knochen der Jungs heil bleiben. Corona scheint ja inzwischen den Status einer Erkältung zu haben und das Thema haben alle Vereine.
Wenn jetzt noch ein Sauerland zeitnah zurückkommt, dann mache ich mir wenig Sorgen hinsichtlich des weiteren Saisonverlaufs.
Hohl beweist scheinbar das nötige Fingerspitzengefühl. Er wirkt (noch) eher defensiv und demütig, was der Sache aktuell denke ich auch förderlich ist. Und nach den beiden Siegen kommen wir so langsam wieder in einen Rhythmus, der den Blick eher nach vorne als nach hinten richten sollte.

Lasst uns mal abwarten, welche Verträge in der Winterpause verlängert werden. Bin da optimistisch bei dem ein oder anderen Leistungsträger. Und ich habe wenig Zweifel, dass 23/24 eine geile Saison werden könnte. Mit einem 5-stelligen Zuschauerschnitt.

In Liga 3 Punkten die Westvereine weiterhin fleißig
Ich habe mir gestern RWE bei den Holzhackern Mannheim im SWR angesehen. Was Kefkir und Berlinga
und Co. da gezeigt haben, traue ich Ramaj, Mause und Korzuschek auch zu.

Übrigens: Essen hat etwas glücklich, aber nicht unverdient 2:1 gewonnen. Und ich habe es RWE gegönnt. Mit Waldhof Mannheim habe ich es seit dem Ballwurf im Pokalspiel am alten Tivoli nicht so besonders.

Wie sagte ein sichtlich angefressener Werner Fuchs: "Dem, der das gemacht hat, sollen die Finger abfaulen."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Salamander für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (23.10.2022), Geheimniskremer (23.10.2022), hemingway (23.10.2022)
  #14443  
Alt 23.10.2022, 15:42
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.973
Abgegebene Danke: 5.037
Erhielt 7.813 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Das stimmt natürlich zu 100 %. Bis auf einige Ausnahmen. Es gab Spiele, die mich so richtig in Depression versetzt haben. 3000 Zuschauer, ne Packung zuhause gegen einen Dorfclub, null Stimmung, entmutige Gesichter auf der Treppe nach dem Spiel, gedemütigte Blicke an der Bushaltestelle, Nieselregen im Herbst, der Bus kommt auch nach ner halben Stunde nicht vorbei, im Kopf der Gedanke: Warum tust du dir das an. Ich geh nicht mehr hin.
Natürlich ging man doch wieder.
Diese Beispiele kenne ich aus den 90ern auch zu Genüge: Wehende Wüstenbüsche auf dem Würselener Wall.

Aber genau diese Erlebnisse unterstützen ja meine These. Tivoli ist volle Kanne viel von allem. Und das muss nicht zwingend schön sein.
Aber es geht durch und durch.

alemannia - 90 minuten echte gefühle
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
hemingway (23.10.2022), Salamander (24.10.2022)
  #14444  
Alt 23.10.2022, 15:55
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.951
Abgegebene Danke: 10.045
Erhielt 13.110 Danke für 3.158 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Das stimmt natürlich zu 100 %. Bis auf einige Ausnahmen. Es gab Spiele, die mich so richtig in Depression versetzt haben. 3000 Zuschauer, ne Packung zuhause gegen einen Dorfclub, null Stimmung, entmutige Gesichter auf der Treppe nach dem Spiel, gedemütigte Blicke an der Bushaltestelle, Nieselregen im Herbst, der Bus kommt auch nach ner halben Stunde nicht vorbei, im Kopf der Gedanke: Warum tust du dir das an. Ich geh nicht mehr hin.
Natürlich ging man doch wieder.

Falscher Faden, egal!
Was Du schreibst, kenne ich so gut. Ich habe es mir in den vowiegend düsteren zehn vergangenen Jahren angewöhnt, NIEMALS sofort nach Schlusspfiff das Stadion zu verlassen, sondern erst nach zwei, drei Kaltgetränken, vor der Pandemie im KK, seitdem als Wegebiere im Umlauf. Selbst die Niederlagen sind dann nach ner halben Stunden nicht mehr ganz so deprimierend, und man trifft viele Mutmacher aus der schwarzgelben Familie... und freut sich irrational aufs nächste Spiel.

Und damit es zum Faden passt: LIP hauen wir mit 4-3 weg und klopfen ganz oben an. Freue mich schon auf die Wegebiere bzw. Fußpilse.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
#14 (23.10.2022), hemingway (23.10.2022), Salamander (24.10.2022)
  #14445  
Alt 23.10.2022, 16:47
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 624
Erhielt 994 Danke für 215 Beiträge
Dämlich?

[/QUOTE]
Meine Güte, noch einmal. Das meine und meinte ich nicht. Chris wohnt soviel ich weiß in Berlin und ist Alemanne durch und durch. Und das bei den Möglichkeiten dort. Er hätte auch zu den Eisernen konvertieren können, der Unterschied wäre nicht so massiv. Anderen geht das ähnlich, ich bin nicht so dämlich,LaPalma hier zu nennen. Viele Kranke etc haben auch den Stream als Rettung. Aber, vielen Leuten hier merkt man, dass sie aus anderen Gründen eher vom Stream her verfolgen, dann sezieren und nachher, die Diskussion um FK zeigt es, für Argumentationen nutzen[/QUOTE]

Wieso wäre es dämlich, mich in diesem Zusammenhang zu nennen?
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #14446  
Alt 23.10.2022, 16:51
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.391
Abgegebene Danke: 6.433
Erhielt 3.203 Danke für 1.600 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Und Aldin köpft eins davon.
Wohlbekomm's!

alemannia - zur mitte
#14
Aldin hat mir nämlich vor Ort gut gefallen. Man stelle sich die Situation des Jungen vor. Keine Beachtung beim Kulttrainer, man sagte ihn hier schon weg, 1 oder 2 Neue im Anflug usw. Ich gehe davon aus, dass Aldin weder blind noch blöd ist und den ganzen Zirkus um den Extrainer mit bekommt. Hut ab für Dervisevics Nervenstärke. Hohl traue ich zu, dass er den Spieler weiter fördert und nicht wieder zur Bedeutungslosigkeit verdammt, damit der Backup für den Doc bleibt. Die Saison ist noch lang und der Atem muss bleiben. Hohl wird niemanden vergessen
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
#14 (23.10.2022), Braveheart (23.10.2022)
  #14447  
Alt 23.10.2022, 16:53
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.391
Abgegebene Danke: 6.433
Erhielt 3.203 Danke für 1.600 Beiträge
Meine Güte, noch einmal. Das meine und meinte ich nicht. Chris wohnt soviel ich weiß in Berlin und ist Alemanne durch und durch. Und das bei den Möglichkeiten dort. Er hätte auch zu den Eisernen konvertieren können, der Unterschied wäre nicht so massiv. Anderen geht das ähnlich, ich bin nicht so dämlich,LaPalma hier zu nennen. Viele Kranke etc haben auch den Stream als Rettung. Aber, vielen Leuten hier merkt man, dass sie aus anderen Gründen eher vom Stream her verfolgen, dann sezieren und nachher, die Diskussion um FK zeigt es, für Argumentationen nutzen[/QUOTE]

Wieso wäre es dämlich, mich in diesem Zusammenhang zu nennen?[/QUOTE]
Kannst du zu jedem Spiel anreisen?
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #14448  
Alt 23.10.2022, 17:00
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.391
Abgegebene Danke: 3.023
Erhielt 5.675 Danke für 1.892 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Diese Beispiele kenne ich aus den 90ern auch zu Genüge: Wehende Wüstenbüsche auf dem Würselener Wall.

Aber genau diese Erlebnisse unterstützen ja meine These. Tivoli ist volle Kanne viel von allem. Und das muss nicht zwingend schön sein.
Aber es geht durch und durch.

alemannia - 90 minuten echte gefühle
#14
Witzigerweise waren dann die geilsten Spiele oft relativ schlecht besucht. So wie das 5:0 indem Lämmi dann 4 Tore gamacht hatte (war das gegen Brück?) und das 7:0 gegen Elversberg, dass 6:0 zur Pause stand. Auf dem alten Tivoli haben aber irgendwie auch ganz wenige Verirrte immer ausrecihend Stimmung gemacht, wenn die gerchtfertigt war.

So nun zum Spiel:
Wir stabilisieren unser Spiel, der Gegner wird allerdings nicht ganz so kalt erwischt, die die Zicklein. Also sage ich „nur“ ein erneutes 3:1.

Und zu Dervisevic: Ich würde es ihm sehr gönnen, wenn er stabil bleibt und wir keinen weiteren IV benötigen, oder der nächste IV das BackUp wird. Der Junge hatte so einen langen Atem und trotz fast komplett fehlender Spielpraxis hat er ein sehr gute Spiel gemacht.


Edit: Eigentlich war ich mir total sicher, dass ich das im Spieltagsfaden geschrieben habe. Aber wenns keinen stört...

Geändert von Geheimniskremer (23.10.2022 um 17:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (23.10.2022), Braveheart (23.10.2022), chris2010 (23.10.2022), Salamander (24.10.2022)
  #14449  
Alt 23.10.2022, 17:01
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 624
Erhielt 994 Danke für 215 Beiträge
Verstehe ich immer noch nicht

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Meine Güte, noch einmal. Das meine und meinte ich nicht. Chris wohnt soviel ich weiß in Berlin und ist Alemanne durch und durch. Und das bei den Möglichkeiten dort. Er hätte auch zu den Eisernen konvertieren können, der Unterschied wäre nicht so massiv. Anderen geht das ähnlich, ich bin nicht so dämlich,LaPalma hier zu nennen. Viele Kranke etc haben auch den Stream als Rettung. Aber, vielen Leuten hier merkt man, dass sie aus anderen Gründen eher vom Stream her verfolgen, dann sezieren und nachher, die Diskussion um FK zeigt es, für Argumentationen nutzen
Wieso wäre es dämlich, mich in diesem Zusammenhang zu nennen?[/QUOTE]
Kannst du zu jedem Spiel anreisen?[/QUOTE]

Natürlich leider nicht...
Aber wenn Dir das klar ist, verstehe ich nicht, wieso es dämlich ist, mich hier zu nennen. Weil es so selbstverständlich ist?
Vielleicht ist es auch nur das Wort "dämlich". Egal.
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #14450  
Alt 23.10.2022, 17:03
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.391
Abgegebene Danke: 6.433
Erhielt 3.203 Danke für 1.600 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Wieso wäre es dämlich, mich in diesem Zusammenhang zu nennen?
Kannst du zu jedem Spiel anreisen?[/QUOTE]

Natürlich leider nicht...
Aber wenn Dir das klar ist, verstehe ich nicht, wieso es dämlich ist, mich hier zu nennen. Weil es so selbstverständlich ist?
Vielleicht ist es auch nur das Wort "dämlich". Egal.[/QUOTE]
Si war es gemeint
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #14451  
Alt 24.10.2022, 07:11
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Vielleicht darf ich vermitteln.
Der Ursprung war doch das hier " angeregt " wurde den Allerwertesten hoch zu kriegen, um ins Stadion zu kommen.
Da wurden natürlich Ausnahmen eingeräumt für Leute die das aus nachvollziehbaren Gründen nicht könne. ( Alter Gesundheit , oder eben Wohnort)

In diesem Zusammenhang wurde konstatiert , daß es natürlich dämlich wäre hier z.b den User La Palma zu nennen, als einen , der kommen könne, anstatt den Stream zu verfolgen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (24.10.2022)
  #14452  
Alt 24.10.2022, 07:59
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 1.698
Erhielt 923 Danke für 378 Beiträge
Zeeland

Man kann leider nicht immer kommen. Ich bin z.B. oft in Zeeland. Aber die paar Kilometer zum Spiel komme ich fast immer, auch wenn man mich an meinem Domizil für verrückt erklärt. - Was macht man nicht alles mit Alemannia - DNA! Es gibt aber Gegenden, die es unmöglich machen, zu jedem Spiel hinzukommen. Das sind aber dann Leute, die trotzdem das Alemannia-Gen in sich tragen. Außerdem kann man ja zumindest über SportTV mitfiebern, wenn es geht, aber auf jeden Fall über den Ticker.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (24.10.2022), Salamander (24.10.2022)
  #14453  
Alt 24.10.2022, 08:58
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.391
Abgegebene Danke: 6.433
Erhielt 3.203 Danke für 1.600 Beiträge
Frage

Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Vielleicht darf ich vermitteln.
Der Ursprung war doch das hier " angeregt " wurde den Allerwertesten hoch zu kriegen, um ins Stadion zu kommen.
Da wurden natürlich Ausnahmen eingeräumt für Leute die das aus nachvollziehbaren Gründen nicht könne. ( Alter Gesundheit , oder eben Wohnort)

In diesem Zusammenhang wurde konstatiert , daß es natürlich dämlich wäre hier z.b den User La Palma zu nennen, als einen , der kommen könne, anstatt den Stream zu verfolgen.
Danke, ich dachte das sei auch angekommen
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #14454  
Alt 24.10.2022, 13:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Vielleicht darf ich vermitteln.
Der Ursprung war doch das hier " angeregt " wurde den Allerwertesten hoch zu kriegen, um ins Stadion zu kommen.
Da wurden natürlich Ausnahmen eingeräumt für Leute die das aus nachvollziehbaren Gründen nicht könne. ( Alter Gesundheit , oder eben Wohnort)

In diesem Zusammenhang wurde konstatiert , daß es natürlich dämlich wäre hier z.b den User La Palma zu nennen, als einen , der kommen könne, anstatt den Stream zu verfolgen.
Klar... jedes Heimspiel von La Palma (nicht Palma de Mallorca!!!) einfliegen

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...
Mit Zitat antworten
  #14455  
Alt 24.10.2022, 18:08
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Klar... jedes Heimspiel von La Palma (nicht Palma de Mallorca!!!) einfliegen

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...
Erstens ist mir der Unterschied zwischen La Palma , Las Palmas und Palma auf Mallorca durchaus geläufig und zweitens weiss ich nicht was du uns sagen willst?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #14456  
Alt 24.10.2022, 18:16
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Das MG 2 Spiel wurd mit 0:2 gewertet, ein Geisterspiel und eine Geldstrafe stehen noch im Raum. Man stelle sich vor Rödelbums wird ein Geisterspiel.. katastrophal

Am Freitag snd im s4 übrigens wieder Becher geflogen, wenn auch nicht bis auf Spielfeld. Soviel zum Thema Spenden statt werfen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (24.10.2022)
  #14457  
Alt 24.10.2022, 19:32
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Erstens ist mir der Unterschied zwischen La Palma , Las Palmas und Palma auf Mallorca durchaus geläufig und zweitens weiss ich nicht was du uns sagen willst?
Hallo? Ich wollte deinen Beitrag doch nur untermauern

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...
Mit Zitat antworten
  #14458  
Alt 24.10.2022, 22:14
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hallo? Ich wollte deinen Beitrag doch nur untermauern

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...
Damit konnte ja keiner rechnen
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #14459  
Alt 30.10.2022, 02:04
Benutzerbild von Hawk-Eye
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 1.733
Erhielt 288 Danke für 85 Beiträge
I bims! Das Hawk-Eye!

Ich bin zurück!

*tusch*


Das Rödelheim-Hartreim Projekt ist Alleinherrscher der deutschen Sprechgesangszene


P.S.:
Habe gestern 93 Minuten lang geilen Fussball gesehen. Das wäre mit F.K. in den nächsten 100 Jahre nicht möglich gewesen. Danke Bodenseebank!

P.S.2: Die Stimmung war fast so gut wie bei Inde Hahn.

P.S.3: Mit Fanszene hat das hier alles nichts zu tun. Bis auf die unterirdische Stimmung natürlich.
Mit Zitat antworten
  #14460  
Alt 30.10.2022, 02:24
Düsseldorfer Düsseldorfer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 2.020
Erhielt 844 Danke für 237 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
Habe gestern 93 Minuten lang geilen Fussball gesehen. Das wäre mit F.K. in den nächsten 100 Jahre nicht möglich gewesen. Danke Bodenseebank!
Ich find's auch gut, dass der Frithjof vom Hof ist.


Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung