Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Unser Nachwuchs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.06.2010, 15:33
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Das sind mal Abgänge...

Zitat:
Die Neuzugänge acht bis zwölf bei Schalke 04 II wurden offiziell bekannt gegeben: Robin Himmelmann (21), Marvin Radüchel (19), Kevin Pires-Rodrigues (18, Foto), Marco Quotschalla (21) und Zlatko Muhovic (19) laufen ab der Spielzeit 2010 für S04 auf.
Um Muhovic und Rodrigues regt es mich besonders auf...
Und warum Schlacke? Dieser scheiß Königsblaue Tuntenverein...
__________________

Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 25.06.2010, 15:41
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Um Muhovic und Rodrigues regt es mich besonders auf...
Und warum Schlacke? Dieser scheiß Königsblaue Tuntenverein...
Gleich zwei nicht gerade schlechte Talente. Bitter, aber wer will bei solchen Bedingungen wirklich in Aachen bleiben? Wenn auch noch das gute Geld vom schuldenfreien Pottclub kommt...tja, dann haben wir wohl keine Chance. Denke Meijer wollte die schon halten, klappt leider nicht immer.
Mal schaun, wie sich insbesondere Rodrigues entwickelt.
Bekommen wir eigentlich eine Ausbildungsentschädigung? Sowas gabs doch schonmal, oder?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.06.2010, 15:45
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Um Muhovic und Rodrigues regt es mich besonders auf...
Und warum Schlacke? Dieser scheiß Königsblaue Tuntenverein...
Schon wieder zwei Talente weg nach Schalke, Magath sollte erstmal das restliche Geld bezahlen für Holtby.Magath ist für mich ein absolutes No-Go.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.06.2010, 15:48
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Genau das ist eben der Punkt! Maggi ist für mich einer der korruptesten überhaupt! Wer will mir denn weis machen es war Zufall nach 9 Spieltagen? Gibts da eigentlich was neues vom Gericht?
Ist echt zum , denen müsste man wie in England die Transferrechte auf Eis legen..
__________________

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.06.2010, 16:03
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Genau das ist eben der Punkt! Maggi ist für mich einer der korruptesten überhaupt! Wer will mir denn weis machen es war Zufall nach 9 Spieltagen? Gibts da eigentlich was neues vom Gericht?
Ist echt zum , denen müsste man wie in England die Transferrechte auf Eis legen..
Bis jetzt nichts neues,leider!Diesen Verein und vorallem Magath lösen bei mir Brechreiz aus.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.06.2010, 22:34
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Iss klar bei mir auch, aber warum um Gottes willen leihen wir die sch... Sitze für das Länderspiel augerechnet bei Schalke aus und bezahlen auch noch Geld dafür!

PISS DRECKS CLUB 04
da sind mir die Bayern ja noch lieber!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.06.2010, 12:04
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Genau das ist eben der Punkt! Maggi ist für mich einer der korruptesten überhaupt! Wer will mir denn weis machen es war Zufall nach 9 Spieltagen? Gibts da eigentlich was neues vom Gericht?
Ist echt zum , denen müsste man wie in England die Transferrechte auf Eis legen..
Kindergarten!
Wenn Erik bei so einem Geschäft ähnlich reagiert hätte, würden wir alle von clever reden.
Wenn überhaupt jemand Schuld daran hat, dann ist es unser Ex-Sportdirektor Bornemann, der so ein Hintertörchen beim Holtby-Transfer überlesen und unterschrieben hat.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.06.2010, 12:39
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Kindergarten!
Wenn Erik bei so einem Geschäft ähnlich reagiert hätte, würden wir alle von clever reden
Bei Erik wäre das ja auch etwas völlig anderes!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.06.2010, 12:51
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Schalke ist der einzige deutsche Verein der die international üblichen Mechanismen durchschaut hat: Häufe so viele Schulden und Verbindlichkeiten an, das daneben deine Ausgaben für Neuverpflichtungen verschwindend gering erscheinen. International sind die Summen mit denen man bei Schalke arbeitet (zumindest die öffentlich bekannten) allerdings bestenfalls guter Durchschnitt.

Was die Talente angeht, wäre ich etwas vorsichtiger, Quotschalla war z.B. in Dattelfeld und Bonn auch bedingt durch Verletzungspech bestenfalls Mitläufer. Mehr aber auch nicht. Und der heißblütige portugisische Wunderspielmacher muss auch erst mal zeigen dass er sich auch im Profigeschäft behaupten kann. Könnte ein neuer Moritz werden, kann aber auch zum ewigen Talent verkommen.....
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.06.2010, 14:14
Volltreffer Volltreffer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 61 Danke für 24 Beiträge
Hallo Erwin,

sehr schöne Signatur!

Welchen Talenten - die noch da sind - traust Du den Sprung in die zweite Liga zu?

Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Was die Talente angeht, wäre ich etwas vorsichtiger, Quotschalla war z.B. in Dattelfeld und Bonn auch bedingt durch Verletzungspech bestenfalls Mitläufer. Mehr aber auch nicht. Und der heißblütige portugisische Wunderspielmacher muss auch erst mal zeigen dass er sich auch im Profigeschäft behaupten kann. Könnte ein neuer Moritz werden, kann aber auch zum ewigen Talent verkommen.....
__________________
"Es ist alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem"
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29.06.2010, 10:58
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Volltreffer Beitrag anzeigen
Hallo Erwin,

sehr schöne Signatur!

Welchen Talenten - die noch da sind - traust Du den Sprung in die zweite Liga zu?
Danke, finde ich auch :-)

Um es mit Radio Eriwan zu sagen: Im Prinzip kann es jeder schaffen, er muss sich nur im Profigeschäft durchsetzen können!
Ich halte mich extrem damit zurück Urteile über Jugendfußaller zu bilden, das ist hochspekulativ und der Ausgang ist meist gespickt durch Zufälle. Wenn ich Samstags oder Sonntags mal bei Blau-Weiß hier in Burtscheid vorbei schaue, denke ich auch hin und wieder schon mal: So einer wie der Spielmacher von denen da auf dem Platz, der hat der Alemannia jahrelang gefehlt und würde uns gut tun. Aber als Fußballlaie vergisst man oft, dass das zwar möglicherweise ähnlich aussieht, es aber auf einem ganz anderen Niveau stattfindet. Und andere, die in der Jugend vielleicht nicht so auffallen, weil sie andere glänzen lassen, oder einfach noch nicht so weit sind in ihrer Entwicklung, haben evtl. das Talent gepaart mit dem Glück und Ehrgeiz sowie die richtigen Trainer zur richtigen Zeit, ganz groß raus zu kommen.
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung