Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4181  
Alt 12.10.2012, 17:57
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Ersetze Braunschweig durch Aachen und wir können weiter diskutieren.

Ganz ehrlich, mir gehen inzwischen alle von KBU und ACU auf den Sack.

Ich habe keinen Bock auf Politik, weder rechts, noch links, noch ACAB usw usw.

Wie vor ein paar Wochen, Vorstand desolat, die Mannschaft unter der Planung, Finanzen, desolat und die Fans...welche Fans??
Mit Zitat antworten
Werbung
  #4182  
Alt 12.10.2012, 20:59
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich gucke gerade Nationalmannschaft und seitdem die Moralapostel, Sittenwächter, Schikimickis und sonstigen Wichtigtuer die Fußballstadien mit ihrer Erziehungspädagogik überschütten, werden Ansprachen gehalten, alkoholfreies Bier ausgegeben und Teddybären latschen vor den Tribünen um die verwöhnten Gören der Bioeltern zu beglücken.

Das geilste ist die BAD Aachen Fahne ! Aachen in Irland YEAAHHHHH

@jetzt werden die Spiele der Nationalmannschaft aus Sicherheitsgründen verlegt.
hahahahah

Geändert von Blockstuermer (12.10.2012 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4183  
Alt 12.10.2012, 21:03
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 82 Danke für 39 Beiträge
Das hier ist mal was für diejenigen die sich über jede Mitteilungen der KBU negativ äussern!

Ihr sucht euch immer etwas heraus um gegen die KBU zu hetzen,das aber die andere Gruppierung auch so einen Shit verzapft das seht ihr nicht bzw. das wollt ihr nicht sehen!

Zitat ACU:

Ihr werdet gemerkt haben, dass die Blase, in der die angeblich besten Fans der Liga lange nichts sehend und nichts hörend dahin schwelgten, geplatzt ist. Was nach der Detonation übrig geblieben ist, seht ihr selbst! Ein Stadion ohne Seele mit einer Tribüne voller Ewiggestriger, die stets behaupten, dass früher alles besser war, aber nicht im Stande sind, etwas zu ändern. Vielleicht wollen sie auch gar nicht. Wir hingegen wollen, dass sich etwas tut auf den Rängen.

Haben wir die richtigen Mittel? Wer weiß! Aber wir haben das Herz, das es braucht, um etwas zu verändern. Das Leben zurück in unser Stadion bringen und das Produkt Alemannia Aachen wieder dem Ideal Alemannia Aachen weichen lassen.


http://www.aachen-ultras.de/?site=foerderkreis

Oder so etwas hier:

Viele Schwierigkeiten und Probleme sind bereits überwunden und gemeinsam mit Gleichgesinnten in unserem Block zu stehen erfüllt uns mit Stolz und gibt uns Kraft für die Zukunft. Oft genug zeigt sich schon jetzt, welches Potential im jungen Projekt S6 steckt, im Mix zwischen Neu und Alt, individuell und herausstechend. Emotionaler als in S6 für Alemannia Aachen geht nicht!
Und was könnte unser Verein in der derzeitigen Situation mehr gebrauchen?
__________________
Vor die Wahl gestellt zwischen Wahrheit und Unwahreit, entscheidet sich der Unwissende für die Unwahrheit.
Mit Zitat antworten
  #4184  
Alt 12.10.2012, 22:31
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen

Das geilste ist die BAD Aachen Fahne ! Aachen in Irland YEAAHHHHH

@jetzt werden die Spiele der Nationalmannschaft aus Sicherheitsgründen verlegt.
hahahahah
Was für ein Kontrastprogramm für diese Fahne! Heute Irland - Deutschland und morgen Eilendorf - Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #4185  
Alt 12.10.2012, 22:35
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
Das hier ist mal was für diejenigen die sich über jede Mitteilungen der KBU negativ äussern!

Ihr sucht euch immer etwas heraus um gegen die KBU zu hetzen,das aber die andere Gruppierung auch so einen Shit verzapft das seht ihr nicht bzw. das wollt ihr nicht sehen!

Zitat ACU:

Ihr werdet gemerkt haben, dass die Blase, in der die angeblich besten Fans der Liga lange nichts sehend und nichts hörend dahin schwelgten, geplatzt ist. Was nach der Detonation übrig geblieben ist, seht ihr selbst! Ein Stadion ohne Seele mit einer Tribüne voller Ewiggestriger, die stets behaupten, dass früher alles besser war, aber nicht im Stande sind, etwas zu ändern. Vielleicht wollen sie auch gar nicht. Wir hingegen wollen, dass sich etwas tut auf den Rängen.

Haben wir die richtigen Mittel? Wer weiß! Aber wir haben das Herz, das es braucht, um etwas zu verändern. Das Leben zurück in unser Stadion bringen und das Produkt Alemannia Aachen wieder dem Ideal Alemannia Aachen weichen lassen.


http://www.aachen-ultras.de/?site=foerderkreis

Oder so etwas hier:

Viele Schwierigkeiten und Probleme sind bereits überwunden und gemeinsam mit Gleichgesinnten in unserem Block zu stehen erfüllt uns mit Stolz und gibt uns Kraft für die Zukunft. Oft genug zeigt sich schon jetzt, welches Potential im jungen Projekt S6 steckt, im Mix zwischen Neu und Alt, individuell und herausstechend. Emotionaler als in S6 für Alemannia Aachen geht nicht!
Und was könnte unser Verein in der derzeitigen Situation mehr gebrauchen?
Und wo genau ist da jetzt das Problem, an den Texten?
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #4186  
Alt 12.10.2012, 23:28
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also ich kann "danach" keine negativen Taten mehr entdecken! ACAB hat nichts mit politischer Gesinnung zu tun - dies ist ein international verwendeter Begriff.
Gerade nach der Eilendorf Aktion müssten einige zumindest ein klein wenig anfangen zu verstehen was man gegen die Herren in Grün hat!
toll!
Es ist also ein internationaler Begriff und wir dummen Provinzler-Alemannia-Normalo-Fans haben einfach nicht genug Weitsicht, dass es zum guten Ton gehört, einfach mal pauschal alle Polizisten zu beleidigen.

Ich wünsche den Jungs mal ne schöne abendliche Begegnung mit ein paar schlecht gelaunten Schlägern.

Ich kann nur hoffen, dass die herbeieilende Polizeistreife sich auch erst mal 13.12 auf den Boden setzt und sich das "Spektakel" anschaut.
Am nächsten Tag wirst Du die aufgequollenen, zerquetschten Gesichter in der Bildzeitung sehen können. Überschrift: "Die Polizei hat uns nicht geholfen!".

WARUM muss sich die Karlsbande vor einem Spiel mit "Stadionverbotlern" in der Nähe eines Dorf-Stadions treffen?
DU glaubst natürlich, dass die Jungs NUR ein Bier trinken wollten.
Komischerweise glauben die Leute, die sich seit JAHREN mit diesen Gruppierungen auseinandersetzen, das nicht!

Übrigens, die Jungs, die an der Krefelder Str. für viele Jahre eine steuerfinanzierte Behausung bewohnen, die finden ACAB auch ne tolle Abkürzung. Und die sind natürlich auch alle zu Unrecht dort..

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
alimentator (15.10.2012), dizoe (13.10.2012), Eu-Forist (16.10.2012), Meachem (14.10.2012), mise (13.10.2012)
  #4187  
Alt 13.10.2012, 00:23
Benutzerbild von Schokoprinte
Schokoprinte Schokoprinte ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 80 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Ich gucke gerade Nationalmannschaft und seitdem die Moralapostel, Sittenwächter, Schikimickis und sonstigen Wichtigtuer die Fußballstadien mit ihrer Erziehungspädagogik überschütten, werden Ansprachen gehalten, alkoholfreies Bier ausgegeben und Teddybären latschen vor den Tribünen um die verwöhnten Gören der Bioeltern zu beglücken.
http://www.youtube.com/watch?v=0oRX1t0Crek
Mit Zitat antworten
  #4188  
Alt 13.10.2012, 00:23
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen

WARUM muss sich die Karlsbande vor einem Spiel mit "Stadionverbotlern" in der Nähe eines Dorf-Stadions treffen?
DU glaubst natürlich, dass die Jungs NUR ein Bier trinken wollten.
svenc
Deine Unwissenheit ist nicht zu ertragen!!!

Ich bin wie gesagt kein Mitglied der KBU, aber was hier inzwischen veranstaltet wird grenzt an einer Farce!!!
Glaube mir einfach folgendes:

Der SVE hat SOFORT nach der Auslosung um eine Verlegung gebeten. Alemannia hatte bedenken wegen der Kosten die auf sie zu kommen würden. Es ging hin und her bis die Polizei den Aspekt der Fanfeindlichkeit fand.
Daraufhin ist wahrscheinlich jedem Parkplatzwächter ein Stein vom Herz gefallen!!
Warte mal ab, was da heute alles an der Tageskasse steht!!!

Aber zurück zur KBU. Welchen Grund sollte es geben in Eilendorf Rabatz zu machen? Ich habe mich mit den Leuten in Babelsberg unterhalten. Da ist Null Aggressionsverhalten gegenüber den Ultras.
Auf seiten der Ultras besteht momentan kein Gesprächsbedarf.

Das ist der Stand der Dinge! Man kommuniziert halt momentan nicht miteinander. Völlig normal! Ob wir die Gruppierungen jemals wieder zusammen bekommen wage ich zu bezweifeln. Aber wenn die ACU einlenkt und von ihrem 90 Minütigen Gehoppse absieht, könnte es was werden.

Ach ja, noch eine Frage an Oche Alaaf: Wo und wann war Dein letztes Auswärtsspiel?? Komm mir jetzt nicht mit Düsseldorf oder so. Fahr mal nach Chemnitz oder Babelsberg. Da siehst Du genau was wie und wo und warum im Block abgeht!!!!! Für ein Couch-Potatoe aber schwer zu verstehen...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (13.10.2012), MKD (15.10.2012), Schwarz-Gelbsucht (13.10.2012)
  #4189  
Alt 13.10.2012, 00:42
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
... und Teddybären latschen vor den Tribünen um die verwöhnten Gören der Bioeltern zu beglücken.
Umweltschutz
Heimatschutz

Bioeltern
Herrenmenschen.

Merk Dir das mal !!!


http://www.spiegel.de/wirtschaft/bra...-a-855140.html
__________________



I`ll be back



Geändert von littlefatman (13.10.2012 um 00:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4190  
Alt 13.10.2012, 06:27
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 82 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Und wo genau ist da jetzt das Problem, an den Texten?
Lese mal zwischen den Zeilen,dann verstehst auch du was gemeint ist!

"einer Tribüne voller Ewiggestriger, die stets behaupten, dass früher alles besser war, aber nicht im Stande sind, etwas zu ändern. Vielleicht wollen sie auch gar nicht. Wir hingegen wollen, dass sich etwas tut auf den Rängen."

"Oft genug zeigt sich schon jetzt, welches Potential im jungen Projekt S6 steckt, im Mix zwischen Neu und Alt, individuell und herausstechend. Emotionaler als in S6 für Alemannia Aachen geht nicht!
Und was könnte unser Verein in der derzeitigen Situation mehr gebrauchen?"


Bedeutet soviel wie:

Uns interessiert es einen Schei.. was jeder andere (KBU,andere Fanclubs oder Normalos) machen denn nur wir haben den besten Support.

Wir machen unseres eigenes Ding der Rest kann uns mal am Ars... lecken.

Das ist für mich und jeden anderen ein Schlag ins Gesicht was den Support auf der Süd betrifft.

Und jetzt komme mir nicht dass,das für dich nur dummes Geschreibe ist von denen,dummes Geschwätz verbreiten hier schon genug.

Wolfgang sollte das Board mal für 2 Wochen dicht machen damit auch hier endlich Ruhe einkehrt,damit es endlich wieder so wird wie es mal war.

Diese Hetzerei von dir und einigen anderen geht mir und vielen Forumsmitgliedern langsam aber sicher gewaltig auf den Keks.

__________________
Vor die Wahl gestellt zwischen Wahrheit und Unwahreit, entscheidet sich der Unwissende für die Unwahrheit.
Mit Zitat antworten
  #4191  
Alt 13.10.2012, 09:28
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
Lese mal zwischen den Zeilen,dann verstehst auch du was gemeint ist!

"einer Tribüne voller Ewiggestriger, die stets behaupten, dass früher alles besser war, aber nicht im Stande sind, etwas zu ändern. Vielleicht wollen sie auch gar nicht. Wir hingegen wollen, dass sich etwas tut auf den Rängen."

"Oft genug zeigt sich schon jetzt, welches Potential im jungen Projekt S6 steckt, im Mix zwischen Neu und Alt, individuell und herausstechend. Emotionaler als in S6 für Alemannia Aachen geht nicht!
Und was könnte unser Verein in der derzeitigen Situation mehr gebrauchen?"


Bedeutet soviel wie:

Uns interessiert es einen Schei.. was jeder andere (KBU,andere Fanclubs oder Normalos) machen denn nur wir haben den besten Support.

Wir machen unseres eigenes Ding der Rest kann uns mal am Ars... lecken.

Das ist für mich und jeden anderen ein Schlag ins Gesicht was den Support auf der Süd betrifft.

Und jetzt komme mir nicht dass,das für dich nur dummes Geschreibe ist von denen,dummes Geschwätz verbreiten hier schon genug.

Wolfgang sollte das Board mal für 2 Wochen dicht machen damit auch hier endlich Ruhe einkehrt,damit es endlich wieder so wird wie es mal war.

Diese Hetzerei von dir und einigen anderen geht mir und vielen Forumsmitgliedern langsam aber sicher gewaltig auf den Keks.


Ich finde die Stimmung und Stimmungsmache der ACU auch nicht gut, ganz im Gegenteil. Aber es artet doch nur noch in ein Gezanke aus, wer hatte das Schäufelchen zuerst.
Dazu kommt, dass die KBU exakt die gleiche Einstellung hat, nur mit einem anderen Auftreten und einem anderen Support, wenn man nicht gerade streikt.

Solange beide Gruppen darauf beharren, Recht zu haben und keine Kompromissbereitschaft zeigen, können wir uns alle aufregen und diskutieren solange wir wollen, es wird sich nix ändern.

Es ist unfassbar, wenige hundert Leute machen durch Uneinsichtigkeit die Stimmung kaputt und verteidigen sich auch noch die ganze Zeit.

Von mir aus - alle raus. Schlechter kann die Stimmung sowieso nicht mehr werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
alimentator (15.10.2012), Dirk (13.10.2012), Oberforstbacher (13.10.2012)
  #4192  
Alt 13.10.2012, 09:31
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
Das hier ist mal was für diejenigen die sich über jede Mitteilungen der KBU negativ äussern!

Ihr sucht euch immer etwas heraus um gegen die KBU zu hetzen,das aber die andere Gruppierung auch so einen Shit verzapft das seht ihr nicht bzw. das wollt ihr nicht sehen!

Zitat ACU:

Ihr werdet gemerkt haben, dass die Blase, in der die angeblich besten Fans der Liga lange nichts sehend und nichts hörend dahin schwelgten, geplatzt ist. Was nach der Detonation übrig geblieben ist, seht ihr selbst! Ein Stadion ohne Seele mit einer Tribüne voller Ewiggestriger, die stets behaupten, dass früher alles besser war, aber nicht im Stande sind, etwas zu ändern. Vielleicht wollen sie auch gar nicht. Wir hingegen wollen, dass sich etwas tut auf den Rängen.

Haben wir die richtigen Mittel? Wer weiß! Aber wir haben das Herz, das es braucht, um etwas zu verändern. Das Leben zurück in unser Stadion bringen und das Produkt Alemannia Aachen wieder dem Ideal Alemannia Aachen weichen lassen.


http://www.aachen-ultras.de/?site=foerderkreis

Oder so etwas hier:

Viele Schwierigkeiten und Probleme sind bereits überwunden und gemeinsam mit Gleichgesinnten in unserem Block zu stehen erfüllt uns mit Stolz und gibt uns Kraft für die Zukunft. Oft genug zeigt sich schon jetzt, welches Potential im jungen Projekt S6 steckt, im Mix zwischen Neu und Alt, individuell und herausstechend. Emotionaler als in S6 für Alemannia Aachen geht nicht!
Und was könnte unser Verein in der derzeitigen Situation mehr gebrauchen?
Scheint von einem 15 jährigen Pubertierenden geschrieben worden zu sein. Er weiß nicht wovon er redet, aber die ACU war noch nie ernst zu nehmen...

Mit Sambatrommeln und Schlafgesang altes Flair zurückholen, ne is klar ;-)
Mit Zitat antworten
  #4193  
Alt 13.10.2012, 09:44
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
Mein Gott nochmal, könnt ihr mal mit euren HASS Tiraden aufhören ?

Freut euch doch mit mir, das Alemannia Fans in Irland zugegen sind, aber nein, ihr habt keinen klaren Kopf mehr und schmettert nur noch eure blanke Abneigung den Leuten entgegen, die nicht eure Meinung teilen.


Egal ob rechts, links, mitte oder Brillenträger, es ist kein "Fan Phänomen", es spiegelt auch die Gesellschaft wieder, mit welcher Leidenschaft die eigene Bevölkerung sich gegenseitig in den Dreck zieht.




Mit Zitat antworten
  #4194  
Alt 13.10.2012, 10:00
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Mein Gott nochmal, könnt ihr mal mit euren HASS Tiraden aufhören ?

Freut euch doch mit mir, das Alemannia Fans in Irland zugegen sind, aber nein, ihr habt keinen klaren Kopf mehr und schmettert nur noch eure blanke Abneigung den Leuten entgegen, die nicht eure Meinung teilen.


Egal ob rechts, links, mitte oder Brillenträger, es ist kein "Fan Phänomen", es spiegelt auch die Gesellschaft wieder, mit welcher Leidenschaft die eigene Bevölkerung sich gegenseitig in den Dreck zieht.



Du bist so ein klassischer Fall von:

alle anderen haben Unrecht und ich habe Recht.

So lange Du davon überzeugt bist, dass Du alles richtig siehst, solltest Du das auch weiterhin so kommunizieren.
Das gibt mir immer das gute Gefühl, niemals ans Ende der Nahrungskette abzurutschen, so lange es Personen wie Dich gibt.

Also, bitte mehr davon. Erschlag mich mit Deinen politischen und gesellschaftlichen Gedanken
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Dirk (13.10.2012), printenduevel (13.10.2012)
  #4195  
Alt 13.10.2012, 10:07
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
......

WARUM muss sich die Karlsbande vor einem Spiel mit "Stadionverbotlern" in der Nähe eines Dorf-Stadions treffen?
Eigentlich ganz einfach zu beantworten..Weil die Jungs da kein Stadionverbot haben und sich ein der Alemannia anschauen dürfen/können.
Mal angenommen,du hast in irgendeinem Lokal Hausverbot weil du dich nicht benommen hast.
Würdest du dich mit deinen Kumpels dann auch nicht mehr treffen um ein Lokal zu besuchen in das du ohne Probleme rein dürftest?
Bzw.würde deine Kumpel dich dann auch dort nicht mehr mit hinnehmen?




Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
DU glaubst natürlich, dass die Jungs NUR ein Bier trinken wollten.
Komischerweise glauben die Leute, die sich seit JAHREN mit diesen Gruppierungen auseinandersetzen, das nicht!

.......

Gruß

svenc
Stimmt auffallend,denn in dem Lokal sollten auch Frikadellenbrötchen zum Preis von einem Euro gereicht werden.
OK was glaubst du denn warum die sich da treffen wollten?
Ich kann dir sinngemäß eine Aussage von einem SV'ler wieder geben die er mir gegenüber persönlich wiedergegeben hat..
"ich freu mich tierisch auf das Spiel,endlich wieder Alemannia live erleben.Bin ich froh wenn das SV aufgehoben ist wird und ich wieder zum Tivoli und auswärts ins Stadion kann."
Klare Aussage das er nach Eilendorf wollte um sein Stadionverbot zu verlängern
Ich weiss auch das meine Aussage jetzt natürlich nicht glaubwürdig ist,denn ich kenn ja SV'ler und bin damit ja Sympatisant bzw Unterstützer der Szene.
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ne 0echer für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (13.10.2012), I LOV IT (14.10.2012), Schwarz-Gelbsucht (13.10.2012)
  #4196  
Alt 13.10.2012, 12:08
Beeni Beeni ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Mein Gott nochmal, könnt ihr mal mit euren HASS Tiraden aufhören ?

Freut euch doch mit mir, das Alemannia Fans in Irland zugegen sind, aber nein, ihr habt keinen klaren Kopf mehr und schmettert nur noch eure blanke Abneigung den Leuten entgegen, die nicht eure Meinung teilen.


Egal ob rechts, links, mitte oder Brillenträger, es ist kein "Fan Phänomen", es spiegelt auch die Gesellschaft wieder, mit welcher Leidenschaft die eigene Bevölkerung sich gegenseitig in den Dreck zieht.



Man bist du ein aufmerksamer Fussballgucker. Frag mich nicht bei wieviel etlichen Deutschlandspielen diese Fahne hängt.... und du hast sie jetzt einmal entdeckt und schreist hier rum als ob du ein heilmittel gegen Krebs gefunden hast.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Beeni für den nützlichen Beitrag:
alimentator (15.10.2012), Dirk (13.10.2012), dizoe (13.10.2012)
  #4197  
Alt 13.10.2012, 12:40
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
Lese mal zwischen den Zeilen,dann verstehst auch du was gemeint ist!

"einer Tribüne voller Ewiggestriger, die stets behaupten, dass früher alles besser war, aber nicht im Stande sind, etwas zu ändern.Ist zwar etwas provokant, aber im Prinzip ist es doch so. Ich zähle mich da selbst auch zu. Wir alle bemängeln die schlechte Stimmung, aber wirklich ändern tut keiner was.
Vielleicht wollen sie auch gar nicht. Wir hingegen wollen, dass sich etwas tut auf den Rängen."Kann ich ihnen auch nichts bösartiges unterstellen.



"Oft genug zeigt sich schon jetzt, welches Potential im jungen Projekt S6 steckt,
Auch das ist nicht zu bestreiten. Wer mal für ein Spiel auf die Sitztribüne geht, merkt, dass ACU lauter sind, als auf der Süd wahrzunehmen ist.
im Mix zwischen Neu und Alt, individuell und herausstechend. Emotionaler als in S6 für Alemannia Aachen geht nicht!Fehlende Emotionen will ich ihnen auch nicht unterstellen.
Und was könnte unser Verein in der derzeitigen Situation mehr gebrauchen?"


Bedeutet soviel wie:

Uns interessiert es einen Schei.. was jeder andere (KBU,andere Fanclubs oder Normalos) machen denn nur wir haben den besten Support.

Wir machen unseres eigenes Ding der Rest kann uns mal am Ars... lecken.

Das ist für mich und jeden anderen ein Schlag ins Gesicht was den Support auf der Süd betrifft.

Und jetzt komme mir nicht dass,das für dich nur dummes Geschreibe ist von denen,dummes Geschwätz verbreiten hier schon genug.
Den Satz schreibst du vielleicht nüchtern noch mal neu, dann versteht man vielleicht auch, was du meinst

Wolfgang sollte das Board mal für 2 Wochen dicht machen damit auch hier endlich Ruhe einkehrt,damit es endlich wieder so wird wie es mal war.

Diese Hetzerei von dir und einigen anderen geht mir und vielen Forumsmitgliedern langsam aber sicher gewaltig auf den Keks.
Hetzerei von mir? Hast du Lack gesoffen? Zeig mir mal bitte wo ich hetze.

Schlimm genug, dass ich mich von dir so *******e anmachen lassen muss. Aber immerhin bist du ja so schön sachlich geblieben, dann werde ich dies auch tun... Ich habe mir mal erlaubt, oben zu antworten.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #4198  
Alt 13.10.2012, 15:54
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ersetze Braunschweig durch Aachen und wir können weiter diskutieren.

Ganz ehrlich, mir gehen inzwischen alle von KBU und ACU auf den Sack.

Ich habe keinen Bock auf Politik, weder rechts, noch links, noch ACAB usw usw.

Wie vor ein paar Wochen, Vorstand desolat, die Mannschaft unter der Planung, Finanzen, desolat und die Fans...welche Fans??
...richtig - weder die, die immer zur Alemannia stehen (aber komischerweise nicht in der ersten Viertelstunde) noch die, die Trömmelchen spielend von Fußball keinen Ahnung demonstrieren bringen uns weiter. Meine Hoffnung richtet sich auf den Rest auf dem Aachener Wall, der die erste Viertelstunde prima gestaltet. Alle Politikverdreher sollen aus dem Stadion verschwinen...

Geändert von Wayne Thomas Revival (15.10.2012 um 10:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
alimentator (15.10.2012), rocker (13.10.2012)
  #4199  
Alt 13.10.2012, 16:01
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Gut das einer das Länderspiel anspricht...

Dort stehen Fans der unterschiedlichsten Vereine und Gesinnungen vereint in einem Block. Kölner neben Leverkusenern, Rostocker neben Pauli, Frankfurter neben Offenbachern, usw. und es passiert NICHTS!!! Niemand muss von Ordnern getrennt werden.
Und in Aachen geht das nicht (mehr)???
Mit Zitat antworten
  #4200  
Alt 13.10.2012, 17:06
Benutzerbild von Yogibär
Yogibär Yogibär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 61 Danke für 35 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Gut das einer das Länderspiel anspricht...

Dort stehen Fans der unterschiedlichsten Vereine und Gesinnungen vereint in einem Block. Kölner neben Leverkusenern, Rostocker neben Pauli, Frankfurter neben Offenbachern, usw. und es passiert NICHTS!!! Niemand muss von Ordnern getrennt werden.
Und in Aachen geht das nicht (mehr)???
Da ging es ja auch um ein Länderspiel.
Du glaubst doch wohl nicht, daß es bei einem 1./ 2. Liga Spiel, ja
sogar bei einem 3. Liga Spiel ohne irgendwelche Reibereien bliebe.
__________________
Botsched blenkt bovver Oche
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung