Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6701  
Alt 17.07.2019, 20:56
Mallelutz Mallelutz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.01.2017
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 25 Beiträge
Grüsse von der schönen Insel,

seit längerer Zeit lese ich sehr aufmerksam alles rund um die Alemannia in diesem Forum.
So halte ich Kontakt zu meiner alten Liebe, bin immer informiert und finde viele Beiträge, die mich auch schon einmal zum schmunzeln bringen.

Was mir ebenso wie Flutlicht in seinem Beitrag heute um 13.04 unheimlich auf den Geist geht, wie wenig unsere " Hauszeitung " Ihre Arbeit tut und berichtet.

Einfach schwach.

Vielleicht ist es Zeit, auf der Facebook Seite der AZ mal richtig seinen Unmut kund zu tun.
Zum Beispiel, dass was Du richtigerweise geschrieben hast, Flutlicht in den AZ Chat kopieren.

Bin gespannt, wie die Reaktion ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mallelutz für den nützlichen Beitrag:
arnonym (17.07.2019), Braveheart (18.07.2019)
Werbung
  #6702  
Alt 17.07.2019, 21:07
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mallelutz Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es Zeit, auf der Facebook Seite der AZ mal richtig seinen Unmut kund zu tun.
Man kann auch das hier nutzen:
https://www.aachener-zeitung.de/sonstiges/kontakt/

...und z.B. Links reinkopieren zu Webseiten anderer Medien, wo die Berichte sind, die dem Aachener Zeitungsleser fehlen.
Mit Zitat antworten
  #6703  
Alt 20.07.2019, 21:26
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Reviersport mit Trainerumfrage vor dem Start - wir werden auch ein paar Mal als Favoriten genannt:
https://www.reviersport.de/artikel/w...ainer-umfrage/
Das ist "unser" Mark Zimmermann, der Trainer bei Köln II ist, oder? Das dürften noch gute Zweitliga-Jahre gewesen sein, aber er selbst ist mir nicht nachhaltig in Erinnerung geblieben.
(....im Gegensatz zu seinem Nachnamensvetter "Mike".)
Mit Zitat antworten
  #6704  
Alt 22.07.2019, 21:55
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Sieht man auch nicht alle Tage...

https://www.sportschau.de/fussball/b...sung--100.html
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Wolfbiker (22.07.2019)
  #6705  
Alt 26.07.2019, 00:37
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
"Wir machen kein Geheimnis aus unserem Ziel für die kommende Saison: Wir wollen aufsteigen", verkündete der Coach gegenüber "RevierSport"
Hmm.
Wo genau findet man denn das beim Reviersport?
Der RS haut zwar ganz gerne mal dicke Schlagzeilen raus, aber diese Kilic-Aussage sehe ich in den letzten RS-Artikeln ueber Alemannia nicht.
https://www.reviersport.de/artikel/a...rolle-spielen/
https://www.reviersport.de/artikel/w...ainer-umfrage/
Mit Zitat antworten
  #6706  
Alt 26.07.2019, 03:19
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
https://www.reviersport.de/mobile/ar...-den-aufstieg/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
  #6707  
Alt 26.07.2019, 12:13
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
https://www.alemannia-aachen.de/busi...anke--100195B/

Freundlichkeit und einfach mal "Danke" sagen kostet nix, hat meine Oma immer gesagt. Und sie hatte Recht. Auch wenn das für den ein oder anderen ein wenig altmodisch daher kommen mag. Ich finde das gut und ich bin froh, dass auch dies den neuen Weg der Alemannia kennzeichnet. Lange (viel zu lange) waren sich viele Handelnde bei Alemannia hierfür leider zu "fein".
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (26.07.2019), DerLängsteFan (26.07.2019), Flutlicht (26.07.2019), hodgepodge (26.07.2019), Jonas (26.07.2019), josef heiter (26.07.2019), Malibonus (27.07.2019), Neverwalkalone (31.07.2019), Pandaman SchwarzGelb (26.07.2019), printenduevel (26.07.2019), Rodannia (29.07.2019), Rolli Kucharski (26.07.2019), tivolino (26.07.2019), Wissquass (26.07.2019)
  #6708  
Alt 26.07.2019, 17:54
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Fuat tritt auf die Euphoriebremse:
https://www1.wdr.de/sport/fussball/a...ftakt-100.html
mit Links zum Lokalzeitbericht gestern und dem Interview mit unserem Präsidenten.
Habt ihr hier den Präsi in der Lokalzeit gehört...Schritt für
für Schritt wieviel Schritte folgen denn noch Herr Präsi? ?!.zitat Präsi “es wird gut gearbeitet “!..also ich will ja nicht hoffen , dass sich die GMBH in Sachen Sponsorensuche nuur alleine auf MvH verlässt , Herr Präsident , dass Sie u. ihre GmbH auch in der Lage sind einen Sponsor an Land zu ziehen , dessen bin ich mir überhaupt nicht sicher ?! ...denn der Etat wurde von 1,2 auf nur 1,3 Millo LEICHT aufgestockt ist ja bei diesen Pokaleinnahmen nicht viel ! Was wird denn aus den restlichen wohl hunderttausenden Einnahmen
Herr Präsident Fröhlich??

Fuat tritt auf die Euphoriebremse....da ist Fuat gegenüber
der GMBH wohl auch viel zu bescheiden gewesen...denn er hat doch erst mit dem Mittelrheinpokal für diese ungeahnten hohen Pokaleinnahmen gesorgt!...u müsste jetzt eigentlich zur GmbH sagen “ um ganz oben mitzuspielen bräuchte ich noch zwei gestandene Profis um wirklich ganz oben angreifen zu können !“..macht er aber aus mir unerklärlichen Gründen nicht...denn Platz 5, 4, 3 etc sind doch total uninteressant ! bringt doch wieder nur Zuschauerminus ! Diese Mannschaft hat sehr wahrscheinlich noch immer zu wenig Qualität vor allem im offensiven Mittelfeld die fehlende Konstanz für gaanz oben !..

Geändert von Osttribühne (26.07.2019 um 18:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6709  
Alt 26.07.2019, 18:21
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.713 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
Habt ihr hier den Präsi in der Lokalzeit gehört...Schritt für
für Schritt wieviel Schritte folgen denn noch Herr Präsi? ?!.zitat Präsi “es wird gut gearbeitet “!..also ich will ja nicht hoffen , dass sich die GMBH in Sachen Sponsorensuche nuur alleine auf MvH verlässt , Herr Präsident , dass Sie u. ihre GmbH auch in der Lage sind einen Sponsor an Land zu ziehen , dessen bin ich mir überhaupt nicht sicher ?! ...denn denn den Etat von 1,2 auf nur 1,3 Millo aufgestockt ist ja bei diesen Pokaleinnahmen nicht viel ! Was wird denn aus den restlichen einigen wohl hunderttausend Einnahmen Her Präsident??

Fuat tritt auf die Euphoriebremse....da ist Fuat gegenüber
der GMBH auch viel zu bescheiden gewesen...denn er hat doch erst mit dem Mittelrheinpokal für diese ungeahnten hohen Pokaleinnahmen gesorgt!...u müsste jetzt eigentlich zur GmbH sagen müssen“ ich brauche noch zwei gestandene Profis um wirklich ganz oben angreifen zu können !...macht er aber aus mir unerklärlichen Gründen nicht...denn Platz 5, 4, 3 etc sind doch total uninteressant ! bringt doch wieder nur Zuschauerminus ! Diese Mannschaft hat sehr wahrscheinlich noch zu wenig qualität konstantz für gaanz oben !0

Liebe Osttribüne (tilg doch gelegentlich bitte mal das überflüssige "h"), wir sollten unserem Team, so, wie es jetzt ist, zutiefst vertrauen. Siehe 1999... Und einen Spirit entwickeln. Nachlegen können wir immer noch. Und ganz ehrlich, ich fand Fröhlichs Auftritt gestern sympathisch und weit weg von jeder Selbstüberschätzung aus alten Zeiten. "Ungeahnt hohe Pokaleinnahmen"? Naja. Muss alles geteilt werden. Mal schauen, was da wirklich übrigbleibt. Und hoffen wir, dass wir dieses Jahr von Strafen verschont bleiben wie jetzt nach dem Finale in BN.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (26.07.2019), Flutlicht (26.07.2019), josef heiter (26.07.2019), Osttribühne (26.07.2019), Pandaman SchwarzGelb (26.07.2019), tivolino (26.07.2019), Tommytb (26.07.2019)
  #6710  
Alt 26.07.2019, 18:24
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
Habt ihr hier den Präsi in der Lokalzeit gehört...Schritt für
für Schritt wieviel Schritte folgen denn noch Herr Präsi? ?!.zitat Präsi “es wird gut gearbeitet “!..also ich will ja nicht hoffen , dass sich die GMBH in Sachen Sponsorensuche nuur alleine auf MvH verlässt , Herr Präsident , dass Sie u. ihre GmbH auch in der Lage sind einen Sponsor an Land zu ziehen , dessen bin ich mir überhaupt nicht sicher ?! ...denn denn den Etat von 1,2 auf nur 1,3 Millo aufgestockt ist ja bei diesen Pokaleinnahmen nicht viel ! Was wird denn aus den restlichen einigen wohl hunderttausend Einnahmen Her Präsident??

Fuat tritt auf die Euphoriebremse....da ist Fuat gegenüber
der GMBH auch viel zu bescheiden gewesen...denn er hat doch erst mit dem Mittelrheinpokal für diese ungeahnten hohen Pokaleinnahmen gesorgt!...u müsste jetzt eigentlich zur GmbH sagen müssen“ ich brauche noch zwei gestandene Profis um wirklich ganz oben angreifen zu können !“..macht er aber aus mir unerklärlichen Gründen nicht...denn Platz 5, 4, 3 etc sind doch total uninteressant ! bringt doch wieder nur Zuschauerminus ! Diese Mannschaft hat sehr wahrscheinlich noch zu wenig qualität konstantz für gaanz oben !
Du selbst hast das mit der "Euphoriebremse" offensichtlich ganz gut verinnerlicht, wenn ich Dein Posting wenige Stunden vor Saison so lese.

By the way: "Schritt für Schritt" ist exakt das Richtige. Nach zwei Insolvenzen kurz hintereinander bin ich froh, dass der Präsident und Trainer so handeln, wie sie es in dem Beitrag verlautbaren und nicht so wie Du schreibst....genau Deine Denkweise würde uns in die nächste treiben.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (26.07.2019), Braveheart (26.07.2019), Malibonus (27.07.2019)
  #6711  
Alt 26.07.2019, 18:25
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
Habt ihr hier den Präsi in der Lokalzeit gehört...Schritt für
für Schritt wieviel Schritte folgen denn noch Herr Präsi? ?!.zitat Präsi “es wird gut gearbeitet “!..also ich will ja nicht hoffen , dass sich die GMBH in Sachen Sponsorensuche nuur alleine auf MvH verlässt , Herr Präsident , dass Sie u. ihre GmbH auch in der Lage sind einen Sponsor an Land zu ziehen , dessen bin ich mir überhaupt nicht sicher ?! ...denn denn den Etat von 1,2 auf nur 1,3 Millo aufgestockt ist ja bei diesen Pokaleinnahmen nicht viel ! Was wird denn aus den restlichen einigen wohl hunderttausend Einnahmen Her Präsident??

Fuat tritt auf die Euphoriebremse....da ist Fuat gegenüber
der GMBH auch viel zu bescheiden gewesen...denn er hat doch erst mit dem Mittelrheinpokal für diese ungeahnten hohen Pokaleinnahmen gesorgt!...u müsste jetzt eigentlich zur GmbH sagen müssen“ ich brauche noch zwei gestandene Profis um wirklich ganz oben angreifen zu können !“..macht er aber aus mir unerklärlichen Gründen nicht...denn Platz 5, 4, 3 etc sind doch total uninteressant ! bringt doch wieder nur Zuschauerminus ! Diese Mannschaft hat sehr wahrscheinlich noch zu wenig qualität konstantz für gaanz oben !
Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft morgen anfängt, dir das Lästermaul zu stopfen
__________________

Mit Zitat antworten
  #6712  
Alt 26.07.2019, 18:35
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
By the way: "Schritt für Schritt" ist exakt das Richtige. Nach zwei Insolvenzen kurz hintereinander bin ich froh, dass der Präsident und Trainer so handeln, wie sie es in dem Beitrag verlautbaren und nicht so wie Du schreibst....genau Deine Denkweise würde uns in die nächste treiben.
Exaktissimo.
Wuppertal hat es zu Beginn der letzten Saison mit der Risiko-Tour versucht - und in der Winterpause mussten sie dann im Eilverfahren Spieler abgeben, um nicht komplett ueber eben jene Wupper zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #6713  
Alt 26.07.2019, 18:46
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Fuat tritt auf die Euphoriebremse:
https://www1.wdr.de/sport/fussball/a...ftakt-100.html
mit Links zum Lokalzeitbericht gestern und dem Interview mit unserem Präsidenten.
Der Präsi ist aber seeeeehr geizig !

Und ich bitte drum , dass mir die Mannschaft u der Trainer selbstredend ab morgen das Gegenteil beweist !
Mit Zitat antworten
  #6714  
Alt 26.07.2019, 18:51
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft morgen anfängt, dir das Lästermaul zu stopfen
Ich bitte doch seeehr drum , dass man mir u noch diverse Andere ab morgen das Gegenteil beweist....hoffentlich !.

Trotzdem der Präsi ist schon seeehr geizig ! ob das die richtige Linie ist bezweifle ich stark ????!!! Lass laufen !
Mit Zitat antworten
  #6715  
Alt 26.07.2019, 18:53
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
"Ungeahnt hohe Pokaleinnahmen"? Naja. Muss alles geteilt werden. Mal schauen, was da wirklich übrigbleibt.
Sagen wir mal grob 30,000 Zuschauer... und noch groeber 20 Euro pro Nase sollte insgesamt irgendwo in der Groessenordnung 600,000 Euro landen.
Davon 45% macht 270,000 Euro. Brutto.
Wieviel davon noch an Spieltags-Unkosten (Ordnungspersonal etc.) verlustig geht, muesste man MvH fragen.
Ein kleiner sechsstelliger Betrag sollte aber wohl drin sein.
Mit Zitat antworten
  #6716  
Alt 26.07.2019, 18:55
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.693
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.119 Danke für 522 Beiträge
Zum Glück haben wir einen separaten Diskussionsthread, so dass der vorliegende Pressethread auch ausschließlich für aktuelle Pressemitteilungen genutzt werden kann und wird...naja.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
Foxy (26.07.2019), Jonas (27.07.2019), Thai-Man (27.07.2019)
  #6717  
Alt 26.07.2019, 18:56
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Du selbst hast das mit der "Euphoriebremse" offensichtlich ganz gut verinnerlicht, wenn ich Dein Posting wenige Stunden vor Saison so lese.

By the way: "Schritt für Schritt" ist exakt das Richtige. Nach zwei Insolvenzen kurz hintereinander bin ich froh, dass der Präsident und Trainer so handeln, wie sie es in dem Beitrag verlautbaren und nicht so wie Du schreibst....genau Deine Denkweise würde uns in die nächste treiben.
Jaja ich weis ich weis....ob meine offensive Denkweise so ganz falsch ist nach dem Eindruck eines Gesprächs?!...u nach den Geschehnissen der jüngstens Vergangenheit wo der Präsi in der letzten GmbH dabei war hat mann immer noch Zweifel !....aber lass mal laufen .
Mit Zitat antworten
  #6718  
Alt 28.07.2019, 21:20
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.292
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Hermann Grümmer verstorben - klick R.I.P.
Eines meiner Jugendidole. Rip
Mit Zitat antworten
  #6719  
Alt 28.07.2019, 22:08
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Eines meiner Jugendidole. Rip
Mein Beileid.

Ein verdienter Alemanne.
Mit viel Pech in seiner Karriere.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #6720  
Alt 28.07.2019, 23:22
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
C
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Hermann Grümmer verstorben - klick R.I.P.

Wieder ist einer aus der alten Ära gegangen.



Mach es gut, Hermann.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung