Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12461  
Alt 12.09.2016, 16:26
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Lieber Michi, warum ignorierst du Stur wie ein Ochse, das es nicht um Meinungen geht, wo natürlich jeder seine eigene haben kann.

Es geht um Dinge die erlaubt und Dinge die verboten sind, völlig unabhängig, vom Sinn oder Unsiin dieser Regel..


Es ist in unserer Gesellschaft eigentlich recht einfach..

Verboten= nicht tun
Erlaubt = kannste machen.


Das schliesst nicht aus , das man sich für die Aufhebung eines Verbotes einsetzen kann. Gegen eine Fahne, die die Legalisierung von Pyro wünscht, hätte ich z.B nichts zu sagen. (Es sei denn, sie versperrt mir permanent die Sicht)


Was glaubst du, wieviel Linke oder Rechte es reizt im Gebiet des Gegners ein Zeichen zu setzen und trotzdem ist das nicht im geringsten eine Rechtfertigung, allenfalls eine Begründung und es wird dadurch keinen Milimeter legaler. Wir haben Regeln und wenn wir darauf scheis.... weis man was passiert....
Es ist auch verboten entgegengesetzt der Fahrtrichtung zu parken, in einer 30er Zone 40 zu fahren, Kippenstummel in die Walachei zu flitschen, im Baggersee zu baden, ohne Angelschein zu angeln, und und und - also kommt mir nit so...

Und mal so nebenbei: ich gehe mal davon aus, dass die Mehrheit hier im Forum 40+ ist. Da wird sich dann über 16-20 jährige aufgeregt. Alle die, die jetzt schimpfen haben natürlich NIE gegen irgendeine Regel oder ein Gesetz verstossen!

Wenn Pyro generell und immer gefährlich wäre, dann wäre es immer und überall verboten. Ist es aber nicht! WARUM ist es also gefährlich??? Weil es verboten ist und somit im Schutz der Menge angewendet wird...

Wie hier schon jemand schrieb, Mariuhana ist auch verboten. Trotzdem gibt es genug die das nehmen. Also hat man in Holland Lokalitäten errichtet, in denen man es zu sich nehmen kann. Warum nicht mit Pyro? Andere Länder machen es doch vor...

Ich war z.B. mal in Bologna, dort wurden einem Batterien aus der Kamera abgenommen, Bengalos aber nicht. Kurz vor dem Spiel hat dann die Feuerwehr mit Schläuchen die Tartanbahn geflutet, damit diese nicht durch Bengalos beschädigt wird.

Früher waren in Deutschland Lautern, Dortmund und Offenbach berühmt dafür. Und es ist nie was passiert! Weil sich keiner verstecken musste...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #12462  
Alt 12.09.2016, 17:27
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich weiss gar nicht, warum ihr immer so auf der Fahne rumreitet. Die Leute die "draussen stehen" sind nicht wirklich schwerstkriminelle! Warum darf man ihnen dann nicht während der "Wartezeit" etwas Mut zu sprechen? Immerhin sind es ja ihre Kumpels...

Das find ich alles halb so wild!

Und Pyro, da hat jeder seine eigene Meinung. Wenn es gut gemacht ist, dann finde ich das klasse. Das hat nix mit "besserer" oder "schlechterer" Fan zu tun.

Ich denke, dass viele "Normalos" das gar nicht verstehen können. Es gibt Vereine/Städte da möchte man einfach "glänzen". Da juckt es den Jungs in den Fingern und man möchte im "gegnerichen Revier" ein Zeichen setzen. Erwachsene haben da vermutlich wenig, bis gar kein Verständnis für.
Dabei ist auch sowas schon seit Jahrzehnten so. Selbst nein Opa hat mir immer erzählt das es früher Ärger gab, wenn Dörfer gegeneinander spielten.
Es gibt Rivalitäten und genau DIE machen den Fussball aus. So sollte es auch bleiben...
Stimmt, jeder normal denkende Mensch versteht das nicht. Wir haben alle gelernt, dass man für sein Tun und Handeln die Verantwortung übernehmen muß. Naja, fast alle. Die komischen Typen ganz offensichtlich nicht.

Die Waschlappen der KBU können Fahnen schwenken wo sie wollen. Auch zündeln mag erlaubt sein. Aber eben nicht in unserem Stadion. Die Rechnung bezahlt nämlich die Alemannia und nicht die KBU. Da kannst du denken und verstehen was du willst. Mal ganz davon abgesehen das es ein Witz ist die Dumpfbacken zum Durchhalten aufzufordern. Die sollen schön zuhause bleiben. Und außerdem nimmt mir die verschissene Fähnchenwedelei die freie Sicht aufs Spielfeld.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #12463  
Alt 12.09.2016, 19:40
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es ist auch verboten entgegengesetzt der Fahrtrichtung zu parken, in einer 30er Zone 40 zu fahren, Kippenstummel in die Walachei zu flitschen, im Baggersee zu baden, ohne Angelschein zu angeln, und und und - also kommt mir nit so...

Und mal so nebenbei: ich gehe mal davon aus, dass die Mehrheit hier im Forum 40+ ist. Da wird sich dann über 16-20 jährige aufgeregt. Alle die, die jetzt schimpfen haben natürlich NIE gegen irgendeine Regel oder ein Gesetz verstossen!

Wenn Pyro generell und immer gefährlich wäre, dann wäre es immer und überall verboten. Ist es aber nicht! WARUM ist es also gefährlich??? Weil es verboten ist und somit im Schutz der Menge angewendet wird...

Wie hier schon jemand schrieb, Mariuhana ist auch verboten. Trotzdem gibt es genug die das nehmen. Also hat man in Holland Lokalitäten errichtet, in denen man es zu sich nehmen kann. Warum nicht mit Pyro? Andere Länder machen es doch vor...

Ich war z.B. mal in Bologna, dort wurden einem Batterien aus der Kamera abgenommen, Bengalos aber nicht. Kurz vor dem Spiel hat dann die Feuerwehr mit Schläuchen die Tartanbahn geflutet, damit diese nicht durch Bengalos beschädigt wird.

Früher waren in Deutschland Lautern, Dortmund und Offenbach berühmt dafür. Und es ist nie was passiert! Weil sich keiner verstecken musste...
Ich gebe auf, soll doch jeder machen was er will. Anarchie für alle und Freiheit für jeden. Sollte dir mal einer eine aufs Maul hauen den es besonders juckt, wirst du bestimmt Verständnis dafür haben. Damit meine ich ich nicht mich. Ich bin militanter Pazifist und meistens total gewaltfrei.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #12464  
Alt 12.09.2016, 20:09
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Es gab schon die Überlegungen, bestimmte Plätze geschützt und mit allem Pipapo für Pyro anzulegen, damit dann gefahrlos gezündelt werden könnte. Was daraus geworden Ist?
Das wuerde doch kein Ultra in Anspruch nehmen,weil es dann erlaubt ist!
Der Ultra muss das vermummt zuendeln,und dabei einen Samenerguss bekommen,weil er sich dann so toll und gefährlich fühlt
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #12465  
Alt 12.09.2016, 20:12
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich gebe auf, soll doch jeder machen was er will. Anarchie für alle und Freiheit für jeden. Sollte dir mal einer eine aufs Maul hauen den es besonders juckt, wirst du bestimmt Verständnis dafür haben. Damit meine ich ich nicht mich. Ich bin militanter Pazifist und meistens total gewaltfrei.
Ist ja irre, wenn die Feuerwehr die Tartanbahn fluten musste.
Wer hat den Einsatz bezahlt?
Der Verein?
Der Staat,und damit der Steuerzahler?
Die Ultras?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #12466  
Alt 12.09.2016, 20:17
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ist ja irre, wenn die Feuerwehr die Tartanbahn fluten musste.
Wer hat den Einsatz bezahlt?
Der Verein?
Der Staat,und damit der Steuerzahler?
Die Ultras?
Zumal Wasser da gar nicht hilft. Die Dinger sind dazu da unter Wasser zu brennen!
Mit Zitat antworten
  #12467  
Alt 12.09.2016, 20:27
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zumal Wasser da gar nicht hilft. Die Dinger sind dazu da unter Wasser zu brennen!
Stimmt,da sieht man mal wieder,wie uneffektiv die Italianer sein können
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #12468  
Alt 12.09.2016, 22:41
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.447
Abgegebene Danke: 4.012
Erhielt 4.645 Danke für 1.807 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
,und dabei einen Samenerguss bekommen,weil er sich dann so toll und gefährlich fühlt

.. aber dafür möchte ich dann schon bitte einen geschützten Platz vorschlagen ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #12469  
Alt 12.09.2016, 23:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zumal Wasser da gar nicht hilft. Die Dinger sind dazu da unter Wasser zu brennen!
Es war erlaubt! Es ging sich also nicht ums "auf die Laufbahn werfen", sondern um eventuell glühende/heisse Stücke die runterfallen.

Die Feuerwehr ist dort sowieso im Einsatz, ob sie wässern oder nicht.

Es gibt doch Fahnenpässe, kann man doch auch Pyropässe einführen

Ausserdem ging es sich mir nur darum, eventuell einen Schritt aufeinander zuzugehen. Also Verband und Fans. Z.B. so nach dem Motto, wir erlauben es drei mal pro Saison (wie z.B. in Kerkrade) dafür wird im Gegenzug nix mehr unkontrolliert und ausser der Reihe gezündet...
Mit Zitat antworten
  #12470  
Alt 13.09.2016, 16:27
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.976
Abgegebene Danke: 5.598
Erhielt 2.209 Danke für 1.055 Beiträge
Ehrlich gesagt ist eine Pyrodebatte völlig sinnfrei und für'n A.rsch.
Mit Zitat antworten
  #12471  
Alt 13.09.2016, 19:28
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.673
Abgegebene Danke: 3.743
Erhielt 4.175 Danke für 1.163 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es war erlaubt! Es ging sich also nicht ums "auf die Laufbahn werfen", sondern um eventuell glühende/heisse Stücke die runterfallen.

Die Feuerwehr ist dort sowieso im Einsatz, ob sie wässern oder nicht.

Es gibt doch Fahnenpässe, kann man doch auch Pyropässe einführen

Ausserdem ging es sich mir nur darum, eventuell einen Schritt aufeinander zuzugehen. Also Verband und Fans. Z.B. so nach dem Motto, wir erlauben es drei mal pro Saison (wie z.B. in Kerkrade) dafür wird im Gegenzug nix mehr unkontrolliert und ausser der Reihe gezündet...
Ich verstehe die Motivation, und in der Tat gibt es ja einige Modelle, die das so handhaben. Trotzdem bin ich der Meinung, dass hier ein fundamentaler Fehler vorliegt. Es gibt eine (übrigens auch strafrechtliche) Regelung, die das Zündeln im Block unter Strafe stellt. Das kann doch dann nicht einfach Verhandlungmasse sein, im Sinne von: "Wenn ihr euch freundlicherweise an die bestehenden Regeln haltet, lockern wir sie". Es muss doch möglich sein, sich für die Freigabe von Pyrotechnik unter gewissen Umständen einzusetzen, ohne dabei dem eigenen Verein immer, immer wieder zu schaden. Ich hätte und habe dafür jegliches Verständnis; ich halte Pyrotechnik auch für weniger gefährlich, als sie gemacht wird, und kann dem Ganzen eine gewisse Ästhetik nicht absprechen. Auf die von Dir geschilderte Weise würde man sich aus meiner Sicht aber auf einen ziemlich faulen Kompromiss einlassen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Eikinho (14.09.2016), Mott (14.09.2016), Rolli Kucharski (14.09.2016), Wissquass (13.09.2016)
  #12472  
Alt 13.09.2016, 19:48
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es war erlaubt! Es ging sich also nicht ums "auf die Laufbahn werfen", sondern um eventuell glühende/heisse Stücke die runterfallen.

Die Feuerwehr ist dort sowieso im Einsatz, ob sie wässern oder nicht.

Es gibt doch Fahnenpässe, kann man doch auch Pyropässe einführen

Ausserdem ging es sich mir nur darum, eventuell einen Schritt aufeinander zuzugehen. Also Verband und Fans. Z.B. so nach dem Motto, wir erlauben es drei mal pro Saison (wie z.B. in Kerkrade) dafür wird im Gegenzug nix mehr unkontrolliert und ausser der Reihe gezündet...
Ändert nichts an der Tatsache, dass es verboten ist. Schwarz fahren im Bus ist verboten, mit dem Auto im absoluten Halteverbot parken genau so.
Dein Kerkrader Modell finde ich gut. Geschultes Personal vor dem Spiel VOR den Block und kontrolliert zünden. Habe ich schon immer gesagt aber da geht wohl der Reiz komplett verloren.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (14.09.2016), Rolli Kucharski (14.09.2016)
  #12473  
Alt 13.09.2016, 19:56
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.673
Abgegebene Danke: 3.743
Erhielt 4.175 Danke für 1.163 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es ist auch verboten entgegengesetzt der Fahrtrichtung zu parken, in einer 30er Zone 40 zu fahren, Kippenstummel in die Walachei zu flitschen, im Baggersee zu baden, ohne Angelschein zu angeln, und und und - also kommt mir nit so...
Und hast Du schon einmal erlebt, dass der Polizist sagt: "Na, wenn Sie von jetzt an in den 30-Zonen immer 30 fahren, können Sie bei Tempo 50 ruhig ein bisschen laufen lassen"?

Wenn ja, hätte ich gerne die Kontaktdaten, ich habe da einen Vorfall in der Münsterstraße zu klären.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Rolli Kucharski (14.09.2016)
  #12474  
Alt 14.09.2016, 10:17
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Solche Fans haben meinen vollen Respekt:

http://www.spiegel.de/video/ruehrend...o-1704031.html
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Malibonus für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (14.09.2016), atsv4ever (14.09.2016), Hells (14.09.2016), Michi Müller (14.09.2016), Oecher in OWL (14.09.2016), Oswald Pfau (14.09.2016), Wissquass (14.09.2016)
  #12475  
Alt 14.09.2016, 11:06
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es ist auch verboten entgegengesetzt der Fahrtrichtung zu parken, in einer 30er Zone 40 zu fahren, Kippenstummel in die Walachei zu flitschen, im Baggersee zu baden, ohne Angelschein zu angeln, und und und - also kommt mir nit so...

Und mal so nebenbei: ich gehe mal davon aus, dass die Mehrheit hier im Forum 40+ ist. Da wird sich dann über 16-20 jährige aufgeregt. Alle die, die jetzt schimpfen haben natürlich NIE gegen irgendeine Regel oder ein Gesetz verstossen!

Wenn Pyro generell und immer gefährlich wäre, dann wäre es immer und überall verboten. Ist es aber nicht! WARUM ist es also gefährlich??? Weil es verboten ist und somit im Schutz der Menge angewendet wird...

Wie hier schon jemand schrieb, Mariuhana ist auch verboten. Trotzdem gibt es genug die das nehmen. Also hat man in Holland Lokalitäten errichtet, in denen man es zu sich nehmen kann. Warum nicht mit Pyro? Andere Länder machen es doch vor...

Ich war z.B. mal in Bologna, dort wurden einem Batterien aus der Kamera abgenommen, Bengalos aber nicht. Kurz vor dem Spiel hat dann die Feuerwehr mit Schläuchen die Tartanbahn geflutet, damit diese nicht durch Bengalos beschädigt wird.

Früher waren in Deutschland Lautern, Dortmund und Offenbach berühmt dafür. Und es ist nie was passiert! Weil sich keiner verstecken musste...
OK. Du bist Mitglied oder sagen wir oeffentlicher Befürworter oder Fan eines Angelvereins. Hast aber keinen schein, angelst aber dennoch wild durch die Gegend. Wirst jedes mal geschnappt und aufgrund deiner Nähe zu diesem Verein und weil du immer direkt vor der Türe des Vereinsheim angelst wird die Strafe dafür deinem knapp insolventen Angelverein übermittelt. Der Verein ist zu bloed und unfaehig und muss diese von dir verschuldete Strafe jedesmal zahlen. Was machst du, Müller? Rechnung übernehmen oder kaufst du dir neue Köder und lebst weiter in deiner ganz exklusiven illusion so viel für deinen Angelverein zu tun?



Btw.: schöne grüße vom estadio Sánchez pizjuan.ich hasse mich ja dafür damals zu jung gewesen zu sein...
Mit Zitat antworten
  #12476  
Alt 14.09.2016, 12:15
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
OK. Du bist Mitglied oder sagen wir oeffentlicher Befürworter oder Fan eines Angelvereins. Hast aber keinen schein, angelst aber dennoch wild durch die Gegend. Wirst jedes mal geschnappt und aufgrund deiner Nähe zu diesem Verein und weil du immer direkt vor der Türe des Vereinsheim angelst wird die Strafe dafür deinem knapp insolventen Angelverein übermittelt. Der Verein ist zu bloed und unfaehig und muss diese von dir verschuldete Strafe jedesmal zahlen. Was machst du, Müller? Rechnung übernehmen oder kaufst du dir neue Köder und lebst weiter in deiner ganz exklusiven illusion so viel für deinen Angelverein zu tun?



Btw.: schöne grüße vom estadio Sánchez pizjuan.ich hasse mich ja dafür damals zu jung gewesen zu sein...
Der Verein kann dafür (laut meiner Rechtsauffassung) dafür NICHT belangt werden! Dies sehe ich auch im Fussball so. Für mich ist es völlig unverständlich, dass Vereine für Dinge aufkommen, für die sie nichts können!

Nehmen wir an in Musterstadt zündet jedes mal die Rasdelbande. Nun verbietet der Verein die Rasselbande und es wird weiter gezündet. Musterstadt geht einen Schritt weiter und erteilt bekannten Personen der Rasselbande Hausverbot. Nun wird aber trotzdem weiter gezündet. Warum ist Musterstadt schuld? Sie haben weder einen beauftragt, noch haben sie das für gut befunden.

Wenn Du mir im Starfish eine tachelst, kann ich auch nicht das Starfish verklagen. Woher sollen sie vorher wissen was Du tust?
Mit Zitat antworten
  #12477  
Alt 14.09.2016, 14:22
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wenn Du mir im Starfish eine tachelst, kann ich auch nicht das Starfish verklagen. Woher sollen sie vorher wissen was Du tust?
Korrekt! Aber jetzt wissen Sie es, und dann gibt es erst mal ein schönes Hausverbot auf lange Zeit.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #12478  
Alt 14.09.2016, 17:26
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ändert nichts an der Tatsache, dass es verboten ist. Schwarz fahren im Bus ist verboten, mit dem Auto im absoluten Halteverbot parken genau so.
Dein Kerkrader Modell finde ich gut. Geschultes Personal vor dem Spiel VOR den Block und kontrolliert zünden. Habe ich schon immer gesagt aber da geht wohl der Reiz komplett verloren.
Pyrotechnik zünden ist ausserhalb vom 31.12. bis zum 01.01. auch verboten - trotzdem gibt es Ausnahmen!

Es ist auch verboten bei rot über die Ampel zu fahren. Auch hier gibt es ausnahmen.

Man kann sich auch immer alles so legen, wie man es gerne hätte
Mit Zitat antworten
  #12479  
Alt 14.09.2016, 17:49
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Pyrotechnik zünden ist ausserhalb vom 31.12. bis zum 01.01. auch verboten - trotzdem gibt es Ausnahmen!

Es ist auch verboten bei rot über die Ampel zu fahren. Auch hier gibt es ausnahmen.

Man kann sich auch immer alles so legen, wie man es gerne hätte
WOW! 625 Seiten um fast dasselbe Thema. Ich schliesse damit jetzt ab denn Du und einige andere sind diesbezüglich unbelehrbar.
Nur eins noch, erinnerst Du Dich an Dortmund? Da flog eine Fackel an den Zaun und verbrannte eine Zaunfahne. Stell Dir nur vor (Gottseidank war es nicht so) da steht ein kleiner Junge am Zaun der beim Einlaufen der Mannschaft so nah wie möglich dran sein will. Und was dann?
Wie gesagt, kontrolliertes Abbrennen durch geschultes Personal VOR dem Block wäre für mich ok. Pubertierenden Jünglingen die wahrscheinlich auch noch harele sind, darf man solche Sachen nicht in die Hände geben.
Das war es aber jetzt auch für mich zu dem Thema.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Dirk (15.09.2016), Rolli Kucharski (15.09.2016), ZappelPhilipp (14.09.2016)
  #12480  
Alt 14.09.2016, 18:32
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
WOW! 625 Seiten um fast dasselbe Thema. Ich schliesse damit jetzt ab denn Du und einige andere sind diesbezüglich unbelehrbar.
Nur eins noch, erinnerst Du Dich an Dortmund? Da flog eine Fackel an den Zaun und verbrannte eine Zaunfahne. Stell Dir nur vor (Gottseidank war es nicht so) da steht ein kleiner Junge am Zaun der beim Einlaufen der Mannschaft so nah wie möglich dran sein will. Und was dann?
Wie gesagt, kontrolliertes Abbrennen durch geschultes Personal VOR dem Block wäre für mich ok. Pubertierenden Jünglingen die wahrscheinlich auch noch harele sind, darf man solche Sachen nicht in die Hände geben.
Das war es aber jetzt auch für mich zu dem Thema.
lol... nun hasse auch noch gezeigt, dat de meine Beiträge nicht richtig liest! In keinem einzigen hier, habe ich gesagt, dass ich Zünden in der Menschenmenge oder werfen von Fackeln toll finde!

Ich sagte ich finde Pyrotechnik toll und DAS ist ja wohl kein Verbrechen...

Von daher kommt mir bitte nicht immer mit irgendeinem Quatsch, den ich noch nie für gut befunden habe!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung