Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 18.09.2009, 22:16
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
In seiner Sig. Hallo, wer kommt denn darauf??? Da steht nur was von "DOODLE". Also bitte
Sach ma jetzt is langsam gut, was beschwerst du dich denn?

Entweder du liest ALLES und kannst dann sagen, was OT ist und was zum Thema gehört und kapierst, was abgeht oder aber du liest nicht alles und meckerst nicht!

Noch mehr kann ich dir nicht helfen und NEIN: ich schneid dir auch nicht dein Schnitzel klein oder kaue es vor...

Atmen kannst du noch alleine, oder?

Die paar wenigen Seiten kurz zu überfliegen und dann NICHTS von der Umfrage gelesen haben zu wollen zeugt eher von Lichtgeschwindigkeits-überfliegen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #902  
Alt 18.09.2009, 22:27
oecherprint
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sach ma jetzt is langsam gut, was beschwerst du dich denn?

Entweder du liest ALLES und kannst dann sagen, was OT ist und was zum Thema gehört und kapierst, was abgeht oder aber du liest nicht alles und meckerst nicht!

Noch mehr kann ich dir nicht helfen und NEIN: ich schneid dir auch nicht dein Schnitzel klein oder kaue es vor...

Atmen kannst du noch alleine, oder?

Die paar wenigen Seiten kurz zu überfliegen und dann NICHTS von der Umfrage gelesen haben zu wollen zeugt eher von Lichtgeschwindigkeits-überfliegen.
Wat is jut. Du schreibst....

Im ersten Beitrag. Und das war gelogen. Dein Link führt nach hier...

KLICK

Und das ist Post #63. Im 1. Post steht das HIER

Und Du kapierst es nicht. Was haben denn Beiträge vom Spiel Rapid vs. HS mit der ganzen Sache damit zu tun? da verliert man mal schnell die Lust "ALLES" zu lesen. Und wenn Dir das zu viel ist, tjaaa.......

Dann geh doch, ich sage nur...geh doch (Howard Schöppenstiel)

Aber okay, ich werde dann eben nicht an der Aktion teil nehmen. Werde sie aber auch nicht boykottieren. Bin mal gespannt.

Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 18.09.2009, 22:34
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
Wat is jut. Du schreibst....

Im ersten Beitrag. Und das war gelogen. Dein Link führt nach hier...

KLICK

Und das ist Post #63. Im 1. Post steht das HIER

Und Du kapierst es nicht. Was haben denn Beiträge vom Spiel Rapid vs. HS mit der ganzen Sache damit zu tun? da verliert man mal schnell die Lust "ALLES" zu lesen. Und wenn Dir das zu viel ist, tjaaa.......

Dann geh doch, ich sage nur...geh doch (Howard Schöppenstiel)

Aber okay, ich werde dann eben nicht an der Aktion teil nehmen. Werde sie aber auch nicht boykottieren. Bin mal gespannt.

Im ersten Beitrag steht doch schon was inder Signatur, oder hast du das ausgeschaltet? Da steht auch was mit "hier abstimmen" blablub ^^

Und das Thema hier lautet "Supportvorschlag" und da kam dann erst das HSV Spiel in Wien zur Rede wo Mega Stimmung war durch den Super Support und daraufhin kamen wir auf Südamerika-Stimmung, mit Papierrollen und Bengalos, so schwer ist das nun echt nicht zu kapieren.

Wer mitreden will, muss sich eben auch OT-Posts antun, ist so, da kannste jetzt meckern wiesde lustig bist!

Und den Post von I LOV IT den ich dir verlinkt habe, da steht doch was TOLLES drin, das dir auf die sprünge helfen sollte, da brauchste nur druff drücken und dann siehste, das da was mit der Abstimmung und Umfrage steht inklusive Link, der schon im ersten Beitrag auf Seite 1 zu sehen ist...

Was ist daran jetzt SO kompliziert gewesen? Raff ich nicht, warum du das nicht raffst

Ist jetzt auch egal, wenns dir gefällt, machste mit, wenn nicht, eben nicht, dann gibbet eben aufs Maul
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 18.09.2009, 22:44
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 246 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Im ersten Beitrag steht doch schon was inder Signatur, oder hast du das ausgeschaltet? Da steht auch was mit "hier abstimmen" blablub ^^

Und das Thema hier lautet "Supportvorschlag" und da kam dann erst das HSV Spiel in Wien zur Rede wo Mega Stimmung war durch den Super Support und daraufhin kamen wir auf Südamerika-Stimmung, mit Papierrollen und Bengalos, so schwer ist das nun echt nicht zu kapieren.

Wer mitreden will, muss sich eben auch OT-Posts antun, ist so, da kannste jetzt meckern wiesde lustig bist!

Und den Post von I LOV IT den ich dir verlinkt habe, da steht doch was TOLLES drin, das dir auf die sprünge helfen sollte, da brauchste nur druff drücken und dann siehste, das da was mit der Abstimmung und Umfrage steht inklusive Link, der schon im ersten Beitrag auf Seite 1 zu sehen ist...

Was ist daran jetzt SO kompliziert gewesen? Raff ich nicht, warum du das nicht raffst

Ist jetzt auch egal, wenns dir gefällt, machste mit, wenn nicht, eben nicht, dann gibbet eben aufs Maul
Leute nichts für ungut, aber geht's noch ?????????????? Ich denke das Thema ist klar, eure Nebenschauplätze braucht niemand wirklich, oder ?

Sonntag ist das Thema um das es hier geht, gute N8, golfyankee
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 18.09.2009, 22:47
oecherprint
Gast
 
Beiträge: n/a
Ah so, wenn ich nicht mit mache, also mich neutral verhalte, sprich auch nicht boykotiere, dann gibbet aufs Maul? Von wem gibbet aufs Maul? Der muss aber erst noch geboren werden. Du willst mir doch wohl nicht hier drohen, oder?
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 18.09.2009, 22:47
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Leute nichts für ungut, aber geht's noch ?????????????? Ich denke das Thema ist klar, eure Nebenschauplätze braucht niemand wirklich, oder ?

Sonntag ist das Thema um das es hier geht, gute N8, golfyankee
Taschentuch?
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 18.09.2009, 22:50
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
Ah so, wenn ich nicht mit mache, also mich neutral verhalte, sprich auch nicht boykotiere, dann gibbet aufs Maul? Von wem gibbet aufs Maul? Der muss aber erst noch geboren werden. Du willst mir doch wohl nicht hier drohen, oder?
Auens Aue...

"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!"

Hast du Smileys ausgeschaltet? Oder nimmst du die nicht wahr?! Diese "Dinger" benutzt man, um das nicht Ernst gemeinte zu unterstreichen, zumindest in der Welt des www!

Der Rest deiner Aussage ist überheblich und passt nun wirklich nicht mehr hierhin, mach es wie golfyankee und geh pennen und träum weiter
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 18.09.2009, 22:53
oecherprint
Gast
 
Beiträge: n/a
"Ironie eingeschaltet"

Dito

"Ironie ausgeschaltet"

Schlof jot Jong
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 18.09.2009, 23:03
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
"Ironie eingeschaltet"

Dito

"Ironie ausgeschaltet"

Schlof jot Jong
Nacht Schatz :-*
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 26.09.2009, 10:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
**** ???????

Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Und ehe jetzt wieder irgend so ein **** meine Aussagen als "Wahlbeeinflussungsversuch" oder "Drohung" auffasst: Es handelt sich lediglich um sachliche Antworten auf eine sachliche Frage. Eine Wahlentscheidung muss jeder nach eigener Überzeugung treffen...

Du solltest besser keinen als **** oder sonstwas bezeichnen, der Deine Aussagen wie auch immer interpretiert, sondern Dir besser mal vorher überlegen, wie man Deine Aussagen interpretieren kann.

Es ist deplaziert, andere hier als **** zu bezeichnen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #911  
Alt 26.09.2009, 10:52
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Hoffentlich fängt das jetzt hier nicht wieder an mit dem Kindergarten und einer ewigen Diskussion...

Wie wäre es mal, wenn man NICHT versucht, etwas zwischen den Zeilen rein zu interpretieren?

**** kann für Rolf, Otto oder Hans stehen, so "könnte" man das auch interpretieren und das Posting von Klööss war absolut sachlich und absolut NICHT fehl zu interpretieren.

Aber: wer suchet, der findet, gell?

Manchmal kann man auch einfach mal den Schnabel halten, bzw. die Finger von der Tastatur lassen, bevor man so was von sich gibt, aber ständig dieses "da steht aber zwischen den Zeilen, das..." *kotz*
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 26.09.2009, 11:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Hoffentlich fängt das jetzt hier nicht wieder an mit dem Kindergarten und einer ewigen Diskussion...

Wie wäre es mal, wenn man NICHT versucht, etwas zwischen den Zeilen rein zu interpretieren?

**** kann für Rolf, Otto oder Hans stehen, so "könnte" man das auch interpretieren und das Posting von Klööss war absolut sachlich und absolut NICHT fehl zu interpretieren.

Aber: wer suchet, der findet, gell?

Manchmal kann man auch einfach mal den Schnabel halten, bzw. die Finger von der Tastatur lassen, bevor man so was von sich gibt, aber ständig dieses "da steht aber zwischen den Zeilen, das..." *kotz*
**** steht hier allgemein für ein Schimpfwort, das man nicht aussprechen darf.
Die Beschimpfung war genauso überflüssig wie die Beeinflussung / Drohung, die angeblich keine war.
Wer hier Mutter Teresa spielt, muss sich auch so verhalten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 26.09.2009, 11:44
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 246 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
**** steht hier allgemein für ein Schimpfwort, das man nicht aussprechen darf.
Die Beschimpfung war genauso überflüssig wie die Beeinflussung / Drohung, die angeblich keine war.
Wer hier Mutter Teresa spielt, muss sich auch so verhalten.
Lieber Rolf ( ich kenne Dich zwar nur vom sehen ), wäre es Dir denn mal möglich in unserem doch fortgeschrittenen Alter nur Sachlichkeit walten zu lassen, statt immer irgendwelches Öl in vermeintliche Brandherde zu schütten ? Schönes Wochenende & viele Grüsse, golfyankee
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 26.09.2009, 15:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
**** steht hier allgemein für ein Schimpfwort, das man nicht aussprechen darf.
Die Beschimpfung war genauso überflüssig wie die Beeinflussung / Drohung, die angeblich keine war.
Wer hier Mutter Teresa spielt, muss sich auch so verhalten.
Ich weiss nicht, ob du nicht weisst, wo die "Stern"-Taste auf deiner Tastatur ist, ich aber kann diese 4 Sterne auch einfach so schreiben und vielleicht hat Klss das auch getan, oder schaust du ihm beim Schreiben seiner Antworten über die Schulter?

Wieder hast du interpretiert, ohne aber wirklich etwas zu wissen... da kannste jetzt noch so sehr contra sein, es ist Fakt, das du nicht wissen KANNST, ob er ein Schimpfwort oder 4 Sterne getippt hat, fertig, Aus die Maus, warum diskutierst du da schon wieder so absolut unnütz? Hast du keine anderen Probleme, als nur nach Sachen zu suchen, die DU vermutest?

Wäre ich du, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen bei so viel negativen Gedanken... Mag ja schlechte Menschen auf dieser Welt geben, die dir vielleicht auch schon mal "was" getan haben, aber deswegen dann bei jedem und allem nach einem Haken zu suchen grenzt nahezu an Verfolgungswahn.

Oder hast du gar ein "persönliches" Problem mit Klööss? Aber irgendwie fühlst du dich ja von recht vielen hier angegriffen, allerdings würd ich an deiner Stelle erst mal die Probleme bei mir selber suchen, statt anderen immer was vorzuwerfen
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 26.09.2009, 16:18
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, ob du nicht weisst, wo die "Stern"-Taste auf deiner Tastatur ist, ich aber kann diese 4 Sterne auch einfach so schreiben und vielleicht hat Klss das auch getan, oder schaust du ihm beim Schreiben seiner Antworten über die Schulter?

Wieder hast du interpretiert, ohne aber wirklich etwas zu wissen... da kannste jetzt noch so sehr contra sein, es ist Fakt, das du nicht wissen KANNST, ob er ein Schimpfwort oder 4 Sterne getippt hat, fertig, Aus die Maus, warum diskutierst du da schon wieder so absolut unnütz? Hast du keine anderen Probleme, als nur nach Sachen zu suchen, die DU vermutest?

Wäre ich du, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen bei so viel negativen Gedanken... Mag ja schlechte Menschen auf dieser Welt geben, die dir vielleicht auch schon mal "was" getan haben, aber deswegen dann bei jedem und allem nach einem Haken zu suchen grenzt nahezu an Verfolgungswahn.

Oder hast du gar ein "persönliches" Problem mit Klööss? Aber irgendwie fühlst du dich ja von recht vielen hier angegriffen, allerdings würd ich an deiner Stelle erst mal die Probleme bei mir selber suchen, statt anderen immer was vorzuwerfen
Bist Du so naiv oder tust Du nur so ?

Klar , **** heisst HANS
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #916  
Alt 26.09.2009, 18:04
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
B...

Klar , **** heisst HANS
ENäH! Et heißt "Schorschibär"!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 26.09.2009, 18:27
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Bist Du so naiv oder tust Du nur so ?

Klar , **** heisst HANS
Alter Falter, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen...

Da ist Poinky mir ja noch lieber als so ein alter Griesgram wie du, und das heißt schon was *kopfschuettel*!

Wenn du denn irgendwann mal auf deine alten Tage den Sinn der Aussagen hier verstanden haben solltest - was ich mehr als bezweifel - dann wirst du über dich selber lachen müssen. Der Alemannia und dem Forum würdest du gut tun, wenn du einfach mal öfter die Klappe halten würdest, wenn du denn nur daran interessiert bist, "den Haken an Aussagen" zu suchen oder nicht auf Fragen einzugehen, die dir gestellt werden!
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 27.09.2009, 18:56
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Für die schlechten Witze hier bist Du zuständig, oder?
Aber Du kannst zu allen Beiträgen Deinen Quark dazugeben? Das war ganz sicher nicht ernst gemeint und dass der gute Mann Henni mit Vornamen heißt, ist mir bekannt, das gilt auch für Deinen Fürsprecher eine Etage tiefer, Schwachmat.
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 27.09.2009, 19:05
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Aber Du kannst zu allen Beiträgen Deinen Quark dazugeben? Das war ganz sicher nicht ernst gemeint und dass der gute Mann Henni mit Vornamen heißt, ist mir bekannt, das gilt auch für Deinen Fürsprecher eine Etage tiefer, Schwachmat.
Oooohhhhh, unter Teilzeit-Scherzkeks kann ja auch anders! Jetzt aber nicht eingeschnappt sein, nachher gibt's was von Lego oder eine Gute-Nacht-Geschichte.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 27.09.2009, 19:09
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Oooohhhhh, unter Teilzeit-Scherzkeks kann ja auch anders! Jetzt aber nicht eingeschnappt sein, nachher gibt's was von Lego oder eine Gute-Nacht-Geschichte.
Ich glaube, von Dir haben sie das richtige Kind weggeworfen und die Nachgeburt großgezogen. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber ich bin 55 Jahre alt und habe wahrscheinlich schon Fußball gespielt, da warst Du entweder noch nicht geboren oder bist noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen. Wahrscheinlich hast Du auch noch mit Barbie-Puppen gespielt!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung