Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3761  
Alt 25.09.2012, 11:47
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass Du mit Deinen rechtlich relevanten Äußerungen in Sachen Vergleiche mit Nazigrößen, wofür Du hier folgerichtig bereits eine Verwarnung bekommen hast, als ernstzunehmender Gesprächspartner definitiv ausscheidest, mal etwas zum Thema Allesfahrer. Solltest Du tatsächlich in 20 Jahren noch dabei sein, könnten wir uns gerne noch mal über das Thema Auswärtsfahren unterhalten. Wobei sich dies dann wegen dem Vorstehenden von selbst erübrigt.
So oft wie Du hier schon Leute diffamiert hast, Sachen angedichtet (Grilllabend ), etc. würde ich mich an Deiner Stelle schön zurückhalten mit solchen Äußerungen. Auf ein Gesprächsangebot meinerseits, bei welchem Du mal aus der Anonymität rauskommen müsstest bist Du bisher immer ausgewichen.

Und glaub mal in 20 Jahren fahr ich vielleicht nicht mehr alles, aber mehr wie Du mit Sicherheit.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #3762  
Alt 25.09.2012, 11:47
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
@oche helau: Bildung aneigenen: So so.

Guck du weiterhin WDR und geh mal lecker mit deiner Helga chinesisch Essen.

Die wahren Probleme die auf uns zukommen sind für deine, naja ich nenn sie mal gutbürgerlichen Verhältnisse nicht nachvollziehbar.

Schönen Urlaub du "ich-kann-nix-anderes-als-meine-eigenen-Mitmenschen-beleidigen-weil-ich-die-Meinung-gepachtet-hab" Sitzplatzka******
Ach Blockflötchen, wie wär´s mal mit ein paar Statements in Sachen Fußball und Alemannia? Ach so, ist nicht so deine Sache. Na dann, weiter viel Spaß mit den Kammerrrraden im braunen Paralleluniversum.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3763  
Alt 25.09.2012, 12:09
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Und glaub mal in 20 Jahren fahr ich vielleicht nicht mehr alles, aber mehr wie Du mit Sicherheit.
Das haben vor 20 Jahren schon ganz andere Haudegen versprochen...

Die Frage ist, ob es die Alemannia in 20 Jahren überhaupt noch gibt? Ich habe gerade das Gefühl, die Alemannia schafft sich selbst ab - diese Ultrakinderkacke ist ein Grund dafür.
Denk mal drüber nach, am besten mit Deinen Kumpels (und lasst diese dämlichen weißen Shirts heute Abend zu hause!).
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (25.09.2012), balu (25.09.2012), Butch Cassidy (25.09.2012), hemingway (25.09.2012), Oswald Pfau (25.09.2012), rocker (25.09.2012), Tivoli-N6 (25.09.2012)
  #3764  
Alt 25.09.2012, 12:13
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
So oft wie Du hier schon Leute diffamiert hast, Sachen angedichtet (Grilllabend ), etc. würde ich mich an Deiner Stelle schön zurückhalten mit solchen Äußerungen. Auf ein Gesprächsangebot meinerseits, bei welchem Du mal aus der Anonymität rauskommen müsstest bist Du bisher immer ausgewichen.

Und glaub mal in 20 Jahren fahr ich vielleicht nicht mehr alles, aber mehr wie Du mit Sicherheit.
Sorry, aber du leidest an extremer Verkennung der Realitäten.

Abgesehen davon bist du wahrlich der Allerletzte, der in der Position wäre, hier irgendwelche Forderungen oder Erwartungen an Andere zu stellen.

Und zum Thema "Gesprächsangebot" nur so viel. Du scheinst es mit einer Impertinenz nicht begreifen zu wollen, dass du dich mit deinen Nazigrößenvergleichen als Gesprächspartner definitiv disqualifiziert hast.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3765  
Alt 25.09.2012, 14:45
Benutzerbild von Roda-Alemanne
Roda-Alemanne Roda-Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 90 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, aber du leidest an extremer Verkennung der Realitäten.

Abgesehen davon bist du wahrlich der Allerletzte, der in der Position wäre, hier irgendwelche Forderungen oder Erwartungen an Andere zu stellen.

Und zum Thema "Gesprächsangebot" nur so viel. Du scheinst es mit einer Impertinenz nicht begreifen zu wollen, dass du dich mit deinen Nazigrößenvergleichen als Gesprächspartner definitiv disqualifiziert hast.
Dann frag ich mich allerdings, warum du ihn hier im Forum nicht auch einfach ignorierst? Irgendwie scheint es dir doch Spaß zu bereiten...?

Gruß

V.
__________________
Flach spielen... hoch gewinnen!!
Mit Zitat antworten
  #3766  
Alt 25.09.2012, 15:09
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Roda-Alemanne Beitrag anzeigen
Dann frag ich mich allerdings, warum du ihn hier im Forum nicht auch einfach ignorierst? Irgendwie scheint es dir doch Spaß zu bereiten...?

Gruß

V.
Nein, Spaß bereitet das wirklich nicht. Es ist halt nur so, dass man bestimmten Leuten mit bestimmten Ansichten nicht einfach das Feld widerspruchslos überlassen und Ihnen die Deutungshoheit zugestehen sollte. Das wäre nämlich genau das, was ihnen in den Kram passen würde. Und so sehr es einerseits absurd ist, sich mit bestimmtem Leuten und deren abstrusen Gedanken hier auch noch auseinanderzusetzten, so bitter notwendig ist es dann umgekehrt.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
balu (26.09.2012), Butch Cassidy (25.09.2012), chris2010 (25.09.2012), golfyankee (25.09.2012), hemingway (25.09.2012), I LOV IT (25.09.2012), Jonas (26.09.2012), ju (25.09.2012), Klööss_vom_Driesch (25.09.2012)
  #3767  
Alt 25.09.2012, 15:18
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Roda-Alemanne Beitrag anzeigen
Dann frag ich mich allerdings, warum du ihn hier im Forum nicht auch einfach ignorierst? Irgendwie scheint es dir doch Spaß zu bereiten...?

Gruß

V.
Einfach ignorieren reicht nicht immer. Manchmal ist auch ein deutliches Wort wichtig.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (25.09.2012), golfyankee (25.09.2012)
  #3768  
Alt 25.09.2012, 15:20
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
189 Seiten über unbelehrbare "Fans". Es ist zwecklos und deprimierend.
Arme Alemannia!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Mia Schwarz Gelb für den nützlichen Beitrag:
balu (26.09.2012), Düsseldorfer (27.09.2012), I LOV IT (25.09.2012), Jonas (26.09.2012), sunnylenz (25.09.2012), Urbi et orbi (25.09.2012), ZappelPhilipp (25.09.2012)
  #3769  
Alt 25.09.2012, 15:27
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nein, Spaß bereitet das wirklich nicht. Es ist halt nur so, dass man bestimmten Leuten mit bestimmten Ansichten nicht einfach das Feld widerspruchslos überlassen und Ihnen die Deutungshoheit zugestehen sollte. Das wäre nämlich genau das, was ihnen in den Kram passen würde. Und so sehr es einerseits absurd ist, sich mit bestimmtem Leuten und deren abstrusen Gedanken hier auch noch auseinanderzusetzten, so bitter notwendig ist es dann umgekehrt.
Ich erinner Dich mal an die Posse zu Deinem Busenkumpel Linden. Da hast du anfangs auch nur rumgestänkert und hast Leute als dumm hingestellt, die ihn abwählen wollten (was zum Glück auch so gekommen ist) und dich letzten Endes kleinlaut entschuldigt hier.

Bei dem Thema KBU liegst Du mit Deinen Informationen dermaßen falsch. Aber ich kann es jemandem wie Dir noch nicht mal verübeln, da Du Dein Wissen hauptsächlich aus einer gesteuerten Presse ziehst. Es ist doch merkwürdig, dass in regelmäßigen Abständen immer wieder irgendein neuer Bericht kommt mit sich ständig wiederholenden, falschen Infos und Rückschlüssen, wo letzten Endes jedes mal noch etwas dazu gedichtet wird. Was ich aber anpranger ist die Tatsache, dass Du Sachen in den Raum wirfst (Grillabend), die jedweder Grundlage entbehren und nicht im entferntesten stimmen um damit aktiv Stimmung gegen KBU zu machen und das wissentlich!

So jetzt aber ab zum neuen Stadion :-)
Mit Zitat antworten
  #3770  
Alt 25.09.2012, 15:42
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 677
Erhielt 462 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nein, Spaß bereitet das wirklich nicht. Es ist halt nur so, dass man bestimmten Leuten mit bestimmten Ansichten nicht einfach das Feld widerspruchslos überlassen und Ihnen die Deutungshoheit zugestehen sollte. Das wäre nämlich genau das, was ihnen in den Kram passen würde. Und so sehr es einerseits absurd ist, sich mit bestimmtem Leuten und deren abstrusen Gedanken hier auch noch auseinanderzusetzten, so bitter notwendig ist es dann umgekehrt.
Für mich bist du Gott!
Mit Zitat antworten
  #3771  
Alt 25.09.2012, 15:52
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Ich erinner Dich mal an die Posse zu Deinem Busenkumpel Linden. Da hast du anfangs auch nur rumgestänkert und hast Leute als dumm hingestellt, die ihn abwählen wollten (was zum Glück auch so gekommen ist) und dich letzten Endes kleinlaut entschuldigt hier.

Bei dem Thema KBU liegst Du mit Deinen Informationen dermaßen falsch. Aber ich kann es jemandem wie Dir noch nicht mal verübeln, da Du Dein Wissen hauptsächlich aus einer gesteuerten Presse ziehst. Es ist doch merkwürdig, dass in regelmäßigen Abständen immer wieder irgendein neuer Bericht kommt mit sich ständig wiederholenden, falschen Infos und Rückschlüssen, wo letzten Endes jedes mal noch etwas dazu gedichtet wird. Was ich aber anpranger ist die Tatsache, dass Du Sachen in den Raum wirfst (Grillabend), die jedweder Grundlage entbehren und nicht im entferntesten stimmen um damit aktiv Stimmung gegen KBU zu machen und das wissentlich!

So jetzt aber ab zum neuen Stadion :-)
Gähn.............
__________________
Mit Zitat antworten
  #3772  
Alt 25.09.2012, 15:54
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Für mich bist du Gott!
Na dann, wenn Du unbedingt einen Guru brauchst.

Ich für meinen Teil brauche keine Gurus, Götter und Führer.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3773  
Alt 25.09.2012, 15:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
.. um damit aktiv Stimmung gegen KBU zu machen und das wissentlich-)
Soviel Stimmung wie die KBU selber gegen sich durch ihr Verhalten und ihre dämlichen Aktionen macht, kann kein anderer machen.

Mal sehen, was Ihr wieder in 3 Stunden macht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (25.09.2012), balu (26.09.2012), Butch Cassidy (25.09.2012), Dirk (25.09.2012), hemingway (25.09.2012), ZappelPhilipp (25.09.2012)
  #3774  
Alt 25.09.2012, 16:03
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.990
Abgegebene Danke: 5.626
Erhielt 2.229 Danke für 1.063 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
...

Mal sehen, was Ihr wieder in 3 Stunden macht.
edit: in 3 Stunden, 13 Minuten und 12 Sekunden ...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (25.09.2012)
  #3775  
Alt 25.09.2012, 16:08
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.631
Abgegebene Danke: 5.106
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Soviel Stimmung wie die KBU selber gegen sich durch ihr Verhalten und ihre dämlichen Aktionen macht, kann kein anderer machen.

Mal sehen, was Ihr wieder in 3 Stunden macht.
Es ist schon erstaunlich, dass bei denen selbst persilweiße T-Shirts nicht mal Ansatzweise den Eindruck von Unschuld zu vermitteln vermögen.

Wo ich gerade über diese albernen Hemdchen nachdenke:
Sagt mal... was kostet es denn eigentlich so ungefähr pro Stück, wenn man in größerer Anzahl weiße T-Shirts mit einem: "Ja, Ihr seid..." Aufdruck bestellen würde?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #3776  
Alt 25.09.2012, 16:10
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Es ist schon erstaunlich, dass bei denen selbst persilweiße T-Shirts nicht mal Ansatzweise den Eindruck von Unschuld zu vermitteln vermögen.

Wo ich gerade über diese albernen Hemdchen nachdenke:
Sagt mal... was kostet es denn eigentlich so ungefähr pro Stück, wenn man in größerer Anzahl weiße T-Shirts mit einem: "Ja, Ihr seid..." Aufdruck bestellen würde?
Bestimmt nicht teuer, da du davon mindestens 20.000 drucken lassen kannst. Die Nachfrage wäre sehr hoch....
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #3777  
Alt 25.09.2012, 16:23
DeMa DeMa ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 44 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Es ist schon erstaunlich, dass bei denen selbst persilweiße T-Shirts nicht mal Ansatzweise den Eindruck von Unschuld zu vermitteln vermögen.

Wo ich gerade über diese albernen Hemdchen nachdenke:
Sagt mal... was kostet es denn eigentlich so ungefähr pro Stück, wenn man in größerer Anzahl weiße T-Shirts mit einem: "Ja, Ihr seid..." Aufdruck bestellen würde?
Ne einfach mit "erwünscht" drauf, aber dann in gelb mit schwarzer schrift.
Mit Zitat antworten
  #3778  
Alt 25.09.2012, 16:23
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.990
Abgegebene Danke: 5.626
Erhielt 2.229 Danke für 1.063 Beiträge
Boah ... wie mich dieser Faden anödet. Ist schon klar, ich brauche ihn ja nicht zu lesen.
Mit Zitat antworten
  #3779  
Alt 25.09.2012, 17:05
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
So oft wie Du hier schon Leute diffamiert hast, Sachen angedichtet (Grilllabend ), etc. würde ich mich an Deiner Stelle schön zurückhalten mit solchen Äußerungen. Auf ein Gesprächsangebot meinerseits, bei welchem Du mal aus der Anonymität rauskommen müsstest bist Du bisher immer ausgewichen.

Und glaub mal in 20 Jahren fahr ich vielleicht nicht mehr alles, aber mehr wie Du mit Sicherheit.
Nimms mir nicht übel, dass ich gerade auf Dich antworte, aber grob überflogen bist Du der Letzte aus der Reihe, der irgendeine der beiden Gruppen verteidigt.

Seit 3778 Beiträgen - von denen ich als Moderator geschätzte 98% gelesen habe - drehen wir uns hier um Eure beiden Gruppen im Kreis. Das fing mal damit an, wer wem im Sandkasten die Schaufel weggenommen hat und eigentlich diskutieren wir heute noch um dieser bekloppte Schaufel. Es gab kürzlich Phasen in der Diskussion, da wurde der Eindruck erweckt, beide Gruppen hätten verstanden, um was es ginge und es läge nun nur noch an dem Normalo, Euch alle wieder im Kreis der Alemannia-Familie zu begrüßen. Man bekam von den Vertreter beider Gruppen hier bisweilen den Eindruck vermittelt, als wäre nun der Normalo, der noch auf den einen oder anderen Beweis, dass Ihr alle es kapiert habt, wartet das Grundproblem. Jetzt sind wir wieder 10, 14 Tage weiter und ich kann nicht erkennen, dass irgendeine Gruppe verstanden hätte, das diese Selbstverliebtheit, die diese beiden Gruppen auszeichnet, der Alemannia zutiefst schadet. Lieber wird noch darüber gejammert, dass irgendein Journalist es wagt, das Thema wieder aufzugreifen - worunter dann wieder die Allgemeinheit zu leiden hat.

Ihr findet also irgendwie immer noch keinen gemeinsamen Nenner, obgleich die Alemannia genau das sein müsste. Gleichzeitig soll der Normalo mehr Gesprächsbereitschaft zeigen. Jetzt mal abgesehen davon, dass es nicht die Aufgabe des Normalos ist, mit Euch einen gemeinsamen Nenner zu suchen (darum sollten sich Fanprojekt, Fanbeauftragte und der noch im Amt befindliche GF der Alemannia kümmern), für diesen Zwist, bei dem es doch unterm Strich nur noch geht, wer Recht hat bzw. wer aber zuerst böse war und wer wen in welche Ecke gestellt hat, soll sich der gemeine Fan in seiner Freizeit hinsetzen und was genau mit Euch dann machen?

Wenn die eine Gruppe frei ist von Rechten und die andere frei von Linken - so wird das hier ja immer hochtrabend postuliert, dann setzt Euch an einen Tisch, klärt das ganze und schaut, dass Ihr Euch im Sinne der Alemannia zusammenrauft. Wenn Ihr das schafft, dann wird auch der Normalo sich anders Euch gegenüber zeigen. Es liegt an Euch, in Vorleistung zu gehen, da von Euch das Porzellan kaputt gemacht worden ist. Vorher wird Euch keiner den Teppich ausrollen. Ganz persönlich, ehe ich mich mit zwei Parteien an einen Tisch setze, die keine echte Absicht haben, einen Nenner zu finden, suche ich mir eine sinnvollere Beschäftigung. Alles andere ist für mich Zeitverschwendung.

Und wenn eben der gemeinsame Nenner derzeit nicht zu finden ist, dann solltet Ihr darüber nachdenken, Euch von der Alemannia etwas zu distanzieren, denn dem Verein schadet jeder beknackte Artikel über diesen Mist. Und solange eben Ihr immer wieder einen Anlass bietet, wirds nur schlimmer anstatt besser.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
balu (26.09.2012), BigAl (25.09.2012), Black-Postit (26.09.2012), chris2010 (25.09.2012), Dirk (25.09.2012), Mittelstürmer (25.09.2012), nilson (25.09.2012), Pratsch-Gelb (25.09.2012), sunnylenz (25.09.2012), WoT (25.09.2012), ZappelPhilipp (26.09.2012)
  #3780  
Alt 25.09.2012, 17:51
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
...

Ganz persönlich, ehe ich mich mit zwei Parteien an einen Tisch setze, die keine echte Absicht haben, einen Nenner zu finden, suche ich mir eine sinnvollere Beschäftigung. Alles andere ist für mich Zeitverschwendung.

...
Vielen Dank für den klaren und deutlichen Beitrag!

Das ist echt eine Schande, dass die beiden Gruppen sich nicht einmal auf den (sehr kleinen gemeinsamen) Nenner einigen können, dass man sich nicht gegenseitig auf die Fresse haut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung