Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1741  
Alt 28.09.2022, 13:01
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.010
Abgegebene Danke: 467
Erhielt 1.148 Danke für 489 Beiträge
Ich habe großen Respekt vor allen Fans, die bei uns ins Stadion gehen, um die Alemannia anzufeuern, denn ihnen liegt unser Verein am Herzen.

Die Pyro-Liebhaber starten ihre Aktionen nicht aus Liebe zur Alemannia, im Gegenteil. Diese Leute drehen sich nur um sich selbst.

Ein bisschen Rauch, ein bisschen Feuer und ganz viel Imponiergehabe.

Das eigentliche Spiel gerät zur Nebensache.

Nicht meine Welt, ganz und gar nicht meine Welt.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (28.09.2022), Reinach (28.09.2022), Rodannia (29.09.2022), Salamander (28.09.2022), schnuffel (30.09.2022)
Werbung
  #1742  
Alt 28.09.2022, 15:13
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Schöner Fiffi

Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
https://www.faszination-fankurve.de/...-beiden-seiten

PS:
„Es ist kein Lager so hart, kein Frost so scharf, keine Not so bitter wie die Schande.“ – Joseph von Eichendorff
.
Du hast hier gerade noch gefehlt. Hauptsache Du kannst, worüber auch immer, knottern.
  #1743  
Alt 30.09.2022, 17:27
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.882
Abgegebene Danke: 4.852
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Okay, die Zeichen verdichten sich: Christoph Pauli ist im Urlaub. Juist oder Domburg, tippe ich mal, das erklärt auch den Schmalhans der Woche.
Die von seiner Kollegin prognostizierte Aufstellung in genau dieser Verteilung würde mich bei aller Zuversicht dann doch.... ähhhhh.... überraschen.
Schmitt mit zur PK zu bringen ist wahlweise Zufall, Bluff oder wirklich ein Startelf-Restart-Wink....
Morgen! Endlich wieder.

[Edith hätte fast vergessen: Spannend am Artikel: der hier war letzte Woche im Training dabei: https://www.transfermarkt.de/lasse-j...spieler/296694
Man schaut sich weiter um. Due Regalhöhe scheint damit aber wie angekündigt auch umsetzbar.]

alemannia - nachlegen
#14

Geändert von #14 (30.09.2022 um 22:31 Uhr)
  #1744  
Alt 30.09.2022, 20:16
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.015
Abgegebene Danke: 1.337
Erhielt 1.204 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Okay, die Zeichen verdichten sich: Christoph Pauli ist im Urlaub. Juist oder Domburg, tippe ich mal...
#14
Ist zwar egal, aber er urlaubt laut Interview in Botswana. Sand gibt es da aber auch, da kann man sich schonmal vertun

Ansonsten bin ich bei Dir
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Folgender Benutzer sagt Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
#14 (30.09.2022)
  #1745  
Alt 30.09.2022, 22:21
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.882
Abgegebene Danke: 4.852
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Ist zwar egal, aber er urlaubt laut Interview in Botswana. Sand gibt es da aber auch, da kann man sich schonmal vertun

Ansonsten bin ich bei Dir

Letzten 5 Minuten nicht geschafft, bin beim Politikteil ausgestiegen;-)
Gerade nachgeholt. Madeira, Wörthersee, Botswana, und ich Doof warte in der Tramzicht....
Das Interview ist wirklich spitze!

alemannia - heia safari
#14

Geändert von #14 (30.09.2022 um 22:33 Uhr)
  #1746  
Alt 10.10.2022, 01:30
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Wieder mal ein Skandaelchen

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ein gefundenes Fressen für die Medien.....
und Alemannia kann es ausbaden.
  #1747  
Alt 10.10.2022, 05:06
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
Ein gefundenes Fressen für die Medien.....
und Alemannia kann es ausbaden.

Wer sonst sollte es ausbaden? Egal wo das passiert wäre, würde darüber berichtet.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #1748  
Alt 11.10.2022, 13:47
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Wer sonst sollte es ausbaden? Egal wo das passiert wäre, würde darüber berichtet.
Stimmt, es war auch nur eine Feststellung und der Ausdruck des Bedauerns.

Geändert von Salamander (11.10.2022 um 13:50 Uhr) Grund: Berichtigung
  #1749  
Alt 11.10.2022, 23:22
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.028
Abgegebene Danke: 2.632
Erhielt 4.217 Danke für 1.375 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Wenn es die Aktion mit der karikativen Spende geben sollte, sollen die das ruhig mal auf der HP kommunizieren. Da werden sich gewiss ein paar dranhängen. Werde ich jedenfalls machen.
Das der Typ das nicht einfach zugibt. Einfach sagen „ich habe S.cheiße gebaut! Sorry!“. Kann doch nicht so schwer sein.
Wenn wir ein Geisterspiel bekommen, dann ist der Regressanspruch schnell 6-stellig. Danach weiß der dann, wie hoch seine Pfändungsfreigrenze ist.

So oder so wird es jedenfalls die 3´te Geldbuße nach 11 Spielen.

Eller hat auch nochmal bestätigt, dass der Schiedsrichter in den Bericht geschrieben hat, dass der Becher voll war. Das dürfte sich hinten raus noch mildernd auswirken, da das mE sehr einfach zu widerlegen ist und die Glaubwürdigkeit des Berichtes negativ beeinträchtigen wird.
  #1750  
Alt 12.10.2022, 10:54
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Wenn es die Aktion mit der karikativen Spende geben sollte, sollen die das ruhig mal auf der HP kommunizieren. Da werden sich gewiss ein paar dranhängen. Werde ich jedenfalls machen.
Das der Typ das nicht einfach zugibt. Einfach sagen „ich habe S.cheiße gebaut! Sorry!“. Kann doch nicht so schwer sein.
Wenn wir ein Geisterspiel bekommen, dann ist der Regressanspruch schnell 6-stellig. Danach weiß der dann, wie hoch seine Pfändungsfreigrenze ist.

So oder so wird es jedenfalls die 3´te Geldbuße nach 11 Spielen.

Eller hat auch nochmal bestätigt, dass der Schiedsrichter in den Bericht geschrieben hat, dass der Becher voll war. Das dürfte sich hinten raus noch mildernd auswirken, da das mE sehr einfach zu widerlegen ist und die Glaubwürdigkeit des Berichtes negativ beeinträchtigen wird.
Um eines mal klar zu stellen, der Linienrichter ist Opfer des Becherwurfes. Punkt.

Das ist die eine Geschichte.

Die andere ist, dass er nunmehr versucht die Sache in der Auswirkung für ihn zu dramatisieren, in dem er behauptet, der Becher sei voll gewesen.

Hat schon einer mal versucht, einen Becher 15 Metern weit voll zu werfen ohne dass er sich dabei entleert?? Das ist physikalich gar nicht möglich. Bereits während des Loswerfens würde ein Großteil des Inhaltes überschwappen.Während des 15 Meter langen Fluges würde sich der Becher weiter entleeren.

Kurzum, die Aussage des Linienrichters ist schwachsinnig. Er hat logischerweise nicht sehen können, von wie weit der Becher geflogen kam, er kam von hinten. Deswegen hat er wohl angenommen, der Becher sei von direkt hinter ihm gekommen und daraufhin in den Spielberichtsbogen zu Protokoll gegeben, der Becher sei voll gewesen.

Warum er das getan hat? Darüber kann man nur spekulieren. Und wenn man es tut, entsteht der Verdacht, dass er daraus einen Vorteil in Sachen Schadensersatz, Ausfallzeiten oder was auch immer erzielen will. Die Nummer von wegen Schwindel und Arbeitsunfähigkeit halte ich........, na ja.

Ich hoffe, dass die Alemannia diese Aussage nicht akzeptieren wird, was sich anhand der Videobilder eindeutig beweisen lässt. Kurzum, die Alemannia sollte sich anwaltlich gut vertreten lassen.

Denn eines ist klar, sollte ein Linienrichter durch einen leeren Becher mit sagen wir einmal 50 Gramm oder aber einen vollen Bierbecher mit 300 Gramm bei 250 ml, bei dem er sich dann auch noch verletzt hat, getroffen worden sein, wird die Strafe unter Garantie erheblich anders aussehen.
__________________
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (12.10.2022), Reinach (12.10.2022), schnuffel (12.10.2022)
  #1751  
Alt 12.10.2022, 11:02
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.028
Abgegebene Danke: 2.632
Erhielt 4.217 Danke für 1.375 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Um eines mal klar zu stellen, der Linienrichter ist Opfer des Becherwurfes. Punkt.

Das ist die eine Geschichte.

Die andere ist, dass er nunmehr versucht die Sache in der Auswirkung für ihn zu dramatisieren, in dem er behauptet, der Becher sei voll gewesen.

Hat schon einer mal versucht, einen Becher 15 Metern weit voll zu werfen ohne dass er sich dabei entleert?? Das ist physikalich gar nicht möglich. Bereits während des Loswerfens würde ein Großteil des Inhaltes überschwappen.Während des 15 Meter langen Fluges würde sich der Becher weiter entleeren.

Kurzum, die Aussage des Linienrichters ist schwachsinnig. Er hat logischerweise nicht sehen können, von wie weit der Becher geflogen kam, er kam von hinten. Deswegen hat er wohl angenommen, der Becher sei von direkt hinter ihm gekommen und daraufhin in den Spielberichtsbogen zu Protokoll gegeben, der Becher sei voll gewesen.

Warum er das getan hat? Darüber kann man nur spekulieren. Und wenn man es tut, entsteht der Verdacht, dass er daraus einen Vorteil in Sachen Schadensersatz, Ausfallzeiten oder was auch immer erzielen will. Die Nummer von wegen Schwindel und Arbeitsunfähigkeit halte ich........, na ja.

Ich hoffe, dass die Alemannia diese Aussage nicht akzeptieren wird, was sich anhand der Videobilder eindeutig beweisen lässt. Kurzum, die Alemannia sollte sich anwaltlich gut vertreten lassen.

Denn eines ist klar, sollte ein Linienrichter durch einen leeren Becher mit sagen wir einmal 50 Gramm oder aber einen vollen Bierbecher mit 300 Gramm bei 250 ml, bei dem er sich dann auch noch verletzt hat, getroffen worden sein, wird die Strafe unter Garantie erheblich anders aussehen.
Vollste Zustimmung!

Und eines ist jetzt schon klar: Das Ganze ist schon jetzt Teil einer unrühmlichen Geschichte.
So eine wie das Nürnberg Theater damals (hatten da nicht sogar Nürnberg Spieler noch Schrauben von der Auswechselbank gezogen und zurück in den S-Block geworfen???), wo wir uns dann in 10 Jahren noch - dann aber wesentlich entspannter - dran zurück erinnern werden.
  #1752  
Alt 12.10.2022, 12:10
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.010
Abgegebene Danke: 467
Erhielt 1.148 Danke für 489 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Vollste Zustimmung!

Und eines ist jetzt schon klar: Das Ganze ist schon jetzt Teil einer unrühmlichen Geschichte.
So eine wie das Nürnberg Theater damals (hatten da nicht sogar Nürnberg Spieler noch Schrauben von der Auswechselbank gezogen und zurück in den S-Block geworfen???), wo wir uns dann in 10 Jahren noch - dann aber wesentlich entspannter - dran zurück erinnern werden.
So ist das, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Das Spiel gegen Nürnberg ist damals nicht abgebrochen worden - erster Unterschied.

Der Gegner, der 1. FC Nürnberg hat Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt - zweiter Unterschied.

Dadurch kam es zu einem Wiederholungsspiel - dritter Unterschied.

Ob Nürnbergs Trainer Wolfgang Wolf getroffen wurde und, wenn ja, von was, konnte nie wirklich aufgeklärt werden - vierter Unterschied.

Fazit:

Mein Eindruck ist, dass hier schon eine ganze Reihe an Relativisten unterwegs sind.

Ob nun der Becher voll, halbvoll oder leer war, spielt dabei eine höchstens zweitrangige Bedeutung.

Geändert von schokobär (12.10.2022 um 12:21 Uhr)
  #1753  
Alt 12.10.2022, 12:37
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.028
Abgegebene Danke: 2.632
Erhielt 4.217 Danke für 1.375 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
So ist das, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Das Spiel gegen Nürnberg ist damals nicht abgebrochen worden - erster Unterschied.

Der Gegner, der 1. FC Nürnberg hat Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt - zweiter Unterschied.

Dadurch kam es zu einem Wiederholungsspiel - dritter Unterschied.

Ob Nürnbergs Trainer Wolfgang Wolf getroffen wurde und, wenn ja, von was, konnte nie wirklich aufgeklärt werden - vierter Unterschied.

Fazit:

Mein Eindruck ist, dass hier schon eine ganze Reihe an Relativisten unterwegs sind.

Ob nun der Becher voll, halbvoll oder leer war, spielt dabei eine höchstens zweitrangige Bedeutung.
ich habe gesagt, dass beide Vorfälle in die Alemannia-Geschichtsbücher eingehen werden. Nix weiter. Da braucht man keinen Äpfel-Birnen Vergleich hinein zu interpretieren, den es nicht gegeben hat.

Wir als Fans sollten doch ein Interesse daran haben, dass der Verein nicht für Dinge bestraft wird, die sich nicht ereignet haben, richtig? Zumindest ist das bei mir der Fall.
Strafe für einen leeren Becherwurf? ja!
Strafe für einen vollen Becherwurf? Nein!

Relativierungen hinsichtlich des Werfers hat es auch nicht gegeben. Diesbezüglich herrscht m.E. weit überwiegend Konsens.

Nach der ersten Aufregung über den Werfer, die unverändert vorhanden ist (!) rege ich mich inzwischen aber auch über den Linienrichter auf, der hier mehr aus der Sache machen will, als es ist.

Und ich bin überzeugt davon, dass man beim Sportgericht die Dinge nüchtern und objektiv betrachten wird und dann zu einer angemessenen Bestrafung kommt, welche die Pyro-Vorfälle in Oberhausen, gg Ahlen und Münster sicherlich auch gewichten werden, aber aus einem leeren keinen vollen Becher machen werden. Letzteres wäre nämlich erheblich schlimmer gewesen und hätte wirklich bei der Wucht aus dieser Entfernung schwerwiegende Verletzung nach sich gezogen. Und genau deswegen ist das nicht zweitrangig.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Salamander (13.10.2022), schnuffel (12.10.2022)
  #1754  
Alt 12.10.2022, 14:14
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sachirou Balou Beitrag anzeigen
Fuat Kilic entlassen
Jetzt kann die Mannschaft endlich aufsteigen
  #1755  
Alt 12.10.2022, 14:17
schnuffel schnuffel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 155 Danke für 73 Beiträge
Böse

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Um eines mal klar zu stellen, der Linienrichter ist Opfer des Becherwurfes. Punkt.

Das ist die eine Geschichte.

Die andere ist, dass er nunmehr versucht die Sache in der Auswirkung für ihn zu dramatisieren, in dem er behauptet, der Becher sei voll gewesen.

Hat schon einer mal versucht, einen Becher 15 Metern weit voll zu werfen ohne dass er sich dabei entleert?? Das ist physikalich gar nicht möglich. Bereits während des Loswerfens würde ein Großteil des Inhaltes überschwappen.Während des 15 Meter langen Fluges würde sich der Becher weiter entleeren.

Kurzum, die Aussage des Linienrichters ist schwachsinnig. Er hat logischerweise nicht sehen können, von wie weit der Becher geflogen kam, er kam von hinten. Deswegen hat er wohl angenommen, der Becher sei von direkt hinter ihm gekommen und daraufhin in den Spielberichtsbogen zu Protokoll gegeben, der Becher sei voll gewesen.

Warum er das getan hat? Darüber kann man nur spekulieren. Und wenn man es tut, entsteht der Verdacht, dass er daraus einen Vorteil in Sachen Schadensersatz, Ausfallzeiten oder was auch immer erzielen will. Die Nummer von wegen Schwindel und Arbeitsunfähigkeit halte ich........, na ja.

Ich hoffe, dass die Alemannia diese Aussage nicht akzeptieren wird, was sich anhand der Videobilder eindeutig beweisen lässt. Kurzum, die Alemannia sollte sich anwaltlich gut vertreten lassen.

Denn eines ist klar, sollte ein Linienrichter durch einen leeren Becher mit sagen wir einmal 50 Gramm oder aber einen vollen Bierbecher mit 300 Gramm bei 250 ml, bei dem er sich dann auch noch verletzt hat, getroffen worden sein, wird die Strafe unter Garantie erheblich anders aussehen.
Sehe ich genauso.
Zunächst mal spielt es aber keine Rolle ob der Becher nun voll oder leer war.
Beides ist verwerflich und inakzeptabel und an einer Ahndung führt auch kein Weg vorbei.

Ich bin aber auch der Auffassung, dass der SRA die ganze Chose dramatisiert.
Nach dem 15-Meter-Flug wird nicht mehr viel Inhalt im Becher gewesen sein.
Sich dafür krank/arbeitsunfähig schreiben zu lassen halte ich für ziemlich übertrieben.
Aber vermutlich will der SRA auch hier noch zivilrechtlich einen möglichst hohen Schadenersatz einklagen.
Es ist wie es ist, ich würde dem Werfer jeden Cent Verlust in Rechnung stellen.
Und wenn wir zu einem Geisterspiel verdonnert werden, dann sollten eigentlich auch alle DK-Besitzer Ansprüche bei dem Werfer anmelden wegen eines bezahlten, aber entgangenen Spieles.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schnuffel für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (12.10.2022), Salamander (13.10.2022)
  #1756  
Alt 12.10.2022, 14:24
franz1604 franz1604 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.03.2019
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Wie ich finde
Keine gute Entscheidung.
Wir werden wieder in den Abstiegskampf kommen.
Schade
Folgender Benutzer sagt Danke zu franz1604 für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (12.10.2022)
  #1757  
Alt 12.10.2022, 14:26
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Was soll denn die *******e?
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (12.10.2022), Reinach (12.10.2022), Totto1983 (12.10.2022)
  #1758  
Alt 12.10.2022, 14:38
Tak47 Tak47 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 265 Danke für 113 Beiträge
Was zum Teufel?
Wer hätte denn jetzt damit gerechnet?

Ich mache mir Sorgen.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tak47 für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (12.10.2022), Pandaman SchwarzGelb (12.10.2022), Rodannia (12.10.2022), Totto1983 (12.10.2022)
  #1759  
Alt 12.10.2022, 15:21
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Die Spatzen pfiffen es schon gegen Fortuna Köln von den Stufen auf W2. Kilic, Eller, Hohl, das war kein Triumvirat, sondern eine Zweck- und Leidensgemeinschaft auf Zeit. Ich denke, Hohl wird Trainer.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (12.10.2022)
  #1760  
Alt 12.10.2022, 16:18
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
...Und ich bin überzeugt davon, dass man beim Sportgericht die Dinge nüchtern und objektiv betrachten wird und dann zu einer angemessenen Bestrafung kommt, welche die Pyro-Vorfälle in Oberhausen, gg Ahlen und Münster sicherlich auch gewichten werden, aber aus einem leeren keinen vollen Becher machen werden. Letzteres wäre nämlich erheblich schlimmer gewesen und hätte wirklich bei der Wucht aus dieser Entfernung schwerwiegende Verletzung nach sich gezogen. Und genau deswegen ist das nicht zweitrangig.
Ich glaube nicht, dass das Sportgericht für das Werfen eines vollen Bechers ein Geisterspiel verhängt, für einen leeren Becher aber nur eine Kurve sperrt...
Die Verletzungen, die ärztlich dokumentiert sind, werden vom Sportgericht bewertet werden, da spielt der Inhalt des Bechers keine Rolle.

Und im übrigen, genau deshalb, um den wahren Tathergang festzustellen, trifft sich ja das Sportgericht, da muss die Alemannia vorher wirklich nicht aktiv werden.
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung