Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.11.2022, 00:25
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.458
Abgegebene Danke: 944
Erhielt 765 Danke für 419 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Ich beobachte Euch alle übrigens ganz genau. Die Daten in meiner Liste wachsen.
Anhang 4095
Also ich bin Georg Fiedler , wohne seit 23 Jahren nicht mehr in Aachen sondern am Mittelrhein. War nie Vereinsmitglied und werde es wohl auch nicht werden. Das letzte Bundesligaspiel war gegen Leverkusen auf dem Tivoli ,ausser Alemannia verfolge ich seit über 10 Jahren Fußball höchst sporadisch und selbst bei Weltmeisterschaften schaue ich durchschnittlich 5 Spiele. Auf den Tivoli komme ich ab und an und trotzdem freue ich mich wie ein Kleiber Junge, wenn der TSV gewinnt. Wenn ich aber hohle Phrasen nicht mehr auf ihren Inhalt befragen darf, wenn ich hinter die Entlassung eines verdienten Trainers nicht mehr ein paar Fragezeichen setzen darf einfach weil ich bei all dem schon auch ein gutes Stück persönliche Eitelkeit sehe und sich der so weitschauende Sportdirektor genau auf die Posirion begibt, von der er den Verein unabhängiger machen will - Punkt. Wenn denn dieses widersinnige Interesse an diesem Verein vom AUFSICHTSRATVORSITZENDEN als Irrsinn bezeicnet wird- warum sollte ich mich nicht angesprochen fühlen- so ist es vielleicht tatsächlich an der Zeit zu sagen : Tschüss Alemannia- mach es gut und träum weiter. Und als Mediziner, mögen dir Genfehler erspart bleiben.
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung