Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2241  
Alt 12.12.2015, 09:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Es ist super, dass Alemannia hier Flagge zeigt und sich von diesem "Pegida-Pack" distanziert. Es ist nur schade, dass diese Dumpfbacken sich am Tivoli versammeln. Ich hoffe, dass hier nicht Bilder entstehen, die mit dem Tivoli in Verbindung gebracht werden.
Es werden sicher einige Alemannen-Dumpfbacken mit laufen.
Insoweit ist es gut, dass sich Alemannia vorab distanziert.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2242  
Alt 12.12.2015, 09:29
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es werden sicher einige Alemannen-Dumpfbacken mit laufen.
Insoweit ist es gut, dass sich Alemannia vorab distanziert.
Korrekt, die reine Distanzierung wäre das Richtige gewesen, wie gesagt, aber man hat sich einfach pauschal auf die Seite von oftmals nicht besseren Gegendemonstranten geschlagen, darunter nicht selten radikale Autonome, die gerne auch schon mal unsere Gesetzeshüter ins Krankenhaus bringen.

Geändert von Crakok (12.12.2015 um 09:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2243  
Alt 12.12.2015, 09:55
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Richtig, Distanzierung wäre das Richtige gewesen, wie gesagt, aber man hat sich einfach pauschal auf die Seite von oftmals nicht besseren Gegendemonstranten geschlagen, darunter nicht selten radikale Autonome, die gerne auch schon mal unsere Gesetzeshüter ins Krankenhaus bringen.
Tja, ist schon eine verrückte Welt mit diesem links rechts. Die einen bringen schon mal Gesetzeshüter ins Krankenhaus, weil sie gegen die Leute demonstrieren, die wiederum Flüchtlinge ins Krankenhaus bringen oder deren Unterkünfte in Brand setzen und die Gesetzeshüter diese bei wiederum deren demonstrieren schützen.

Ist wie gesagt schon eine verrückte Welt. Die Linken sind gegen Rechts und den autoritären Staat, die Rechten gegen Links und für einen autoritären Staat, zudem noch gegen Flüchtlinge und Minderheiten.

Wenn ich mir das so überlege, wenn es drauf ankäme, meine Positionierung stünde dabei fest.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (13.12.2015)
  #2244  
Alt 12.12.2015, 10:27
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das so überlege, wenn es drauf ankäme, meine Positionierung stünde dabei fest.
Meine allerdings auch. Willkommen in der Meinungsdiktatur, selbst Personen mit Baujahr 1958 lassen sich noch zurechtbiegen. Diese Pauschalisierungen sind einfach nur lachhaft und werden eher einen kontraproduktiven Effekt haben.

Wie sagte Plasberg bei Lanz: Die Leute, die in seiner Sendung klatschen, kommen im Anschluss ohne Öffentlichkeit zu ihm und äußern sich ganz anders. Aber es sei ja gern gesehen, sich so in der Öffentlichkeit zu verhalten....

Geändert von Crakok (12.12.2015 um 10:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Crakok für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (12.12.2015)
  #2245  
Alt 12.12.2015, 10:30
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Meine allerdings auch.
Aber Gott sei dank ist das hier ja ein Alemannia /Fussballforum,wo nicht über Oitik gesprochen wird
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Crakok (12.12.2015)
  #2246  
Alt 12.12.2015, 10:48
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Wo sind wir denn gelandet , wenn ich zwar gegen eine Meinung sein darf aber nicht für eine andere ?
Wenn ich mich der Meinung der Gegendemo anschließe, heisst das nicht, dass ich alle die auch dieser Meinung sind , diese aber meinen mit Gewalt oder Gesetzes übertreten durchsetzen wollen gut heiße.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #2247  
Alt 12.12.2015, 10:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Meine allerdings auch. Willkommen in der Meinungsdiktatur, selbst Personen mit Baujahr 1958 lassen sich noch zurechtbiegen. Diese Pauschalisierungen sind einfach nur lachhaft.
Na mit dem Fettgedruckten hast du dir aber mal, um zum Fußball zurückzukehren, ein klassisches Eigentor geschossen.

Ansonsten, die selbstbestimmte Meinungsäußerung eines Anderen als Synonym für Meinungsdiktatur zu setzen lässt nicht mehr als tief in die Gedankenwelt des Autors blicken.

Und schließlich, um dir weiteren Stoff für deine Thesen zu geben, Schluß damit, hier ist Pressethread
__________________
Mit Zitat antworten
  #2248  
Alt 12.12.2015, 11:46
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.327
Abgegebene Danke: 10.784
Erhielt 8.192 Danke für 2.776 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Welche CB Jünger meinst Du? Wer von diesen angeblichen Jüngern wünscht der Alemannia den Untergang?
Oder meinst Du doch eher die Schuberthörigen, die sich über jeden verlorenen Punkt einen runtergeholt haben um Ihrem Schubertwahn zu frönen.
Ich kann jeden verstehen, der sich nach einer Topleistung, falls die Herrn wieder Lust auf Fußball haben, so seine Gedanken macht. Das hat eben mehr als nur ein "Geschmäckle". Ich würde mich, wie immer, über jeden Dreier freuen. Wenn dann im Winter oder spätestens im Sommer auch einige die Konsequenzen, für Ihr miserables Verhalten der Alemannia gegenüber, tragen müssen, wäre ich zufrieden. Mal so ein Gedankenspiel: Sollten am Ende 6 oder 9 oder..... Punkte fehlen, weil wir eine grandiose Rückrunde gespielt haben, dann werde ich mich dafür nicht nur bei CB und AK bedanken.
Traurig - vor allem, dass jemand so einen Beitrag noch für nützlich hält.
Mit Zitat antworten
  #2249  
Alt 12.12.2015, 11:52
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 2.216
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Traurig - vor allem, dass jemand so einen Beitrag noch für nützlich hält.
Na, Deine Beiträge taugen aber noch deutlich weniger.
Nix für ungut, sind ja nur Meinungen die wir hier austauschen. Sollte eigentlich möglich sein. Falls Dir das aber nicht passt, meldest Du Dich besser im Wendyforum an.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #2250  
Alt 12.12.2015, 12:46
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.335
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Demo in der Aachener Innenstadt verläuft friedlich

Die für Samstag angemeldete Demonstration in der Aachener Innenstadt ist friedlich und ohne besondere Vorkommnisse verlaufen. Etwa 800 Personen aus dem Raum Aachen, Köln und dem benachbarten Belgien nahmen an der Kundgebung teil. Fotos: Ralf Roeger


http://www.aachener-zeitung.de/bilde...gshow=1.606977

Egal ob Pegida oder Gegendemonstrationen der CDU/SPD, auf beiden Seiten gibt es Rechts orientierte Personen.
Mit Zitat antworten
  #2251  
Alt 12.12.2015, 14:19
Benutzerbild von Schokoprinte
Schokoprinte Schokoprinte ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 79 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es werden sicher einige Alemannen-Dumpfbacken mit laufen.
Insoweit ist es gut, dass sich Alemannia vorab distanziert.
interessanterweise wollen ausgerechnet die Leute, die immer drauf pochen Politik aus dem Fußball rauszuhalten, zu so einer Drecksveranstaltung in Alemanniakluft erscheinen
kotz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ac.JPG (26,3 KB, 64x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2252  
Alt 12.12.2015, 15:22
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
"Alemannia Aachen unterstützt als größter Sportverein der Stadt die zentrale Gegendemonstration am Elisenbrunnen"

http://www.alemannia-aachen.de/aktue...Tivoli-23160J/

Soso, der Verein positioniert sich also öffentlich politisch gegen eine Mitte-Rechts-Bewegung, während auf den Rängen seit Jahrzehnten sprichwörtlich die Skinheads toben. Mutig, mutig Herr Skrzypski. Und meiner Ansicht nach völlig überflüssig und kontraproduktiv. So etwas hätte es früher nicht gegeben.

Wer ist bzw. repräsentiert denn den Verein? Unser St. Pauli-Fan im Geschäftsführersessel? Doch wohl eher die Anhängerschaft, die den Verein seit Jahren am Kacken hält. Und hier würden die Wenigsten eine politisch motivierte Gegendemonstration wie in diesem Falle unterstützen, zumal eine solche in der Regel von mindestens so vielen Radikalen begleitet wird.

Lächerliches populistisches Sauber-Image-Getue.
Tja sämtliche Fassaden um den Tivoli herum von Gegendemonstranten mit Anti-Pegida-Sprüchen und Aufrufen zur Teilnahme an der Gegendemo beschmiert und der halbe Stehplatz verlässt vor der Halbzeit aus Protest das Stadion. Toll Alemannia, völlig unnötig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Crakok für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (12.12.2015)
  #2253  
Alt 12.12.2015, 15:36
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 5.101
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Tja sämtliche Fassaden um den Tivoli herum von Gegendemonstranten mit Anti-Pegida-Sprüchen und Aufrufen zur Teilnahme an der Gegendemo beschmiert und der halbe Stehplatz verlässt vor der Halbzeit aus Protest das Stadion. Toll Alemannia, völlig unnötig.
Soviel zum angeblichen Protest gegen den Protest:
Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
Vor dem Stadion sollen SVer festgenommen worden sein, darum sollen sie aus Solidarität das Stadion verlassen haben
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #2254  
Alt 12.12.2015, 15:45
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.327
Abgegebene Danke: 10.784
Erhielt 8.192 Danke für 2.776 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Tja sämtliche Fassaden um den Tivoli herum von Gegendemonstranten mit Anti-Pegida-Sprüchen und Aufrufen zur Teilnahme an der Gegendemo beschmiert und der halbe Stehplatz verlässt vor der Halbzeit aus Protest das Stadion. Toll Alemannia, völlig unnötig.
Vielleicht könntest du dich ja dazu nochmal zitieren.
Mit Zitat antworten
  #2255  
Alt 12.12.2015, 15:55
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.327
Abgegebene Danke: 10.784
Erhielt 8.192 Danke für 2.776 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Na, Deine Beiträge taugen aber noch deutlich weniger.
Nix für ungut, sind ja nur Meinungen die wir hier austauschen. Sollte eigentlich möglich sein. Falls Dir das aber nicht passt, meldest Du Dich besser im Wendyforum an.
Mach doch mal ein Beispiel. Eins mit einem Beitrag von mir, den Du für untauglich hältst und der nicht nur ein Ein-Zeilen-Kommentar ist. Ich tippe mal, dass ich auf Bemerkungen wie "Hörige, die sich einen runtergeholt haben", weitgehend verzichtet habe, und ich habe wahrscheinlich auch nicht unbewiesene Dinge wie das "miserable Verhalten" der Spieler als Tatsache hingestellt. Mit anderen Meinungen habe ich kein Problem, da stelle ich dann eben, wie bei Deinem Beitrag, meine Meinung dazu. In der Regel verzichte ich auch darauf, anderen Empfehlungen à la "falls Dir das nicht passt..." zu geben. Aber da hat halt jede/r ihren/seinen Stil.
Mit Zitat antworten
  #2256  
Alt 12.12.2015, 18:27
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 2.216
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Mach doch mal ein Beispiel. Eins mit einem Beitrag von mir, den Du für untauglich hältst und der nicht nur ein Ein-Zeilen-Kommentar ist. Ich tippe mal, dass ich auf Bemerkungen wie "Hörige, die sich einen runtergeholt haben", weitgehend verzichtet habe, und ich habe wahrscheinlich auch nicht unbewiesene Dinge wie das "miserable Verhalten" der Spieler als Tatsache hingestellt. Mit anderen Meinungen habe ich kein Problem, da stelle ich dann eben, wie bei Deinem Beitrag, meine Meinung dazu.In der Regel verzichte ich auch darauf, anderen Empfehlungen à la "falls Dir das nicht passt..." zu geben. Aber da hat halt jede/r ihren/seinen Stil.
Nochmal zur Erinnerung:

Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Traurig - vor allem, dass jemand so einen Beitrag noch für nützlich hält.
Stimmt Dein Stil ist wesentlich besser.

Beweise? Dann bring Du doch einmal Beweise dafür, dass alles CB´s Schuld ist und die Mannschaft überhaupt nichts dazu kann, wie hier ja gerne behauptet wird. Bin gespannt.
Wenn wir gerade bei Beweisen sind, dann bring doch auch die fehlenden Beweise zu den Themen AK, PS usw.
Ich glaube, dass hier keiner beweisen kann wie sich die Dinge in den letzten Monaten tatsächlich zugetragen haben.
Ist aber auch ganz neu hier, für alle Meinungen und Einschätzungen stichhaltige Beweise vorlegen zu müssen, wären dann wohl auch eher Fakten. 90 % der Beiträge hier sind aber keine Fakten....
Nur noch kurz, wenn Du mit solchen Kraftausdrücken " einen runter geholt" nicht klar kommst, ist das Dein Problem.
Und nun wünsche ich Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Vielleicht freuen wir uns ja bald zusammen über die Erfolge unserer Alemannia. Ciao.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #2257  
Alt 12.12.2015, 19:30
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Tja sämtliche Fassaden um den Tivoli herum von Gegendemonstranten mit Anti-Pegida-Sprüchen und Aufrufen zur Teilnahme an der Gegendemo beschmiert und der halbe Stehplatz verlässt vor der Halbzeit aus Protest das Stadion. Toll Alemannia, völlig unnötig.
Junge junge, was ein Schwachsinn, den du hier verzapfst. Unglaublich.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2258  
Alt 12.12.2015, 21:35
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.327
Abgegebene Danke: 10.784
Erhielt 8.192 Danke für 2.776 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Nochmal zur Erinnerung:


Stimmt Dein Stil ist wesentlich besser.

Beweise? Dann bring Du doch einmal Beweise dafür, dass alles CB´s Schuld ist und die Mannschaft überhaupt nichts dazu kann, wie hier ja gerne behauptet wird. Bin gespannt.
Wenn wir gerade bei Beweisen sind, dann bring doch auch die fehlenden Beweise zu den Themen AK, PS usw.
Ich glaube, dass hier keiner beweisen kann wie sich die Dinge in den letzten Monaten tatsächlich zugetragen haben.
Ist aber auch ganz neu hier, für alle Meinungen und Einschätzungen stichhaltige Beweise vorlegen zu müssen, wären dann wohl auch eher Fakten. 90 % der Beiträge hier sind aber keine Fakten....
Nur noch kurz, wenn Du mit solchen Kraftausdrücken " einen runter geholt" nicht klar kommst, ist das Dein Problem.
Und nun wünsche ich Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Vielleicht freuen wir uns ja bald zusammen über die Erfolge unserer Alemannia. Ciao.
Wenn Du meine Beiträge liest, wirst Du, glaube ich, keinen finden, in dem ich CB für alles verantwortlich mache, was schlecht gelaufen ist. Ich denke, dass er Fehler gemacht hat, ich denke auch, dass viele Spieler unter ihren Möglichkeiten blieben, ich denke auch (mittlerweile), dass die Einkäufe die Abgänge nicht ganz gleichwertig ersetzt haben. Ich glaube auch nicht, dass wir unter Schubert jetzt ganz oben stehen würden, auch wenn ich die Art seines Abgangs nicht so sehe, wie AK das darstellt. Und vor allem denke ich nicht, dass die Mannschaft jetzt komplett und ohne triftigen Grund eine "Revolte" angezettelt hat, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein (zumindest ja fast) kompletter Kader so etwas machen und sich damit in erster Linie selbst schaden würde. Da sind ja einige bei, die höher gespielt haben oder höher spielen wollen. Aber das sind natürlich alles Meinungen und Vermutungen; wie Du schreibst, wir wissen hier kaum etwas sicher.
Ich finde es deshalb nicht sinnvoll, nicht richtig und für den Rest der Saison nicht förderlich, wenn die Mannschaft heute schon mit Pfiffen begrüßt wird. Ich kann dann sogar die Reaktion verstehen, nicht in die Kurve zu gehen. das ist doch sowieso ein Brauch, der seinen Sinn (sich für die Unterstützung der Fans zu bedanken, die es ja heute scheinbar nicht so ausgeprägt gab) weitgehend verloren hat. Aber auch da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
Und mit Kraftausdrücken komme ich klar, keine Sorge, ich muss auch nicht ins Wendy-Forum.
Ich mag es einfach nicht, wenn andere Meinungen wie in Deinem Beitrag so abqualifiziert werden - zugegeben, da bist Du nicht alleine und die gibt es auch auf der "anderen Seite". Aber deshalb finde ich Deinen Beitrag nicht nützlich, ich halte ihn für polemisch und nicht sachlich. Mehr Sachlichkeit täte uns aber gerade ziemlich gut hier im Forum.
Aber dennoch, trotzdem oder überhaupt wünsche ich Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch und freue mich erst mal heute über drei Punkte gegen den Abstieg.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (13.12.2015), Dibe (12.12.2015)
  #2259  
Alt 13.12.2015, 10:00
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Linksautonome Gegendemonstranten beschmieren das Tivoliumfeld mit ihren Parolen und in Leipzig verletzen sie 70 Polizisten und zerstören alles um sie herum:

http://www.bild.de/regional/leipzig/...4130.bild.html
https://mopo24.de/nachrichten/polize...-randale-32995
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5150276.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/d...-ein-1.2780143

Aber Hauptsache Alemannia Aachen "unterstützt" heute die Gegendemo.


Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (57) zeigte sich nach den Ausschreitungen geschockt: „Diese Gewalt von Anarchisten und sogenannten Autonomen ist schockierend. Hier waren Kriminelle am Werk, die vor nichts zurückschrecken. Das ist offener Straßenterror.
Mit Zitat antworten
  #2260  
Alt 13.12.2015, 11:03
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Ich distanziere mich hiermit mit aller Entschiedenheit von der Pegida Demo. Ebenso verurteile ich aufs schärfste die kriminellen Handlungen der autonomen oder wie auch immer zu bezeichnenden Pegida Gegner. Häuser Fassaden mit Sprüchen zu versauen , erweist der Sache keinen Dienst. Für diese kriminellen sind sie Inhalte unwichtig , ebenso wie Fußball für gewalttätige hooligans unwichtig ist. Es ist nur die Bühne. Ich begrüße die friedliche gegendemonstration und auch das sich meine Alemanni so positioniert.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (13.12.2015), atsv4ever (15.12.2015), Black-Postit (13.12.2015), Braveheart (13.12.2015), Dirk (13.12.2015), Heinsberger LandEi (13.12.2015), josef heiter (13.12.2015), luwa78 (14.12.2015)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung